StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Geschichtsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 7:20 pm

Ich bekam die Aufgabe nicht wirklich mit da ich vergessen hatte das die Kopfhörer noch um meinem Hals waren. Egentlich war ich nie so, aber so merkte ich nichts und kritzelte was in der Mappe herum...

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 7:30 pm

Ich sah wie Sam sich verhielt und da ich heute wirklich schlechte Laune hatte sagte ich zu ihr: "Würden sie bitte das Klassenzimmer verlassen, wenn sie sowieso keinen Bock auf den Unterricht haben!" Anschließend zeigte ich auf die Tür.
Dann sah ich zu den beiden Anderen und fragte: "Seit ihr schon fertig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 7:33 pm

"Ich hoffe es Sir.." sagte ich dann leise und sah Dylan kurz an.. Ich mochte ihn ja, aber ich konnte mich nicht extra verstellen für ihn.. Ich konnte nicht so tun, als wäre ich "normal".. auch wenn ich es vermutlich war..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 7:39 pm

Ich hov den Kopf als Mr. Scott was sagte uhd meinte, "Was? Wieso? Nur wegen dem?", hob ich die Aubenbrauen und den mund leicht schon eher angefresseh geöffnet...

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 7:41 pm

"Dann können wir die Aufgaben ja gleich besprechen!" sagte ich freundlich zu Shoshana und überhörte einfach das Sir.
Anschließend sah ich zu Samantha und sagte: "Weil sie nicht aufpassen und der Unterricht ihnen dann ja nichts bringt. Ich bitte sie noch einmal freundlich, verlassen sie mein Klassenzimmer."
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 7:55 pm

Ich seufzte kurz etwas generft, machte meine Mappe nicht grade leise zu und murrte, "Na klasse, danke", wo ich die Mappe und die Sachen auch in den Arm nam und zur Türe ging. Damn ging ich raus und ließ die Türe zu fallen..

TBC: ???

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 7:56 pm

Ich starrte leicht auf meinen Block und grübelte...irgendwie wusste ich kaum etwas davon und schaute zum Lehrer und kurz zu dem Mädchen, das raus lief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 8:05 pm

"Sagt einfach Bescheid wenn ihr soweit seit." sagte ich und setzte mich wieder hin. Oh man heute ist einfach nict mein Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Apr 04, 2012 8:08 pm

Ich überlegte nochmals und seufzte innerlich.. Es war deutlich das etwas mit ihm nicht stimmte.. Doch sagen würde ich natürlich nichts.. ICh würde es nicht vagen, mich einzumischen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 12:56 pm

Ich kritzelte noch ein wenig und dachte dann nach. Kurz schaute ich zum Lehrer. "Hm... gehts Ihnen gut?" fragte ich recht nachdenklich, da er irgendwie nicht so aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 4:34 pm

"Alles in Ordnung." sagte ich und lächelte sie an. Dann wartete ich ab wie weit beiden waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 4:38 pm

Shoshana: Ich war ja fertig.. Ich wartete ja auch nur noch auf Mileyne.. Sie musste ja noch fertig sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 4:43 pm

Ich nickte ein wenig, da er meinte, dass es alles in ordnung wäre. "Okee" meinte ich lächelnd und war dann auch langsam fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 5:12 pm

Nach einigen Minuten fragte ich: "Wie weit seit ihr?" Ich fragte weil mir langsam langweilig wurde, und ich fand das sie schon genug zeit hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 5:15 pm

Sho: "Ich hatte bereits gesagt das ich fertig bin Sir.." sagte ich leise und unsicher.. er schien mir etwas genervt oder gereizt zu sein.. Weswegen wusste ich nicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 5:17 pm

Ich nickte munter. "Japs bin so weit" meinte ich lächlend und schaute den Lehrer munter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 5:37 pm

"Super." sagte ich freudig und lächelte die Beiden und sagte dann: "Dann schreibt bitte abwechselnt an die Tafel was ihr aufgeschrieben habt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 5:39 pm

Sho: Ich hasste das immer.. Wieso liebten die Lehrer das immer? Ich wusste es nicht... Ich liess einfach mal Mileyne den Vortritt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 5:42 pm

Ich sah kurz zu Sho und schmunzelte. Sie wollte wohl nicht. Also sprang ich mal auf und ging zur Tafel. Da schrieb ich dann dran: Dauer - Von 1775 bis 1783. Kurz sah ich zu Dylan, lächelte munte rund setzte mich dann wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 5:50 pm

Sho: Ich stand dann auch auf und schrieb dann folgendes an die Tafel.. fand von 1775 bis 1783 zwischen den 13 nordamerikanischen Kolonien einerseits und der britischen Kolonialmacht andererseits statt. Er war der Höhepunkt der Amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung und führte nach der Unabhängigkeitserklärung 1776 und der Bildung der Konföderation 1777 zu deren siegreichem Abschluss und zur Entstehung der Vereinigten Staaten von Amerika.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 6:17 pm

Ich sah an die Tafel und sagte dann zu beiden: "Sehr gut, wenn ihr noch etwas wisst einfach anschreiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 6:19 pm

Ich starrte mit großen Augen an die Tafel und zog innerlich einen Schmollmund... manno... war ja irgendwie klar, dass ich nicht mithalten konte. Leise seufzte ich und schaute dann eher nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 6:20 pm

Sho: Ich schrieb dann noch folgendes dazu..

Der Ausgang des Krieges wurde durch die Unterstützung und ab 1778 das aktive Eingreifen Frankreichs zugunsten der Kolonisten wesentlich beeinflusst. Die Hauptkampfhandlungen endeten im Jahre 1781 nach der britischen Niederlage in der Schlacht von Yorktown, der Krieg selbst wurde mit der Unterzeichnung des Friedens von Paris am 3. September 1783 offiziell beendet.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 6:28 pm

Ich staunte nicht schlecht als Shoshana so viel an schrieb und sogar alles stimmte, erste nickte ich und fragte sie dann: "Hast du vielleicht Lust den Unterricht zu leiten?"
Dann lachte ich kurz in mich hinein und schüttelte den Kopf: "Das war selbstverständlich ein Scherz. Wie wäre es wenn wir am Anfang beginnen. Wie die Poltiische Lage usw. war?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 6:30 pm

Ich starrte eine Weile an die Tafel und seufzte dann. Gut, sie hatte es geschafft...ich hatte keine Ahnung was ich noch sagen oder anschreiben sollte. Leicht stützte ich meinen Kopf auf der Hand ab und schaute schweigend zum Lehrer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 6:31 pm

Sho: Ich sah nur kurz zu Dylan als er das sagte und lachte.. Ich überlegte kurz, schwieg aber.. Ich konnte doch auch nichts dafür das ich das eben wusste.. "Klingt sehr gut Sir.." sagte ich dann freundlich und setzte mich wieder hin.. Mileyne tat mir leid.. sie schien bislang kaum etwas über das Thema zu wissne..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 6:39 pm

"Shoshana hilfst du Mileyne vielleicht ein bisschen,wenn sie Probleme hat, du scheinst das Thema ja schon ganz gut zu kennen." sagte ich und wollte Mileyne damit den Unterricht ein bisschen erleichtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 6:40 pm

"Natürlich Sir.. Soll ich etwas erzählen?" fragte ich dann.. denn ich kannte das Thema schon.. Hier war es wohl noch ganz neu.. Natürlich hal ich einer anderen Schülerin..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 6:42 pm

Ich hob leicht den Kopf und schaute von Dylan zu Sho... innerlich seufzte ich und stützte wieder meinen Kopf auf der Hand ab. Mannoo... Wieso konnte ich denn nicht auch alleine gut genug sein? Das frustrierte mich doch jetzt nur...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 6:53 pm

"Nein ich würde jetzt eigentlich gerne mit dem Unterricht beginnen." sagte ich und lächelte die beiden abwechselnt an und ging dann an die andere Tafel. "Schreibt bitte die Stichpunkte mit.

Tafel:
-Bereits zu Beginn der Herrschaft Georgs III. große Spannungen zwischen der Kolonie und England
- Durch koloniale Handelshemnisse (mussten Endprodukte aus England beziehen, statt sie selber herzustellen); britische Siedlungsverbote westlich der Appalachen; Steuern, Gesetze
- Nach Ende des 7 jährigen Krieges versucht GB die Kriegskosten duch höhere Steuern auszugleich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 6:57 pm

Sho: Ich lehnte mich einfach nur zurück.. Warum sollte ich mitschreiben? Ich kannte doch alles schon.. Ich las einfach nur mit..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 7:00 pm

Ich ließ meinen Kopf noch auf der Hand abgestützt und schrieb mit der anderen Hand sofort fleißig mit. Ich wollte keine Hilfe... also versuchte ich so mitzukommen... vielleicht klappte es ja.. kurz linste ich zu sho und schrieb dann auch schon weiter ab... sie hielt sich scheinbar für so gut, dass sie nicht abschreiben brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 7:08 pm

Ich drehte mich kurz um und sah Shoshana an und sagte: "Nur weil du das schon alles weißt, heißt das nicht, dass du nicht mitschreiben musst! Am Ende des Jahres würde ich gerne eine Mappe sehen, in der sollten alle Unterlagen vorhanden sein, denn diese fließt mit in eure Note ein."
Anschließend schrieb ich weiter:

Tafel:

- Kolonisten forderten eine freie Wahl ihrer Handelspartner sowie mehr Mitsprache und Eigenständigkeit
- ohne jedoch eine Selbständigkeit anzustreben
- britische Parlament lehnte 1767 Kolonistenwünsche ab, stattdessen werden frei gewordene Truppen nach Amerika geschickt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 7:11 pm

Sho: "Ich habe eine Mappe.. aber wenn Sie es wünschen dann schreibe ich es für Sie gerne mit auf Sir.." sagte ich dann höflich und voller Respekt.. Ich liess dann eben per Magie meinen Füller über den Block "huschen".. ich musste nun nur alles lesen, schon stand es auf dem Block..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 7:14 pm

Ich schaute kurz zu Dylan, dann schrieb ich aber weiter, als er auch schon weiter an die Tafel schrieb. So schwer klang das alles gar nicht. Ich müsste es sicher nur auswendig lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 7:34 pm

"Soweit so gut." sagte ich und sah dann auf die Uhr, wir hatten ja noch einiges an Zeit übrig, deshalb schrieb ich weiter:

Tafel:
- Unabhängigkeitsbewegung wurde zunächst von Samuel Adams und Thomas Jefferson geführt
- Mehrfach kam es zu Übergriffen in Boston
- Nach dem ersten Boykott 1770 kam es 1773 zur Boston Tea Party
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 7:37 pm

Sho: Ich machte einfach weiter.. Ich verstand nicht warum ich es nun doppelt haben musste.. Aber er war der Lehrer und ich machte eben was er verlangte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 7:42 pm

Ich schrieb munter weiter ab und kicherte leise. "Tea party.. klingt nett" murmelte ich schmunzelnd. Dabei schrieb ich aber noch weiter ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 7:45 pm

Sho: "Boston Tea Party ist die Bezeichnung für einen Akt des Widerstandes gegen die britische Kolonialpolitik im Hafen der nordamerikanischen Stadt Boston am 16. Dezember 1773. An diesem Tag drangen symbolisch als Indianer verkleidete Bostoner Bürger in den Hafen ein und warfen drei Ladungen Tee (342 Kisten) der britischen East India Trading Company von dort vor Anker liegenden Schiffen ins Hafenbecken. Wer die verkleideten Aktiven tatsächlich waren, lässt sich kaum mehr rekonstruieren, doch bildeten sie wohl ein breites Spektrum der Bostoner Gesellschaft ab, auch einige Bauern aus den umliegenden Dörfern waren vermutlich unter ihnen.[ "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 7:50 pm

Ich wusste nichts hinzu zufügen, dass stimmte alles. Als kurze Erklärung sagte ich einfach: "Merk dir einfach das Teekisten ins Wasser geschmissen wurden." Da es klingelt und die erste Stunde vorbei war, sagte ich lächelnt: "Gut zehn Minuten Pause."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 7:54 pm

Ich runzelte die stirn und sah kurz zu Sho, dann aber wieder nach vorne. Meinen Kopf ließ ich auf meiner Hand abgestützt. "Ich fand doch den satz nur lustig" schmollte ich leise und seufzte dann. Da er meinte wir hätten kurz Pause, lehnte ich mich zurück und malte wieder ein wenig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 7:57 pm

Sho: "Ich möchte dir echt nur helfen.. So weisst du dann auch schon mehr.. Ich wollte dir nicht zu Nahe treten.. Es tut mir leid.." sagte ich dann.. Ich sah Mileyne an als ich mit ihr sprach.. Danach sah ich zu Boden.. Es machte mich traurig.. Anscheinend dahcte sie, ich wolle hier angeben.. aber ich sagte doch auch nur das was ich eben wusste..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 8:15 pm

Ich setzte mich wieder an meinen Tisch und trank einwenig Wasser und aß einen Apfel, den ich mir hergezaubert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 8:17 pm

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen" meinte ich gelassen und malte weiter an meinem bild herum. Dass sie mir helfen wollte war ja nett, aber... wer hatte denn gesagt, dass sie ein ganzes lexikon runter rattern sollte.. das machte den lehrer auch irgendwie unnötig und ich könnte einfach wikipedia auswendig lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 8:19 pm

Sho: Ich schwieg lieber nun... Ich hatte die gedanken mitbekommen.. Es tat weh, zu wissen was sie dachte.. Ich sah zu Boden und tat so als würde ich etwas nachdenken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 8:22 pm

Da die zehn Minuten noch nicht zuende waren, wartete ich und aß meinen Apfel weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 8:24 pm

Ich gähnte leise, was wie das schnurren eines tigers klang und seufzte dann. Mhmh bald mal wieder was nettes essen war wohl nötig... nunja. Ich malte noch ein wenig weiter. Der lehrer würde schon sagen, wenn die zeit um war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 8:28 pm

Sho: Ich liess meinen Kopf hängen.. liess es aber so aussehen als wäre nichts.. Innerlich tat es einfach nur weh.. ich wurde auch hier wiedeer abgelehnt.. Nur diesesmal weil ich zuviel wusste.. vorher mied man mich, weil ich zu dumm war.. Nun war ich hier falsch, weil ich etwas wusste.. es war echt verdammt schwer.. Das Wochenende würde ich mich einfach im Zimmer verkriechen.. mich einschliessen konnte ich ja leider nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 8:30 pm

Als ich meinen Apfel aufgegessen hatte schmiss ich den Rest in den Müllmeier und klatschte dann in die Hände und sah Shoshana an und fragte: "Was passierte dann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 8:32 pm

Ich zuckte leicht zusammen, als er in die Hände klatschte und mein Bleifstift begrüßte den Boden. Ich schmunzelte über mich selbst und hob dann meinen Stift auf, bevor ich zu Sho dann rüber schaute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichtsraum   

Nach oben Nach unten
 
Geschichtsraum
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: