StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Matheraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 2:59 pm

Ich legte den Kopf etwas schräg und dachte nach.. Ach so.. Gerade Zahlen konnte man natürlich immer durch zwei teilen.. "Verstehe... dankeschön" meinte ich dann vorsichtig lächelnd zu der Lehrerin.. dann schrieb ich hinter mein Ergebnis noch die 17/45
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:03 pm

Ich ließ noch ein paar Aufgaben draußen:
6/13 x 7,7
2/3 + 1,9
7,7 - 12/7
2,2 : 8/5
88/91 + 12/364

Danach ließ ich die Schüler alleine im Raum und ging zu Elisabeth raus

tbc - Flur/Gang

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:05 pm

Ich begann damit nun die Aufgaben zu schreiben und dann rechnete ich drauf los.. Oh man was waren denn das nur für Zahlen? Ich hasste es aber nun was sollte ich schon machen? ICh rechnete hin und her..


Zuletzt von Rose Sweandon am Sa Feb 11, 2012 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:08 pm

Ich starrte leicht auf die Aufgaben.. oh gott, wie ging denn bitte nochmal Mal rechnen... und geteilt!
Ich schrieb die Aufgaben erstmal ab und schaute mir die erste an..
6/13 mal 7,7...alsoo...7 7/10...öhm...77/10
60/130 und 1001/130? gott...das waren viel zu große zahlen... unsicher starrte ich auf mein Blatt und dachte nach.
Langsam sah ich zu Chace.. "Chace..? Kannst du mir helfen?" fragte ich dann leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:25 pm

(aus dem Flur)
"Miranda? Kommen sie bitte kurz raus"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:28 pm

Ich sah kurz auf als Mrs. Woolmore wieder rein kam.. Oh man gab das etwa noch mehr einzelgespräche heute? Ich kümmerte mich dann aber wieder lieber um meine Aufgaben...
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:29 pm

Als Miranda mich drann fragte ob ich ihr half, sah ich zu ihr und kaum wollte ich was sagen sagte die Lehrerin was zu ihr und meinte, "Scheint als müsstest du kurz raus?", grinste ich leicht...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:29 pm

Ich zuckte zusammen und sah zu der lehrerin... ups..durfte ich keine fragen stellen?...hoffentlich gab das keinen ärger... "oh..jaa... vergiss meine frage nicht chace" meinte ich leicht lächelnd. Ich stand dann auf und ging raus...

tbc - flur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:39 pm

Ich machte die Aufgaben, ich hatte zwar null Bock und so, aber was sollte ich schon machen. Mir viel ein Trick ein, ich holte meinen Stab raus und ließ ihn durch einen leichten Spruch die Aufgaben lösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:42 pm

Von meinem Platz aus sah ich was Sarah machte.. "Oh man typisch Hexe.. kann auch nichts selber.." sagte ich absichtlich ganz laut.. Ich hasste es wenn jemand sowas machte..
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:46 pm

Ich sah Miranda noch nach, nachdem ich noch zu ihr meinte, "Werd ich schon nicht", grinste ich etwas und dann Anfing die Aufgaben zu lösen da das für mich eigentlich nur Wiederholungen waren...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:46 pm

"Wenn du dich nochmal mit mir anlegen willst, dann sag das doch direkt." sagte ich eben so laut und drehte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:49 pm

Rose: "Oh die kleine Hexe will sich prügeln was? Ne da such dir wen anders.." sagte ich dann und wollte weiter rechnen.. Oh man nahm de sich wichtig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:51 pm

"Du bist einfach nur schlecht, in dem was du gerne könntest und feige noch dazu." sagte ich und machte dann die Aufgaben selbser weiter um mich abzuregen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:53 pm

Rose: Okay nun reichte es mir mit ihr.. Ich ging lautlos auf sie zu und packte sie von hinten.. Ich stand hinter ihr und drückte ihr die Luft langsam ab..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:54 pm

Es wirkte eine Magie auf Rose, die sie, bevor sie angriff, erstarren ließ, sofern sie ihre Meinung nicht änderte

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:55 pm

Ich spürte etwas hinter mir und drehte mich um, sah dieses Mädchen und sagte mit hochgezogener Augenbraue: "Ist der kleine Werwolf so feige, dass er nicht einmal vernüftig angreifen kann?!" Ich war sauer und stand auf und setzte mich auf meinen Tisch, sollte sie doch angreifen, ich war sowieso besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 3:59 pm

Rose: Mist was sollte denn das nun? Wieso konnte ich sie nich angreifen? Verdammt war die lehrerin auch eine hexe?


Zuletzt von Elisabeth Rose am Sa Feb 11, 2012 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 4:01 pm

[adminansage: Woolmore hat einen zauber gewirkt! Ihr habt diesen Post nicht einfach zu ignorieren! Ändert eure Posts)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 4:07 pm

[danke sehr]

Der Zauber wirkte solange, wie sie vorhatte, sie Anzugreifen, und würde sich auflösen, wenn sie locker ließ.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.


Zuletzt von Mrs. Woolmore am Sa Feb 11, 2012 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 4:08 pm

"Ach wieso guckst du denn jetzt so dumm?" fragte ich und musste lachen, da ich mir denken konnte, wer den Zauber gewirkt hatte, sie war scheinbar wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 4:09 pm

Rose: Ich knurrte und verwandelte mich mitten im Raum.. Mir war es nun auch egal.. Ich schlch mich nun langsam um die Schüler rum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 4:11 pm

Ich lachte weiter, behilt sie aber im Auge und sagte: "Denk nicht ich hätte Angst vor einem Wolf." Schließlich hatte ich sie schon einmal alt aussehen lassen, aber ich wollte nicht den ganz Klassenraum ruinieren, weshalb ich sie noch nicht durch den Raum fliegen ließ.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 4:16 pm

cf - Flur/Gang

Ich ging wieder in den Raum und sah zu der Klasse. "Rose, setz dich hin. Du und Sarah werdet nachsitzen" dann sah ich zu den anderen Schülern, die die Aufgaben machten.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 4:18 pm

Sauer setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl, ich hatte garnicht angefangen. Ich machte meine Aufgaben fertig, diese Rose würde noch Probleme mit mir bekommen, wenn sie so weiter machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 4:20 pm

Rose: Ich ging noch immer als Wölfin umher und knurrte.. Oh nein nein nein Nachsitzen? Ohne mich.. Ich nahm meine Tasche ins Maul und wollte gehen..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 4:24 pm

Ich ließ sie gehen. Sie hatte vielleicht viele Probleme, aber das würde sie nicht um das Nachsitzen bringen.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 4:26 pm

Rose: Ich ging raus und lief dann los.. Ich wusste nur noch nicht wohin..

TBC ???
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 4:34 pm

"Wie weit seid ihr bisher?" fragte ich dann.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 4:49 pm

CF Flur..

Ich schob den Kinderwagen rein und hielt Mira dann die Tür auf.. Toll nun musste ich mir auch noch einen neuen Platz suchen dank Chace..
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 4:54 pm

cf - Flur/gang

Ich tapste rein und nickte eli kurz zu, als sie mir die tür aufhielt..dann setzte ich mich wieder auf meinen Platz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:02 pm

Da keiner antwortete, waren wohl noch alle bei den Aufgaben beschäftigt. Also ließ ich ihnen noch etwas Zeit.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:04 pm

Ich schrieb dawei noch bei der Arbeit weiter da ich mir genug Zeit lies um es zumindest richitg zu haben und lehnte mich dann zurück als die beiden, Eli und Mira wieder rein kamen...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:04 pm

Ich meldete mich dann.. "Ich verstehe das ganze einfach nicht.." sagte ich dann und traute mich schon kaum noch das zu sagen..
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:05 pm

Ich tippte dann Chace wieder an.. "Also? Hilfst du mir?" fragte ich dann leise und schaute ihn lächelnd an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:07 pm

Ich ging zu Elisabeth, als sie fragte. "Ein bestimmtes Problem damit?" oder blickte sie generell nicht durch?

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:08 pm

Ich sah sie an und sagte sehr leise... "Ich kapier das alles einfach nicht.." sagte ich dann und schämte mich dafür .. Oh man ich war echt eine Niete..
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:10 pm

Als mich Miranda dann antippte, sah ich zu ihr und meinte, "Ja klar. Wo genau?", fragte ich sie dann da sie mich vorher ja schon gefragt hatte, aber da musste sie raus...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:12 pm

6/13 x 7,7
2/3 + 1,9
7,7 - 12/7
2,2 : 8/5
88/91 + 12/364

Ich schaute die aufgaben durch und deutete auf die erste... "Daa... wie rechnet man mal...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:12 pm

"Erste Aufgabe. 6/13 x 7,7. Das ist ein Spezialfall, weißt du, welcher?" fragte ich immer noch ruhig nach und sah sie ruhig an.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:14 pm

"Nein ich hab keine Ahnung.." sagte ich dann und verstand eh schon jetzt nichts mehr.. Was kam denn nun noch?
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:17 pm

"OK, kommen wir dazu später. Was würdest zu zuerst machen, bevor du überhaupt mit der Rechnung beginnst?"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:17 pm

"Okay. Also wenn keine Klammer da ist. Als erste Punkt und dan Steich rechen, oder wie der Spruch heist. Und in dem Fall als erstes das 6/13 und das Ergbnis * die 7,7. Im ganzen 3,55", erklärte ich ihr und hoffte das ich nicht all si schwer im erklären war und sah dann zu ihr da sie die nächste Probieren sollte...

(ps: kp, ob das jetzt genau stimmt xDD)

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:19 pm

"Was?" fragte ich nun und stand grade vollkommen auf der Leitung.. Oh man ich konnte das doch mal.. Warum bekam ich das nun nicht hin?
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:20 pm

Ich schaute ihn nachdenklich an und merkte mir das genau.. Dann nickte ich ein wenig und schaute mir das Ergebnis an.. "Mmmh..." Leicht nickte ich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:22 pm

"Erster Schritt, entweder aus den beiden 2 Dezimalzahlen zu machen oder 2 Brüche. Machen wir Brüche aus der Dezimalzahl 7,7. An der Tafel steht, wie das geht, versuch es"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:26 pm

Ich versuchte es und war noch verwirrter.. Oh man verdammt.. ICh warf meine Stift sauer weg und fluchte leise..
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:27 pm

(Sorryy Mira... Hab grade die frage voll komplett fals verstanden. Stadt wie recht man Mal, wie rechnet man das.. Sooorrryyyy!!)

Ich sah dann wieder zu ihr und erklärte ihr es dann einzeln auf ihre Mal frage, "Als bo 13 * 7,7 musst du zuerst immer mit den Stellen am nähesten beim Komma Rechnen. also 3 * 7 = 21. Dabei schreib die die letze Zahl die 1 unter die drei und merkt die zwei vor für das nächste. 7 * 7 = 49 und da gibt du die zwei dazu auf 51 und schreibst die ganz neben der 1 an", erklärte ich ihr dann und lies ich das nächste mit der * 7 machen das genau das gleiche war...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:29 pm

Ich hörte Chace aufmerksam zu und schaute ihn dann verdutzt an. "Was?" meinte ich total durcheinander... ich hatte glaube gerade nicht ein Wort verstanden... Leise seufzte ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:31 pm

Die Magie fing den Stift auf und schrieb ihr den Rechnungsweg auf einen Block, währrend ich erklärte. "Zuerst zählst du die Nachkommastellen, hier 1. Diese Zahl fügst du bei 10 hoch ein, also 10 hoch 1. Also 10. Das schreibst du unter den Bruchstrich. Über diesen Schreibst du die Zahl, die dasteht und ignorrierst das Komma, also 77, bedeutet 77/10" Ich wartete, ob sie verstand.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matheraum   

Nach oben Nach unten
 
Matheraum
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: