StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Magiekunde-Raum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 5:30 pm

"... Was?? Die Hexen benutzen die Sterne?? Wie langweilig, haben sie nicht genug Kraft um ohne sie zu Zaubern??", fragte ich gelangweilt von der Tatsache.
"Und wenn es Tag ist?? Wie wirkt es sich dann auf die Hexen aus??", fragte ich weiter und lächelte Rose freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 5:34 pm

Ich schmunzelte ein wenig. Wieder jemand, der so ein Interesse daran hatte, nur diesmal war ich darüber nicht verärgert, schließlich hatte es ja auch mit Magie zutun.

"Sie benutzen die Sterne nicht immer, nur manchmal, da sie die Fähigkeiten der Hexen beeinflussen. Also manchmal zum Beispiel stärker machen." erklärete ich ihm dann nachdenklich.

"Wenn es Tag ist können sie zur Not Kraft aus der Sonne ziehen, meistens zaubern sie dann aber aus eigener Kraft" meinte ich dann und lächelte ihn wieder ein wenig an. Mal sehen ob er noch mehr fragen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 5:38 pm

".... Achja, stimmt, die Sonne, sie ist auch ein Stern... und hat die Entfernung was mit der Kraft zu tun, die man aus den Sternen gewinnt??", fragte ich weiter.
Ich machte mir kurz ein paar Notizen und fragte noch: "Und die Sternbilder... haben die auch Auswirkungen??"
Mein lächelnder Blick verfing sich in ihren Augen und mein lächeln wurde leicht breiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 5:42 pm

Ich nickte munter und freute mich sogar irgendwie, dass endlich mal jemand interesse zeigte, auch wenn ich ja eigentlich zum nächsten unttericht musste...das würde schon schief gehen...irgendwie.

"Jaa die Entfernung hat schon etwas damit zutun. Anfänger in der Hexerei schaffen es oftmals noch nicht Kraft aus den Sternen zu ziehen, da sie ihnen zu weit entfernt sind."
Ich überlegte einen Moment und war auch kurz verwirrt über sein breites lächeln, was ich äußerlich aber nicht zeigte.

Ich selbst lächelte auch ein klein wenig. "Mmh nein, die Sternenbilder haben keinerlei Auswirkungen auf die Hexen" erklärte ich ihm dann noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 5:46 pm

Als sie weiter erklärte, schrieb ich mit, doch als sie mich so aus der Nähe anlächelte, wurde ich ganz leicht verlegen, vielleicht wäre ich auch rot geworden, wäre mein Blut nicht schwarz.
"Ähh... Haben andere Himmelskörper, wie Monde, Planeten oder Meteoriten auch Auswirkungen??", fragte ich zögerlich, sah ihr wieder in die Augen und lächelte dabei wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 5:51 pm

Ich sah kurz auf sein Blatt, als er mitschrieb und schmunzelte ein wenig. "Das ist für den Test demnächst aber nicht wichtig" erklärte ich ihm aber noch, damit er sich nicht so ein Drama daraus machte, das zu lernen.

Ich überlegte eine Weile über seine Frage und schaute etwas abwesend in die Ferne. Dann lächelte ich ihn wieder an. "Aalso im Grunde haben sie schon auswirkungen. Der Mond so weit ich weiß auch..." Ich dachte kurz wieder nach. "Aber da bin ich mir nicht so sicher. Planeten haben keine Auswirkungen. Meteoriten hingegen durchaus. Wenn welche der Erde nahe kommen und an der erde vorbei ziehen haben Hexen sehr starke magische Kräfte" meinte ich nachdenklich und schaute ihn wieder an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 5:56 pm

Ich schrieb wieder weiter und sagte derweil: live[color=olive]]"Ist nur zum merken. Hab ich mir so angewohnt... manchmal." Ich kicherte etwas und lächelte sie wieder an, wobei mein Blick in ihre Augen wanderte.
"Tut mir Leid, wenn ich dir so dumme Fragen stelle, die du nicht beantworten kannst...", lachte ich schmunzelnd und fragte: "Aber sind Meteoriten nicht Teile von Planeten??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 6:01 pm

Ich nickte ein klein wenig und lächelte dann. "Find ich gut" meinte ich dann, als er sagte, dass es zum merken war. So einen schüler hatte ich ja auch noch nie gehabt.

ich schüttelte ein wenig den kopf und lächelte dann wieder. "Ach was, ist nur nicht so mein Thema" schmunzelte ich dann. "Darum schneide ich es auch immer nur kurz an" meinte ich nachdenklich.

Danach sah ich ihn wieder ruhiger an. "Jaa eigentlich schon" meinte ich nachdenklich. "Allerdings sind Planeten weit entfernt von der Erde. Meteoriten bewegen sich oftmals an der Erde nah vorbei"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 6:05 pm

Ich runzelte die Stirn, als mir eine neue Frage kam: "Und wieso haben Monde eine solche Kraft?? Sie sind doch auch nur Teile von Planeten oder etwa nicht??"
Ich legte den Kopf etwas schief und belächelte sie. "Sie sind trotzdem eine tolle Lehrerin", meinte ich grinsend und zwinkerte ihr mit beiden Augen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 6:08 pm

Ich seufzte leise und dachte kurz wieder nach. Danach schmunzelte ich erneut. "Weil der Mond um die Erde kreist, darum hat er diese Kraft" meinte ich dann nachdenklich und strich mir die Haare leicht zurück. Aah, ich musst bald unbedingt in den Deutschraum...

"Vielen Dank, das ist wirklich nett von dir" meinte ich dann lächelnd und sah ihn freundlich an. Wow, mal ein Schüler der nicht auf die Lehrer los ging... aber gut, dass war bei fast allen in der 4. Stufe so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 6:14 pm

"Aber die Monde um die anderen Planeten wie Jupiter, Venus oder Neptun?? Haben die keine Auswirkung??", fragte ich dann und belächelte ihre Geste, die Haare zurück zu streichen.
"Du bist wirklich hübsch... Rose", sagte ich auf ihre Geste hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 6:21 pm

Ich schüttelte langsam den kopf und lächelte ihn wieder an. "Nein, die haben keine Auswirkungen, auch hier, weil sie einfach zu weit entfernt sind" erklärte ich ihm dann.

Als er den letzten Satz sagte schaute ich ihn ein wenig irritiert an, lächelte dann aber leicht... "Dankeschön..." meinte ich etwas zögernd und ging langsam wieder zum Pult und packte das Buch in meine Tasche. "Hast du sonst noch fragen?" fragte ich ihn während ich mich wieder zu ihm umdrehte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 6:27 pm

"Ich verstehe", meinte ich und notierte den Rest, dann packte ich auch mein Zeug zusammen und schulterte die Jutesäcke, dann trat ich auch zum Pult vor.
Anscheinend kamen die Worte nicht so ganz zu ihr durch, aber sie war einfach unglaublich toll. Ich wollte nicht aufgeben und so fragte ich einfach und um alles klar zu stellen: "Können wir uns nachher mal treffen?? Nach der Schule. Zum Essen?? Ich lade dich ein.
Wenn sie ablehnen würde, wäre es deutlich genug und ich würde stumm verschwinden. Zwar raste mein Herz nicht, aber ich war aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 6:35 pm

Ich nahm meine Tasche in die Hand und schaute dann ihn wieder an, als er zum Pult kam. Etwas irritiert war ich wieder, als er diese Frage stellte... er war doch Schüler... Langsam schüttelte ich den Kopf um mich wieder zu fangen und lächelte ihn freundlich an. Eigentlich war es aber gar keine schlechte Idee. Ich freute mich eigentlich immer, wenn ich die Schüler hier besser kennen lernte... also sprach auch nichts dagegen, eigentlich.

"mhm, klingt gut... aber du solltest nicht vergessen, heute Abend ist auch noch eine Schulfeier" erinnerte ich ihn dann lächelnd dran. So lange würde es sicher nicht dauern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 6:39 pm

Ich war ganz perplex. Sie hatte tatsächlich JA gesagt.
Ich grinste breit und umarmte sie kurz. "Ok, ich hol dich nach der Schule hier ab, dann können wir in die Stadt gehen", schlug ich glücklich vor und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 6:43 pm

Ich war wieder kurz ziemlich verwirrt, als er mich so einfach umarmte, aber ich ließ ihn machen und lächelte dann wieder, als er erneut etwas fragte.

"Mmh, ich glaub vor der Schule wär besser, ich hab heute hier oben kein Unterricht mehr" erklärte ich ihm dann mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 6:47 pm

"Ok, vor der Schule. Ich warte dann", meinte ich und zwinkerte ihr zu.
Dann ging ich los und sah sie solange an, wie ich konnte.

tbc: Biounterricht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 6:50 pm

Ich lächelte und nickte dann ein klein wenig. Als er aus dem Raum ging lächelte ich ihm nach und ging dann mit meiner Tasche auch mal los.



tbc - Deutschraum
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 05, 2011 12:04 pm

cf: Vor der Schule

Ich öffnete die Tür und trat in den leeren Raum. Ich lies durch Magie die Fenster öffnen, dass es durchzog und frische Luft im Raum war, dann schloss ich die Türe und Fenster und lies eine angenehme Temperatur werden.
Dann setzte ich mich auf den Stuhl hinterm Pult und warf meine Füße auf den Pult, dann schloss ich die Augen. Die Arme lies ich baumeln.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 05, 2011 9:12 pm

cf - Arbeitszimmer der Rektorin Hale

Wütend betrat ich den Raum und sah kurz zu der Klasse, danach blickte ich Zehel an. "Ich will mit Ihnen reden, sofort" meinte ich toternst und sah wütend zu ihm rüber. Ich war ja nicht oft sauer, aber wenn, dann so richtig.
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 4:33 pm

Einige Schüler waren gekommen und auch die Direktorin trat dann in den Raum.
"Fufufufu... Ich weis schon worum es geht, Direktorin Mrs. Hale, aber bleiben Sie doch ruhig, es ist leicht zu erklären. Also regen Sie sich nicht auf.", lachte ich erst und wurde dann aber normal.
Dann trat ich zur Direx und sah dann noch zur Klasse und sagte, nachdem ich das Buch und einige Blätter auf ihren Tischen erschienen lies: "Bearbeiten."
Dann sah ich zur Direx und ging an ihr vorbei, wobei ich sagte: "Lassen Sie uns doch draußen reden."

tbc: der Flur


Zuletzt von Zehel am So Nov 06, 2011 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 4:38 pm

cf: Aufenthaltsraum

Mit dem Gepäck und den nomalen Klamotten kam ich in den Gang, wo ich Zehel und kurz danach die Direkrotin sah.
Ich blieb hinter der Ecke und lehte mich dagegen.
Was geht da den vor?
Da ich keine Aura oder der Gleichen hatte, konnten sie mich nicht bemerken, ich aber das Gespräch belauschen.
Doch dann wollte ich auch nicht, dass sie mich beim Lauschen erwischen, also ging ich in die Klasse um von dort mitzuhören, falls es möglich war.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 




Zuletzt von Pumkinsoul am So Nov 06, 2011 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 4:42 pm

ich murrte ein wenig gereizt und sah Zehel ernst an. Als er dann an mir vorbei ging und meinte, dass wir es draußen klären sollen, ging ich dann auf den Flur und seufzte leise. Er machte mich ja jetzt schon rasend, wie sollte ich ihn da ganz normal fragen, ob er den fluch aufhebt.

tbc - Flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 5:47 pm

*cf: //Vor der Schule//*

Auf dem Weg zum Klassenzimmer hatte ich mir von WC ein bischen ein Papiert in den BH gestopft um zu verhindern das noch mehr Blut auf mein Blue kam.
Zum Glück war meine Bluse schwarz und Rot gemischt.
Da würde ein Blutflech über den Brustkorb nicht all so schnell auffallen.
Meine Hände hatte ich auch wieder gewaschen, das sie wieder sauber waren aber dafür schaute mein ausgestopfter BH aus wie verrückt.
Zumindest Wurde das Blut so etwas eingezogen.
Doch keiner Brachte mich zum Arzt, nicht mal Prani den ne Spritze leis ich mir von keinem Reinwürgen.
So ging ich ins Zimmer und zupfte noch etwas an meiner Bluse, aber zum Glück war kein Lehrer da also setzte ich mich enfach an einem Freien platz und stöhnte leise innerlich bei dem Stich der dabei kam und sah mich um...
Nach oben Nach unten
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 5:55 pm

Als das Mädchen rein kam, sah ich sie an.
Sie setzte sich auf den Platz neben mich, auch wenn es der Nebentisch war.
Ich sah ihr in die Augen, als sie sich umsah und zog ein paar Infos runter.
Auf die Regierung war verlass. Die meisten hier waren nur ein oder zwei Mal aufgefallen, wenn sie gejagt oder sich dumm angestellt hatten.
Viele von ihnen wurden nur einige Zeit beobachtet um ihre Namen und ihren Wohnort raus zu bekommen und um zu sehen, ob sie schon eine Gefahr waren.
Ich sah sie kaum eine Sekunde an und wusste wer sie war.
Der Blick von mir, wanderte nach dieser kurzen Sekunde nach vorne.
Ich hatte bemerkt, dass sie eine frische Wunde hatte und da war es doch schön anzusehen, wie naiv einige sind und sich die Schmerzen so lange an zu tun, bis sie verrecken.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 6:08 pm

Ich bemerkte das Mädchen neben mir als ich mich umgesehen hatte.
Wenn ich mich nicht täuschte hatte ich sie auf der Feier mit Eli geshen?, fals es sie war?
Dann sah ich wieder nach vorne als ich sie gemustert hatte und leckte kurz über meine Lippen wo ich mich über diesen Ecklichen Butgeschmak des Vorsters am liebsten Scheuert und gespuckt hätte.
Natoll und nun hatten wir auch auch noch Zehel und ich fand selbst das ich aussah wie ne Versoffene Gurke.
Kurz knurrte ich daher und verscuhte kurz unauffällig das blöde gefütterte im BH zu richten da ich nicht mal wusste wie ich es reingegben hatte da ich alles ander sah im Spiegel.
Als ob es nicht schon reichte das mich Prani wegen dem Schuss zum Arzt zerren wollte.
Besser konnte der Tag ja nicht werden wo mri die Worten entpflohen, "Blöder Tag, Blöde Woche, Bekloppter Fluch und alles nur wegen 'Ärzten oder nen Arzt'", murrte ich nur leise vor mich hin und überlegte wo Prani wol noch hin wollte?
Nach oben Nach unten
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 6:14 pm

Ich hörte sie fluchen und sah sie kurz an.
So wie die drauf war, war zu rechnen, dass sie ne totale Zicke sein würde, wenn man sie ansprach.
Solche Misepeter... Miesepetras waren ja immer so leichte Beute für Jäger. Agressivität macht blind.
Doch dann fragte ich sie einfach nett: "Ist etwas passiert? Kann ich dir vielleicht bei irgendwas helfen? Ich habe ein paar Kontakte, falls du bei irgendwelchen Idioten Probleme hast."
Vielleicht konnte ich so ein paar Regierungsleute auf jemanden ansetzten ohne dass ich meine Tarnung aufgeben musste.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 6:26 pm

Ich lehnte mich bei dem Stuhl etwas seufzend dabei zurück und knackste kurz mit meinem Fingern und meinem Nacken.
Das ganze Hetzen hatte schon etwas Angestrengt aber das lies ich mir nicht anmerken.
Als mich dann aber wer ansprach, das Mädchen bei dem anderem Tisch neben mir sah ich zu ihr und meinte, mit einem Zischen am Anfang, “Tzzz. Wenn du nen kleinen Macho Arzt eine auswischen kann?“, murrte ich kurz wenn ich alleine schon dran dachte schüttelte es mich auch kurz was wieder etwas stach.
“Gott ich hasse es hier“, murmelte ich, auch wenn ich nur bisher zwei Tage lang hier war.
“Wer bist du eigentlich?“, fragte ich sie dann mit einem schiefen verengten Blick…
Nach oben Nach unten
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 6:30 pm

Ich lächelte, als sie meinem Vorhaben nachkam.
"Um wen geht es und wieso, was hat er getan?", wollte ich wissen, ich brauchte schließlich einen Grund.
Dann fragte sie, wer ich sei und mich sagte: "Nenn mich Soul. Und wer bist du?"
Dieser Arzt musste schon was tolles angestellt haben.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 6:39 pm

Als sie mich dan fragte was er getan hatte meinte ich "Er hat mir mal geholfen als mir Schlecht war und 'angeblich' hab ich mich 'bedankt' weshalb ich stess mit nen Lehrer habe", den das mit dem Fluch lies ich lieber weg.
"Und diese kleine Zecke names Iiob wusste warum mit schlecht war uns außer ihm wusste es keiner, aber plötzlich wusste es Zehel. Außerdem hatt er noch ein Zeug von mir was ihm sowiso nicht stehen würde", nuschelte ich zum Schluss etwas und schaute dann leicht auf meine Wunde runter.
Dann als sie mir sagte sie war sah ich genauer zu ihr und überlegte kurz etwas bis dann meinem Sagte, "Amanda oder Amy. Je nachdem", meinte ich dann...
Nach oben Nach unten
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 6:51 pm

Ich sah sie verwundert an. "Man hat dich bestraft, weil du dich bedankt hast? Krass... Dieser Iiob, ist das der Arzt oder der andere, dieser Zehel? Und wer weis, vielleicht hat Zehel es mitbekommen, hat er vielleicht gelauscht oder ist er magisch Beanlagt?", fragte ich sie direkt.
Die anderen Schüler waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt, weshalb ich auch ohne bedenken reden konnte.
"Was... Hat er etwa? Deine Unterwäsche? ... Wenn ihr ... nunja, ich sag mal... geschlafen habt und er sie mitgehen hat lassen, dann ist es ein Zeichen. Meistens jedenfalls", erklärte ich und nickte, als sie sich vorstellte.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 7:01 pm

“Nein, nicht ganz. Ich hab mich angeblich nicht bei ihm bedankt und diese kleine Zecke hat anscheinend ’ALLES’ von diesem Tag unserem Lehrer Zehel erzähl. Das war erst Peinlich…“, knurrte ich zum Schluss etwas.
“Der Arzt den ich meine das ist Iiob. Zehel ist nur der Lehrer der mir den Fluch aufgedreht hat deswegen“, meinte ich.
Dann merkte ich wie meine Bluse wieder etwas nass oben wurde und ich nur fluchte, “Ach Schhhitt…“, dies zwar ganz leise aber innerlich laut knurrend.
Dann sah ich wieder zu ihr und musterte sie etwas.
Dennoch musste ich dann lachen als sie das letzte sagte, verzog dann aber wieder das Gesicht und meinte, “Geschlafen?! Ich hoffe das hast du geraten. Denn wen nicht ist der Kerl Hundefutter wie der im Wald“, nuschelte ich zum Schluss und sagte noch, “Ja.. Meine Unterwäsche, leider. Welches Zeichen soll das den bitte sein, das er gerne Mädchenhöschen und BH’s trägt oder was?“, musste ich dann einfach auflachen.
Das war einfach zu lustig wenn man sich das vorstellte…
Nach oben Nach unten
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 7:14 pm

Ich sah sie fragend an: "Ich kenne hier ja kaum wen... Warte Iiob... der Typ mit dem gigantischen Jutesack? Den hab ich auf dieser Feier gesehn, aber er schien total desinteressier an der Feier. Ich fand ihn ja irgendwie süß... ich kann mir nicht vorstellen, dass er so eine Petze wäre... und wieso sollte er das auch tun? Du solltest mit Iiob drüber reden und nicht auf dumme und voreilige Theorien spekulieren..."
Ich merkte, wie sie an der Bluse zupfte, aber ansprechen wollte ich sie noch nicht und fuhr mit dem eigentlichem Thema weiter: "Ja, war nur so geraten. Tut mir leid, wenn es stimmt... Und das Unterwäschestibitzen ist meistens ein Zeichen für - es war wundervoll und ich werde wiederkommen, schließlich muss ich dir noch was zurück bringen. Sie sehen es als Grund, nochmal zu einer bestimmten Person zu kommen, die sie sehr mögen.
Ich kenne eine Gegend, da ist es sogar Brauch, oder Pflicht das zu tun, ansonsten ist es als Abweisung und Beleidigung zu verstehen."
Die war vielleicht der Typ, der auch keine Ahnung vom anderen Geschlecht hatte. Doch darüber sollte ich mir nicht die Gedanken machen.
"Sag mal... Du hast gerade vorhin gesagt.. wie der im Wald... hat dich DER verletzt? Es geht mich ja nichts an, wenn du es unangenehm findest...", fügte ich dann schlussendlich hinzu.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 7:30 pm

“Außer ihm wusste ja keiner darüber bescheid und ich verpfeif mich sicher nicht selbst und sag was alles war. So Dämlich bin ich sicher nicht“, schmunzelte ich kurz mit nen kleinen grinsend wegen dem Dämlich sein.
“Es war wundervoll?? Naja von meiner Sicht her war’s…. Moment um das geht’s jetzt nicht“, brach ich dann kurz ab und meinte eher, “Mich macht es eher rasend als er meinte ich stiege mit jedem in die Kiste. Am liebsten hätte ich ihm zerfetzt. Ich wette er liegt bestimmt wieder auf der nächsten drauf“, murrte ich nur und musste auch etwas grinsen.
Es war ja auch lustig zu denke das er das von mir glaubte und er selbst wahrscheinlich schon das nächste Docktorspielchen hatte.
“Ja, er hat immer diesen Jutesack bei sich“, meinte ich dann auf ihre frage drauf.
“Mit ihm drüber reden wie den bitte wenn er jede Minute auf einer anderen Liegt“, musste ich dadurch nur grinsen.
Dann sah ich kurz an mir runter als sie das wegen der Verletzung meinte, “Hmm, Ja. Mich hat wer im Wald angeschossen und nun steckt die Kugel irgendwo in meinem Brustkorb da drinnen und macht mich verrückt vor Schmerzen und dem blut was mir alles versaut“, knurrte ich dann, denn das ich mit Prani den Mann gejagt hatten sagte ich nicht.
Sie Musste ja nicht wissen dass es mehr oder weniger auch meine Schuld war.
Nach oben Nach unten
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 7:39 pm

"Natürlich bist du nicht dämlich um dass zu tun... Aber...", sagte ich und grinste dann breit: ".. du hast ihn auch süß gefunden oder??"
Ich war plötzlich so locker und blieb weiterhin freundlich: "Er hat doch nicht etwa recht, dass du mehrere Affären hast oder?? Naja, ich gebs zu, ich bin nicht ganz so lieb. Ich denke, man lebt nur einmal und da sollte man schon mal was ausprobieren."
Ich sah mich kurz um, aber es blieb so, keiner hörte uns zu.
"Du solltest nicht so schlecht über andere reden, wenn du keine Beweise hast.. das hätte mich fast mal das Leben gekostet... aber lassen wir das mal beiseite", sagte ich dann und sah sie nochmal musternd an.
"Du solltest die Gelegenheit vielleicht nutzen um Iiob so zu einem Gespräch zu verwickeln ... hmmm... Er ist doch ein guter Arzt nehm ich mal an. Und auch wenn er immer welche knallt, scheiß drauf, wenn du nichts von ihm willst, kann es dir doch egal sein...", redete ich weiter wie ein Wasserfall.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 8:04 pm

cf: Flur

Ich trat nach der Direktorin ein und sagte: "Guten Morgen an diejenigen, die neu dazugekommen sind.
Ich hoffe, dass die Arbeitsblätter ausgefüllt wurden."

Ich sah zu Amanda und legte ihr einen Zettel hin >Der Fluch wurde von mir gebrochen. Aber reiss dich am Riemen.<
Dann sagte ich: "Die Direktorin Mrs. Hale wird uns heute beiwohnen, da wir einige Unsimmigkeiten hier an der Schule haben."
Ich wartete dann auf dumme Komentare und setzte mich.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 8:11 pm

cf - Flur

Ich betrat den Magiekunderaum ruhig und lehnte mich dann an eine Wand, während ich Zehel und die Klasse kurz betrachtete. Von hier konnte ich beides im Auge behalten. Ich sagte lieber nichts dazu und nahm mir auch vor, mich weiterhin still zu verhalten. Schließlich wollte ich hier nur zusehen und solange nichts tragisches passierte, konnte ich ruhig bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Nov 06, 2011 8:14 pm

(Sorry PC abgestürzt)

Ich schmunzelte kurz als sie das wegen dem Süß meinte und sagte, “Naja, Ja. Schon irgendwie“, gestand ich dann etwas und sagte dann noch, “Naja, Nein!!, Okay, mehr oder weniger schon aber das ist öfters auch schon eine Zeit her, und hier hatte ich bisher nur eine, Erlich!“, meinte ich dann, obwohl okay, die Schule dauerte ja erst zwei Tage und vorher, das sagte ich lieber nicht was da alles war.
Doch dann brachte sie mich etwas zum Überlegen.
War ich wirklich immer so gemein bei anderen?, Naja war halt meine Art, dachte ich mir kurz schmunzelnd, aber trotzdem brachte sie mich zum überlegen deswegen.
Dann aber meinte ich etwas zurückgezogen, “Es könnte gehen, nur gibt es ein Problem. Naja… Ich… wenn wir nur reden und er dann als Arzt rüber kommt wegen der Würde bekomm ich wieder etwas Schiss. Denn ich verdrück immer ziemlich vor Spritzen oder Behandlungen. Ätzende Kindheit wenn du wissen willst wiso“, schmollte ich kurz.
Ich gab zu, er war zwar ein guter Arzt, was ich das letzte mal mitbekam den ich hatte keine Beschwerden mehr wegen der Übelkeit, aber egal wie gut ein Arzt war, meine Angst davor blieb durch mein Kindheitserlebens immer.
Dies baute auch immer meine Aggression gegenüber Ärzten auf, daher fiel es mir auch schwer ihr das zu gestehen da ich mich etwas dafür schämte.
Beim mir fehlte es einfach an Vertrauen das ich eigentlich nur mehr bei Prani hatte da sie die einzige war die mich wirklich verstand.
Dabei drückte ich mir wieder leicht auf die Wunde da sie etwas zog durch die Kugel.
“Sag es ja keinem das ich Schiss vor Ärzten hab!“, murrte ich dann wieder wie auf die Sekunde anders.
“Ich weis einfach nicht ob ich mich da drüber trauen soll oder nicht?“, murrte ich nur und sah dann zur Türe als Zehel und die Rektorin rein kam.
Als ich dann den Zettel von ihm bekam las ich ihm und musste plötzlich nur Hämisch grinsen dawei mit ein leises, “Ja klar doch“, auf sarkastischen Tone raus kam und ich den Zettel einsteckte.
Nach oben Nach unten
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Nov 07, 2011 3:27 pm

Ich grinste und kicherte leicht: "Hier?? Wie lange bist du schon hier? Zwei Tage?"
Ich fand es süß, wie sie sich engelsgleich redete.
Ihre Geschichte über ihre Angst vor Ärzten lies mich leicht kichern und meinte: "Ist doch egal, jeder hat vor was angst. Und es gibt sicher noch was anderes als nur Spritzen... Aber du musst dich behandeln lassen... oder willst du an Blutarmut verrecken?", sagte ich wieder normal: ".. dann wirst du nie erfahren, was er wirklich getan hat... und du hast ne ganze Stunde bei dem hier... Ich wünschte ich würde hier raus kommen... dann könnte ich dich begleiten..."
Ich lächelte freundlich und sagte: "Geht klar. Ich sag es niemanden, sofern du nicht auch mal Geheimnise, die ich dir anvertraue weitersagst." Ich grinste und lies sie meine Zungenspitze sehen - nur scherzhaft versteht sich.
"Wenn du nicht gehst..." Ich seuftzte und sah die beiden an.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Nov 07, 2011 3:30 pm

Ich grinste nur leicht und sah in meine Unterlagen, die vor meinem Gesicht schwebten, dann stand ich auf und trat vor Pumkinsoul.
"Pumkinsoul... Ich bitte dich jetzt den Raum zu verlassen. Danke", sagte ich freundlich und nickte kurz Amanda an.
Dann begann ich mit dem Unterricht: "Magiekunde. Ihr seid in der 3. Stufe, also müsstet ihr wissen, was das heißt. Also bitte, Freiwillige vor."

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Nov 07, 2011 3:43 pm

Ich Schmunzelte kurz etwas und meinte dann etwas leise, “Ja, zwei Tage“, meinte ich und schwieg dann kurz.
Okay, für die Zwei Tage hatte ich auch schon genug angestellt, besonders bei dem was mir meine Eltern immer verbieten.
Aber was sie nicht wissen, macht sie auch nicht heiß, also war das eher mehr egal.
Dann murrte ich etwas, “Nagut Nagut, ich geh ja. Wie bei Prani, sagen, sagen und sagen bis man es tut“, schmunzelte ich kurz und meinte dann kurz sogar etwas dankbar, “Und danke das du es keinem Sagst. Ist mir etwas peinlich. Achja wenn Zehel fragt, ich bin reiern da mit wieder schlecht ist wie Gestern, denn das ich ne Kugel in mir hab muss er nicht unbedingt wissen…“, schmunzelte ich leicht grinsend.
Solange Zehel nicht dachte ich hätte wieder zu fiel Getrunken, was ich zwar etwas auf der Feier tat, war es nicht so schlimm.
“Und danke Soul. War mal was neues mit wem so reden zu können“, lachte ich dann kurz etwas, auch als sei mir ihre Zunge zeigte, musste dann aber auch schon wieder aufhören weil es dabei etwas zog.
Natoll, nun kam erst wieder der Schiss.
Dann stand ich auf und meinte noch, “Achja, wenn ich sterbe, sorg dafür das keiner Blöd auf mein Gab starrt“, grinste ich dann leicht und stand auf und schlicht mich raus dawei Zehel was sagte und tat so als müsste ich kotzen das die Rektorin nichts merkte.
Zum Glück hatte ich darin auch schon übung...

*tbc: Krankenstation*
Nach oben Nach unten
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Nov 07, 2011 3:52 pm

Ich sagte kaum noch was und war einfach glücklich, dass sie verständnissvoll war.
"Kein Ding... Ich bin immer da, wenn du wen brauchst...", meinte ich Zwinkernd.
"Amy, ... Viel Glück... Und sei nett zu ihm, so kann man besser miteinander reden und gifte ihn erst an, wenn du Beweise hast!!", riet ich ihr freundlich.
Als mich Zehel aufforderte zu gehen sah ich ihn erschrocken an. Was hatte ich getan? Hecktisch sagte ich nur: "Sie... Amy ist auf Toilette ... Kotzen, ihr ist schlecht...!!"

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Nov 07, 2011 3:56 pm

Ich lachte nur und meinte freundlich: "Lüg doch nicht, wir wissen beide, was sie hat..."

Ich sah sie immernoch freundlich an und erklärte: "Du hast keinen Unterricht bei mir... Das ist Magiekunde und du hast Wahrsagen gewählt, dass heißt, du musst nicht hier sein."

Dann begann ich mit dem Stoff.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Nov 07, 2011 3:57 pm

Ich sah ihn erschrocken an. Woher wusste er das?
Ich stand auf, packte mein Zeug und verschwand. Dabei verabschiedete ich mich panisch, aber recht freundlich von allen.

tbc: ???

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Nov 08, 2011 8:24 pm

*cf: //Kranenstation//*

Ich ging vorher noch in mein Zimmer und zog mir ne Freische Schwarz Bluse an bis ich wieder zurück in den Unterricht ging.
Kurz murrte ich vor der Türe und ging dann hinein.
Ich merkte das auch die Rektorin noch da war und Zehel.
Dann ging ich einfach gemütlich zu meinem Platz und setzte mich wieder vorsichtig und meinte, "Sorryy. mir war grade übel", log ich komplett kühn und gelassen....
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Nov 08, 2011 9:07 pm

Als Amanda wieder rein kam, lächelte ich freundlich und sagte: "Willkommen zurück."
Ich gab ihr ein paar ausgefüllte Blätter und flüsterte: "Du brauchst mich nicht an zu lügen. Du solltest aber besser aufpassen, ich hoffe dass war dir eine Lehre. Auch wenn es Spaß macht, auch solche Jäger sind gefährlich..."
Dann trat ich zum Pult und fragte Amanda: "Also Amanda, was weißt du über Magie?? Du bist in der dritten Stufe und müsstest etwas Ahnung haben, oder wieso hast du dieses Fach sonst gewählt??"

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Nov 08, 2011 9:49 pm

Ich verengte etwas die Augen, musste aber grinsen und sagte "Wiso sollte ich Lügen? Sie können gerne am WC nachsehen gehen, denn dort war ich gerade weil ich was schlechtes gegessen hatte. Und nicht wie Sie meinten nen Spaß hatte bei nem Jäger", meinte ich nur und sagte noch als er mir das Blatt gab, "Die Rektorin müsste öfters da sein. Da sind Sie so Handzahm", grinste ich nur kurz frach und sah mir dann den Zettel an.
"Ich bin das erste Jahr hier, das einzige was ich über Magie weis ist die, so wie ich sie einsetze, daher nam ich das Fach, Info ausgeteil", meinte ich nur und verschrenkte meine Arme etwas, gab sie aber eher auf den Bauch und sah zu Zehel.
Tja kaum war ich bei wem, den ich nicht all so mocjt was ich auch wieder dir Alte...
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Nov 08, 2011 11:11 pm

Ich sah sie etwas genervt an und sprach telepatisch zu ihr: "Verarsch mich nicht... >Kleine<... ich beobachte vieles hier und nur deswegen, weil so Rotzlöffel wie du, die Menschen verärgern und sie deswegen jagt auf uns machen... UND wegen dir ... wurde auf Iiob Sekhen... deinem kleinen Freund ein Jäger angesetzt!!"
Dann sah ich in die Runde und sagte: "Magie ist Energie aus der Aura und dem Geist. Wer beides nicht beherzt einsetzen kann, kann auch keine Magie anwenden.
Alleine, wie man die Magie zusammensetzt ist sie gut oder böse, oder auch neutral. Dazu kommt, wie viel man benutzt und was man fühlt. Ebenso wichtig ist es, diese gezielt zu verwenden. Verstanden??"

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 6:26 am

Ich verengteetwas die Augen als er diesTeleportisch zu mir sagte und meinte gleich wie er zurück "Guter Witz. Fast währe ich drauf reingefallen. Ich jage Menschen aus Spaß, na und? Sie sind der einzige der es weis und wer glaubt nen Leher das eine Schülerin Menschen gerne Jage Hmm?... Wiso wegen mir, was hab ich getan das auf Iiob ein Jäger ausgesetzt wird. Das glaubt ihnen nicht mal Iiob. Selbst er denke ich weis das ich nie was tun würde das auf ihm ein Jäger gehärtzt würde, naja fast auf keinem bei denen die so einigermaßen mag", knurrte ich dabei wtend heruas.
Bezüglich der Magie meinte ich "Was wird bei Schülern unter gezieltes einsetztn von Magie bezeichnet?", fragte ich dann gespielt freundlich wieder normal nach...
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 12:57 pm

[oop: hast du das erste laut zu mir gesagt oder auch telepatisch??]

Wieder sagte ich telepatisch zu ihr und mit freudiger Stimme: "Fufufu. Du denst doch nicht etwa, dass man dich hier wie einen Menschen sieht. Du bist ein Werwolf und deswegen zählst du zu denen, die locker mit Menschen fertig werden können. Und wie würdest du die Schusswunde in der Brust erklären??" Ich machte eine Pause und sah auf den leeren Platz, auf dem Pumkinsoul gesessen hatte und sagte dann telepatisch: "Deine neue Freundin Punkinsoul... Sie hat sich entschlossen dir den Gefallen zu tun. Du hast doch gesagt, “Tzzz. Wenn du nen kleinen Macho Arzt eine auswischen kann?“ ", zitierte ich ihre Worte mit ihrere Stimme.
Dann lächelte ich und sagte zum Unterricht: "Gezielt oder auch gewollt. Nicht nur wahrlos die Energie freisetzten und damit um sich schießen, sonder taktisch die Magie anwenden."Ich demonstierte es mit einem unkontrollierten weißen Magiestrahl, der sich wild durch den Raum bewegte und im Leeren verpuffte und mit hilfe einer rosa schimmernden Energiekugel, die eine angenehme Wärme ausstrahlte und selbst bei Berühung keinen Schmerz oder ähliches verursachte.
"Magie ist wie Kunst", erklärte ich und lies zwei Bilder erscheinen. Ein ruhiges Landschaftsbild und eines, das ein Kriegszenario darstellte und Finsternis ausstrahlte.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   

Nach oben Nach unten
 
Magiekunde-Raum
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Hey, negative Schwingungen ?
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: