StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Matheraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:07 pm

Elisabeth: Ich setzte mich dann wieder hin..

"Danke Mrs. Woolmore das ist sehr nett.." sagte ich dann und würde ihr rein folgen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:11 pm

Ich nahm Jayden aus dem Wagen auf meinen Arm und setzte mich dann mit ihm auf einen Stuhl und fragte: "Na wie gefällt dir der Unterricht?" Ich wusste zwar das er nicht mit mir reden würde, aber egal.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:12 pm

Ich ließ ihr Danke im Raum stehen. Es zählte für mich kaum was, ohne Freudensgefühle. Ich ging mit ihr nun wieder in den Raum. Dabei sah ich bereits Sarah mit dem Kind. "Hast du die Formel des Kugelvolumens bereits durchgenommen Sarah?" fragte ich sie dann.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:13 pm

Jayden: Ich lächelte und liess wieder Seifenblasen auftauchen... ICh mochte Sarah gerne..

ICh folgte ihr dann und ging schweigend an meinen Platz..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:15 pm

Ich lachte als Jayden wieder Blasen machte und sah dann zu Mrs. Woolmore und antwortete: "Ja auf meiner alten Schule."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:17 pm

Jayden: Ich liess auch Schmetterlinge nun auftauchen.. Man das war soo toll
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:19 pm

Die Blasen, die Jayden machten, irritierten mich nicht wirklich. Das Kind konnte wohl bereits das zaubern. Ich ließ eine Blase leicht manifestieren, sodass sie keinen Sauerstoffdurchgang bekam, wodurch sie nicht platzen würde, und ließ sie vor Sarah schweben. "Wenn du der Klasse dies anhand dieser Blase erklären würdest" ich wollte nur wissen, wie sehr sie das noch wusste, wenn sie es gut beschreiben konnte, würde ich ihr eine gute Note eintragen.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:25 pm

Ich sagte nichts mehr...

Elisabeth: Ich sah JAyden zu und staunte nicht schlecht.. Oh man das konnte noch was werden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:29 pm

"Es kommt darauf an, was ich zeigen soll, dass Volumen, die Oberfläche, ode wie man den Radius ausrechnet." sagte ich und kitzelte Jayden ein wenig.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:32 pm

"Sie waren bei der Volumenformel, also das Volumen erstmal" beantwortete ich ihre Frage.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:35 pm

"Also soweit ich mich entsinnen kann lautet die Formel V= 4/3 pi r³. Also rechnet man Volumen gleich 4 mal pi mal den Radius hoch 3 und dann alles durch drei." sagte ich, allerdings hatte ich keinen Plan mehr wieso das so war, ich hatte immer nur die Formeln auswendig gelernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:35 pm

Jayden: Ich fing an zu lachen und zu strampeln als sie mich kitzelte...

Elisabeth: "Jayden leise.." sagte ich fast flüsternd.. Ich wusste nicht ob sie Kinder michte.. Und auch nicht wie sie es fand wenn einer der beiden störte..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:39 pm

"Zeig bitte, für was der radius hoch 3 nötig ist, weswegen pi und warum 4/3" dabei ließ ich die Blase etwas vor ihr baumeln. Sie konnte sie anfassen, wenn sie musste.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:41 pm

ELisabeth: Ich stand auf und nahm Jayden lieber mal selber.. Sarah würde ihn nun nihct halten müssen..

Jayden: Ich sah Mama an und strahlte.. Ich fand das Spiel toll..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:45 pm

"Ähm, das weiß ich nicht mehr so genau, ist schon etwas länger her." sagte ich und hoffte, dass sie aufhören würde mich zu fragen, da ich echt schlecht in Mathe war.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:59 pm

Sie wusste also nicht alles. War aber zu erwarten, die meisten Ableitungen waren auch etwas komplexer. Ich ließ die Blase vor mich schweben und erklärte dabei. "Zunächst leitet man sich die Kreisoberfläche her. Der Unterschied vom Kreis zur Kugel, ist die dimensionalität. Eine Kugel ist 3D und ein Kreis 2D. Die Oberfläche berechnet sich aus dem Durchmesser d, und diesen als Quadrat. Irgendwelche Einwände?" ich wollte sehen, wer es vielleicht bemerkte. Denn ich hab bis hierher absichtlich etwas fehlen lassen.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 12:02 am

Elisabeth: "Nein nein.." sagte ich dann nur und hörte weiter aufmerksam zu und schrieb auf.. Oh man ich und Mathe.. Dann legte ich Jayden auch wieder hin..

Jayden: Ich fand das nicht toll und liess nochmal ganz viele Seifenblasen aufsteigen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 12:05 am

"Darf ich meine Formel weiter benutzen, ihre Formulierung versteh ich irgendwie nicht so ganz?" sagte ich und sah sie dabei an, ist konnte die Formel gerade und wollte mich nicht wieder an schwierigere Formeln gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 12:22 am

"Natürlich darfst du die Formel weiterbenutzen, solange keine Hinleitungen gefragt sind. Es ist aber nützlicher, diese auch zu wissen" ich ließ, da Jayden wieder Blasen machte, einige manifestieren und zu den Leuten schweben. Noch als Viereck deformiert. "So weit waren wir, d². Wenn wir das so ließen, wäre es ein Viereck, da d=2r. Und das wiederrum heißt 4r². Um es zum Kreis zu machen, benötigt es das pi" dabei formte sich zu den Vierecken nun die runden Seiten dazu. "Also: Oberfläche ist d²pi, oder 4r²pi. Nun, da die Kugel 3D ist, brauchen wir noch einen Radius, um es weiter auszufächern. 4r³pi" dabei deformierten sich die Blasen zu einem komischen überschlagobjekt. "Da die Gesammtgröße dadurch zu groß ist, herausgerechnet 3x zu groß, teilt man das ganze durch 3. folglich V=4r³pi/3" ich konnte das alles locker aus dem Stegreif und wirkte kein wenig überlegend.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 12:25 am

Elisabeth: Ich saß da und staunte nur noch.. Oh man was wusste sei denn nicht? Ich wusste nur eines.. Ich hatte keinen plan was sie meinte..
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 11:35 am

Ich verstand nur noch Bahnhof. Was sie sagte blieb gar nicht, oder nur Stückchenweise hängen.
Ich steuftze und kriztelte mit, was sie sagte, doch von all dem hatte ich noch nichts gehört. Volumen?? Pi?? ²?? ³?? (hoch 2 und hoch 3)
Ich hob die Hand und fragte: "Wovon reden wir jetzt eingentlich??" Dann sagte ich ihr, dass ich im Privatunterricht noch nicht so weit war.
Auch wenn es beschämend war.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 12:16 pm

Ich hatte das Gespräch vor der Tür von Rose und Mrs Woolmore mitgehört und fand, dass das ziemlich krass war. Als sie dann wieder rein kamen und anfingen über Volumen zu reden, war mir ziemlich langweilig. Ich schlug meine Beine übereinander und hob meinen Blick, sah dann aber nach kurzer Zeit aus dem Fenster und verlor mich in meinen Gedanken...ich dachte an früher und auch an gestern....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 12:28 pm

Elisabeth: Ich saß da und verstand rein gar nichts.. Man was sollte man auch mit so einem Mist? Ich wusste es nicht und beschäftigte mich etwas mit Jayden und Emily..
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 1:00 pm

cf - Zimmer von Miranda und Rose

Ich rannte schnell zum Matheraum und klopfte an. Dann ging ich rein und tapste zur Lehrerin. "Tschuldigung für die Verspätung.. ich hab leider verschlafen.. Chace kommt auch gleich.. er hat auch verschlafen.." meinte ich dann entschuldigend und sah mich im Raum kurz um... Danach setzte ich mich auf einen freien Platz und seufzte leise.. Eli war ja auch hier.. und ihre Kinder.. Und die anderen kannte ich nicht wirklich... Ich legte meine Tasche neben mir auf dem Boden und passte auf mich wegen meinem Hals nicht falsch zu bewegen... das tat immernoch so weh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 1:15 pm

Es schien so, dass viele zwar mehr wussten, aber einige noch an den Grundaufgaben hängen, da Woolph sich nun meldete. Bevor ich allerdings die Klasse fragte, Wo wir nochmals anfangen sollten, kam erstmal Miranda hinein und ließ sie ausreden und sich hinsetzen. Es gab wohl doch mehrere, die Mathe machen wollten. "Klasse, ich habe eine Frage. Da einige mit dem Lernstoff noch nicht so weit sind, schlage ich vor, dort weiterzumachen, wo Woolph stehengeblieben ist. Irgendwelche Einwände?" Die Blasen sind mittlerweile alle geplatzt.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 1:20 pm

Ich schaute mich immer mal wieder kurz um und dachte nach. Danach schaute ich zu der Lehrerin und hob zögerlich die Hand. "Wodrums gehts denn gerade genau?" fragte ich leise und überlegte, was er denn meinte, wo Woolph stehengeblieben war.. Außerdem war es doch klar, dass wir nicht auf dem gleichen Stand waren. Hier waren 3 und 1 Klässler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 1:22 pm

cf - Caféteria

Als ich so durch die Flure ging, sah ich, dass doch einige zum Unterricht gingen... passierte wohl was und die Idioten sind still? Als ich reinging, sah ich, dass die überhaupt nicht mehr da waren. Nur noch einige Leute. Sogar Rose ging her. Na mal sehen... ich setzte mich wieder auf den Platz, wo ich vorher war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 1:25 pm

Elisabeth: Ich sah Miranda kurz an.. Was war ihr nur geschehen? Ich wusste es nicht und hoffte ich könnte nochmals mit ihr reden.. Es machte auch mich fertig das wir nicht mehr miteinander zurecht kamen.. Alles nur wegen dem was mit Chace und mir war, den Kindern und meines Auftrittes..

Ich fand das ganze recht interessant.. Sowas nennen die hier also Unterricht? oh man das war doch nicht deren ernst oder?
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 1:38 pm

Als Nik auch wieder reinkam, ohne irgendwas zu sagen, sah ich eine Weile zu ihm, bevor ich Mirandas Frage beantwortete. "Wir würden heute sozusagen mit Dezimalzahlen und Brüchen arbeiten"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 1:40 pm

Ich legte meine Hände wieder auf den Tisch und verschränkte diese ineinander.. Dann nickte ich schwächlich. "Okay.." meinte ich dann leise und nahm einen Block und stift aus meiner Tasche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 1:45 pm

Elisabeth: Ich sah immer mal wieder zu Mira.. Sie tat mir einfach nur leid.. Oh man warum musste sie auch so vieles mitmachen? Sie war doch ein Engel.. Hoffentlich war unsere Freundschaft noch zu retten...

Ich sah schweigend dem ganzen zwischen Miranda und Elisabeth zu.. Anscheinend machte sich die kleine dumme Elisabeth irgendwelche Vorwürfe.. Hatte sie etwa das Mädchen so zugerichtet? Ich wusste es nicht aber das würde ich bestimmt noch rausfinden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 1:48 pm

Da ich eh weiter vorne saß, merkte ich die Blickkontakte hinter mir nicht, die durch den Raum gingen. Dezimalzahlen, was? Naja, etwas Wiederholung würde schon gut tun. Meine Mum hat mir wohl bereits zu viel beigebracht.
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 1:59 pm

*cf: Zimmer von Chace und ??*

Ich ging dann von meinem Zimmer direckt zum Matheraum. Man, wieder ein blödes fach, na zumindest war auch Mira dort, wegen nen Klassen zusammen schub. aber wenn sie da war, hies es das gleiche für Eli. Kurz seufzte ich und ging dann in das Zimmer rein und sagte gleich Anfangs zu der Lehrer, "Tschuldigung ich hatte verschlafen!"

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:01 pm

Elisabeth: Oh man nun auch noch Chace.. Nun das war ja auch wieder klar gewesen.. Nun ich sah nur kurz zu ihm und dann wieder kurz nach vorne zu Mrs. Woolmore.. Ich mochte sie, aber ich bezweifelte das ich den Stoff schaffen würde.. Ich stand auf und nahm meine Sachen..


Zuletzt von Rose Sweandon am Sa Feb 11, 2012 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:03 pm

Ich hob leicht den Blick und lächelte kurz, als ich Chace sah. Er hatte sich scheinbar wirklich beeilt.. Ich kritztelte auf meinen Block das Datum und als Überschrift dann "Bruchrechnung". Kurz schaute ich zu Eli, da sie dauernd mal zu mir gesehen hatte... aber das interessierte mich weniger und ich sah wieder gespannt nach vorne zur lehrerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:09 pm

"Wie Bruch in Dezimal umrechnen und umgekehrt geht und die allgemeine Art der Rechnung mit solchen, habt ihr dazu irgendwelche Fragen noch?" fragte ich dann noch, bevor ich Aufgaben an die Tafel schreiben würde.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:13 pm

Elisabeth: Ich stand auf und ging humpelnd und den Kinderwagen schiebend zur Tür.. "Ich muss zum Arzt.." sagte ich dabei zu Mrs. Woolmore und ging dann raus..

TBC Flur/Gang..
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:15 pm

Ich sah dann nach vorne und setzte mich dann nen freien platz und holte erst mal mein Zeug raus. War ja auch lange her seit dem ich Mathe mal hatte oder gar richtigen Unterricht. Hätte Mira in der Früh nichts gesagt, hätte ich selbst diese Stunde verpeilt und schrieb einfach schnell mal alles nach um mitzukommen...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:21 pm

Ich schrieb ganz fleißig ab, was die Lehrerin angeschrieben hatte und überlegte kurz. Zu ihrer Frage schüttelte ich dann den Kopf, da ich dazu eigentlich keine Fragen hatte...im Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:24 pm

Ich schrieb auch einfach mit, was an der Tafel stand. Ja, jetzt war es doch etwas angenehmer, ohne den Typen.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:29 pm

Keiner hatte wohl Fragen. Als Elisabeth fragte, ob sie gehen dürfte, sah ich zu ihr. "Ok, du darfst" dann fing ich langsam an, ein paar Aufgaben an die Tafel zu schreiben, z.B. 7/9 - 0,4, Brüche mit Dezimalzahlen berechnend mit allen Grundrechenoperationen, Plus Minus Mal Geteilt.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:32 pm

Ich schrieb alles mit und langweilte mich etwas.. Man das konnte doch wohl jeder oder?
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:35 pm

ich schaute unsicher an die Tafel, als sie dann die Aufgaben anschrieb.. oh gott oh gott... vielleicht konnte ich das aber auch doch nicht...
Langsam schrieb ich 7/9 - 0,4 auf und dachte nach...
0,4 = 4/10 ... oder? Nachdenklich schaute ich auf mein Blatt und seufzte traurig...
erweitert wäre das dann....
70/90 und 36/90... dann minus wäre also 34/90 und ob man das kürzen konnte wusste ich gar nicht... Langsam hob ich den Blick und zeigte mal auf.. vielleicht konnte die Lehrerin mir ja sagen ob es so richtig war... und ob man kürzen konnte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:48 pm

Ich schrieb die Aufgaben mit und löste sie dementsprechend... war etwas langweilig, ich gebs zu... aber wenigstens hatte man was zu tun.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:50 pm

Als Miranda sich meldete ging ich zu ihr und sah über die Aufgabe. "Brüche immer im Ergebnis kürzen" meinte ich kurz und sah zu ihr. Normal leer, wie man es von mir kannte.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:51 pm

Ich schaute leicht zu der Lehrerin auf... uii..sie schaute echt leer... langsam sah ich auf mein Blatt... "Und wie...das geht doch gar nicht..." meinte ich unsicher und leise... 34/90... das konnte man kürzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:54 pm

Ich schrieb und rechnete dann alles zusammen und war fertig.. Oh man nun brüllte die schon ihr Kind an.. Was sollte denn sowas? Ich würde hier bleiben.. Nicht das noch was war und ich dann noch Ärger bekam..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:56 pm

"34 und 90 sind beides gerade Zahlen. Also sind sie durch 2 teilbar. Also 17/45" erklärte ich ruhig.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:56 pm

ich schrieb dawei weiter alles weg, auch wenn ich den Stoff durch die Ganzen Jahre hier schon kannte. aber nach dem Blöden eindruck an der Schule, konnte wenidingstens eine gute Note nicht schaden...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:59 pm

Ich schlug meinen Block auf und schrieb mit, obwohl selbst ich Bruchrechnung beherrschte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matheraum   

Nach oben Nach unten
 
Matheraum
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: