StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Geschichtsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Apr 05, 2012 8:35 pm

Sho: Ich sah kurz auf.. Ich hatte den Faden verloren.. Was mir aber auch gerade egal war.. "Ich hab den Faden leider verloren.. es tut mir sehr leid Sir.." sagte ich dann leise.. Ich musste erst wieder versuchen ganz in der realität zu sein.. Ich wollte nicht an vorher und die Gedanken eben denken..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Apr 06, 2012 9:41 pm

Dylan: "Wo wir sind steht in deinen Unterlagen." sagte ich und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Apr 06, 2012 9:46 pm


Sho: "Am 19. April 1775 fand das erste Scharmützel einer amerikanischen Miliz mit britischen Truppen, die Gefechte von Lexington und Concord statt. Dies war der Beginn des Unabhängigkeitskrieges.

Zunächst war die Lage der drei Millionen aufständischen Siedler ungünstig: Weder reguläre Truppen noch finanzielle Mittel oder Kriegsmaterial waren in ausreichender Menge vorhanden. George Washington, zu dieser Zeit Gutsbesitzer aus Mount Vernon (Virginia), erhielt am 2. Juli 1775 den Oberbefehl über eine 15.000 Mann starke Ansammlung von Miliztruppen aus den Bundesstaaten Neuengland, Pennsylvania, Maryland und Virginia, die „Kontinentalarmee“ genannt wurde.[1]

Auf der gegnerischen Seite standen neben den britischen Truppen vor allem 30.000 Söldner aus deutschen Staaten. Diese Streitmacht wurde von den Loyalisten, englandtreuen Siedlern, und mehreren englandtreuen Indianerstämmen, die weitere Verletzungen des Grenzabkommens von 1763 nach der Unabhängigkeit befürchteten, unterstützt. Da der größte Teil der deutschen Söldner aus Hessen-Kassel stammten, wird dieser Truppenteil in der englischsprachigen Geschichtsschreibung häufig unter dem Namen Hessians zusammengefasst.[2] Der Versuch von Truppen unter dem Kommando von Benedict Arnold, Kanada den Briten zu entreißen, scheiterte nach Anfangserfolgen mit der Niederlage in der Schlacht bei Québec am 31. Dezember 1775. Die Amerikaner räumten daraufhin ihre Eroberungen und unternahmen in der Folge keinen ernsthaften Versuch mehr, Kanada anzugreifen. Am 4. Juli 1776 erklärten die aufständischen 13 Staaten ihre Unabhängigkeit.. " sagte ich dann..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Apr 06, 2012 9:59 pm

Ich schaute von Sho zu Dylan und seufzte deprimiert...dann legte ich leicht meinen Kopf auf den tisch und schrieb dabei ein wenig mit..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Apr 06, 2012 10:00 pm

Dylan: Ich seutze und zeigte auf die Tafel: "Schreib es bitte in STICHPUNKTEN an die Tafel. Sonst war alles richtig, aber bitte nur die wichtigen Dinge."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Apr 06, 2012 10:04 pm

Sho: Oh wie sollte ich denn das nun machen? Ich konnte sowas echt nicht.. Nun musste ich mich wohl blamieren.. Ich schrieb dann an die Tafel: -Beginn des Krieges am 19.04.1775 -3 Millionen aufständische Siedler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Apr 06, 2012 10:13 pm

Ich schaute leicht an die Tafel und schrieb dabei langsam mit. Meinen Kopf ließ ich so halb auf dem tisch liegen.. okee es war doof, das mich das so ärgerte...aber wieso konnte sie halb wikipedia auswendig und ich wusste nichts?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Apr 06, 2012 10:22 pm

Dylan: "Sie haben aber gerade noch andere wichtige Dinge genannt!" sagte ich und grinste in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Apr 06, 2012 10:24 pm

Sho: Ich schwieg und setzte mich hin.. Ich wusste nicht was ich machen oder sagen sollte.. die Gedanken von Mileyne waren eben verdammt hart gewesen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Apr 06, 2012 10:27 pm

Ich schaute sho verwirrt an, als sie sich hinsetzte.. langsam hob ich meinen kopf auch mal wieder. Was hatte sie denn? Sie konnte es doch. Wieso schrieb sie nicht weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Apr 06, 2012 10:32 pm

Dylan: Ich seufzte als sie sich wieder hinsetzte und lehnte mich zurück: "Also ich finde ja wir haben für heute genug gearbeitet. Wollt ihr noch weiter machen oder wollt ihr früher ins Wochenende? Mir wäre das zweite ja ganz lieb!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Apr 06, 2012 10:35 pm

Sho: Ich seufzte und schrieb dazu... -George Washington, zu dieser Zeit Gutsbesitzer aus Mount Vernon (Virginia), erhielt am 2. Juli 1775 den Oberbefehl über eine 15.000 Mann starke Ansammlung von Miliztruppen aus den Bundesstaaten Neuengland, Pennsylvania, Maryland und Virginia, die „Kontinentalarmee“ genannt wurde.
-
gegnerischen Seite neben den britischen Truppen vor allem 30.000
Söldner aus deutschen Staaten. -Der Versuch von Truppen unter dem Kommando von Benedict Arnold, Kanada den Briten zu entreißen, scheiterte nach Anfangserfolgen mit der Niederlage in der Schlacht bei Québec am 31. Dezember 1775 -Am 4. Juli 1776 erklärten die aufständischen 13 Staaten ihre Unabhängigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Apr 06, 2012 10:48 pm

Dylan: "Danke Shoshana, du darfst dich setzen." sagte ich und fügte hinzu: "Und wenn ihr wollte könnt ihr ins Wochenende starten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Apr 06, 2012 10:51 pm

Sho: "Vielen Dank Sir.." sagte ich dannn voller Respekt und verbeugte mich leicht vor íhm.. "Sehr gerne.. Ich denke es kommt uns alles zu gute.." sagte ich dann ebenso Respektvoll. Ich liess meine sachen verschwinden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Apr 06, 2012 10:56 pm

Dylan: Ich hustete über ihre Reaktion und sagte: "Also soetwas will ich wirklich nicht sehn, behalt dir selber bitte deine Würde Shoshana! Auch wenn du es anders gelernt hast!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Sa Apr 07, 2012 11:57 am

Shoshana: "Wie Sie wünschen Sir.." sagte ich leise und einen Hauch unterwürfig.. Ich musste es nur eben berücksichtigen. Aber er wollte es nicht.. Das musste ich eben akzeptieren..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Sa Apr 07, 2012 12:46 pm

Ich schrieb das an der Tafel noch eben ab und rieb mir dann leicht die Augen. Danach packte ich meine Sachen langsam wieder in meine Tasche und lächelte munter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Sa Apr 07, 2012 4:32 pm

Dylan: Ein wenig genervt verdrehte ich die Augen. Dann lächelte ich die Beiden an und sagte: "Wenn ihr wollt könnt ihr gehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Denkt an die Besprechung um 15 Uhr wegen dem Ball morgen, ich bräuchte ein paar Ideen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Sa Apr 07, 2012 4:34 pm

Sho: "Danke dann sehen wir uns später Sir.." sagte ich dann und ging aus dem Klassenzimmer.. Ich wusste nich gar nicht wohin..

TBC ???


Zuletzt von Elisabeth Rose am Sa Apr 07, 2012 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Sa Apr 07, 2012 4:39 pm

Ich nickte ein wenig und stand langsam auf. "Wir werden sicher da sein" meinte ich lächelnd und ging danach auch schon langsam zur Tür und wunk Dylan dann mit einem fröhlichen Lächeln.

tbc - Zimmer von Nik und Mileyne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Apr 10, 2012 2:00 pm

Nachdem ich die Ruhe ein Stündchen genossen hatte stand ich auf und machte mich auf den Weg zum Nachsitzen.

tbc. Nachsitzraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 08, 2012 2:44 pm

cf - Arbeitszimmer der Rektorin

In aller Ruhe öffnete ich die Tür des Klassenzimmers, ging zum Pult, wo ich meine Sachen ablegte und setzte mich danach dahinter und bereitete in Ruhe den Unterricht für heute vor.. Ein wenig Zeit hatte ich noch.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Jul 10, 2012 2:41 pm

cf - See

Munter tapste ich zum Klassenzimmer. Unterwegs hatte ich mir meine Tasche schon geholt, also konnte der Unterricht eigentlich anfangen. Nur hatte ich nun auch die uhr gesehen. Ein wenig Zeit hatten wir schon noch... was solls. War ich eben mal früher da. Lächelnd tapste ich zu meinem Sitzplatz, wobei ich Hale begrüßte und mich danach dann still setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Jul 10, 2012 3:06 pm

cf - Caféteria

Ich betrat langsam das Zimmer und sah zu Kaylee. Sie sah standhafter aus als letztens. Ich schaute in die Klasse, wo nicht wirklich viele da waren, und setzte mich einfach an irgendeinen Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Sa Jul 14, 2012 2:37 pm

Ich seuzte leise, da wohl nicht mehr Schüler kamen... Ärgerlich, aber gut. Lächelnd erhob ich mich dann und blickte die Schüler ruhig an. "Alsoo... Könnte mir wer sagen, wo ihr stehen geblieben wart... ich weiß es grade leider nicht" gab ich zu und legte den Kopf dabei schief... Es war eigentlich schon peinlich, aber ich hatte zu viel anderes um die Ohren, als dass ich nun auch noch wüsste, was im Unterricht dran war..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Sa Jul 14, 2012 3:07 pm

"Wir hatten kein festes Thema mehr gehabt, Mrs. Hale" sagte ich dann zu ihr. Sie hatte wohl zu viel um die Ohren, um sich für irgendwas vorzubereiten. Aber es stimmte, wie hatten wegen irgendwas, Jahr 1230 oder so, abgeschlossen gehabt, und hatten kein neues Thema. Aber mir fiel noch was ein, wenn sie selbst auf nichts gerade kam. Dass kaum andere da waren interessierte mich gerade nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Sa Jul 14, 2012 3:35 pm

Ich schaute ein wenig verdutzt und nickte dann langsam... Oh.. Dann wäre das ja schonmal kein Problem. Dann konnte ich mir ja in Ruhe ein neues Thema für die Klasse suchen. "Ah okay, danke Nik" meinte ich lächelnd und zog den Lehrplan aus meiner Tasche. Zum Glück hatte ich den mitgenommen. "Dann hattet ihr vorher doch ein Thema. Welches war das?" fragte ich dann ruhig, während ich auf der Liste ein neues raussuchte.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Sa Jul 14, 2012 3:40 pm

Ich blickte mich kurz in der Klasse um und legte den Kopf schief... Waren ja nicht viele da, aber so war es wenigstens ruhiger.. Dann schaute ich von Nik zu Mrs. Hale und träumte leicht vor mir her... Irgendwie wollte mein Kopf mir auch nicht sagen, was das alte war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Sa Jul 14, 2012 4:16 pm

"Irgendwas im Jahre 1230 war es, glaube ich" antwortete ich ihr dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 10:51 am

Ich nickte ein wenig und hakte das Thema auf meiner Liste dann ab. Danach schaute ich wieder zu den Schülern. "Gut. Irgendwelche Wünsche zu einem Thema? Zutun haben wir eine Menge, vielleicht steht das Thema mit auf der Liste" meinte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 11:30 am

Ich überlegte kurz nochmals, dachte mir dann aber, dass ich dann doch was vorschlagen sollte. "Wie wäre es mit der Geschichte der Schule? Das würde mich zumindest interessieren" immerhin gab es ja diesen... vielleicht ehemaligen Nazi. Und danach diese Gründer. Das interessierte mich, was in dieser Schule vorfiel, was war. Also brachte ich das Thema einfach ein, ohne mich zu melden, waren ja nur 2 Leute noch hier.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 12:05 pm

Ich hob meinen Kopf langsam und blickte nun auch etwas interessierter. Die geschichte der Schule... oh jaa das wäre wirklich super interesannt, da hatte Nik Recht. "Da wär ich auch für" meinte ich lächelnd und sah zu Mrs. Hale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 12:10 pm

Ich schaute langsam von meiner Liste auf und war doch kurz verdutzt. Die Geschichte der Schule? Damit hatte ich nun wirklich irgendwie nicht gerechnet.. aber es war eigentlich nicht schlecht, wenn die Schüler mal mehr über die Schule wussten... Naja, warum nicht. Ich legte den Zettel wieder beiseite und nickte dann. "Gut dann machen wir das so. Was wisst ihr denn schon von dieser Schule? Was haben euch eure Eltern oder andere Lehrer schon so erzählt?" fragte ich dann ruhig und wartete mal ab. Mal sehen ob wir von ganz vorn beginnen müssten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 12:13 pm

Als sie das fragte, hielt ich mich lieber zurück. Es kam sicherlich nicht gut, den Mann zu erwähnen. Er war bisher das einzige, was ich über diese Schule wusste.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 12:17 pm

Ich legte den Kopf ein wenig schief und dachte nach. "Mmh...die Schule muss schon sehr alt sein, das weiß ich... und mmmh...sie hatte mehrere Gründer.. nicht nur einen" meinte ich nachdenklich und jaa..das wars schon was ich wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 12:19 pm

Es wunderte mich ein wenig, dass Nik nun nichts mehr sagte...aber vielleicht hatte er das Thema eben deshalb vorgeschlagen, weil er nichts darüber wusste. Zu Mira nickte ich kurz. "Die Schule hat mehrere hundert Jahre hinter sich. Das gesamte Gelände inkulsive dem Gebäude selbst ist Magie durchtränkt. Das ist leicht zu erkennen, wenn ihr die Schule beschädigt. Nach wenigen Stunden, oder Minuten, je nachdem wie groß der Schaden ist, ist alles wieder heile. Und es waren fünf Gründer, die diese Schule gründeten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 12:53 pm

Magische Architektur... das erklärte vieles. Dass die Schule mehrere Gründer hatte, war mir neu, und ich fragte mich, ob dieser Kerl ebenfalls einer von ihnen war. Aber ich sagte das noch nicht... vielleicht erklärte sich das schon von selbst. Derweil hörte ich interessiert weiter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 1:01 pm

Ich seufzte ein wenig und überlegte dabei.. Die Schüler kannten die Wächter gar nicht... najaa, würden sie vermutlich schon noch. Eigentlich war es auch nie nötig.. nur im Moment lief ja so einiges schief. Nun gut.
"Die fünf Gründer der Schule waren viele Jahre lang anwesend, nachdem diese Schule gegründet wurde. Schlussendlich sind aber viele auf Reisen gegangen oder hatten anderes zutun. Ein Gründer ist allerdings immer in der Nähe der Schule, einfach weil es für eine Schule voller Wesen schwer ist Problemen aus dem Weg zu gehen. Seit ein oder zwei Tagen befinden sich aber wieder alle Gründer an der Schule... wie ihr euch denken könnte wegen den Problemen" meinte ich nachdenklich. Damit wäre schonmal das mit den Gründern, den Wächtern geklärt. Die Geschichte der Schule war eigentlich recht simpel, also auch leicht zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 1:20 pm

Sie waren alle hier? Nachdem ich das Thema in nur einigen Tagen Abstand erwähnte? Das war mir ein zu gründlicher Zufall... "Und wer sind die Wächter?" fragte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 1:27 pm

Ich legte den Kopf ein wenig schief und dachte nach.. "Persönlich kenne
ich auch nicht alle, wenn ich ehrlich bin. Schließlich bin ich noch
nicht allzu lange Rektorin hier. Bekannt sind mir Jordan Black, er kommt
selten zur Schule.. und Ezio Auditore.. die anderen werde ich wohl noch kennen lernen müssen."
meinte ich nachdenklich und nickte kurz. Es wäre besser, wenn die Schüler die Wächter langsam kennen lernten.. ich hatte nur Sorge, dass die Wächter nicht ewig blieben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 1:32 pm

Als sie Ezio erwähnte, dachte ich, ich hätte mich verhört... das war auch eines der hoch geschätzten Jagdtiere gewesen für die Organisation. Er war der Gründer der Schule? Sie hatten es also vielleicht schon länger darauf abgesehen... ich ahnte schlimmes. Dass sie Andrew nicht erwähnte, oder wie er hieß, beruhigte mich. Den kannte sie mit Sicherheit. Er war also kein Gründer gewesen, nur der Besitzer des Schlosses einst gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 1:39 pm

Ich schaute Nik nachdenklich an... kannte er einen der beiden? das war irgendwie nicht von seiner Reaktion abzulesen. Aber gut, war auch nicht weiter schlimm. Mmh was könnte man denn sonst noch so sagen? "Wofür die Schule gegründet wurde wisst ihr aber?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 1:43 pm

Ich nickte bei ihrem Satz, ob ich es jetzt erzählen sollte, wusste ich nicht. Allerdings wusste ich auch nicht, ob es Miranda schon weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 1:46 pm

Das erleichterte mich schonmal.. immerhin war das auch der wichtigste Teil für die Schüler hier. Mira gab auch nur ein kurzes Nicken von sich, also wäre das schonmal geklärt. "Möchtet ihr sonst noch was Besonderes von der Schule wissen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 2:02 pm

"Sie sagten, sie kennen nicht alle Gründer. Ist das Thema dieser Schule wohl nicht im Lehrplan vorhanden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 2:04 pm

Ich nickte leicht. "Die allgemeine Geschichte der Schule schon.. Nur die Gründer sind so eine Sache für sich. Sie leben alle bereits sehr lange und es ist schwer sie richtig zu fassen zu bekommen. Darum sind sie in der Geschichte auch nicht vorhanden" erklärte ich in Ruhe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 2:32 pm

"Verstehe..." dann hatte ich schon mal etwas in Planung... die Gründer mal antreffen... vor allem diesen Ezio. Er sollte ja nicht von schlechtem Hause sein. Besser gesagt war er 7te Priorität in der Eliminierungsliste. Sein Tod war begehrt gewesen. Warum wusste ich nicht, Details waren ja meist nicht dabei gewesen, sofern man das Ziel nicht jagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 2:37 pm

Ich setzte mich langsam hinter das Pult, einfach um es ein wenig bequemer zu haben und dachte nach. "Auch wenn ich die Wächter, die Gründer der Schule nicht alle kenne, beschützen sie die Schule schon so lange.. von daher braucht ihr euch keine Sorgen um sie machen" meinte ich freundlich, weil Mira ein wenig besorgt drein blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 2:40 pm

"Und wann hatten sie die Schule gegründet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Jul 15, 2012 3:28 pm

Ich überlegte ein wenig... das war eine wirklich gute Frage. "Das muss kurz nach dem zweiten Weltkrieg gewesen sein. Vorher diente sie leider nicht zu schulischen Zwecken"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichtsraum   

Nach oben Nach unten
 
Geschichtsraum
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: