StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Geschichtsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 8:26 pm

"Entschuldige bitte das ich helfen wollte!" sagte ich ein wenig beleidigt, und zauberte meine Flasche wieder weg. Es gab halt immer Leute denen man es nicht recht machen konnte. Ich lehnte mich zurück und wartete ab was wir jetzt machen sollte, ich hatte den Text verstanden und konnte jetzt auch gut Aufgaben erledigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 8:30 pm

Ich sah zu Elisabeth und ging danach dann auch schon zu ihr hin und kniete mich neben sie. Dann erklärte ich ihr perfekt, wodrum es in dem text ging. Das thema war für mich recht leicht, daher ging das gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 8:33 pm

Ich sah kurz zu sarah und seufzte.. Dann hörte ich Mrs. Hale zu und verstand es zumindest zum Teil. "Danke.." sagte ich leise..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 8:38 pm

Ich blätterte schon weiter und laß mir schon die nächste Seite durch, da ich mich langweilte, dieses Thema hatten wir zwar schon gehabt, aber ich wusste nicht mehr alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 8:43 pm

Ich lächelte ein wenig und nickte eli zu. "Gerne" meinte ich lächelnd und ging wieder nach vorne. Ich erklärte noch ein paar anderen das ein oder andere. Dann sah ich zur ganzen klasse. "macht aufgabe 1-7"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 8:49 pm

"Tut mir leid.." sagte ich leise zu Sarah und suchte dann nach diesen Aufgaben.. Ich sah sie mir an und knurrte kaum hörbar.. Ich versuchte dann die Aufgaben zu lösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 8:52 pm

Ich blätterte zurück, holte aus meinem Ordner ein Blatt schrieb Datum, Seite und Aufgabe auf. Anschließen fing ich flott mit den Aufgaben an und war nicht viel später auch schon wieder fertig, man musste nicht viel schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 8:55 pm

Ich setzte mich hinter das pult und arbeitete mal ein wenig weiter, solange ich mich nicht um die klasse kümmern musste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 9:02 pm

Ich schrieb einfach was ich meinte und legte dann meinen Stift weg.. ICh streichelte wieder meinen Bauch und lächelte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 9:05 pm

"Mrs. Hale, ich bin fertig!" sagte ich nachdem ich noch etwsa gewartet hatte, ich wollte nicht wie ein Streber rüber kommen, so wie gerade in Spanisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 9:06 pm

Ich sah von meinen aufgaben auf und ging dann zu Sarah. Dann lächelte ich ein klein wenig und schaute mir das alles mal in ruhe an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 9:13 pm

Ich legte mein Heft auf das Pult und setzte mich wieder hin.. Ich lehnte mich zurück und nahm dann eine kleine Flasche Cola raus und öffnete sie.. Dann wollte ich was davon trinken..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 9:15 pm

Ich wartete ab, ob meine Aufgaben denn auch wirklich richtig waren, also ich war mir ziemlich sicher, aber es konnte ja immer mal sein, dass etwas falsch war, auch wenn man es nicht glaubte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 9:32 pm

Ich sah mir die aufgaben in ruhe durch und korrigierte sarah bei ein paar kleinen dingen...es war nicht viel, aber ein paar sachen waren schon falsch. dann lächelte ich und ging nach vorne zum pult und schaute mir das heft von eli an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 9:37 pm

Ich begann dann die Flasche Cola zu trinken und genoss jeden einzelnen Schluck sehr..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mo Nov 14, 2011 10:37 pm

Ich hatte die Aufgaben bereits fertig und ging nach vorne zum Lehrerpult.. Ich gab Mrs. Hale mein Heft und sagte dann leise zu Elisabeth "Cola sollte man nicht trinken das schädigt nur das Kind." Dann ging ich zurück zu meinem Platz und setzte mich. WIe konnte sie das nur trinken? Sie war schwanger und sollte alles tun damit das Baby gesund zur Welt kommt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 4:30 pm

Ich schaute mir das Heft von eli an, danach das von Claire. Da ich sonst noch keine hefte bekommen hatte, gab ich claire ihres zurück und dann eli´s. Bei beiden war ein wenig was korrigiert. Ich schaute zu eli und lächelte freundlich. "Trink lieber Saft oder wasser" gab ich ihr den rat und lächelte sie nett an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 4:34 pm

"Aber das macht mich wenigstens wieder munterer Mrs. Hale.. Darf ich Sie noch etwas fragen?" fragte ich dann und sah sie lächelnd und bittend an.. Ich musste nachsitzen und hoffte ich könne das bei ihr machen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 4:37 pm

Ich lächelte etwas. "Jaa, dennoch für ein Kind wäre Wasser und dergleichen gesünder" meinte ich freundlich zu ihr. Dann legte ich den Kopf ein wenig shcief und nickte. "Natürlich, was gibt es denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 4:39 pm

"Nun ich muss heute Nachsitzen und würde sie gerne fragen ob ich das bei Ihnen machen darf?" fragte ich dann leise und sah etwas zu Boden.. Ich wusste nicht ob sie die Geschichte schon kannte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 4:42 pm

Ich schaute sie etwas skeptisch an und war echt verwundert, dass sie nachsitzen musste. Ich hatte in letzter zeit so viel um die Ohren, dass ich leider kaum etwas von den schülern mitbekam, wenn sie nicht mit mir sprachen. Leise seufzte ich. "Natürlich darfst du das... und dann kannst du mir auch gleich erzählen, warum.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 4:44 pm

Ich sah mir mein Heft an und überarbeitete meine Aufgaben so, dass nun wirklich alles richtig seinen musste. Es schien mir als wäre Elis Schwangerschaft kein Geheimniss, aber es ging mich auch nichts an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 4:45 pm

"Ich habe mich mit einer Schülerin geprügelt und Mrs. Johnson ging dazwischen.." sagte ich leise und schämte mich irgendwie dafür..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 4:46 pm

Ich sah mir mein Heft an und überarbeitete meine Aufgaben so, dass nun wirklich alles richtig seinen musste. Es schien mir als wäre Elis Schwangerschaft kein Geheimniss, aber es ging mich auch nichts an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 4:47 pm

Ich sah sie etwas nachdenklich an und seufzte leise. Es erleichterte mich ja schon, dass sie sich dafür zu schämen schien... Ich lächelte kurz. "Ich will doch hoffen, dass das nie wieder vorkommt" meinte ich dann ernst, aber dennoch freundlich. danach ging ich wieder zum pult.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 4:50 pm

"Das wird es nicht.. Es tut mir ja auch leid.." sagte ich dann leise und schämte mich nur noch mehr.. Warum musste ich sie auch fragen.. Nun immer noch besser Mrs. Hale wie bei Zehel nachsitzen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 5:02 pm

"Wieso hast du dich denn geprügelt?" fragte ich Eli leise, ich wusste das ich zu neugierig war, aber naja mir war langweilig, da war das bei mir ziemlich normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 5:06 pm

Ich blieb am pult stehen und seufzte ein klein wenig. ich würde gerne weitermachen, allerdings war nichtmals die hälfte der klasse schon fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 5:07 pm

Ich sah zu Sarah und seufzte leise.. "Nun die dumme Gans ist in mich gerannt und hat mich dumm angemacht.. Ich bin etwas ausgetickt und habe ihr eine geknallt. Dafür knallte ich aber gegen die Schule und brach mir ein paar Knochen und bekam einen Fluch ab.." sagte ich dann leise zu Sarah..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 5:25 pm

"Das ist nicht so schön, war sie eine Hexe? Und was war das für ein Fluch, wenn du willst, dann nehm ich ihn wieder von dir, wenn ich das schon kann mein ich!" sagte ich leise, da ich die anderen die arbeiteten nicht stören wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 5:45 pm

ich wartete noch einen Moment, dann seufzte ich aber leise. "Kommt dann bald zum schluss" meinte ich dann gelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 5:49 pm

"Hmm ich weiss es nicht aber möglich ist es sie scheint ein Mischwesen zu sein.. Ich musste Schnecken und Schleim brechen.." sagte ich dann leise..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 5:55 pm

"Das ist nicht so schön, aber der geht nach einiger Zeit wieder weg. Ist nichts dauerhaftes." sagte ich und stellte fest, dass ich den den Zauber sogar kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 5:59 pm

Ich schaute auf die uhr und wartete einen moment. "Gut, dann legt die stifte weg, wir besprechen die aufgaben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 6:04 pm

Ich sah dann zu Mrs. Hale und hoffte sie würde mich nicht dran nehmen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 6:06 pm

Ich sah zu Eli und dann anschließend zu Mrs. Hale. Ich wollte nicht aufzeigen weil ich in Spanisch schon genug als Streber durch gegangen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 6:08 pm

Ich wartete einen Moment dann seufzte ich leise. "Schön, ihr seid ja alle wahnsinnig interessiert... " meinte ich leise und blickte wieder über die klasse. "Nr. 1... claire"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 6:16 pm

"Oh man muss man denn immer hier schreien?" fragte ich dann dummerweise etwas zu laut.. Andere Schüler lachten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 6:23 pm

"Eli!" sagte ich leise lachent und bekam mich nicht mehr ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 10:21 pm

Ich las die Antwort vor und sah kurz zu der neuen Schülerin. Sie schien es sehr amüsant zu finden.. "Ich wüsste gerne warum du lachst" sagte ich dann laut und eine Spur ängstlich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Di Nov 15, 2011 10:25 pm

"Was? Es ist doch so.. Claire nicht jeder lacht wegen dir die Nummer geht auf mein Konto" sagte ich dann freundlich und dennoch etwas frech zu Claire.. "Tut mir leid bin gleich zurück.." sagte ich dann leise zu Mrs. Hale und rannte aus dem Klassenzimmer..

TBC Flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Nov 16, 2011 3:41 pm

Ich sah zu Claire und dann hinter Eli her und sagte: "Ich hab wirklich nicht über dich gelacht. Wäre auch ziemlich scheiße." Anschließend sah ich nach vorne, ich hatte so ziemlich das selbe bei mir stehen gehabt, wie das was Claire vorgelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Nov 16, 2011 3:44 pm

Ich legte den Kopf schief und sagte dann laut. "Schh!" weil ich es hasste, wenn die Kinder miteinander stritten oder dergleichen. Dann lächelte ich. "Das ist gut claire...dann NR 2.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Nov 16, 2011 4:11 pm

"Danke.. Nun als 2. habe ich ...." sagte ich dann und las meine 2. Lösung auch vor..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Nov 16, 2011 5:05 pm

Ich hörte in Ruhe zu und überlegte dann einen Moment. "Da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen..." ich lächelte und erklärte ihr kurz, wo der kleine fehler war. Dann wartete ich weiter ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Nov 16, 2011 7:47 pm

Ich hörte zu, hier war meine Antwort ein wenig anders, aber ich hatte den selben Fehler. Schnell korrigierte ich meinen Fehler und hörte dann weiter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Mi Nov 16, 2011 10:36 pm

CF Wald am Ortsrand..

Ich lief zurück zur Schule und sah auf die Uhr.. Ich wusste das Mrs. Hale unterrichtete und würde sie nur kurz im Unterricht stören.. Ich klopfte dann an der Tür des Geschichtsraumes an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Nov 17, 2011 4:19 pm

Ich wartete einen Moment und hörte es dann schon klopfen. Langsam sah ich zur tür und atmete kurz durch. "Herein" meinte ich dann freundlich und war gespannt, wer rein kommen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Nov 17, 2011 4:24 pm

Ich öffnete die Tür und sah Mrs. Hale an. "Entschuldigen Sie bitte Frau Direktorin aber ich müsste Sie einen Moment eben sprechen.." sagte ich eher leise aber so das sie mich verstehen konnte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichtsraum   Do Nov 17, 2011 4:26 pm

ich nickte langsam. "Das ist kein Problem" ich sah zur klasse. "Besprecht die Aufgaben bitte zu Ende" meinte ich freundlich und ging zu Nessaya "Hier oder draußen?" fragte ich sie freundlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichtsraum   

Nach oben Nach unten
 
Geschichtsraum
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: