StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Geschichtsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Geschichtsraum   Mi Sep 28, 2011 8:05 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 3:03 pm

CF Zimmer von Miranda und Elisabeth...

Ich ging in den Klassenraum und kam als erstes an.. Nun ich hatte eine Freistunde gehabt und das war dann keine Kunst.. ICh setzte mich auf den Platz am Fenster in der ersten Reihe und wartete..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 4:29 pm

CF Bibliothek

Ich lief schnell in das Klassenzimmer und kam mit einigen anderen Schülerinnen an.. Ich setzte mich wie üblich auf den hintersten Platz udn war schon sehr gespannt auf den Unterricht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 4:32 pm

cf - Arbeitszimmer von Kaylee Hale

Ich betrat das Klassenzimmer und ging dann zum Pult. Danach sah ich die Klasse an und lächelte etwas. Scheinbar fehlten noch ein paar, also wartete ich erstmal noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 4:35 pm

Ich sah kurz auf und lächelte als ich Mrs. Hale sah.. Das war nun wirklich mal eine echte Abwechslung.. Ich lächelte sie an und freute mich schon auf den Unterricht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 4:42 pm

Ich wartete noch einen Moment, bis dann wie ich hoffte alle schüler da waren. Dann lächelte ich leicht. "Guten morgen" sagte ich dann freundlich zu der klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 4:43 pm

"Guten Morgen Mrs. Hale" sagte ich leise und andere Schüler stimmten ebenfalls mit ein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 4:45 pm

CF. Erster Stock / Spanischraum

Da ich den Raum vorerst nicht fand und andere fragen musste, kam ich zu spät und das am ersten Tag super. Ich klopfte leise an und hoffte keinen Ärger zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 4:46 pm

Ich lächelte etwas, als die klasse mich dann auch begrüßte. danach sah ich zur tür, da es klopfte. "Herein" sagte ich ruhig und in freundlichem Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 4:55 pm

Ich öffnte ich die Tür und sah, dass ich wirklich spät war: "Entschuldigen sie die Verspätung ich habe den Raum nicht gefunden!" Wärend ich sprach sah ich schüchtern auf den Boden und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 4:57 pm

Ich lächelte freundlich zu sarah und schüttelte ein wenig den kopf. "Kein Problem. Heute ist euer erster Tag, da ist das in Ordnung" meinte ich freundlich. "Such dir einen Platz aus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 4:58 pm

Ich sah zu der Tür und lächelte.. Eine neue Schülerin kam rein und war schon süß wie sie da so stand.. Ich streichelte meinen Bauch etwas und lächelte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:04 pm

"Danke" sagte ich genauso leise wie zuvor und ging dann zu einem freien Platz. Dort setzte ich mich hin, neben mir saß ein freundlich aussehndes Mädchen, deshalb sagte ich leise: "Hey ich bin Sarah"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:07 pm

Ich sah sie an als sie sich neben mich setzte.. "Ich bin Elisabeth, nenn mich einfach Eli.." sagte ich lächelnd und sah dann wieder nach vorne.. Ich streichelte weiterhin meinen Bauch und dachte wieder an mein Baby..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:08 pm

Ich lächelte etwas und wartete einen moment. Als es dann wieder ruhiger war wandte ich mich der ganzen klasse zu. "Alsoo, wo seid ihr letztes mal stehen geblieben? Oder hattet ihr noch kein geschichte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:11 pm

Mein Stundenplan verriet mir das die Lehrerin vorne Rektorin Hale war. Als ich fragte ob wir schon Geschichte gehabt hatten sah ich zu Eli: "Hattet ihr schon Geschichte? Ich schon aber das ist schon länger her." Ich musste sie fragen, da ich ja von einer anderen Schule hier her gewechselt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:14 pm

Ich sah von Mrs. Hale zu Sarah und überlegte.. "JA hatten wir.. aber keine Ahnung was wir als letztes hatten.. " sagte ich dann und wusste es wirklich nicht mehr..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:17 pm

Ich lächelte ein klein wenig und nickte dann leicht. "Verstehe... okay, dann sehen wir mal" ich sah in meinen Notizen nach und lächelte ein klein wenig. "Die französische revolution wäre dran"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:20 pm

"Französische Revolution, okay, dass ist doch garnicht so schwierig!" flüsterte ich mir leise selber zu, dass hatten wir auf meiner alten Schule als letztes angeschnitten. Wie ich mich anhören musste, wenn ich mit mir selber sprach, ich verdreht von mir selber genervt die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:25 pm

Ich sah Mrs. Hale an und seufzte als sie das Thema nannte.. "Sie können mir dann gleich eine 6 geben Mrs. Hale.." sagte ich leise und gab schon auf.. Ich hasste das Thema.. Ich konnte es auch nicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:27 pm

Ich sah zu Eli, dass was sie sagte war wirklich pessimistisch: "Wenn du willst helf ich dir?" Dann sah ich wieder nach vorne und dann anschließend wieder zu Eli.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:27 pm

ich lächelte ein wenig, da eli nicht die einzige war, die so dachte. "keine sorge. Wir haben zeit genug das thema durchzunehmen. Ihr werdet damit schon klar kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:29 pm

"Das Thema kann ich einfach nicht.. Sparen Sie sich die Mühe Mrs. HAle und schreiben sie einfach eine 6 auf.." sagte ich dann leise und sah Sarah an. "Glaube mir das raubt dir den letzten Nerv.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:31 pm

"Glaub mir da bin ich dran gewöhnt. Ich meins ernst, wenn du willst, dann helf ich dir!" sagte ich und sah Eli direkt an. Anschließend sah ich zu Mrs. Hale, ich glaubte schon, dass ich es Eli erklären konnte, so schwer war es garnicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:35 pm

Ich lächelte ein klein wenig und schüttelte den Kopf. "bestimmt nicht Elisabeth. Das kriegst du schon hin. Ich nehme das Team jedes Jahr durch und es läuft eigentlich immer sehr gut"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:37 pm

Ich sah die beiden nur an und sagte nichts mehr.. ICh wusste einfach das es nicht mein Thema war.. Aber nun wie die beiden eben wollten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:42 pm

"Ich werde dir so gut helfen wie ich kann. Allerdings nur wenn du das möchtest!" flüsterte ich Eli zu und schlug dann schon einmal mein Buch auf und sah dann nach wo das Thema begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:48 pm

Ich lächelte leicht und teilte danach eine Jahresübersicht aus, was wir das ganze Jahr über machen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 5:57 pm

Ich nahm das Buch und sah es mir an.. ICh seufzte resignierend auf.. "ja ja nur wie gesagt deine nerven die kaputt gehen.." sagte ich leise zu Sarah und streichelte weiterhin meinen Bauch.. Auch wenn mein kleines es nicht merken sollte so liess ich mich dennoch nicht davon abbringen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 6:02 pm

"Das wird schon!" sagte ich und schnippste mit einen Fingern und trank dann aus der Wasserflasche die ich mir her gezaubert hatte. Anschließend heftete ich das Blatt das Mrs. Hale uns ausgeteilt hatte in meinen Ordner unter Geschichte ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 6:09 pm

Ich teilte in ruhe das Blatt aus und ging danach wieder nach vorne zum Pult. Dann dachte ich kurz nach. "ich schätze bücher habt ihr dann auch nicht?" fragte ich leise seufzend...was nicht noch alles geklärt werden musste... und da riet mir zehel zu einer pause...das ging noch lange nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 6:14 pm

Ich sah staunend zu Sarah und sah dann zu Mrs. Hale.. "Tut mir leid ich habe kein Buch" sagte ich eher leise und ein paar andere Schüler taten es mir gleich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 6:25 pm

"Ich hab eines, dass lag in meinem Zimmer, ich weiß aber nicht ob es das richtige ist Mrs. Hale!" sagte ich obwohl ich nicht direkt angesprochen worden war. Dann sah ich zu Eli und fragte: "Möchstes du auch eine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 6:29 pm

Ich seufzte leise und nickte dann ein klein wenig. Danach ging ich dann zu einem kleinen schrank und teilte dann die bücher aus. Sarah gab ich lieber auch mal eins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 6:33 pm

"Nein nein" sagte ich nur leise und nahm mir dann das Buch.. ICh schlug die ersten Seiten auf und las etwas.. Dann seufzte ich kurz und knallte das buch zu..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 6:36 pm

"Danke" murrmelte ich als Mrs. Hale mir ein Buch gab, es war ein anderes, als das das ich hatte. Als Eli ihr Buch zuschlug erschrack ich kurz und sah sie an: "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 6:40 pm

Ich lächelte etwas zu sarah, als sie danke sagte. Dann teilte ich noch der restlichen klasse die bücher aus. Danach ging ich wieder nach vorne und ließ erstmal alle kurz darin rumblättern...das taten die schüler meistens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 6:45 pm

"Nichts schon okay Sarah.." sagte ich leise zu ihr und sah dann auf meinen Bauch.. "Mami passt auf dich auf kleines" sagte ich dann zu meinem BAby und musste schmunzeln..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 6:48 pm

Mir war ja schon aufgefallen, dass Eli ihren Bauch gestreichelt hatte, aber ich hatte mir nichts dabei gedacht, aber jetzt wo sie mit ihrem Bauch sprach, fing ich mich schon an zu wundern. Ich legte meinen Kopf leicht schief und fragte deshalb vorsichtig: "Eli? Redest du mit deinen Bauch oder fantasiere ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 6:54 pm

Ich wartete kurz und lächelte dann leicht. "Sehr schön...schlagt seite 2 auf und lest euch das erste kapitel durch. da steht alles über den beginn der revolution...bzw. über das französische reich" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 6:55 pm

"Ich rede mit meinem Baby ja.." sagte ich leise zu Sarah und schlug das Buch auf und fing an zu lesen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 7:09 pm

"Interessant, du bist wirklich schwanger?" fragte ich und merkte wie meine Augen interessiert anfingen zu leuchte. Ich mochte kleine Kinder total gerne, vorallem Babys, sie waren so putzig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 7:09 pm

ich lehnte mich einfach gegen das pult und beobachtete die kalsse schweigend dabei, wie sie dann lasen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 7:18 pm

"Ja ich bin wirklich schwanger.." sagte ich leise und legte das Buch weg.. Ich hatte es gelesen und war immer noch nicht schlauer..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 7:27 pm

Ich fing an den Text zu lesen und überflog unwichtige Wörter, den Text hatte ich relativ schnell verstanden, er war nicht schwierig. Es ging halt einfach nur daraum wie König Ludwig XVI gegen die Opposition der Adeligen kämpfte und letztlich zum Tode verurteilt wurde. "Ich mag kleine Kinder und Babys, die sind soo süß!" flüsterte ich Eli leise zu nachdem ich den Text durch gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 7:55 pm

Ich wartete gelassen ab, bis alle den Text gelesen hatte. Ich seufzte leise und las dabei selbst mal kurz den Text, obwohl ich das alles ja bereits wusste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 8:02 pm

"Ja das sind sie" sagte ich leise und sah dann Mrs. Hale an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 8:10 pm

Nachdenklich sah ich zu Eli und fragte dann leise: "Hast du den Text verstanden?" Ich wollte ihr helfen, denn eine sechs machte sich ja wirklich nicht gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 8:19 pm

Ich lächelte der klasse leicht zu und wartete noch ein wenig ab. Mal sehen ob sie miteinander über den text sprachen...oder über anderes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 8:24 pm

"Nein habe ich nicht und es ist mir auch egal.." sagte ich dann nur noch und sah zu Mrs. Hale.. "Ich verstehe den Müll nicht Mrs. Hale.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichtsraum   

Nach oben Nach unten
 
Geschichtsraum
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: