StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Matheraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Do Feb 09, 2012 5:50 pm

Ich sah ihnen nach und sah zu Woolmore.
"Hat es noch Folgen?? Ich mein, es ist ja Pflicht oder??", fragte ich dann und nahm Janes Hand.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Do Feb 09, 2012 6:04 pm

"Wenn ihr meint, ihr bräuchtet keinen Unterricht und wisst bereits, was ihr benötigt, dann soll es mir recht sein. Ich werde schon sehen, welche den Unterricht respektieren sollten" antwortete ich und sah weiterhin aus dem Fenster. Viele waren wirklich nicht mehr da, vielleicht 3 Leute und Jane mit Woolph.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Do Feb 09, 2012 6:12 pm

Ich sah mich um und seufzte.
"Es ist zwar noch etwas hin, aber fangen wir an??"

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Do Feb 09, 2012 6:22 pm

Ich wand mich dann vom Fenster weg und sah zu den übrigen Leuten, dann zu Woolph. "Ließe sich einrichten, nur war es eigentlich mein Wunsch, zu wissen, wo ihr stehengeblieben seid. Aber da ihr ebenfalls neu hier seid, ist es ja egal, wo ich anfange" meinte ich dann immer noch ruhig. Das ist wesentlich besser, die Schüler zu unterrichten, die überhaupt Interesse hatten.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Do Feb 09, 2012 7:25 pm

Als Mrs. Woolmore und Woolph etwas beredeten, sah ich wieder zu Boden. Doch als Woolph meine Hand nahm, drückte ich seine etwas fester und sah wieder auf. Fast der ganze Raum war leer, es waren nur noch 5 schüler da. Warum unternimmt Mrs. Woolmore denn nichts ?. Ich meine es gibt doch genug sachen die man machen kann damit die Schüler blieben oder etwa nicht ?. Naja ich blieb jedenfalls still sitzen und bewegte mich eigentlich keinen Zentimeter.
Nach oben Nach unten
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Do Feb 09, 2012 7:56 pm

Ich sah sie an und dann fragte ich einfach: "Wie wandelt man einen Dezimalbruch in einen Bruch um??" Das hatte ich nie wirklich verstanden.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Do Feb 09, 2012 8:20 pm

Ich nahm sofort die Kreide zur Hand und schrieb einfach mal 0,7 hin. Dan drehte ich mich wieder zu den anderen. "Die einfachste Methode dabei folgendes" Ich zeichnete einen kleinen Strich, darüber eine 7 und verband diese 7 mit der anderen in 0,7. "Man nimmt die Zahl und schreibt sie über den Bruchstrich. Dann zählt man, wieviele Nachkommastellen es gibt, und nimmt 10 hoch die entsprechende Zahl, hier 1, da es nur eine Nachkommastelle gibt" ich schrieb dann eine 10 unter den Bruchstrich.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Do Feb 09, 2012 8:24 pm

Ich musste einfach leicht lächeln. Ich sah zwar immer nch zu Boden, aber ich fand es trozdem voll süß von Woolph..und fragt mich nicht warum, aber es ist einfach so. Ich konnte dieses Thema zum Glück schon, weswegen ich bei der Erklärung nicht so aufpassen musste. Ich hielt immer noch woolphs hand, aber nicht mehr so fest wie zuvor..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 7:44 pm

CF Flur/Gang..
ELisabeth: ICh ging nun mit dem Zwillingswagen in den MAtheraum.. "Entschuldigung.." sagte ich leise und humpelte dann weiter.. MAl sehen wo ich mit den beiden hin konnte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 7:46 pm

cf. Flur/Gang

Ich kam nach Elisabeth in die Klasse und sagte zur Lehrerin: "Entschuldigen sie unsere Verspätung, es gab noch eine kleine Auseinandersetzung in der Caféteria." Anschließend setzte ich mich einfach auf einen freien Platz, nahm einen Stift und malte auf meinen Block Gleichungen.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 7:52 pm

Ich sah die beiden nicht an, ich fokusierte mich noch auf Woolph. "Ich weiß, Sarah und Elisabeth. Setzt euch" Es war wohl eher Zufall, das Nik auf sie traf. Ich habe ihm in Gedanken nur dazu gebracht, die Schülerin zu führen, die draußen herumirrte. Aber nun gut.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 7:56 pm

Elisabeth: Ich sagte nichts weiter und setzte mich am Rand dann hin.. So standen die beiden im Kinderwagen auch nicht im Weg...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 8:02 pm

Als 2 weitere Schülerinnen in den Klassen raum kamen, blickte ich kurz auf und sah das Sarah und Elisabeth mit ihren 2 kindern in den Klassenraum kamen. Doch dann sah ich wieder zu Boden und seufzte leise, so macht unterricht doch spaß, dacchte ich ironischer weise nach. Die Hand von Woolph hielt ich die ganze Zeit lang immer noch fest und ließ sie auch nicht los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 8:06 pm

Ich war erst einwenig verwirrt, konnte mir aber erklären, wieso sie vorher schon von der Auseinandersetzung wusste. Ich malte weiter irgendwelche Gleichungen auf meinen Block und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 8:10 pm

Als ich fertig mit dem Erklären wurde, sah ich, wie Sarah herumkritzelte und ging langsam zu ihr und sah zu dem, was sie schrieb.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 8:12 pm

Elisabeth: Ich nahm die Sachen unter dem Kinderwagen weg und legte meine Stifte und eine Mappe auf den Tisch.. Oh man wie war die denn drauf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 8:21 pm

Ich schreib ganz entspannt weiter, ich war gerade dabei die Formel der Kugel aufzuschreiben. Sowas machte ich immer um mir die Formeln zu merken, da ich nicht besonders gut in Mathe war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 8:36 pm

Elisabeth: Ich sah immer mal wieder in den Kinderwagen.. Man war das hier langweilig..

Ich lag brav im Kinderwagen und kuschelte mit meinen Tierchen.. ICh mochte das so sehr....

JAyden: Ich nahm mein Tierchen und kuschelte mich dran.. dann schleif ich ein..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 9:35 pm

Sie schrieb die Formel des Kreises auf. Anscheinend war nicht jeder auf dem Stand wie die anderen. Na gut, ich ging dann wieder nach vorne. "Wenn irgendjemand über ein bestimmtes Thema reden möchte, dass er oder sie in Mathe nicht verstanden hat, soll es sagen. Dann haben alle hier was davon"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 9:36 pm

CF Cafeteria..

Ich beschloss doch noch zum Unterrricht zu gehen.. Ich ging also in den Raum und sah die beiden wieder.. ICh beschloss die beiden zu ignorieren und setzte mich recht weit weg und hinten im Raum hin..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 9:41 pm

Ich sah, wie die Schülerin kam, die draußen herumirrte. Aber Nik war nicht mehr bei ihr. "Auch wenn es ihr erster Tag ist, ist es nicht von respektvoller Sitte, ohne ein Wort zu spät zu unterricht zu kommen"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 9:48 pm

"Tut mir leid.." sagte ich einfach nur.. Auch wenn es mir egal war.. Aber mit noch wem wollte ich mich nicht anlegen..

Elisabeth: "Mrs. Woolmore vergessen Sie sie lieber.. das ist echt eine miese person.." sagte ich so das es eigentlich auch nur Mrs. Woolmore hören konnte..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 9:51 pm

Ich ignorrierte Elisabeths Einwand und blieb weiterhin auf Rose fokusiert. "Der Schüler, der sie eigentlich führen sollte, was ist mit dem passiert?" ich hatte von ihm eigentlich erwartet, wieder aufzutauchen, aber ich hatte mich wohl geirrt.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 9:54 pm

"Keine Ahnung.. Ist mir auch echt egal.." sagte ich dann und sah zum Fenster.. Man was hatte ich denn damit zu tun ob er wieder herkam..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 9:57 pm

Ich sah auch die andere Zeit nur zu Boden. Mit einem Ohr hörte ch dem Gespräch zu, und mit dem anderen Ohr lauschte ich den Vögeln draußen beim singen zu. Da wir gerade ja eh nichts wirklich durchnahmen, musste ich ja auch nicht besonders zu hören...
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 9:58 pm

Verstehe... sie verstanden sich wohl nicht wirklich. "Dann stellen sie sich erstmal vor, damit die Klasse weiß, wer sie sind" immerhin war sie ja neu hier.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:01 pm

"Ich bin Rose Sweandon und bin 17.." sagte ich dann und würde nun nichts eiter sagen.. Warum auch? Wenn wer was wollte dann musste er seinen Mund aufmachen..

Elisabeth: "Und prügelt sich gerne.." sagte ich dann einfach nur..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:05 pm

Ich machte mir eine Nebennotiz davon und schrieb Elisabeths Verhalten dazu. "Wenn sie mit mir kurz rauskommen würden Rose" bat ich sie dann.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:06 pm

Sarah: "Vorallem mit mir." sagte ich leise und schrieb weiter, da ich auf diese Diskusion nicht wirklich Lust hatte, aber trotzdem grinsen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:09 pm

"Natürlich.." sagte ich dann und stand auf.. Ich wusste nicht was sie nun wollte aber ich folgte ihr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:12 pm

Ich hatte keine Lust mehr, noch mehr Formeln auf zu schreiben und fing an zu malen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:21 pm

Emily: Ich warf den kleinen Stoffhund raus.. Mir war langweilig..

Elisabeth: Ich hab ihn auf und wischte ihn ab.. Dann machte ich ihn wieder an die kleine Kette und gab Emily ihn wieder.. "Nicht rauswerfen kleine Maus.." sagte ich und legte den kleinen Hund neben Emily..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:22 pm

Ich folgte ihr nach draußen. "Jetzt erzähl, was vorgefallen ist zwischen dir, Elisabeth, Nik und Sarah"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:23 pm

Ich malte weiterhin, da mein "Kunstwerk aber nicht sonders gut gelang, riss ich es aus meinem Block und warf es in den Mülleimer. Anschließend holte ich meinen Notenblock raus und fing an zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:25 pm

"Das war nichts.. nur eine Meinungsverschiedenheit.." sagte ich dann und fühlte mich unwohl.. Warum musste ich denn mit raus? woher wusste sie das?
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:29 pm

"Von Elisabeth kam die bemerken, du würdest dich gerne prügeln. Und Sarah hat diesen Satz fortgeführt. Was hat es damit auf sich?" ich sah sie ruhig mit meinem leeren Blick an. In der Stimme keine Spur von Emotion zu hören.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:32 pm

"Nein.. ich wurde gezwungen Elisabeth zu verprügeln.. Ich wollte das nicht.. Und das mit Sarah.. nun sie hat mich provoziert.." sagte ich dann und sah sie an.. Sie schien irgendwie komisch zu sein..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:35 pm

"Wer hat dich gezwungen?" fragte ich dann, ohne irgendwie Wut oder Enttäuschung zu fühlen.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:38 pm

"Eine schülerin.. Sie hat mich geschlagen und gesagt ich müsse das tun.." sagte ich dann und wusste nicht ob ich den Namen auch noch sagen sollte..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:41 pm

"Wer war es?"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:43 pm

"Soul.." sagte ich und sah zu Boden.. Oh man ich konnte nur hoffen sie würde es nie erfahren..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:46 pm

"Weißt du, wieso sie dies von dir verlangte?"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:48 pm

"Nein ich weiss nur das sie irgenwdwas geredet hat vom dienen.." sagte ich dann.. Ich wurde immer nervöser.. Ich bekam etwas Angst.. Oh man was machte ich nur=
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:51 pm

"Ich werde mich mit der Schülerin darüber unterhalten, damit so etwas nicht wieder vorkommt" meinte ich dann zum Abschluss und wollte mit ihr wieder hinein gehen.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:51 pm

Ich stand auf und setzte mich zu Elisabeth und sagte: "Mir ist langweilig. Sind die Beiden brav?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:54 pm

"Nein bitte Mrs.? Ich weiss nicht ob das so gut ist.. Sie war eh so grob zu mir.." sagte ich dann udn bekam Angst.. Was wenn die Lehrerin das nun Soul sagte?

Elisabeth: "Nun Emily fängt an das Tierchen raus zu werfen.. aber so sind beide brav.." sagte ich dann zu Sarah..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:56 pm

"Darf ich mit Jayden knuddeln? Ich weiß nicht warum aber ich mag deinen Sohn, er ist wie ein Teddybär." sagte ich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 10:58 pm

"Woolmore" sagte ich kurz, als sie nur Mrs sagte. "Du meinst, sie würde sich rächen, wenn ich mit ihr rede?" fragte ich und richtete mich wieder zu ihr.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:01 pm

Elisabeth: "Ja klar von mir aus.. Nun er ist zumindest zur Hälfte wie du.." sagte ich dann und hätte nur gerne an der Tür gelauscht.. ICh stand auf und las mal einfach was die Lehrerin über mich geschrieben hatte..

Jayden: Ich freute mich schon auf das Kuscheln..

"Nun ich habe einfach Angst das sie es tun könnte.." sagte ich unsicher.. denn Soul sah nicht so aus als wenn sie es nicht täte..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Feb 10, 2012 11:04 pm

"Ich könnte die Rektorin fragen, ob es Vertrauensschüler oder -lehrer gibt" schlug ich ihr vor.

Auf dem Zettel stand nur Roses Name, Alter, Datum, wann sie ankam. Dazu stand kurz geschrieben, dass Elisabeth reinredet bei der neuen Schülerin, nicht mehr, da ich ab da ja sah, dass es was größeres war.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matheraum   

Nach oben Nach unten
 
Matheraum
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: