StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Matheraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   So Jul 15, 2012 11:39 am

"Es kommt dann eher immer drauf an wie es wer erklärt. Die Lehre wollen das wor es so machen die anderen dan wieder so" sagte ich wo eher auch oft mein Problem war im Unterricht mit Lehrern köar zu kommen. "Naja, die Fächer gehe eigendlich. Aber wenn wir schon dabei sind hab ich eine Frage! Was tun sie danach wenn wer einfach vom Unterricht ab haut?" die ein oder anderen gaben ja Nachsitzen, aber da ich das sowiso schon heute musste fragte ich mal was einen dann erwarten konnte?

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   So Jul 15, 2012 12:16 pm

Ich hörte ihm zu, als er das meinte. "Ich leite diese Schule ja nicht, deswegen mache ich es so, wie es vorgeschrieben ist, Nachsitzen mit Verwarnung. Ansonsten würden ich sie fliegen lassen, wenn ich dürfte. Wesen, die nicht lernen wollen, haben hier nichts verloren" sagte ich ehrlich meine Meinung. Musste ich ja, konnte nicht anders.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   So Jul 15, 2012 12:21 pm

cf: Woolphs Zimmer

Auf allen Vieren kam ich angelaufen und trat ziemlich ruhig in den Raum, wobei ich kurz anklopfte.
"Entschuldigen Sie die Verspätung...", sagte ich nur. Falls sie mehr wissen wollte, würde sie mich drauf hinweisen.
Dann setzte ich mich an den nächstbesten freien Tisch.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   So Jul 15, 2012 1:47 pm

"Ab wann kriegt.." fing ich an bis ich zurück sah sa wer rein kam. Sogar auf allen Vieren so zu sagen. Kurz ne Aubenbraue gehoben, sagte ich weiter "Ab wan kriegt man die Verwarnung. Halt nach dem wie fiele Nachitzen oder so?" Dabei sah ich wieder nach vorne. Bisher hatte ich wan dann nur Nachsitzen müssen. War mir auch zugegeben lieber als ein Verweis.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   So Jul 15, 2012 2:39 pm

Ich sah kurz zu Woolph, als er reinkam und sich entschuldigte wegen dem Verspäten. Nun gut, es waren nun zwei. Ich hörte dann Chace zu. "Man bekommt dabei Nachsitzen mit Verwarnung, oder gleich einen Verweis, wenn es Gründe gibt. Und ab 3 Verweisen soll man abreisen" antwortete ich ihm.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   So Jul 15, 2012 2:47 pm

Da ich nicht wusste über was die beiden redete hörte ich nur zu.
Anscheinend war es der Lehrerin egal, dass ich zu spät war.
Doch das Thema, über das die beiden diskutierten lies mich stocken.
Wieso redeten die beiden über sowas?? Waren wir nicht in Mathe??
Aber ich wollte auch nicht dazwischen reden und hörte einfach nur zu.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   So Jul 15, 2012 3:22 pm

Ich musste seit der ersten bs jetzt zur letzten oft genug nachsitzen, dann hatte ich wohl noch mal Glück das ich bis jetzt noch nie was von nen Verweis gehört hatte "Zum Glück wusste ich das bis jetzt noch nicht" nuschelte ich dann eher zu mir selbst. "Seit wan sind sie eigentlich hier?" denn ich kannte noch nicht mal den Namen der Lehrerin da sie mir neu vor kam, außer ich hatte sie heuer das erste mal?

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Mo Jul 16, 2012 2:56 pm

Es war mir nicht klar, warum er das fragte, immerhin hatte ich letzte Woche schon mal diese und die erste Klasse. "Seit letzter Woche. Wir hatten bereits zusammen Mathe" danach sah ich zu Woolph, der wohl etwas verwundert war wegen der Situation, was sein Gesicht nur deutlich aussagte. "Ist irgendwas Woolph?"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Mo Jul 16, 2012 3:02 pm

Natürlich konnte ich es nicht leugnen, ich war nicht der Hellste, aber dass wir hier kein Mathe machten würde sogar ein blind-tauber Idiot kapiert.
Doch dann sprach mich die Lehrerin an und riss mich aus meinen Gedanken, die eben noch bei dem Wortwechsel waren.
Reflexartig rief ich zu Mrs. Woolmore: "Fick dich!! Bitch!!" Ebenso reflexartig legte ich wieder den Zeigefinger quer über den Mund und zog etwas den Kopf ein.
Wieso musste sie mich auch so überrumpeln??
"Entschuldiung...", brachte ich kleinlaut hervor.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Mo Jul 16, 2012 3:34 pm

Seine Antworte schockte mich nicht. Selbst wenn ich Gefühle hätte, er hatte mir schon mal gesagt, dass er Tourette hätte, also war es selbstverständlich für mich. Ich sah die beiden noch an, falls noch jemand etwas zu sagen hatte. Der Unterricht war eh beinahe vorbei.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Mo Jul 16, 2012 4:04 pm

"Können wir schon raus für die Nächste Stunden oder gibt es noch was?" fragte ich danach. Davor hatte ich jedoch erstaunt zu dem Jungen und seine Worte gesehen. Dabei musste ich mir wirklich ein Lachen verkneifen da selbst ich das nicht gesagt hätte. Ich wusste ja auch nicht das er Tourette hatte.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Mo Jul 16, 2012 4:10 pm

Als Mrs. Woolmore nichts sagte musste ich leicht lächeln. An ihrem Ausdruck konnte man ohnehin nicht erkennen, was sie dachte oder wie sie sich dabei fühlte.
Ich hoffte nur, dass man mich jetzt nicht als den hinstellt, der sich gerne mit jedem anlegt und mit Beleidigungen um sich warf, auch wenn so ein Ruf so manchen Vorteil mit sich bringen würde.
Ich wollte so einen Ruf jedoch nicht und sah kurz zu dem Typen, der schon gehen wollte.
Mit wäre es egal, jedoch hätten wir auch noch Zeit um etwas zu lernen, oder??

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Mo Jul 16, 2012 4:16 pm

"Sofern es keine Fragen gibt, könnt ihr gehen" antwortete ich Chace. Es war zwar blöd für Woolph, dass er kam, ohne irgendwas getan zu haben, aber nun gut.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Mo Jul 16, 2012 4:51 pm

Als uns die Lehrerin entlies, stand ich auf und lächelte ihr zu.
"Bis dann.... ähh... Mrs.", sagte ich, wobei ich ihren Namen vergessen hatte. War ihr Name Woolhure...?? Nein, dass war wieder mein Tourette gewesen.... Aber egal.
Ich ging dann zum nächsten Unterricht und hoffte, sie würde es mir nicht übel nehmen.

tbc: Chemie

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Mo Jul 16, 2012 4:59 pm

"Woolmore" antwortete ich noch, bevor er ging. Dann wartete ich noch, bis Chace auch ging.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Mo Jul 16, 2012 5:35 pm

Erst als der andere weg war stand ich auf und meinte "Und danke für die Erklärung heute" denn ich war nicht immer der netteste zu Lehrern wenn mehrer da waren, aber sie schien auch nicht grade die zu sein was streng wirkte, also konnte ich auch mal nett sein. Erst danach ging ich zum nächsten Unterricht

TBC: Chemieraum

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Do Jul 19, 2012 4:10 pm

Nach einer Weile des Wartens ging ich selbst nun aus dem Raum und schloss die Tür ab.

tbc - Eingangshalle

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Okt 05, 2012 7:09 pm

cf - Zimmer von Mileyne

Ich ging langsam zum Klassenraum und wartete dann mal auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Okt 05, 2012 7:17 pm

cf - Zimmer

Ich ging langsam zum Klassenzimmer und wartete dann ab.

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Okt 05, 2012 8:00 pm

cf - Physikraum

Ich betrat das Zimmer dann, und es war zu meiner verwunderung, dass bereits welche da waren. "Morgen" begrüßte ich die beiden neutral und sortierte derweil mein Zeug für heute zusammen.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Fr Okt 05, 2012 8:07 pm

Ich schaute zu Mrs Woolmore und lächelte kurz "Guten Morgen." dann nahm ich meinen Block und malte ein wenig, solange noch zeit war.

Yoon: "Guten Morgen.."
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Mo Okt 08, 2012 8:39 pm

Nach einer Weile teilte ich Blätter aus, als nun ein paar Schüler eintrafen. Es ging in den Bereich Geometrie, Dreiecksysteme.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Okt 09, 2012 12:10 pm

Ich schaute auf die Blätter und schaute zunächst erstmal, ob ich das überhaupt konnte, danach würd ich weiter sehen.

Yoon: Ich schaute auf das Blatt, wartete aber noch, bis die Lehrerin sagte, welche aufgaben wir machen sollten oder ob sie sonst was dazu sagen wollte..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Di Okt 09, 2012 2:43 pm

"Ihr habt 20 Minuten" da ich von den letzten Unterrichtsgängen gesehen hatte, dass welche entweder langsamer waren, oder ein Thema nicht sofort verstanden, wollte ich erstmal sehen, wieviel die einzelnen Schüler in 20 Minuten schaffen würden. Wenn man es konnte, würde die Zeit locker reichen. Dass nicht benotet würde sagte ich noch nicht, sie sollten sich ja bemühen.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Di Okt 09, 2012 9:09 pm

Ich schaute kurz zur Lehrerin und fing dann gleich mal an.. so gut es eben ging.. hoffentlich wurde das nicht benotet, ich war mir nicht soo sicher, ob ich das richtig machte....

Yoon: Ich schrieb in aller Ruhe.. die aufgaben waren leicht, ich hatte damit also keine Probleme.
Nach oben Nach unten
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Okt 10, 2012 11:22 am

cf: Milaynes Zimmer

Nachdem sich endlich der Zauber gelegt hatte, hatte ich auch das Zimmer verlassen und war in der Gegend umhergeirrt, auf der Suche nach Opfern. Leider ohne Erfolg.

Mit verspätung kam ich dann in den Matheunterricht und sah entschuldigend zu Ms. Woolmore, als hätte ich persönliche Probleme gehabt. Dannach setzte ich mich auf einen feien Platz, weit weg von Mileyne. Nicht nur um ihr ein schlechtes Gewissen zu machen, sondern auch, weil ich keine Lust hatte, irgendwas zu machen.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Okt 10, 2012 12:42 pm

Ich brauchte eine Weile und hatte dabei immer noch ein paar Aufgaben ausgelassen... die konnte ich eben nicht.. Kurz blickte ich auf und zuckte schon fast zusammen, als ich Soul sah.. also senkte ich den Blick wieder auf das Blatt

Yoon: Ich lächelte etwas, als Soul reinkam.. mit den Aufgaben war ich schnell fertig
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Okt 10, 2012 1:19 pm

Ich sah kurz zu Soul, als sie hereinkam. Ich schrieb dann auf, dass sie zu spät kam und ließ für sie ebenfalls ein Blatt mit den Aufgaben da. Sie würde die Zeit, die sie zu spät gekommen ist, dazubekommen.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Okt 10, 2012 3:11 pm

Ich sah kurz zu Yoon und dann auf das Blatt das ich bekam. Dann füllte ich das Blatt aus und war ziemlich schnell fertig.
Mathe war für einen Cyborg wirklich keine schwere Sache.
Ein kurzer enttäuschter Blick zu Milayne und dann wieder zu Woolmore.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Okt 10, 2012 3:25 pm

Ich sah zu Soul, die bereits in nicht mal der Hälfte der gegebenen Zeit das Bltt ausgefüllt hatte. Ich ging dann zu ihr und legte ein weiteres Blatt hin. Es war eine einzige, lange Kettenaufgabe, und eine schwere noch dazu. "Sind 5 Minuten genug?" fragte ich kurz.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Okt 10, 2012 4:13 pm

Als mir Mrs. Woolmore noch ein Blatt gab, mit einer schweren Kettenaufgabe, sah ich sie kurz an und las mir die Aufgabe nochmal durch.
Es wäre falsch, wenn ich jetzt schon das Ergebnis hinschreiben würde, auch wenn ich sie schon wusste.
Also machte ich ein paar Nebenrechnungen und nach einer knappen Minute kritzelte ich die Antwort hin.
Lange Reden wollte ich nicht mit ihr schwingen.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Okt 10, 2012 4:40 pm

Als sie fertig war mit der Aufgabe nach nur einer Minute nahm ich den Zettel, wo die Aufgabe komplett gelöst war. "Du kannst gehen" sagte ich und ging zurück zum Pult.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matheraum   Mi Okt 10, 2012 7:22 pm

Ich schaute etwas verwundert zu der Lehrerin und Soul.. kämpfte dann aber weiter mit meiner aufgabe

Yoon: ich schmunzelte etwas, da soul sehr schnell fertig war.. mitlerweile war ich ja auch fertig, also wartete ich
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Okt 13, 2012 7:47 pm

Ich entließ die Schüler, als der Unterricht vorbei war und sammelte ide Arbeiten ein. Ich selbst blieb noch im Raum.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Sa Okt 13, 2012 8:46 pm

Ich packte meine sachen und ging dann raus, als wir entlassen wurden.
tbc - Englischraum

Mileyne: Ich packte ebenfalls meine sachen und ging dann...
tbc - Englischraum

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Matheraum   So Okt 14, 2012 9:37 am

Zwar entlies mich die Lehrerin, doch ich ging nicht, sondern sah immer mal wieder zu Mileyne.

Als sie und Yoon gingen, folgte ich ihnen.

tbc: Englisch

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   So Okt 14, 2012 11:41 am

Ich sah dem Mädchen nach, wie es erstmal noch hierblieb und danach mit den anderen wegging. Sie starrte die meiste Zeit zu Mileyne. Warum wusste ich nicht.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Do Okt 18, 2012 3:43 pm

Nachdem ich alles durchgesehen hatte, war es nun Zeit, weiterzugehen.

tbc - Physikraum

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Matheraum   Do Aug 08, 2013 2:15 pm

Ich hinterließ für die Klasse ein paar Aufgaben auf den Tisch, die für diese Stunden zu bewältigen wären und schrieb auf die Tafel, dass jeder sich jeweils ein Blatt vom Stapel nehmen sollte und diese mit Namen wieder zurück auf den Pult legen sollen. Wer fertig wäre, dürfte gehen.

Ich selbst würde nicht zum Unterricht erscheinen, es gab da etwas anderes zu tun
(Bin ja in real nicht da, brauche deswegen diese Ersatzlösung sry ^_^)

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matheraum   

Nach oben Nach unten
 
Matheraum
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: