StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Matheraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 8:57 pm

"Wofür wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 9:04 pm

"Ich will sie in Linns Kinderzimmer hängen" meinte ich dann und zuckte mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 9:11 pm

"Und wieso?" Fragte ich sie dann neugierig. Ich konnte mich also doch mit ihr normal unterhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 9:16 pm

"Es passt rein und sieht auch nicht schlecht aus" meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 9:22 pm

Ich nahm den Block wieder raus und riss das Bald heraus, darunter war eine Zeichnung von Altair, eines alten Assassinemeister.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 9:25 pm

Ich lächelte dann dankbar, "Danke" meinte ich dann und sah auf das andere Bild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 9:28 pm

"Ich mahl einfach irgendwann ein neues." Sagte ich dann und hatte schon ein Motiv im Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 9:29 pm

"Okay mach das" meinte ich dann und legte das Bild in meinen Block damit es nicht kaputt ging.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 9:30 pm

Ich sah noch immer starr nach draußen, Vögel waren nicht viele zu sehen, dafür aber aufkommende Wolken.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 10:01 pm

Ich fing gleich an weiter zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 10:05 pm

Ich sah ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 10:09 pm

Ich sah immer wieder zu ihr und nach kurzer Zeit erkannte man auch schon Caitlin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 10:17 pm

Ich beobachtete ihn einen Moment beim Zeichnen und zog dann eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 10:20 pm



Als ich fertig war setzte ich wieder meine Inizialien darunter und schob es ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 10:33 pm

Ich nahm das Bild und sah dann zu ihm rüber. "Das ist echt schön danke" meinte ich dann und haderte mit mir selbst und drückte ihm einen Kuss auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 10:35 pm

"Dafür nicht." Meinte ich und drehte meinen Kopf zu ihr, da hatte ich ihre Lippen auf meinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 10:37 pm

Ich küsste ihn, weil sein Kopf sich plötzlich gedreht hatte. Sofort löste ich mich dann wieder von ihm. "Sorry"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 10:47 pm

Ich sah sie an, zog sie zu mir und küsste sie einfahc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 11:04 pm

Ich erwiderte seinen Kuss warum auch immer, dabei wusste ich das ich Ezio liebte aber irgendwie war es seltsam es waren wohl doch noch ein rest gefühl da zumindest so viel das ich ihn weiter küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 11:06 pm

Ich zog sie noch weiter zu mir um sie besser zu küssen, bis ich dann doch von ihr ablies und tat als wäre nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 11:09 pm

Ich erwiderte den Kuss weiterhin. Dann stand ich auf nachdem er von mir abgelassen hatte und nahm seine Hand und zog ihn mit. Das was grad war wollte ich klären mehr nicht aber das nicht vor der Lehrerin. Sambuca blieb dort.

Tbc Putzraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Jul 10, 2012 11:11 pm

Sie zog mich mit, warum auch immer, aber ich lies es zu.
tbc Putzraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:06 am

cf Putzraum
Ich setzte mich auf den gleichen Platz wie eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:08 am

Cf Putzraum

Ich kam etwas nach ihm und setzte mich dann wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:30 am

Wir schwiegen uns an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:33 am

Ich saß neben ihm und sah dann zu ihm. Sambuca war gegagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:38 am

Ich zeichnete wieder, das lenkte mich davon ab das ich eben Caitlin geküsst hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:41 am

Ich sah aus dem Fenster. Ezio gegenüber hatte ich nun ein ziemlich schlechtes Gewissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:43 am

cf ??
Ich hatte mich am Abend dann nach langer Zeit von Caitlin verabschiedet.
Jetzt war ich auf dem Rundgang durch die Klassenräume und dann sah ich Caitlin und ging rein. "Guten Morgen." Meinte ich zu allen Anwesenden und sah Adrian.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:44 am

Ich sah Ezio, na toll bester Zeitpunkt. "Ezio."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:47 am

Ich sah auf als ich eine mir nur all zu bekannte Stimme hörte. Mein schlechtes Gewissen sah man mir nicht an, ich stand dann auf und ging zu ihm um ihn zu begrüßen. "Guten Morgen" meinte ich dann und küsste ihn mehr als nur leidenschaftlich, fast schon entschuldigend, was er aber nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:50 am

"Adrian." Sagte ich dann nur zu ihm.
Ich legte meine Arme um Caitlins Hüfte und erwiderte ihren Kuss.
Nach kurzer Zeit löste ich mich dann auch schon wieder von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:52 am

Ich sah weg als die beiden sich küssten, denn irgendwie verletzte mich das doch schon sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:54 am

Ich steckte eine menge Gefühl in den Kuss. Als er sich von mir löste sah ich ihn an, "Kontrolle?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:55 am

"Allgemeiner Rundgang." Sagte ich dann lachend und sah Adrian prüfend an. "Aber ihm scheint es ja noch gut zu gehen." Sagte ich dann und küsste sie nochmal und sah seine Reaktion, welche mich wunderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:56 am

Wieder sah ich weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:59 am

"Ich hab es dir doch versprochen" meinte ich dann zu Ezio. "Ich habe nichts getan, ehrenwort" Seinen Kuss erwiderte ich nur zu gern, auch wenn da immer noch mein Gewissen war das mich regelrecht anschrie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 10:23 am

"Warum solltest du das auch tun." Meinte ich dann zu ihr und küsste sie nochmal. Ich vertraute ihr. Ich löste mich dann von ihr. "Ich liebe dich." Sagte ich und verabschiedete mich wieder von den dreien. "Adrian."
tbc ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 10:24 am

"Ezio." Meinte ich dann nur und sah ihm nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 10:32 am

"Weil ich mich seit du gestern Abend gegangen bist mich nicht verändert hab" meinte ich dann darauf nur. "Ich liebe dich auch" meinte ich dann leicht lächelnd und irgendwie tat es weh, weil ich das vor wenigen Minuten einfach so verdrängt hatte. Ich setzte mich dann wieder auf meinen PLatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 10:41 am

"Du kannst besser lügen und schauspielern als damals."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 10:43 am

Ich sah ihn fragend an, "Was meinst du? Ich hab nicht gelogen.. ich hab ihm nur nichts gesagt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 10:45 am

"Du hast dich seit letzten Abend verändert...du bist jetzt auf die andere Seite der Beziehung gerutscht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 10:49 am

"Ich bin nicht auf die andere Seite gerutscht und ich hab mich auch nicht verändert. Nur hab ich mich einen Moment hinreißen lassen .." meinte ich dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 10:58 am

"Und es würde wieder passieren." Meinte ich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:33 pm

Meine Augen verengten sich leicht, "Nein würde es nicht" meinte ich dann fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:47 pm

Ich sah sie an. "So sicher." Meine Lippen berührten ihre fast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:52 pm

Mein Blick blieb fest und ich unterdrückte einfach das ich ihn küssen wollte, "Ja" meinte ich dann so fest es ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:54 pm

Ich spielte schon wieder mit ihr und wieder fiel sie darauf hinein.
"Du willst." Sagte ich dann weiter an ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Jul 11, 2012 12:59 pm

"NEIN" betonte ich es dann extra auch wenn es mir schwer fiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matheraum   

Nach oben Nach unten
 
Matheraum
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: