StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Geschichtsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Nov 17, 2011 4:31 pm

"Oh nun es wäre mir lieber wenn wir draussen reden könnten Mrs. Hale.." sagte ich leise und ging dann auf den Flur..

TBC Flur..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Nov 17, 2011 4:34 pm

ich sah kurz zu der klasse. "Seid ruhig solange ich weg bin" meinte ich freundlich und ging danach hinter Nessaya her

tbc - flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Nov 17, 2011 4:36 pm

Ich blätterte ein wenig in meinem Geschichtsbuch rum und laß mir einige Text durch, damit mir nicht langweilig wurde. Hinter mir redeten viele andere leise miteiniander was mich nicht weiter störte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Nov 17, 2011 6:07 pm

cf - Gang/Flur

Ich betrat das Zimmer wieder und seufzte dann leise. Kurz sah ich mich um und fühlte mich irgendwie müde. Ich atmete tief durch. So sollte ich vielleicht lieber nicht weiter unterrichten...die stunde war ja eh bald vorbei... naja bald...
"Also... ihr könnt schonmal einpacken und gehen.." meinte ich dann leise und rieb mir die Augen. "Der Unterricht ist beendet.."
Ich seufzte ein klein wenig und ging danach aus dem Raum.. ich brauchte unbedingt ruhe

tbc - Zimmer von Rektorin Hale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Nov 17, 2011 7:52 pm

Ich war ein wenig erstaunt, was draußen wohl passiert sein mag. Es ging mich nichts an, deshalb verwarf ich den Gedanken, nahm meine Sachen und stand auf. Ich sah zu Elis Platz, nahm ihre Bücher, da ich beschlossen hatte, ihr diese vorbei zu bringen.

TBC: Schlafsaal / Zimmer von Miranda und Elisabeth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 21, 2011 2:26 pm

Ich stand auf und beschloss dann wieder in die Bibliothek zu gehen und zu lernen..

TBC Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 2:21 pm

CF Zimmer von Shoshana und ???..

Ich lief zum Geschichtsraum.. Aber die Tür war noch immer abgeschlossen.. Nun dann war ich zumindest nicht zu spät.. das war doch auch schonmal gut.. Mal sehen bei wem wir nun Unterricht hatten..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 2:22 pm

CF: See

Kaum bei dem Raum war er auch zu und musste so auch noch warten. Zumindest war ich pünktlich was mal nicht schadete...

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration



Zuletzt von Samantha Hilton am Mi Apr 04, 2012 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 2:28 pm

cf - Spanischraum

Ich ging langsam zum Raum. Da schon einige davor standen, seufzte ich nur, blieb weiter weg stehen, lehnte mich an die Wand und kritzelte ein wenig auf meinem Block herum. Im Moment hatte ich eh keine Lust mich zu unterhalten und ich kannte auch keinen hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 2:47 pm

cf. Biologieraum

Ich kam an und schloss erst einmal die Tür auf: "Guten Morgen die Damen, entschuldigt bitte meine Verspätung!" Dann ging ich rein und setzte mich auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 2:50 pm

Ich hob kurz den Blick, als der Lehrer kam. "Guten Morgen Mr.Scott" meinte ich leise und ging dann in den Klassenraum, als er die Tür aufschloss und reinging. In aller Ruhe setzte ich mich an einen Fensterplatz und legte meinen Block auf den tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 2:51 pm

"Das ist doch gar kein Problem Sir.." sagte ich dann freundlch und Respektvoll.. Ich ging dann auch rein und suchte mir einen Platz aus.. Mal sehen was wir in geschichte nun haben würden..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 2:55 pm

Den Lehrer kannte ich nicht der kam, so sagte ich nur Tag zu ihm als er dann die Türe aufsperrten. Danach ging ich rein und setzte mich mal an nen freien Platz...

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 3:03 pm

Ich stand auf und schrieb meinen Namen an die Tafel, für die die mich noch nicht kannte. "Sind alle da?" fragte ich als ich sah das erst drei Leute da waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 3:07 pm

Ich sah nach vorne zu Mr. Scott.. "Ich weiss es nicht Sir, aber es sieht so aus.." sagte ich dann wieder voller Respekt und immer freundlich.. Denn es sah nicht so aus, als wenn noch wer käme..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 3:21 pm

Ich malte wieder ein wenig auf meinem Block herum und überlegte. ich hatte keine Ahnung, ob noch ein paar fehlten oder nicht. Also hielt ich mich lieber geschlossen und malte ein wenig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 3:23 pm

"Nun dann können wir ja anfangen. Über welches Thema sollen wir sprechen?" sagte ich und sah in die Klasse, die schon ziemlich klein war, aber so konnten die Schüler auch mehr lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 3:28 pm

Ich hob langsam den Blick und hörte auf zu zeichnen. "Wie? Wir dürfen uns das aussuchen?" fragte ich ein wenig verwirrt.. gab es keinen Lehrplan? Naja war ja auch nicht schlecht eigentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 3:30 pm

Nun hielt ich mich da lieber raus.. Denn ich kannte das immer nur als Falle.. sicherlich meinte er es anders, aber ich schwieg.. Ich wollte keinen Ärger..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 3:43 pm

Ich blieb dawai ruhig sitzen und sah mir einfach mal etwas die Spanisch sachen durch.
Womit angefangen wurde, war mir eigentlich gleich das so wieso kein schweres Fach war.
Etwas ließ ich mich dann beim Sessel zurück und holte mal meine Mappe hervor wo himten leere Blätter waren und ich mal etwas rumkritzelte?..

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 3:44 pm

"Ja sonst würde ich euch ja nicht fragen. Also Mädels schlagt mal ein paar Themen vor!" sagte ich grinsent, da die anderen Lehrer scheinbar ganz anders unterrichteten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 3:47 pm

Ich meldete mich dann mal.. Ich würde niemals einfach so reinreden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 3:49 pm

Ich legte leicht den Kopf schief und nickte...als ich sho aufzeigen sah stutzte ich leicht... hups, ich hatte ja gar nicht aufgezeigt.. ich presste meine Lippen aufeinander und schwieg dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 4:00 pm

Ich sah Shoshana an und nickte um ihr zu zeigen das dran war: "Bitte." Nun nahm ich ein Stückchen Kreide in die Hand um ihren Vorschlag aufzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 4:03 pm

"Nun ich würde mal das Mittelalter vorschlagen.. oder eben auch den 30jährigen Krieg Sir.." sagte ich dann freundlich und respektvoll.. Ich konnte es eben nicht sofort ändern.. Ich war es eben einfach zu sehr gewohnt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 4:10 pm

Ich kritzelte noch ein wenig auf meinem Block herum und hörte dabei aber genau zu. Mmh die Themen klangen nicht schlecht, also widersprach ich auch gar nicht erst sondern wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 4:15 pm

"Danke." sagte ich zu Shos und schrieb auf: Mittelalter
30 Jähriger Krieg


Anschließend sah ich mich in der Klasse um und fragte: "Noch andere Vorschläge?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 4:17 pm

Ich nickte etwas.. "Immer gerne Sir.." sagte ich dann leise.. Ich wollte nun nicht nochmehr auffallen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 4:21 pm

Ich kritzelte noch ein wenig am Bild herum und hob dann den Blick. Nachdenklich schaute ich zum Lehrer. Ein wenig grübelte ich dann... und hob dann mal die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 4:23 pm

"Ja?" sagte ich und sah Mileyne an. Mal sehn was jetzt für ein Vorschlag kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 4:25 pm

Ich schwieg und wartete einfach mal ab.. Mal sehen was sie Vorschlagen würde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 4:28 pm

Ich senkte meine Hand wieder, als er mich dran nahm und dachte kurz nochmal nach. "Mmh...die französische Revolution vielleicht? ... oder der 2.Weltkrieg?" meinte ich dann nachdenklich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 4:48 pm

"Okay." sagte ich und schrieb die beiden Themen ebenfalls an die Tafel. "Ein Vorschlag meinerseits wäre z.B. der Unabhängigkeitskrieg." sagte ich und lächelte in die Klasse, dass wäre ja auch mal was ganz anderes.

Tafel:
-Mittelalter
-30 jähriger Krieg
-französische Revolution
-2. Weltkrieg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 4:50 pm

Ich sah an die Tafel.. Nun da hatten wir ja erstmal genug Themen wohl für die nächste Zeit..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 4:52 pm

Ich schaute kurz nochmal an die Tafel und merkte mir das ein wenig. Dann kritzelte ich wieder auf meinem Block herum und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 5:12 pm

Tafel:
-Mittelalter
-30 jähriger Krieg
-französische Revolution
-2. Weltkrieg
-Unabhängingkeitskrieg


Ich sah in die Klasse und fragte dann: "So Leute, entscheidet euch, welches Thema sollen wir als erstes behandeln?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 5:16 pm

"Bitte verzeihen Sie die Frage Sir, aber sollten nicht Sie uns sagen was wir zu lernen haben?" fragte ich dann sehr vorsichtig und auch leicht unterwürfig.. Ich wusste ja nicht, ob ich das überhaupt fragen durfte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 5:20 pm

Ich streckte mich leicht. "Wir müssen die themen eh alle bearbeiten. die reihenfolge ist da doch eigentlich egal" meinte ich leicht zu sho, aber auch halb zum lehrer, da ich mich ja irren konnte. ich vergas wieder aufzuzeigen...aber gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 5:26 pm

"Ganz genau, deshalb frag ich ja welches wir als erstes machen wollen. Mir ist das egal ich habe alle Unterlagen in meinem Zimmer." sagte ich zu den beiden Schülerinnen und sah dann Shoshana an: "Dylan bitte, dieses Sir macht mich ganz krank, ich bin alt, aber wenn ich mit Sir angesprochen werde fühl ich mich wie ein Dinosaurier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 5:28 pm

Ich sah lieber zu Boden.. Ich schämte mich einfach dafür.. Nun hatte ich ihn beleidigt, aber das wollte ich ja auch nicht.. Ich schwieg lieber.. Warum nur war es denn so schwer sich umzugewöhnen? War es die Angst? Sicherlich war auch das ein grund..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 5:31 pm

"Lehrer mit vornamen anreden ist aber nicht richtig" meinte ich ruhig und streckte mich kurz. "Alsooo... ich würd gern.." ich schaute an die tafel und überlegt. "Mmmh...Unabhängigkeitskrieg klingt gut" meinte ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 5:35 pm

"Dann nenn mich halt einen etwas anderen Lehrer." sagte ich und zuckte mit den Schulter. "Meinen Erfahrungen nach macht das normalerweise einen guten Eindruck auf die Schüler. Ich überlass es euch." Anschließend machte ich hinter Unabhängigkeitskrieg einen Strich und fragte dann: "Was sagen die anderen dazu?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 5:38 pm

Ich wusste nicht wie ich ansprechen sollte.. Ich konnte keinen Lehrer mit Vornamen ansprechen.. Das war absolut falsch und respektlos.. Ich nickte einfach nur und sah weiterhin zu Boden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 5:42 pm

Ich kicherte leicht. "Und was machen Sie, wenn wir Sie doch mit nachnamen oder Sir ansprechen?" fragte ich dann gut gelaunt und malte leicht auf dem Block
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 6:15 pm

"Ich tu dann einfach so als würde ich das Sir nicht hören!" sagte ich lachend und sagte dann: "Holt einen Block und einen Stift raus und macht eine Mindmap zum Thema Unabhängigkeitskrieg und schreib auf was ihr bereits wisst."
Ich wischte die Tafel weg und schriebn in die Mitte das Wort und kreiste es ein und machte Striche hin: "Ungefähr so!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 6:21 pm

Ich holte dann einen Block und meine Stifte aus der Tasche.. Ich schreib dann das Wort auf und dachte erstmal nach.. Was wusste ich denn schon davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 6:28 pm

"Ist ja gemein...Sie ignorieren uns dann?" meinte ich und zogdabei einen Schmollmund. Dann machte ich auf meinem Block eine Mindmap.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 6:38 pm

"Nein nicht euch, nur das Wort Sir oder halt Mr. Scott." sagte ich grinsent und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 6:45 pm

Ich arbeitete einfach mal weiter.. MAl sehen was die anderen dann so hatten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 7:01 pm

Ich kritzelte fröhlich ein klein wenig auf meinem Blatt herum und lächelte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichtsraum   

Nach oben Nach unten
 
Geschichtsraum
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: