StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Matheraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Do Jul 12, 2012 7:30 pm

Ich sah einen Schüler reinkommen und er war mir sofort sympatisch, er war zu der Lehrerin scheiße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Do Jul 12, 2012 7:36 pm

Ich sah nur kurz auf als Chace die Klasse betrat und sah dann gelangweilt zur Lehrerin. "Ich glaub ich geh ins Bett"
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 2:46 pm

Ich stand dann langsam auf und sah zu den dreien. "Besteht die gesammte dritte Stufe aus drei Leuten?"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 2:56 pm

"Scheint so.. Wieso? Die meisten Lehrer würden sich bei sowas eher freuen wenn sie weniger zum mäckern haben, oder uns früher gehen lassen" schmunzelte ich, wo ich das mit dem Blick abwesend zum Fenster rüber sagte. Ich war nicht wirklich immer sonderlich gut drauf wenn ich nicht geschlafen hatte.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 3:55 pm

"Wie du meinst" sagte ich noch immer ruhig. Mein Blick wanderte zur Tafel. Ich ließ eine Kreide erscheinen und schrieb dann in fast schon zu genauer Schrift ein paar Rechnungen an die Tafel. Der Anfang war Bruchrechnen, gefolgt von eigener Algebra.

12/53 x 7/9 -5/6
77/78 : 9/10 + 100/248 x 1/6
19/30 + 6/70 + 2/10

x = 27y + 46 ; 4y +12 = 80 : 12 ; y=? ; x=?
55x = 12 ; y = 12x -70 ; y=? ; x=?

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 5:31 pm

"Ich komme mit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 5:44 pm

Ich sah dann zu ihm und musste etwas grinsen, "Ich hoffe sehr das du von DEINEM Bett sprichst und nicht von meinem"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 5:45 pm

"Natürlich rede ich von deinem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 5:56 pm

"Und was willst du in dem?" ich konnte es mir zwar denken aber naja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 5:59 pm

"Das habe ich dir bereits gesagt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 6:04 pm

"Nein hast du nicht" meinte ich dann nur. Er hatte ja nur gesagt was er meinte das ich es will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 6:05 pm

"Was denkst du wohl was ICH will?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 6:11 pm

"Hmm lass mich raten" fing ich dann an. "Du willst mich am liebsten unter dir haben, weil du viel zu verbissen bist um mal wen anders die Führung zu überlassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 6:14 pm

"Ich hab oft genug irgendwelche Frauen über mir gehabt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 6:16 pm

"Ach ja vermutlich deine komische Skatertussi"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 6:22 pm

"Ja stimmt genau die."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 6:29 pm

"Ich hoffe du warst danach bei nem guten Arzt" meinte ich dann nur fröhlich. Ich wusste ja wie es ihr dann ergangen war, da ich es war die ihr einen Fluch angehängt hatte und wusste das sie einen schmerzhaften Tod erlitten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 6:32 pm

"Wenn nicht ist es ja nicht dein Problem.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 6:42 pm

"Nein, meine Flüche können mir nicht schaden" dann war ich kurz etwas abwesend. "Du bekommst Besuch" meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 6:43 pm

Cf Magiekunderaum

Ich platzte wenige Minuten später dann in den Matheraum. "Ich muss Adrian kurz entführen, es gibt Familiere Probleme" meinte ich einfach nur. Mein Blick ging zu Adrian.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 6:45 pm

Ich sah zur Tür und stand dann auf als Anna kam. "Was ist los?" Fragte ich sie dann gekonnt gespielt und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 6:50 pm

Ich sah zu der Frau dir rein kam uns musterte sie kurz "Ich wusste es doch, du hast Besuch" dann sah ich zu den beiden. "Vermutlich wurde dein Hund überfahren" kam es dann sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 6:54 pm

Ich sah zu der anderen neben der Adrian saß und sagte nichts dazu. "Es gibt Probleme mit deiner Tante sie hat sich nicht sonderlich gut von ihrer Hüftop erholt" meinte ich dann unbeirrt und nahm seine Hand und ziog ihn mit.

Tbc ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 6:55 pm

"Oh nein." Meinte ich dann und ging mit ihr raus.
tbc ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Jul 13, 2012 8:12 pm

Ich sah den beiden nach und sah dann zur Tafel
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 12:24 am

Ich sah dem Ganzen einfach zu. Aber ich denke mir schon, dass ich genug gesehen habe. Es wollte einfach keiner lernen. Ich verstand es nicht. Und ohne Gefühle würde ich es wohl niemals verstehen können. Ich stand noch immer und sah zur Tür.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 6:59 pm

"Passiert heut noch was pder dürfen wir jetzt auch gehen?" fragte ich dann genervt
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 7:07 pm

"Was stellst du dir unter etwas passieren vor?" fragte ich mit noch immer ruhiger Stimme und sah sie mit meinem leeren Blick an. Aufgaben standen an der Tafel.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 7:12 pm

"Ich meine ob sie jetzt ernsthaft von uns erwarten uns mit dem Scheiß zu beschäftigen wenn der Rest der Klasse es nicht mal nötig hat zu kommen." kam es dann kalt von mir
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 7:14 pm

"Weswegen bist du dann überhaupt in diesen Raum gegangen?"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 7:16 pm

"Weil ich der Meinung war, das Unterricht stattfindet und nicht nur beschäftigung gegen langeweile" konterte ich dann noch frostiger.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 7:17 pm

"Was stellst du dir dann unter Unterricht vor?"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 7:20 pm

"Wenn eine Klasse und das sind nicht nur 2 Schüler in einem Raum sitzt und von einer anderen Person, die ja dann SIE wären etwas beigebracht bekommt" erklärte ich es dann für ganz dumme.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 7:25 pm

"Eine Klasse wären für dich also eine Gruppe? Dann verstehe ich nicht, wieso du nicht lernen kannst, ohne andere zu haben" Diese Schüler waren mir ein Rätsel. Jeder ist hier, und keiner wollte unterrichtet werden. Die Begründungen variierten, aber ansonsten wollten sie es nicht. Weswegen sind sie dann hier?

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 7:29 pm

"Ich habe nie gesagt das ich ohne andere nicht lernen kann, nur sehe ich nicht ein das ich ein paar Aufgaben löse, wenn kein anderer es nötig hatte, oder eben fast keiner es nötig hatte hier her zu kommen. Warum soll ich also Aufgaben lösen wenn ich meine Zeit dann auch anders nutzen könnte?" meine Arme hatte ich verschränkt und durchbohrte sie mit meinem Blick.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 7:31 pm

Ihr Blick rührte nichts in mir. Wie auch. "Du sitzt trotzdem noch hier"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 7:40 pm

"Ich berichtige, ich saß trotzdem hier" meinte ich dann und packte mein Zeug zusammen. "Sie sollten sich bis zur nächsten Stunde überlegen wie sie ihre Schüler beschäftigen können" meinte ich dann und ging in mein Zimmer.

Tbc Caits Zimmer.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 7:43 pm

Ich sah ihr ruhig nach. Alles, was Kaylee sagte, war falsch. Lernen wollte hier kein einziger. Niemand kam. Keiner kümmerte sich um etwas. Sie wollten nur "beschäftigt" werden. Ich war hier eindeutig falsch. Dennoch wartete ich im Raum ab. Es würde keiner kommen, doch der Lehrer beendete den Unterricht.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 7:46 pm

Als dann auch die letzte nach ner Dikosion abgehauen war, sah ich wieder nach vore und sah fragend zu der Lehrerin "Und jetzt?" fragte ich kurz schmunzelnd, denn alleine kams einem vor wie beim Nachsitzen..

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 7:50 pm

"Ihr habt selbst entschieden, was ihr hier tun wollt. Wenn ihr nichts lernen wollt, geht" er wollte auch nichts lernen. Warum sollte er auch. Er ist lockeren Gemütes zu spät gekommen, also bezweifelte ich sein Interesse, besser das Interesse der Schüler.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 7:59 pm

[opp: Ich hab jetzt kein Rechner fürs ausrechnen der Rechnungen. Musst du entscheiden welche und ob er sie richtig hatt ^^]

Ich seufzte dazu nur, zu dem was sie gesagt hatte. Denn unter dem Diskotieren der zwei, hatte ich genug Zeit für sie Rechnungen um immerhin was zu machen. Ich stand dann auf, legte den Zettel mit den Lösungen an den Lehrerpult und setzte mich ohne ein Wort wieder.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 8:03 pm

[verstehe ok]

Ich sah ihm dabei zu, als er einfach aufstand. Natürlich geht er auch. So dachte ich jedenfalls. Er legte aber stattdessen einen Zettel auf das Pult und setzte sich danach wieder hin. Als ich mich hinsetzte, um zu sehen, was es war, stellte sich heraus, dass er tatsächlich die Aufgaben versucht hat. Gut, es war nicht alles richtig, aber er hatte die Aufgabe gemacht, die ich aufgegeben hatte. Vielleicht war ich zu voreilig. "Haben dir die Aufgaben irgendwelche Schwierigkeiten gebracht oder waren sie selbstverständlich für dich?"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 8:11 pm

Ich wargete in der Zwischenzeit ab, als sie die Lösungen ansah. Sie schien anfangs wohl etwas verwundert das ich sie wirklich gemacht hatte? Auf ihre Aussagte, oder eher Frage hinzu kam von mir "Die letzten zwei Nummern sind am schwersten gewesen, aber irgendwie kratz ich die zum Schluss doch noch. Wahren die leicht falsch?"

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 8:19 pm

Das begriff ich nicht ganz. Er hatte, trotz dem Ganzen, einen sehr ruhigen Umgangston angebracht. Noch besser, er war äußerst ehrlich und sprach auch über das Fach und seine Kenntnis darüber. "Sie waren falsch, aber die Idee dahinter, die du hattest, war nicht verkehrt" meinte ich dann. Gesichtszug und Stimme änderte sich aus Gewohnheit nicht. Aber immerhin wusste ich, dass das noch nicht behandelt wurde.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 8:28 pm

Ich schmunzelte etwas und lies mich dabei leicht zurück, als sie meinte sie seien Falsch, aber die Idee dahinter nicht verkehrt "Nah zumindest etwas" außerdem hasste ich es irgendwie wenn man vor Schülern was falsch machte, woher ich es vorher auch nicht abgegeben hatte. Zugeben, ich hatte keinen Bock darauf, ganz und gar nicht. Aber bevor ich durflog oder gleich noch Schiss bekam, zwang man sich einfach durch die Stunden durch.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Jul 14, 2012 8:34 pm

Ich ließ erstmal alles, was an der Tafel stand, verschwinden. Danach schrieb ich das Thema von Anfang an an die Tafel, damit er mitkam, was es damit auf sich hatte. Ich erklärte ihm die Schrittweisen, zeigte ihm Wege für die Aufgaben und hörte ihm zu, falls er eine Frage dazu hatte.

[Ich fass den Schritt mal zusammen, da ich jetzt off geh. Gute Nacht]

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   So Jul 15, 2012 8:11 am

[Dann nachträglich Gute nacht ^^]

Als sie mir erklärte, wie die Rechnungen richtig gingen, schrieb ich das ein oder andere auf dem Block mit um es mir zumindest etwas zu merken. "Zumindest kenn ich mich jetzt besser aus" sagte ich dann wohl eher auch mehr zu mir selbst.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   So Jul 15, 2012 8:46 am

Nach dem kleinen Lehrvortrag sah ich nochmal zu ihm. Ich wusste nicht ganz, er wirkte so, als zwinge er sich selbst dazu. "In wie weit interessiert dich Mathematik eigentlich?" fragte ich ruhig, ich wollte eine ehrliche Antwort haben.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   So Jul 15, 2012 9:30 am

"Eherlich? Eigentlich kaum mehr. Da sowiso nur noch wiederholt wird in der letzten" kam es mir so vor und so war es auch bei den meisten Klassen. Ob es bei ihr so was wusste ich nicht. Ich tat mir eigentlich kaum schwer in Mathe und daher kam es auch das es schnell uninteressant wurde.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   So Jul 15, 2012 11:27 am

"Verständlich, das ist wahr. Wenn du die Themen dann einigermaßen kannst, würde es keinen Sinn machen, Mathe zu unterrichten" meinte ich dann zu ihm. Er war zwar gelangweilt, aber er war nicht dumm im Kopf, das sah man ihm an. "Gibt es etwas, wo du dich unwohl fühlst? Kann auch ein anderes Fach sein, oder etwas, was dich generell beschäftigt" bot ich ihm dann an. Bin ich ihm schon schuldig, wenn er das Opfer bringt, dazubleiben.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matheraum   

Nach oben Nach unten
 
Matheraum
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: