StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Matheraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Matheraum   Mi Sep 28, 2011 8:04 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 6:20 pm

cf - Eingangshalle

Ich öffnete die Tür zum Klassenzimmer, gut 20 Minuten zu früh, aber egal. Ich legte meine kleine Tasche auf den Stuhl am Pult und schrieb mit schon fast zu schöner Schreibschrift meinen Namen an die Tafel. Dann ging ich zum Fenster und wartete ab, währrend ich raussah.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 6:41 pm

cf: Caféteria

Mit der Gitarre in der einen und Jane in der anderen Hand trat ich ein.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 6:48 pm

cf: Cafeteria

Wir hatten den Matheraum zum Glück schnell gefunden. Ich sah, dass Woolph seine Gitarre wieder mit hatte und fragte mich, was er damit im Unterricht wollte. Ich setzte mich mit ihn in die letzte Reihe. Die Lehrerin war zwar schon da, doch wir hatten immer noch Zeit bis der Unterricht anfing und schüler sind auch noch nicht wirklich da. Als wir beide dann saßen fragte ich ihn " Sag mal warum hast du eigentlich immer deine Gitarre dabei ?" Seine Hand hielt ich jedoch immer noch in einer meiner Hände fest.
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 6:50 pm

Ich setzte mich neben sie und antwortete glücklich: "Weißt du... ....", ich lies eine Pause und fuhr fort: "... ich fühle mich sicherer."

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 6:52 pm

Ich merkte, wie einige Schüler nun den Raum betraten, allerdings sah ich weiterhin aus dem Fenster und sagte noch nichts.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 6:53 pm

Ich fragte mich, wie man sich mit einer Gitarre sicherer fühlen konnte. "Ach so .." sagte ich dann. Er war wirklich irgenwie ganz anders als die anderen, aber auf jeden fall positiv anders. Es war interessant zu sehen wie er lebte und sich auch verhielt...
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 6:58 pm

Ich kratzte mich hinterm Ohr und spielte langsam das neue Lied vor mich hin, weswegen ich auch ihre Hand losgelassen hatte.
"Was hast du vorher so gemacht. Bevor du an diese Schule gekommen bist??", hinterfragte ich einfach mal.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 7:01 pm

Ich hörte zu, wie er ein Lied vor sich hin spielte. Als er mich dann fragte, was ich gemacht hab als ich noch nicht in der Schule war, sah ich zu Boden " Naja ich hab auf der Straße gelebt, weil ich von meinem Adoptivvater weggelaufen bin" sagte ich etwas leiser, da ich nicht wollte, dass jeder der im Raum war, so viel von mir dann wusste.
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 7:04 pm

"Tut mir Leid für dich... Wieso kann man nicht einfach bei seiner Familie bleiben können... Ich mag meine Adoptiveltern nicht... wieso wollen solche Menschen auch fremde Kinder...", meinte ich und sah an die Tafel.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 7:06 pm

"Ach das muss dir nicht leid tun...und naja manche Adoptiv eltern sind auch net und kümmern sich liebe voll um die kinder...aber man braucht halt glück" meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 7:10 pm

"Dann hatte ich Pech... Bei den Wölfen war ich glücklich. Was war überhaupt zwieschen euch beiden??"

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 7:13 pm

"Ja ich wohl auch...und nunja er hat mich jetzt nicht gerade gut behandelt.....eigentlich täglich geschlagen und..." ich flüsterte eignetlich nur noch " Auch öfters misshandelt". Ich wuste nicht, ob er mich verstanden hatte aber egal.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 7:18 pm

Ich hörte dem Gespräch der beiden zu, obwohl ich dadurch auch die kleinen Nebensachen mithörte, aber man sah es mir erstens nicht an und zweiten war so eine Info für mich auch nicht so von Bedeutung. 10 Minuten noch...

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 7:21 pm

Ich sah sie verwundert an und flüsterte, wobei das meiste wohl durch das Gitarrenspiel übertönt wurde: "Was meinst du damit?? Was genau hat er gemacht??"
Mir war nicht klar, dass es etwas schlimmes war.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 7:23 pm

cf - Flur 1. Stock

Ich ging langsam in den Raum. Die einzigen bekannten Gesichter sahen ganz hinten. Na gut, sollte sie lieber nich stören... ich saß mich dann in der zweiten Reihe hin und las den Namen der Lehrerin an der Tafel. Von ihr wusste ich nur, dass sie neu hier ist... aber ansonsten wusste ich nichts von ihr, von demher auch nicht, wie der Unterricht laufen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 7:26 pm

Ich blickte ihn mit einem Ausdruckslosen gesicht an, den wen ich jetzt wieder zu viel dran dachte, würden mir nur wieder die Tränen kommen und da in 10 minuten schon ger unterricht anfing, war dies nicht gerade passend. "Naja " meinte ich immer noch leise, " was schlagen ist weißt du doch sicherlich ? und da ich damals noch kein Vampir war, war ich noch nicht so stark und er hat mich für jede auch nur kleinste sache bestraft...." fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 7:30 pm

"... willst du nachher darüber reden??", fragte ich und merkte, dass es ihr nahe ging und vielleicht wollte sie sich einfach ausheulen.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 7:34 pm

Er hatte wohl doch gemerkt, dass er mr mmer noch nahe ging, weswegen ich wieder auf den Boden sah. Ich mochte es nicht besonders, wen jemand meine Schwächen kannte, aber die wusste ja auch nicht jeder..."Ja ich glaub das ist besser" murmelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 7:37 pm

Ich spielte immernoch weiter und lächelt sanft: "Ok. Ich liebe dich."

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 7:39 pm

Als er dies sagte, sah ich wieder auf und versuchte ihn auch sanft anzulächeln. "Ich liebe dich auch" sagte ich dann eigentlich im normal ton und hörte auf zu flüstern.
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 7:55 pm

Ich sah nach vorne und lächelte nur. Sie machte mich glücklich.
Dann las ich den Namen von der Tafel: "M-R-S WoolHURE!!" Ich hoffte, sie hatte es nicht gehört und lies die Gitarre verstummen.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 8:01 pm

Ich hörte von hinten dann auch schon wieder Woolph unbeabsichtigt, was zu sagen, was mich etwas zucken ließ. Ich hoffte, diese Woolmore wusste, weswegen er das tat, ansonsten könnts n rechtes Radau werden.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 8:07 pm

Einige Schüler kicherten leise, als Woolph diese Anmerkung von sich ließ. Ich sah allerdings weiterhin ruhig nun zu ihm. "Möchtest du was sagen Woolph?" fragte ich ihn dann, da er meinen Name so halbwegs sagte.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 8:10 pm

Ich biss mir dann auf die Unterlippe, als er jemanden beleidigte. Ich ertappte mich schon selber dabei, wie ich gerade etwas sagen wollte, doch dann machte ich meinen Mund wieder zu.
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 8:14 pm

Ich lies den Blick zu dem Gekicher und Gegacker schweifen und presste wieder war raus: "Fickt euch!! Schlampe!! ... Tourette. Ficken!!??"
Ich wusste nicht, ob die Typen oder gar die Lehrerin wussten was Tourette war. Vielen war es ja nicht bekannt, selbst manchen Erwachsenen nicht. Es gab sogar welche, die dachten Tourette wäre eine Beleidigung.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 8:23 pm

Die Schüler kicherten nur weiter und murmelten auch etwas zueinander, einige fanden es sogar cool, wie er den Unterricht 'aufmunterte'. Da ich ihn ja kannte und er mir davon erzählt hatte, wusste ich ja bescheid. Ich sah dann zu einem der Schüler, die nuschelten. "Bitte erzähle der Klasse, was dich so lustig über das Tourett stimmt" Allerdings reagierte der Schüler einfach nur darauf "Nicht übers Tourett, er beleidigt sie richtig heftig, falls sie es nicht bemerkt hatten. Ich fand dies recht amüsant für den Anfang des Unterrichts" im klartext, er hatte keine Ahnung, was das Tourett-Syndrom war.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 8:30 pm

Ich musste mir den Kopf halten bei der Antwort... recht große Klappe hatte der... dennoch fragte ich mich, wie er wohl reagierte, würde er nun davon erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 8:33 pm

Ich hätte beinahe in de Klasse geschrien, das sie alle keine Ahnung haben und die schnauze halte sollen, doch ich ließ es lieber. Ich fand das alles gar nicht so lustig wie die anderen und ballte meine Hände zu Fäusten. Wahrscheinlich hatten die anderen oder eher die meisten wirklich keine ahnung was tourett überhaupt is...
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 8:37 pm

Ich legte meine Hand auf die von Jane und sagte: "Nicht.."
Ich begann ganz langsam wieder zu spielen und schloss die Augen.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 8:43 pm

Als Woolph seine Hand auf meine legte, entspannte ich mich ganz langsam. "Aber..." setzte ich an. Nur ich stand schon kurz davor loszuschreien weswegen ich lieber nichts sagte...
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 8:45 pm

Nachdem er mit seiner ihm wohl irrwitzigen Rede fertig war, sah ich dann zu Woolph. "Möchtest du ihm sagen, warum du dies getan hast?" fragte ich ihn. Der Schüler sah auch zu Woolph und war schon gespannt auf seine nächste Aussage.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 8:47 pm

Ich riskierte nicht mal einen Blick nach hinten... aber wie Woolmore ihm die Frage stellte, und er anscheinend in Ruhe wieder spielte, war ich irgendwie gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 9:06 pm

Ich blieb still sitzen und sagte nichts. Es war aber nicht leicht für mich, da ich die alle schon ländst angemacht hätte, was dieser müll hier soll. Aber ich hielt mich so gut es gin zurück und presste meine lippen zusammen..
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 9:15 pm

Ich unterbrach kurz das Spielen und sah zu Woolmore. Ich überlegte einige Zeit und sagte dann: "Nein. Würde ich es für Nötig empfinden, hätte ich nichts anders zu tun, als mich zu rechtfertigen. So erkennt man auch, wie die Leute sind. Wer schon solche Kleinigkeiten anstochert, der macht sich auch nichts aus einer Belehrung." Dann spielte ich weiter.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 9:27 pm

Schüler-NPC: Ich amüsierte mich riesig, was er ihr dann einfach sagte und dann auch noch weiter Gitarre spielte. Na der war mal richtig geil drauf.

Als er das entgegnete, ließ ich das einfach im Raum stehen und ging langsam zu meinem Pult. "Kann mir jemand sagen, was in der letzten Mathestunde durchgenommen wurde?" fragte ich rein prüfmaßend, ich wusste ja, wo sie gerade im Thema waren.

Schüler-NPC: "Wir haben nichts mehr durchgenommen, Woolhure. Wir sind nur hier, um uns zu amüsieren" was dieser Kerl machen konnte, machte ich jetzt einfach mal mit.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 9:29 pm

Ich hielt mir weiterhin den Kopf... der Unterricht fing ja mehr als unmöglich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 10:04 pm

Ich starrte auf den Boden und hörte Woolph beim spielen zu. ich versuchte die anderen so gut es ging zu ignorieren, doch als ich einen Schüler sagen hörte, wie er aus spaß woolhure sagte, ballte ich wieder meine Hände zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 10:10 pm

Ich spielte weiter und hatte die Augen geschlossen. Noch war ja kein Unterricht.
"Lass gut sein, sie sind Narren und haben keine Ahnung, wie es da draußen zugeht..", flüsterte ich nur und spielte weiter.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Feb 07, 2012 10:16 pm

Ich biss meine Zähne zusammen. Ich wusste ja selber, dass ich bei soetwas immer etwas übertrieb, doch so war ich eben. "Diese Narren werden gleich sehen wie es da draußen zu geht ..." flüsterte ich dann leise zurück, so das das kein anderer hören konnte außer er und ich.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Feb 08, 2012 4:03 pm

Da nur dieses eine Kommentar fiel und die anderen ebenfalls so viel Aufmerksamkeit zeugten, ging ich einfach wieder zum Fenster und sah hinaus.

NPC-Schüler: Tja, jetzt war sie wohl beleidigt. Hatte man doch mal seinen Spaß im Unterricht. Ich legte meine Füße auf den Tisch und lehnte mich zurück. Ich wollte das zum Ganzen ausnutzen.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Feb 08, 2012 4:10 pm

Ich war schon im direkten Drang, einfach zu gehen... warum ließ sie sich auch den Scheiß gefallen?!? Sie musste da doch durchgreifen, oder nicht? Und das Gitarrenspiel von Woolph machte meine Nerven nicht kühler. Im Gegenteil, langsam ging das mir so richtig auf den Senkel.
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Feb 08, 2012 5:57 pm

Ich stoppte das Gitarrenspiel und sagte: "Er ist ein Idiot. Er hat es nicht verdient, dass man ihn schlägt."
Solange er nicht handgreiflich wurde, würde ich nichts tun.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Feb 08, 2012 6:49 pm

Schüler-NPC: Ich sah zu Woolph, als er das sagte. Aber er konnte ja jeden meinen, also grinste ich immer noch frech. Der Unterricht gefiel mir.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Feb 08, 2012 6:55 pm

Ich war ihm sehr froh, dass er sein Spiel beendet hatte. Dann sah ich aber wegen seinen Worten nach hinten. Nicht, dass noch ein Streit beginnt.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Do Feb 09, 2012 4:17 pm

NPC-Schüler: Ich blieb weiter gechillt angelehnt und sah zur Woolhure, tja, hätte sie wohl was anderes werden sollen als Lehrer.

Ich ignorrierte die Schüler, da anscheinend keiner auf Unterricht scharf war und sah einfach weiter aus dem Fenster.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Do Feb 09, 2012 4:20 pm

Ich sah wieder zu Woolmore. Anscheinend war sie nun auf was anderes fixiert als den Idioten, aber was? Aber so, wie ich die Sache einschätzte, war da draußen was wichtigeres als hier. Naja, ich stand auf, nahm meine Sachen, und ging einfach raus.

tbc - Vor der Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Do Feb 09, 2012 4:53 pm

"Diese Idioten haben noch was ganz anderes verdient als nur einen Schlag, " zischte ich ihm leise zu. Als er mit seinem Gitarren spiel aufgehört hatte, sah ich ihn wieder an. wie Konnte er nur so locker bei dieser ganzen sache sein ?, ich glaub ich wäre schon gleich am anfang ausgerasten, dass war noch so ein makel an mir, ich ging immer viel zu schnell an die Decke, aber naja, wen die anderen nicht ihre Fresse halten konnten, haben die es auch verdient
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Do Feb 09, 2012 5:12 pm

Ich lächelte leicht und sah dann zu Mrs. Woolmore.
"Ist es hier üblich, dass man geht, wenn man keine Lust mehr hat??", fragte ich dann und sah auf die Uhr. Es war zwar noch Zeit, aber denoch war es doch sehr unhöflich und lächerlich, wenn sie da nichts tat.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Do Feb 09, 2012 5:24 pm

"Wenn von euch keiner unterrichtet werden will, soll er machen, was er will. So zu unterrichten ist sinnlos"

schüler-NPC: Na, das ließ ich mir nicht zweimal sagen 'Na gut, sie können mich dann auch mal Woolhure' Ich verließ dann den Raum und verschwand. Viele weitere gingen auch hinaus.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matheraum   

Nach oben Nach unten
 
Matheraum
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: