StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Matheraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:34 pm

Ich sah dem ganzen zu.. Ahja.. NAja das würde wohl noch gehen.. "Ich nun ich foffe ich habs nun.." sagte ich dann und hoffte ich hatte es wirklich verstanden..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:36 pm

"Mach das bitte mit jeder Dazimalzahl in jeder Aufgabe, bevor du weiterrechnest" Der Stift fiel vor ihr hin und ich ging wieder nach vorne.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:37 pm

Ich schrieb die Aufgaben zuende und legte dann meinen Stift neben mein Blatt und überprüfte alles.

1. 6/13 x 7,7 = 3,55
2. 2/3 + 1,9 = 2,566
3. 7,7 - 12/7 = 7,56
4. 2,2 : 8/5 = 1,375
5. 88/91 + 12/364 = 0,997
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:42 pm

Ich sah ihr nach und seufzte.. Oh man ich hasste Mathe so.. Ich würde am liebsten gehen.. doch das konnte ich ja auch nicht schon wieder.. ICh versuchte dann die Aufgaben zu lösen..

1. 6/13 x 7,7 = 5,75
2. 2/3 + 1,9 = 3,506
3. 7,7 - 12/7 = 10,56
4. 2,2 : 8/5 = 13,75
5. 88/91 + 12/364 = 099,7
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:43 pm

Ich machte kurz bei Sarah halt. "Nicht alles richtig. Schreib das nächste Mal einen Rechenweg hin, das hinterlässt die Orientierung" meinte ich kurz.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:44 pm

"Wer kommt vor und löst die erste Aufgabe?" fragte ich dann.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:45 pm

Ich meldete mich einfach mal, um nicht unauffällig dazustehen.
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:48 pm

Anscheinend hatte ich es Mira zu stürmisch erklärt was auch mein Fehler war und meinte, "Soory Süße, war etwas zu stürmisch. Sag mir lieber mal wie du glaubst wie es geht?", meinte ich da es dann leicht war ihr es zu erklären...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:48 pm

"Ich hab einfach 6 durch 13 und dann mal 7,7 gerechnet." sagte ich und sah sie irritiert an.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:50 pm

"Komm nach vorne Sarah, wenn du die Aufgabe lösen willst. Andere sind nicht so schnell wie du" meinte ich und hielt schon mal die Kreide hin.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:51 pm

Ich schaute Chace unsicher an und lächelte dann, als er sich entschuldigte...dann kritztelte ich auf meinen Block, wie ich hoffte, dass es nun ging..
1. 6/13 x 7,7
0,46 x 7,7...= ca. 3,5
"So?" meinte ich leise... mit brüchen konnte ichs nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:53 pm

"Ich bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist." sagte ich und ging nach vorne, nahm die Kreide und schrieb meinen Lösungsweg hin: 6 durch 13 mal 7,7 gleich 3,55 // 6/13*7,7 = 3,55. Anschließend legte ich dir Kreide auf den Schreibtisch, ging i wieder nach hinten und setzt mich auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 5:57 pm

Ich hörte nur zu und sagte nichts.. Oh man ich bekomm noch eine krise..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:05 pm

"Alles richtig beschrieben. Du darfst dich setzen" dann rief ich den nächsten auf, anscheinend wollte Nik, also rief ich ihn auf und ließ ihn machen.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:07 pm

Ich war erleichtert das es richtig war und hackte meine Lösung ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:11 pm

Als sie mich aufrief, ging ich zur Tafel und schrieb:

2/3 + 1,9= /"Das ist die Aufgabe"
2/3 + 19/10= /"Dezimal zu Bruch"
20/30 + 57/30= /"Kleinster Teiler"
77/30 /"Rechenergebnis"
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:13 pm

1. 6/13 x 7,7 = 3,5
2. 2/3 + 1,9 = 2,6
3. 7,7 - 12/7 = 5,99
4. 2,2 : 8/5 = 1,375
5. 88/91 + 12/364= 1

Ich machte noch schnell die anderen aufgaben und schaute dann zu Chace...ob die alle Richtig waren? Dabei schaute ich aber noch nicht an die tafel.. mit brüchen konnte ich nämlich nichts anfangen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:14 pm

Ich sah ihm dabei zu.
"Richtig. Die ausgerechnete Lösung wäre dabei 2,56periode. Du darfst dich wieder setzen"
Beide machten eine vorbildliche Darstellung an der Tafel. Ich behielt mir das im Hinterkopf. "Wer macht die nächste Aufgabe?"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:15 pm

Ich hob mal vorsichtig die Hand...vielleicht konnte ich so meine Note etwas bessern... auch wenn ich mathe nicht so gut konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:17 pm

Ich saß nur noch staunend da.. Oh man nein ich würde es nicht an der Tafel probieren..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:19 pm

"Ok Miranda, komm vor" gut zu wissen, dass viele doch mitmachten.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:20 pm

Ich nickte unsicher und ging dann an die Tafel..
7,7 - 12/7
12/7 sind umgerechnet: ~1,714
also: 7,7 - 1,714
7,7 - 12/7 ~ 5,99
Vorsichtig schaute ich zu der Lehrerin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:27 pm

Ich nickte zufrieden. "Das ist korrekt. Könntest du den Bruch dazu auch errechnen?" fragte ich dazu.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:28 pm

Ich schaute sie total unsicher an und sah auf die Rechnung an der Tafel. "Ich ähm... nein...." meinte ich leise und schaute traurig aus... das war mir ja jetzt peinlich.... ich hätte mich doch lieber nicht melden sollen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:32 pm

"Ist ok. Trotzdem richtig gelöst, du darfst dich setzen"
Ich schrieb noch 599/100 raus.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:34 pm

Ich nickte vorsichtig und ging dann wieder auf meinen Platz und setzte mich hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:35 pm

"Wer löst die nächste Aufgabe?"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:37 pm

Ich machte mich so klein wie ich nur konnte udn tat so als müsste ich was suchen..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:44 pm

Ich sah, wie Eli sich klein machte. "Elisabeth, komm bitte vor. Und Miranda auch bitte. Hilf ihr bei der nächsten Aufgabe, sobald sie nicht mehr weiter weiß"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:45 pm

Ich schaute leicht verwundert...wieso sollte ich denn nochmal vor.. Dann stand ich aber auf und ging nach vorne.. ich sah zu eli und schaute mal, wie weit sie kam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:48 pm

"Oh nein ich blamiere mich doch nicht vor allen.." sagte ich dann und sah Mrs. Woolmore an.. Ich würde nicht aufstehen..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:50 pm

"Versuch es wenigstens. Und mach dir keine Sorgen, Miranda wird dir sicherlich dabei helfen wollen" das könnte ihre Freundschaft vielleicht zurechtbiegen, wenn sie mehr zusammen taten.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:53 pm

"Gut dann schreiben Sie aber gleich eine 6 auf bei mir.." sagte ich dann und stand dann seufzend auf.. ICh ging zu Miranda und wusste ich würde eh versagen..
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:53 pm

Ich schaute leicht zwischen den beiden her... Skeptisch schaute ich eine Weile zu der Lehrerin.. vielleicht wäre es leichter für mich gewesen, wenn sie nichts von Eli´s und meinem Streit wusste...aber da konnte ich wohl nichts machen... ich wartete einfach ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:54 pm

Ich starrte nur noch auf das Blatt und die Tafel.
Ich schrieb zwar mit, aber kapieren tat ich rein gar nichts.
Jede Aufgabe war falsch.
Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren und bekam schon Kopfschmerzen.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 6:55 pm

Ich wartete einfach ab und hoffte, das würde gutgehen. Mal schauen.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 7:00 pm

Ich kritzelte einfach nur was an die Tafel.. Ich wusste es würde eh schief gehen.. "Mira hilf mir bitte.." sagte ich dann leise.. Ich schrieb die Aufgabe erstmal neu hin 2,2:8/5.. Und nun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 7:02 pm

Da mir langweilig wurde, schlug ich einen andere Seite auf und begann wieder zu malen, die Stunden zogen sich ewig in die Länge, wie schön dass ich gleich zwei Freistunden hatte.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 7:12 pm

ich schaute leicht zu eli.
"Mach erstmal 8/5 zu einem dezimalbruch...anders kann ichs sonst auch nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 7:13 pm

Ich ließ sie weitermachen. Wenn ihre Methode durch ist, würde ich die Bruchvariante zeigen.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 7:15 pm

"WIe denn?" fragte ich Mira und gab auf.. Gut ich konnte es nicht.. Ich warf die Kreide weg und knurrte mich selbst an..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 7:16 pm

Die Magie fing die Kreide auf und flog langsam zu Miranda.
"Elisabeth, zügle deine Wut" sagte ich ruhig.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 7:18 pm

Ich nahm vorsichtig die Kreide und schaute Eli an.. sie rastete ja immernoch dauernd aus.. dann schaute ich zu Woolmore..was jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 7:19 pm

"Zeig ihr, wie du es gelöst hast"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 7:20 pm

"Tut mir leid.. Ich bin nur auf mich sauer.." sagte ich dann und setzte mich hin.. Toll nun hatte ich alles ruiniert..
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 7:21 pm

Ich nickte ein wenig und schrieb dann auch diese Aufgabe, so wie ichs konnte, an die Tafel..
2,2:8/5
8/5 wäre umgerechnet: 1,6
Also 2,2:1,6... und das wären:
1,375
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 7:23 pm

"Gut. Miranda, shcrieb nochmal die Anfangsgleichung hin. Durch die Regel an der Tafel, wissen wir, dass 2,2 22/10 sind. also schreib dies stattdessen hin"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 7:24 pm

Durch die Unsicherheit von Eli wurde es noch schlimmer und ich gab auf und legte den Stift weg.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 7:25 pm

Ich sah kurz zu der Lehrerin.. nickte leicht und schrieb es dann so hin..
2,2:8/5 = 22/10 : 8/5... aber so konnte ichs doch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Feb 11, 2012 7:27 pm

Ich saß vollkommen fertig da.. Zehel hatte recht.. ich war eine Versagerin und konnte nichs.. Oh man ich hasste es...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matheraum   

Nach oben Nach unten
 
Matheraum
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: