StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Geschichtsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Jul 16, 2012 2:51 pm

Als sie das sagte, war damit meine anfängliche Frage nun auch beantwortet. Es war also tatsächlich Andrews Schloss gewesen. "Verstehe" antwortete ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Jul 16, 2012 3:05 pm

Ich nickte leicht und lächelte dann wieder. "Nach dem Krieg wurde die Burg dem Staat übergeben, also gehört sie sogesehen niemandem mehr" Ich legte den Kopf etwas schief und dachte nach. Einen direkten Besitzer brauchte sie ja auch nicht.. Hauptsache sie diente heute als Schule..
Kurz blickte ich auf die Uhr und sah dann wieder zu den beiden "Wenn ihr sonst keine Fragen habt, könnt ihr ruhig schonmal zum nächsten Unterricht gehen. Die Stunde ist gleich vorbei" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Jul 16, 2012 3:12 pm

Schon? Oder kam mir die Stunde nur so kurz vor? Naja egal, ich wusste, was ich wissen brauchte, also hatte ich demnach keine Fragen mehr, weswegen ich meinen Kopf schüttelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Jul 16, 2012 4:15 pm

Ich blickte kurz von Nik zu Mira, aber beide schienen keine Fragen mehr zu haben, also nickte ich zufrieden. "Gut, dann könnt ihr gehen" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Jul 16, 2012 4:22 pm

Ich stand bei ihrem Satz dann auf. Also dann, Wahrsagen. Ich werde mal wieder der einzige dort sein, das sah ich jetzt schon...

tbc - Wahrsageraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Jul 16, 2012 4:37 pm

Ich wartete ab, bis beide weg waren und ging dann zum nächsten Unterricht.

tbc - Astronomieraum
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Jul 16, 2012 4:40 pm

Ich stand auf, packte meine Sachen zusammen und stolperte fast, als ich Nik nachlaufen wollte.. "Nik..warte mal" meinte ich leise und lief ihm etwas schneller nach

tbc - Wahrsageraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Okt 18, 2012 1:18 pm

cf - Englischraum
Ich ging in aller Ruhe nach der Englischstunde in den Geschichtsraum und setzte mich

Kaylee: cf - Halle
Ich kam dann auch ins Klassenzimmer und wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Okt 22, 2012 7:15 pm

Nachdem der Unterricht dann beendet war ging ich raus

tbc - Flur

Kaylee: Ich ging danach dann auch - tbc ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Aug 08, 2013 12:20 pm

cf- Einstieg für Unterrichtsphase

Nach den mehr oder weniger aufregenden Tagen mit den Schülern der Partnerschuler kam nun wieder der normale Alltag. Ich ging mit ein paar Unterlagen in der einen und einem Kaffee in der anderen Hand zum Geschichtsraum, welchen ich betrat und mich dann am Pult niederließ. Dort stellte ich die Sachen auf den Tisch und blätterte ein wenig durch die Unterlagen, während ich an meinem Kaffee nippte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Aug 08, 2013 2:25 pm

cf - Zimmer 110

Ein wenig noch übermüdet betrat ich den Geschichtsraum. Es war so die Art müde, von wegen ich könnte jeden Moment umfallen, kann aber trotzdem nicht schlafen, weswegen ich auch versuchte, durch das frühe Laufen etwas wacher zu werden... was nicht umbedingt viel brachte, aber immerhin war ich wach. "Morgen" begrüßte ich Mrs. Hale, bevor ich mich hinsetzte und kurz seufzte. Hoffentlich schlaf ich nicht während des Unterrichts ein...
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Aug 09, 2013 12:26 pm

cf - Einstieg für Unterrichtsphase

Als es Morgen wurde hatte ich erstmal in aller Ruhe gefrühstückt und war danach sofort zum Unterricht geeilt. Ich wollte ja nicht zu spät kommen.. Als ich den Raum betrat schaute ich zuerst zu Mrs Hale und begrüßte sie freundlich, bevor ich mich dann auf meinen Platz setzte und kurz lächelnd zu Nik schaute. "Morgen Nik"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Fr Aug 09, 2013 12:40 pm

wiedereinstieg:

Wo es endlich wieder ein normaler Wochentag war, machte ich mich für die Schule fertig. Fast könnte ich sagen, dass mir der normale Schulalltag lieber war, als irgendein Ferientag oder das Wochenende. Ich sprach zwar sowieso mit niemandem, nicht mit den Lehrern und auch nicht mit den Schülern, aber dennoch war mir der Tag so lieber.
Ich lief in das Klassenzimmer, nickte der Lehrerin kurz zu und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Aug 21, 2013 5:57 pm

Ich hob langsam meinen müden Blick, als sich jemand neben mir setzte. Es war Miranda, stimmt ja, wir saßen ja nebeneinander. Und mit dem Fakt, dass ich jetzt eine Gesprächspartnerin hatte, wurde ich auch etwas wacher. "Morgen Miranda. Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Aug 21, 2013 7:01 pm

Ich lächelte Nik ein wenig an, der wirklich total verpennt aussah. Als ich ihn ansprach wurde er aber offenbar wacher, was mich nur noch weiter lächeln ließ. "Oh ja, sehr gut sogar. Und selbst? Sieht irgendwie nach einer kurzen Nacht aus", meinte ich kichernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Aug 21, 2013 7:28 pm

Ich kicherte leicht, als sie meinte, es wäre für mich eine kurze Nacht gewesen. "Naja, die Nacht ist nicht kürzer geworden, als sie schon ist. Ich konnte einfach nicht schlafen, das ist auch alles" Ich gähnte zwischendrin kurz, bevor ich weiterredete. "Tschuldige. Naja, solange ich nicht im Unterricht einpenne ist alles in Ordnung"
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Aug 22, 2013 12:13 pm

Ich schaute ihn amüsiert an, während er meinte, dass er wohl nur nicht schafen konnte und das auch schon alles wäre. Naja wenn man nicht schlafen konnte wurde die Nacht auch schon verdammt kurz... oder lang, weil man die ganze Zeit wach lag. "Kein Problem", meinte ich munter. "Zur Not pieks ich dich in die Seite, dann bist du wieder wach", meinte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Aug 22, 2013 3:45 pm

Sie würde mich also zur Not pieksen. Ich war mir schon sehr sicher, dass sie das auch einfach so tun würde. Gut, wirken würde es schon, nur mit eventuellem Aufschrecken würde es den Unterricht trotzdem unterbrechen. "Wenn du meinst" meinte ich lächelnd. Ich sah dann nach vorne zu Hale, die dann eventuell den Unterricht startete.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Sa Sep 07, 2013 11:31 am

Ich nickte gut gelaunt, da er keine Einwände zu haben schien. Dann blickte ich auch wieder nach vorne, wo Hale nun scheinbar den Unterricht beginnen wollte, da das Klassenzimmer nun voll war, also alle soweit anwesend waren, die hier sein müssten. Sie begrüßte uns alle und teilte dann ein paar Blätter aus mit einem langen Text und Aufgaben darunter. Ich mochte solche Aufgaben... man konnte sich in aller Ruhe auf den Text konzentrieren. Einzel- oder Gruppenarbeit fand ich schon beides gut eigentlich. Ich nahm die Zettel von Mrs.Hale an und schaute dann mal drüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Sa Sep 07, 2013 12:01 pm

Als dann der Unterricht anfing, teilte Hale Aufgaben aus, die verbunden waren mit Text. Viel Text. Ich versuchte mich möglichst wach zu halten, während ich die Zeilen überflog. Das Ereignis, was sie uns vorgab, kannte ich bereits, aber es konnten trotzdem Sachen drin sein, die von Bedeutung waren.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Sa Sep 07, 2013 12:36 pm

In aller Ruhe, da wir wohl genug Zeit hatten, nahm ich mir einen Maker aus meiner Tasche und unterstrich alles Wichtige im Text. Eigentlich war ich nicht so fürs makern, aber bei so viel Text konnte das schon ziemlich nützlich sein.. Nachdem das erledigt war las ich mir die Aufgaben durch und seufzte... an Aufgaben mangelte es auch nicht gerade... Wo ich so durch die Klasse linste, schienen die wenigsten begeistert zu sein, aber keiner jammerte, immerhin hatten wir die Rektorin vor uns sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Sa Sep 07, 2013 6:53 pm

Ich notierte mir neben den Zeilen, die einige interessante Infos preisgaben, ein paar Worte, und überflog den restlichen Text. Dann machte ich mich an die Aufgaben. Es waren zwar viele, aber dafür waren es welche, die man auch nur kurz lösen musste. Also machte ich mich von einer Aufgabe zur nächsten.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Sep 08, 2013 11:58 am

Leicht linste ich zu Nik rüber, der die Aufgaben in aller Ruhe machte und offenbar gar kein Problem damit hatte sie zu machen... Also machte ich mich dann auch mal ran. Hale setzte sich wieder vorne hin und beobachtete uns hin und wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Sep 08, 2013 1:38 pm

Es fiel für mich kein Problem, die Aufgaben zu machen, im Gegenteil. Allerdings gab es etwas, was überhaupt nicht super war an dem Ganzen: Es war langweilig, und ich fühlte bereits, wie ich immer müder wurde, je weiter ich an den Aufgaben vorrankam. Es fing bereits an mit zufallenden Augen, wird wohl nicht lange brauchen, bis ich auf dem Blatt lag.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Sep 08, 2013 7:52 pm

Ich makierte ganz fleißig alles wichtige im Text und kritzelte dann ein paar Stichpunkte daneben. Anschließend schaute ich zu Nik, der wohl gleich auf dem Blatt liegen würde. Schmunzelnd stupste ich ihm in die Seite "Heeh Nik... was hast du bei Aufgabe 1?", fragte ich leise. Hale hatte keine Partnerarbeit verboten, also war das eine gute Möglichkeit Nik wach zuhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   So Sep 08, 2013 9:57 pm

Ich wär so ziemlich eingenickt, hätte Miranda mich nicht angestupst. Ich zuckte leicht, als sie das tat und sah zu ihr. Der Schock in meinen Augen kam eigentlich nicht daher, dass ich fast eingenickt wäre, eher war ich sehr überrascht von mir, dass ich nicht aus Reflex ihre Hand griff, um sie vor irgendetwas abzuhalten. Ich wurde sorgloser. War das nun gut? Ich schüttelte aber dann kurz den Kopf, um die Gedanken wieder zu fassen, und sah wieder normal zu ihr. "Sorry, was wolltest du wissen?" fragte ich nach, da ich unter dem Ganzen ihren Satz vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichtsraum   

Nach oben Nach unten
 
Geschichtsraum
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: