StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Magiekunde-Raum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Magiekunde-Raum   Mi Sep 28, 2011 8:06 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 12:11 pm

*cf://Gabirels und Chace' Zimmer//*

Gerade noch pünktlich kam ich dann oben im Turm, im Zimmer für die Magiekunde an.
Langsam fragte ich mich was man da im Letzen Jahr so machte?
Das Zimmer war zwar schon fast voll doch ein Platz lies sich noch finden den ich nahm und dann kurz seuzend und noch etwas müde abwartete.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 3:50 pm

cf - Zimmer von Rose und Jonafan

Ich betrat den Raum mit einem kleinen Lächeln. Da die Klasse sofort ruhig wurde, stellte ich mich in Ruhe nach vorne in den Raum und ließ meinen Blick einen Moment über die Klasse schweifen. Gut, es schienen alle da zu sein.
"Dann wollen wir mal. Mein Name ist Rose Johnson und ich bin eure Magiekundelehrerin. Dann stellt euch bitte mal der Reihe nach vor" Ich lehnte mich gegen das Pult und hörte den Schülern in Ruhe zu.
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 4:18 pm

Als dann die Lehrerin rein kam und nach vorne ging musterte ich sie kurz und sah dann nach vorne.
Sie stellte sich auch schon kurz darauf vor und dann gingen alle der Reihne nach ihre vorstellung durch und als ich drann war sagte ich meinem Namen mit "Mein Name!, Chace Crawford", meinte ich und schweig dann wieder weiter dawei sich die anderen vorstellten.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 4:22 pm

Ich lauschte den vorstellungen aufmerksam und merkte mir die Namen ziemlich leicht, da ich ja ein Vampir war, würde das kein Problem sein. Nachdem sich alle vorgestellt hatten, dachte ich kurz nach und meinte dann mit einem lächeln: "Was stellt ihr euch unter Magiekunde vor?"
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 4:27 pm

Ich selbst kannte da sFach schon seit Jahren also schwieg ich anfangs bis sich ein anderer Junge meldete und meinte, "hmm, fileicht die Beherschung von Kräften?", sagte der Junge dawei ich meine Arme verschenkte und zu ihm und dann zu Rose, halt der Lehrerin sah.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 4:31 pm

Ich strich mir die Haare nachdenklich zurück und wartete ab, bis sich dann doch mal ein Junge meldete. Über seine Antwort lächelte ich ein wenig und nickte dann ein bisschen. "Jaa kommt nah dran. Es geht sowohl um die Beherrschung der magischen Kräfte, wie auch um dessen Ursprung und magische artefakte. Im Grunde also alles was mit Magie zutun hat." Ich schrieb kurz ein paar Strichpunkte an die Tafel, damit die schüler ne stütze zum denken hatten. Danach wartete ich ab, ob noch wer was zu ergänzen hatte
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 4:45 pm

Ich lehnte mich etwas zurück und seufzte.
Die antwort des Jungen traf es zum Teil doch etwas schien er davon eingeschüchtert zu sein und schmollte daher und schweig weiter.
Ich meinte dann nach vorne zu der Lehrerin dawei ich aufgezeit hatte und dran kam, "Gibt es dieses Jahr eignetlich wieder neue Regeln über das Verhalten der Wesen Menschen gegenüber in der Schule und neben dem Hof?", fragte ich dann schmollend da es bisher fast immer jedes Jahr neue Regeln gab.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 4:49 pm

Ich ärgerte mich ein wenig darüber, dass der Junge jetzt scheinbar am schmollen war, aber gut, der müsste sich wieder einkriegen um ne gute Note zu bekommen.
Dann schaute ich zu Chace und lauschte seiner Frage. "Naja, die Regeln sind wie immer eigentlich. Es gibt keine Neuerungen. Ab 22 Uhr auf dem Schulgelände sein, kämpfe sind verboten und so weiter. Die Regeln kennt ihr ja alle" meinte ich ruhig und lächelte freundlich
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 5:08 pm

"Owkey,", meinte ich leicht grinsend, den anscheinend schien alles gleich geblieben zu sein, außer eines nervte mich, das um 22 Uhr Ausgehverbit war und man am Gelände sein musste.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 5:12 pm

Ich nickte ein klein wenig und lächelte dann leicht. Danach dachte ich nach und ließ meinen Blick über die Klasse schweifen.
"Das mit den 22 Uhr hat schon seinen grund" meinte ich gelassen zu Chace und ging hinters Pult um Bücher zu holen.
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 5:15 pm

Wie?, Was?, woher wusste sie was ich wegen den 22 Uhr dachte?, und meinte daher, "Woher wissen sie das?", schmollte ich kurz nachdenlich als sie hinter dem Pult zu den Büchern ging.
Dabei sah ich mich auch etwas bei den anderen in der Klasse um.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 5:19 pm

Die anderen in der Klasse schienen das auch nicht verstanden zu haben. Niemand hatte etwas gefragt, daher schauten sie fragend.

Ich lächelte entschuldigend. "Aach schon gut" meinte ich ausweichend und verteilte dann die Bücher an die Klasse. Die Bücher waren recht dünn und handelten natürlich über Magiekunde
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 5:25 pm

Währe Rose keine Lehrerin gewesen hätte ich etwas frech gefragt 'Doch sag jetzt', da ich es nicht mochte wenn sowas immer verschwiegen wurde, da es mir so vorkam als wühlte sie in meinem Gedanken herum.
Dennoch sagte ich ncihts mehr dazu und nahm ihr das Buch ab und blätterte es kurz durch.
Na Hauptsache die Bücher warehn jedes Jahr anders,...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 5:30 pm

Ich grinste leicht in mich hinein und lehnte mich danach wieder an das Pult und lächelte munter, während die Schüler sich die Bücher anschauten. Einen Moment ließ ich sie darin umher blättern, bis ich wieder für Ruhe sorgte, indem ich nur kurz die Hand hob. Da schwiegen auch schon alle. "Seht euch Seite 3 an und sag mir dann, was ihr dazu denkt" meinte ich gelassen und setzte mich ganz leicht aufs Pult
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 5:38 pm

Ich sah mir dann die gesagt Seite an und las mir die Stichwörte bei den Bild durch.
Was neues war es jedenalls, doch sagen tat ich dazu noch ncihts sondern sah mit die Seite weiter an bis ein Schüler meinte, "Was genau können wir unter dem Thema verstehen?", worauf ich leise seufzte als ich das hörte den anscheinend hatte de rJung ekeine Ahnugn um was es auf der Seite grade ging.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 5:42 pm

Ich wartete in Ruhe ab und verdrehte kaum sichtbar die Augen, als einer der Schüler diese Frage stellte. Offensichtlich überforderte ich die Klasse jetzt schon, dabei ging es doch noch gar nicht richtig los. Wirklich traurig... so würde ich sie sicher noch nicht mit Magischen Artefakten konfrontieren.
"Na schön... tut euch zu zweit zusammen und besprecht das erstmal gemeinsam. Danach kommen wir auf das Thema zurück" meinte ich leise seufzend und zählte kurz durch, ob das mit den zweiergruppen auch klappte.
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 5:51 pm

Bei dem Zusammenzählen zu dern Zweiergruppen war mein Partner genaub der, de rvorher Fragte was wir unter dem Thema verstehen konnten?
Natoll!, kam mir nur duch den Kopf.
Dennoch machte ich mit ihm alles normahl durch und erklärte ihm halwigs Nett alles bis ich immer wieder mahl seufzen musste als er alles doppelt brauchte,..

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 5:55 pm

Ich lehnte mich an die Wand und hörte jeder Gruppe zu. Da ich ein Vampir war und das schon lange, konnte ich ganz genau hören, was jeder einzelne mit seiner Gruppe besprach. Nach etwas 15 Minuten sorgte ich wieder für Ruhe. "und was ist euer gruppenergebnis?"
Auf der Seite ging es um die Magie der sterne... (zur info für dich xD )
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 6:04 pm

(Okii danke xD)

Als mein Partner zu schüchtern war was zu sagen seufzt eich kurz und find dann an zu sagen, "Es wird schon lange gesagt, man kann aus den sternen Lesen. Entweder die Zukunft oder auch verschiedene Zeichen und Symbole was sachen andeuten, woher es auch immer die andeutungen bei Horoskopen gibt,...", meinte ich und hoffte das etwas davon richtig war?.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 6:07 pm

Ich nickte zufrieden und schaute einen Moment über die Klasse. Waren sie alle zu dumm oder zu faul etwas zu sagen... "Das ist richtig Chace. Noch jemand ergänzungen?" fragte ich gelassenn und lächelte freundlich, vielleicht brachte ich sie ja so dazu etwas zu sagen...? "Dieses Thema werden wir allerdings nur anschneiden, da es in Astronomie genauer behandelt wird."
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 6:15 pm

Als dann andere noch was zu dem Thema sagten, sagte ich den Rest auch noch dazu und meinte zum Schluss, "Außerdem heist es das man die Wahrsagung nicht all so glauben kann da die Sterne über 20000 Lichtjahre weg sind und auch jeder Schein so lange weg ist. Also so wie wir heute die Sterne sehen, so waren sie erst vor 20000 Jahren", meinte ich dann noch zum schluss als keiner merh was dazu sagte,...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 6:19 pm

Ich lauschte den anderen und hörte dann Chace wieder aufmerksam zu. Ab und an machte ich mir mal notizen, damit ich den Schülern keine ungerechte Benotung gab. Danach sah ich wieder über die Klasse. "Sehr schön... wieso hast du nicht Wahrsagen gewählt, wenn du das thema so gut kannst?" fragte ich ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 6:36 pm

"Weil das erlich gesagt nicht mein Lieblingsthema ist, ich kenn mich nur nach all den Jahren damit etwas aus", schmolte ich leicht grinsend und sah dann wieder normahl umher,...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 6:42 pm

Ich nickte langsam, da ich das sehr gut verstehe konnte. "Ah okay. Keine Sorge, wir schneiden das Thema auch nur sehr kurz an" Danach setzte ich mich hinter das Pult und seufzte leise. "Dann macht die zwei aufgaben auf der Seite"
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 6:53 pm

Ich nickte leicht darauf, etwas frph war ich schon, ich kannte mich zwar in dem Thema aus, doch desto wenige rich das Thema mochte umso schlechter wurde ich darinnne.
Dann fing ich aber an mit meinem Nachbarn die aufgaben zu machen und zum ersten mahl kannte sich mein Nachbar dabei auch aus,,..

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 6:59 pm

Ich wartete in aller Ruhe während die Klasse arbeitete. So gefiel es mir schon besser. Sie arbeiteten still und vielleicht hatten sie sogar noch Spaß dabei, wenn nicht....dann eben nicht, war ja wohl nicht mein problem.
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 7:02 pm

Diesmal arbeitete mein Partner bei dem thema richtig gut mit, musste ich zugeben daher waren wir auch ziemlich schnell fertig.
Dennoch kam mir mein Tehmanpartner danach wieder recht still und zurückgezogen vor,...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 7:06 pm

Ich rieb mir kurz die Augen und blätterte danach das Buch durch. Dabei las ich immer mal wieder ein paar Sätze aus dem buch und meinte ohne die klasse anzusehen. "Wer fertig ist, die Aufgaben abgeben" meinte ich ruhig, da ich nicht vermutete, dass schon wer fertig ist
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 7:50 pm

Als sie sagte man sollte die fertigen Aufgaben abgeben stand ich auf, mit dem Buch wo die Aufgabe drinnen war und legte es zu ihr vorne auf dem Pult und ging dann schweigend wieder auf meinem Platz und lies mich mit verschrenkten Armen bei meinem Sessel zurück,..

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 7:53 pm

Ich runzelte etwas die stirn, als er schon fertig war. Trotzdem setzte ich mich hinters Pult und schaute die Aufgaben dann mal durch
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 8:00 pm

Etwas überlegte ich, über verschiedneste Sachen und unterhielt mich dann doch etwas mit meinem Nachbarn als der auch fertig war und alles abgab,..

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 8:08 pm

Ich gab Chace die Aufgaben zurück und da so weit alles richtig war, war auch nichts rot angestrichen.
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 8:16 pm

Als mir Mis. Johnson die Aufgabe zurück gab, brach ich das Gesräch mit meinem Nachbarn ab und sah mir Aufgabe an wo eigentlich kaum was Rot war.
War wohl eher mehr Grlück gewesen?, dachte ich mir da das wirklich nicht mein Lieblingsthema war nach all den Jahren,...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Okt 09, 2011 8:18 pm

Ich überarbeitete die aufgaben von ein paar anderen schülern und seufzte dann. "Ihr könnt die aufgaben gemeinsam besprechen. Warum es falsch war usw." meinte ich gelassen und wartete wieder ab.

(muss off, gute nacht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 1:38 pm

Erster Beitrag

Das Polizeiauto fuhr vor und die Tür hinter dem Fahrer öffnete sich.
Leichter Regen fiel und ich stieg kurz daraufhin, aus dem Fahrzeug.
Mit einem Grinsen im Gesicht sagte ich: "Hey Leute, danke nochmal. Ich hol nur mal schnell mein Zeug aus dem Kofferraum und dann könnt ihr wieder los." Ich eilte zum Kofferraum und öffnete ihn. Als ich einen etwa halben Meter langen Jutesack herausholte und gleich danach einen fast 1,50 Meter großen, überfüllten Jutesack, sah man deutlich, wie sich das Hinterteil des Autos wieder leicht in seine senkrechte Position brachte.

Als er wieder zur Fahrertür kam, fragte der Polizist, was er so schweres in den Säcken hätte. Ich antwortete ihm lachend: "Nur mein Arbeitszeug und in dem Kleinen mein Pivatzeug." Der Beamte lachte schmunzelnd.
"Und wenn mal wieder was ist, dann haben wir ja unsere Nummern", lachte ich mit einem leicht spöttischem Unterton.
Als der Streifenwagen verschwunden war, schritt er gelassen durch den leichten Regen ins Schulgebäude.


Während der Suche nach dem Büro des Direktors, stieß ich auf zwei Knaben, die mir den Weg zeigten - den Falschen - und so landete ich nach einiger Zeit im Turm.

Ich klopfte an und öffnete die Türe. Dann trat ich lächelnd ein und grüßte: "Morgen."

Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 2:07 pm

Da bei der Aufgab eigentlich nichts Falsch war brauchte ich mit meinem nichtswissendem zugeteilem Partner auch nicht wirklich was besprechen.
Dann würden meine Gedanken aber abgebrochen als er Klopfte und jemand herreinkam,..

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 3:39 pm

Ich wartete in Ruhe ab und beobachtete die Klasse dabei mit einem ruhigen Blick. Wie ich es liebte, wenn es so schön ruhig war. Selbst bei der Partnerarbeit waren sie ziemlich ruhig.
Als es klopfte wurde ich auch schon aus meinen Gedanken gerissen und ich schaute zu dem jungen, der herein kam. Kurz legte ich den Kopf schief und lächelte dann ein klein wenig.
"Morgen. Hast du dich verlaufen, oder bist du nur zu spät?" fragte ich in ruhigem Ton und musterte ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 4:39 pm

Ich lächelte und entgegneter der jungen Frau freundlich: "Naja, ich suche das Rektorenbüro. Mir hat man gesagt, ich finde es hier."Ich fing an leicht zu lachen und verfestigte den Griff der Jutesäcke.
"Aber wie mir scheint, bin ich über's Ohr gehaun worden. Wenn du mir sagen könntest, wohin ich müsste, wäre ich dir echt dankbar", duzte ich sie und wartete immernoch in der Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 4:42 pm

Ich legte den kopf ein wenig schief und nickte dann langsam, als er das sagte. Scheinbar waren die Schüler heutzutage nicht wirklich hilfsbereit.. Da schickten sie schon nen neuen Schüler in den falschen Raum. Leise seufzte ich. Dass er mich duzte störte mich kein bisschen, sollte er doch. Solange er kein Unterricht bei mir hatte jedenfalls.
"Im Erdgeschoss ist das Lehrerzimmer...aber die Rektorin ist momentan nicht dort. Sie ist in der Sporthalle, Halle 2."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 4:48 pm

Ihre Antwort war mir eine große Hilfe, doch wo war die Halle_2??
"Entschuldige, aber wohin muss ich geh'n, wenn ich dort hin will?? Ich bin vor ein paar Minuten erst gekommen und hatte noch keine Möglichkeit mich umzusehen", gestand ich lächelnd und sah kurz in den Raum zu den Schülern.
Was die wohl für 'n Fach haben??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 4:51 pm

Ich betrachtete ihn in Ruhe, während er sprach und warf der klasse einen kurzen blick zu, als sie lauter wurden. Mein Blick reichte aber schon aus und sie schwiegen wieder, also konnte ich mich wieder dem Schüler zu wenden.
"Du musst die Schule verlassen und dann einfach dem Weg folgen. Du kannst die Halle gar nicht verpassen. Immer gerade aus" meinte ich mit einem freundlichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 4:57 pm

"Merce dia (Vielen Dank)", bedankte ich mich und warf ich einen netten Blick zu. Dabei kniff ich die Augen danken zusammen und drehte mich um.
Langsam und leise schloss ich die Tür und schritt zur Halle_2.

tbc: Halle_2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 4:58 pm

Ich nickte langsam und lächelte dann munter. "Kein Problem." meinte ich mit einem freundlichen Lächeln und widmete mich dann wieder der Klasse. "Tut mir Leid für die Unterbrechung. Seid ihr fertig?"
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 5:18 pm

Anscheinend hatte der Neue von grade nicht genau gewust wo er hin musste von dem was ich mitbekam?, naja halt etwas zu Hälfte.
Doch dazu war ich wieder zu sehr in den Gedanken versunken was Gestern und Heute dawei alles war, das jedoch unterbrochen wurde als Mrs. Johnson was sagte. Ich selbst musste darauf nichts sagen da ich schon fertig war, dennoch meldeten sich anderen Schuler immer wieder mit einem, "Ja", "Yop" oder sogar einem, "Nein. Ich nehm mir Zeit", was wohl eher wieder die Hochschnauzigen waren. Naja, eher die die ich selbst immer Kannte von mir selbst auch her.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 5:22 pm

Ich verdrehte die Augen ein klein wenig und lächelte dann wieder gelassen. "Gut. Dann will ich jetzt von euch wissen: Was haltet ihr von der Sternenmagie?"
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 5:28 pm

(Is es e ok wenn ich dawei ein Paar andere Schüler auch spiele? ^^)

Gleich als Mrs. Johnson die Frage stellte, sagte gleich ein Schühler eher schleimend, "Ich finde das Thema Klasse. Voll Faszinieren und auch Hilfsreich", schleimte er sich etwas ein dawei andere schüler sowohl sogar auch ich leicht suefzend dazu das der Jung esagte,...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 5:38 pm

(ist sogar gut wenn du die mitschreibst^^)

Ich seufzte ein klein wenig, aber so dass der schüler es nicht hörte und nickte ein wenig. "Dann wähl nächstes mal Wahrsagen" gab ich ihm den Tipp und sah wieder über die Klasse. "Noch wer, der gerne seine meinung sagen würde?"
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 5:59 pm

Ich hielt mich mit meiner Meinugn dawei leiber zurück, da sie eher um den Schnösel handelte von dem Mrs. Johnson meinte er sollte in den Wahrsagekurs gehen, den die Gedanken waren einfach nur, 'Doff, ungedacht und dümmer gehts nicht mehr' worauf ein anderer nur meinte, "Ich hab da ne Frage. Was Genau hat es mit den Sternzeichen wie zum Beispiel dem Schützen auf sich? Gibt es die wirklich oder sind dei eher nr so Fantasiebilder?", fragte er ruhig, dennoch interesiert. Und zugeben musste ich eines, es war ne wirklich gute frage.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 6:03 pm

Ich lauschte der Frage von dem Jungen und dachte einen Moment nach. Gott, wieso hatten die nicht Wahrsagen gewählt wenn sie daran so ein interesse hatten. "Alsoo. Es gibt Sterne die die Sternzeichen, Schützen zum Beispiel bilden. Also gibt es sie im Grunde schon." meinte ich seufzend und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   

Nach oben Nach unten
 
Magiekunde-Raum
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Hey, negative Schwingungen ?
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: