StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Magiekunde-Raum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 4:36 pm

(telepatisch =D)

Ich weitete kurz meinem Mund und meinte wieder in tele zu ihm, “Verdammt noch mal! Ich hab keine Schusswunde, ich war kotzen zum 100x mal. Außerdem, halten sie sich lieber etwas zurück. Denn ich hab sicher keine Angst davor sie nen Kopf kürzer zu beißen.“, knurrte ich außerhalb, gab aber nicht auf mich rauszureden. Verdammt! Woher wusste er das alles?
Dann meinte ich wieder, aber wieder in tele zu ihm, “WAS?! Ach du Scheiße! Glauben sie mir, ich lass sicher nicht zu das die Iiob oder sonst wem einfach so abmurgst, außer es ginge um Sie“, meinte ich kurz murrend und zum Schluss frech grinsend.
Danach sagte ich wieder ganz normal bezüglich des Unterrichtes, wo ich mich sogar wie einen Engel nett verstellte, “Also, man soll seine Magie wie Kunst sehen und sie zurecht einsetzen?“, meinte ich und sah ihm zu als er was vorzeigte.
Es schaute nicht schlecht aus das musste ich zugeben, aber trotzdem blieb mein Gesichtsausdruck kühn und leer.
“Sagen sie mal, wo ist den Soul eigentlich?“, fragte ich ihm dann wieder gespielt nett da ich das sicher auch nicht zulassen konnte das sie Iiob was tat, nur weil ich vorher so dämlich redete…
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 5:08 pm

Ich verzog das Gesicht, als ob ich nachdenken würde und sagte via telepatie zu Amanda: "Du hättest nicht mal die Chance mir überhaupt zu berühren und leugnen macht deine Situation noch schlechter... wenn du lügst, wir dir irgendwann niemand mehr glauben. Aber wenn du es so abstreitest, werde ich das jetzt mal lassen..." Ihre Lügen waren total sinnlos, aber wenn sie so stur war, konnte man nichts machen.
"Fufufu. Iiobs Überlebenschancen stehen schlecht... UND Pumkinsoul wird deinem Iiob nichts antun, sie hat ein paar Kontakte spielen lassen um ihm Jäger auf den Hals zu hetzten... und anscheinend ist es eine erfahrerene Truppe, die sich da nähert, auch wenn sie erst morgen eintreffen..."

Ich nickte nur auf die zum Unterricht bezogene Frage und sagte: "Pumkinsoul wurde vom Unterricht ausgeschlossen, da sie Wahrsagen und nicht Magiekunde gewählt hat. Sie hat frei und ist alleine unterwegs."
Nachdem Pumkinsoul telefoniert hatte und das Schulgelände verlassen hatte, konnte ich sie nicht mehr spüren und es war ohnehin schwer, sie zu beobachten, da sie keine Aura oder so hatte. Zudem hatte ich mich nicht nur auf sie konzentriert, sondern auch um die Umgebung und andere Schüler.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 6:22 pm

Ich verengte wütend die Augen und hätte ihm am liebsten Gebissen, doch auch wenn er mir nicht glaubte, musste ich zugeben er war ziemlich raffiniert, doch das lies ich ihm nicht durchgehen und bleib bei meiner Kotztheorie.
Dann meinte ich wieder per tele zu ihm, “Bis jetzt weis er es noch nicht und bevor die Morgen da sind heist es, Und wer fürchtet sich vor dem Bösen Wolf Amanda! Also er wird es nie erfahren, es wird ihm nichts passieren und ich kann mich etwas bei den Paar Jägern austoben. Bisher hat es noch nie wer geschafft mich umzunieten da alle zu dämlich waren. Und an ihre Stelle würde ich Iiob deswegen gegenüber schweigen, den nicht jeder Fluch Hilft bei Wesen das man sie nicht angreifen kann“, meinte ich nur selbstüberzeugt von dem und grinste etwas hämisch und frech.
Den nicht jeder und auch nicht Iiob sollte wissen das ich so sauer war, das ich fast wem auf ihm hetzte, doch nun war ich selbst davon überzeugt das nichts passieren würde.
Dann meinte ich wieder normal, “Achso. Es gibt halt Personen die den Unterricht etwas umtauschen und verwechseln“, auch wenn das ein Komisches Versehen war musste ich nur grinsen….
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 6:34 pm

Ich lachte innerlich und meinte, per telepatie: "Fufufu. Du wurdes von einem Förster fast getötet, wenn dich Iiob nicht von der Kugel befreit hätte. Und ob du es mit einer Gruppe von über zehn Elitejägern aufnehmen kannst ist bei deiner Naivität fraglich. Und von mir wird er nichts erfahren... Und mal sehen ob du überhaupt gegen die Jäger bestehen kannst, sonst brauchst du mir gar nicht im Kampf gegenübertreten!! Fufufu.
Dann grinste ich sie an und sagte: "Wenn sie wechseln wollte, hätte sie was sagen müssen. Und jetzt zurück zum Thema. Welche Arten von Magie kennt ihr?? Für euch müssten drei Bekannt sein."

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 6:49 pm

In tele meinte ich zu ich, “Ich geb es ungern zu, aber Jäger sind leichte Beute und leichter zu töten als erbärmliche Menschen. Jäger haben nur eines im Ziel, zu töten, sie zeigen fast keine Angst und laufen nicht davon. Menschen dagegen schon, die Scheißen sich da fast an. Für einen Wolf, ist es dann störend die ständige Angst zu spüren und das unberechenbare nachlaufen. Bei Jäger dagegen ist alles durchgeplant und platz man in diesen Plan rein hat man 10 auf einen Streich“, meinte ich nur grinsend und sagte nichts weiter auf dem Fäster da ich mich sonnst erst verraten würde anstatt mit dem Kotzen, doch so dumm war ich nicht..
Den für mich war es wirklich leichter einen Jäger oder ein Wesen zu töten als einen Menschen der Wegrannte und vor Angst schaute, den da waren sie wirklich unberechenbar und sogar schwer für mich.
Dann nuschelte ich zu mir selbst zum Thema Unterricht, “Für mich zählen nur die drei, Hin und Umwandlung, Kraft und Beherrschung“, nuschelte ich dann zu mir selbst.
Aber dann meinte ich normal, zeigte vorher aber auf und meinte dann, “Und diese drei währen dann genauer?“, sagte ich da ich mir nicht so sicher war bei den die es waren…
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 6:57 pm

"Dann solltest du heute man in den Duellierclub kommen, dann sehen wir ja, wie gut du bist, denn ich werde auch keine Emotionen zeigen. Fufufu", meinte ich lachend und kam dann wieder auf das Unterrichtsthema zurück: "Nun, die drei wären: Weiß-, Schwarz- und Neutralmagie.
Also wer kann folgendes zuordnen:
Blitzschläge; Magnetismusmagie, also sich magnetisch zu machen; Flammen erschaffen; Heilzauber; Schutzzauber; Verwandlungsfähigkeit; telepatiesche Begabung."

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 7:09 pm

“Na dann sein Sei schon mal gespannt“, meinte ich per noch zurück und dachte mir dann als Zehel alles aufzählte, °Huii, ‚Schwarze Magie. Al so Play it with Black Magie°, dachte ich nur auch wenn es etwas Bämisch gedacht war aber das war mir egal da ich dawei kein Englisch hatte und mich eher auf das andere Konzentrierte.
Ich wusste zwar nicht ob er es so bezogen hatte auf die Frage, aber ich hatte da so eine Theorie, zeigte wieder auf und meinte dann, “Feuermagie bezüglich Flammen erschaffen- Richtung Dämon und Hexen. Verwandlungsfähigkeit bezüglich Teleportmagie- Richtung Wesen wie Hexen, Werwölfe und Mischwesen bis hin zu Gestaltenderer und dann Magnetismussmagie bezüglich Heilzauber- Richtung weis ich nicht so genau aber Heilzauber auch Dämonen“, meinte ich dann.
Ich hatte zwar keine Ahnung ob das nur etwas in seinen Wunsch in Art kam aber so in die Richtung kannte und wusste ich es.
Ob es die Theorie war die er meinte, da hatte ich keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 7:15 pm

Ich fand Amandas Denkweise eigenartig, da wir ja nicht über die Wesen sprachen sondern über die Magiearten. Also klärte ich es auf und sagte zur Klasse: "Nun, Blitzschläge sind Schwarzmaige; Magnetismusmagie ist Neutralmaige; Flammen erschaffen ebenfalls Schwarzmaige; Heilzauber ist Weißmagie; Schutzzauber ist wieder Neuralmagie; Verwandlungsfähigkeit auch neutral; telepatiesche Begabung wieder neutral.
Es ist so, die meisten Zauben, die Schaden verursachen, sind Schwarzmagie, gute Magie ist Weißmagie und die anderen Neuralmagie. Auch wenn es gewisse ausnahmen gibt."
Dann wartete ich auf Fragen.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 7:21 pm

(Ow worry, ich dachte zuorten der Arten mit den Verwendern xD Sorryy ^^)

Kurz schmunzelte ich da ich grade selbst einsah das ich es komplett Versch****en hatte mit dem Was ich sagte.
Ich hatte es eher als Hypothetische Aussage bezüglich der Verwender und zusammenhänge bezogen, aber so wie es Zehel dann sagte, wusste ich auch was er meinte.
Dann fragte ich aber, “Was jedoch wenn man eine Schwarze Magie als Guten Zweck bei einem Schütz einsetzt jemanden zu beschützen. Würde das dann nicht etwas komisch sein, Schwarze Magie verwenden um was gute zu tun, wie würde man dass dann nennen, den das währe kaum schwarze aber auch keine Weiße Magie oder??“, fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 7:27 pm

Ich sah sie fragend an und hinterfragte: "Wie meinst du das?? Wenn ich dich zum Beispiel mit einem Feuerschlag von einem Angreifer rette, ist sie denoch schwarz. Oder meinst du etwas anderes??"

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 7:30 pm

“Je genau so meinte ich das, man setzt Schwarze Magie für was gutes ein“, meinte ich zustimmend auf sein Beispiel und sah ihm fragen an.
War ich einfach mal in ein Thema vertieft interessierte mich auch das frech sein nicht mehr, sondern nur das grade…
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 7:36 pm

Ich schüttelte den Kopf und erklärte: "Nein, sie bleibt schwarz, da sie ja immernoch Schaden anrichtet. Auch Weißmagie die man verwendet, zum Beispiel gibt es Wesen, die keine Weißmagie vertragen und werden dadurch verletzt und denoch ist sie Weißmagie. Auch wenn es ein dummes Beispiel ist, aber eine Lunge, mal angenommen, sie sorgt dafür dass man atmen kann und lebt. Schießt man in die Lunge, ist es tödlich und sie tut keinen Dienst mehr, aber es ist weiterhin eine Lunge."

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 7:50 pm

Ich hörte ihm zu und schmunzelte leicht als er das mit der Lunge meinte.
Da ich ja selbst die Lunge des Forsters durch nen Biss zerstört hatte wusste ich was er meinte mit dem Schluss, sie leistete keinen Dienst mehr sei aber trotzdem eine Lunge.
Damit hatte er sogar recht den ich mit einem Nicken zustimmte und dann meinte, “Okay, nun weis ich was Sie meinen“, meinte ich.
Ein Danke war zwar nicht zu hören aber immerhin war ich ruhig.
Aber recht hatte er trotzdem mit seinem Beispiel und so verstand ich selbst auch.
Und dann überkam mich eine etwas Private aber auch manchmal Schweigende Frage, “Und wie wurden sie die Magie bei denen in der Klasse einschätzen bezüglich sie selbst auch?, nur wenn sie es grob schätzen müsste, alleine schon von der Ausstrahlung der Schüler ohne sie richtig zu kennen“, grinste ich dann denn ich war gespannt was er bei mir sagen würde, auch wenn ich es mir schon denken konnte.
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 7:59 pm

Ich war froh, dass sie es kapierte und antwortete: "Nun, es ist immer etwas übung wichtig, sowas zu könne, also das Einschätzen.
Von einer Skala von 1 bis 1000 stehe ich ziemlich weit oben mit der Magie jedenfalls. Du bist durch deine Verwandlungsfähigkeit weit im Durchschnitt, allerdings ist es bei den meisten Gestaltenwandlern und Werwölfen so, aber wenn es um den gezielten Einsatz der Magie geht, bist du nicht viel besser als der Rest der Klasse, wenn du auch etwas voran bist. Doch mit Magie würdest du nicht lange gegen einen Jäger überleben."

Auf jedem Tisch erschienen Zettel vor den Schülern, wo eine Zahl stand. Einige hatten nur eine 50 bis eine 200 (also der Klassendruchschnitt ist: 150) Und Amanda hatte eine 279.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Nov 09, 2011 8:26 pm

“Mahl was neues zu hören, doch ich meine Eher wie sie die Magie einschätzen bei den Schülern? Schwarze oder Weiße Magie.
Aber auch mal Interessant zu hören das ich mit Magien nicht lange wem beschäftigen könnte. Naja, dafür hab ich ja meine Beißerchen“, musste ich nur grinsen und wartete dann auf seine Magie Einschätzungsfrage Schwarze oder Weise Magie?Doch dann ertönte auch schon ein scheppern was bedeutete nun war die Stunde zu ende. Jnd sowol ich das hörte, war ich auch nicht mehr so neugierig uf die Frage. Ohne weiter was zu sagen stand ich und undnging in mein Zimmer da ich nun zwei Freistunden hatte...

*tbc: //Zimmer von Amanda und ....//*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Fr Nov 11, 2011 4:10 pm

Ich hörte dem Unterricht die ganze zeit schweigend zu und beobachtete dabei die Lehrer und die Schüler. Dabei verhielt ich mich vollkommen schweigend. Ab und an sah ich zu Zehel und dachte ein wenig nach. Dann hatte es aber auch schon geschellte und ich stieß mich ein wenig von der Wand ab, an der ich lehnte und sah den Schülern nach, die nach draußen liefen.
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 9:29 am

Auf Amandas Frage antwortete ich nicht mehr, da es läutete und alle verschwanden. Alle, bis auf die Direktorin.
Ich trat zu ihr und fragte: "Na, haben Sie auch was dazu gelernt??"
Während ich auf ihre Antwort wartete, sah ich den letzten Schülern nach, wie sie rausstürmten und die Tür ins Schloss warfen.
"Darf ich Sie was fragen??", fragte ich nachdenklich. Normalerweise fragte ich ja sowas nicht, aber höflichkeitshalber machte ich es.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 11:42 am

ich schaute langsam zu Zehel, als er auf mich zukam und lächelte ein klein wenig. "Naja, man lernt nie aus" meinte ich nachdenklich und sah dann dem letzten schüler nach. Danach war ich alleine mit Zehel..
Als er mich das dann fragte, sah ich ihn wieder an und nickte langsam..was er wohl jetzt wissen wollte? "Natürlich...was gibts?" fragte ich dann ruhig.
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 5:29 pm

"Dieses Mädchen, Pumkinsoul. Wer ist sie, und was?? Und woher kommt sie??", fragte ich dann.
"Ich habe keinerlei Unterlagen über sie. Zudem konnte ich nichts über sie rausfinden, außer ihren Namen, aber der steht ihr ins Gesicht geschrieben... Sie besitzt keine Aura oder Gedanken, so scheint es jedenfalls. Vielleicht werden diese auch nur durch Runen oder Atefakte verdeckt, aber ... ist sie Schülerin hier??"

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 5:36 pm

Ich legte den Kopf ein klein wenig schief und nickte ein klein wenig, als er mir dann Fragen über Soul stellte.. ich verstand aber zu gut, dass er etwas über sie wissen wollte.
"Naja...ich weiß größtenteils auch nur ihren Namen. Sie ist auf der Feier aufgetaucht und stellt nen haufen fragen... ich weiß leider auch kaum etwas über sie, aber sie ist hier schülerin jaa.."
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 5:41 pm

Ich sah sie grinsend an und sagte: "Jetzt macht mich die Kleine neugierig... Fufufufu. Sagen Sie, wer hat Pumkinsoul angemeldet?? Ich habe so ein kribelndes Gefühl und spüre, dass sie noch Ärger machen wird... Man sollte ein Auge auf sie haben... " Auch wenn es sich total bescheuert anhörte, war jeder, den ich nicht spüren konnte eine Gefahr oder in Gefahr, so viele Jäger wie zur Zeit unterwegs waren.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 5:46 pm

Ich biss mir einen Moment auf die Unterlippe und nickte dann erneut ein klein wenig. Dass sie ihn neugierig machte beunruhigte mich ein wenig. Nicht nur, weil Zehel komische Methoden hatten, sondern auch, dass das Mädchen dann vielleicht ein Problem sein könnte...
"Das weiß ich nicht genau, die Sekräterin hatte mir einen Zettel gegeben" meinte ich nachdenklich und strich mir durch die Haare. "Meinetwegen sehen haben Sie ein Auge auf das Mädchen..." meinte ich leise und dachte noch eine Weile nach. Ich konnte leider nicht auf jeden Schüler achten.
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 5:51 pm

Ich nickte dankend und wies sie daraufhin, was geschehen war: "Haben Sie auch bemerkt, dass einer der Schüler den Unterricht geschwänzt hatte... er wurde in der Nähe des Teiches von einem Jäger angeriffen... Er war schnell... "
Ich sah aus dem Fenster und sah mich etwas um.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 6:10 pm

Ich runzelte die stirn und schaute zehel fragend an. "Was? Wer wurde angegriffen?" fragte ich nun total erschrocken, da ich nicht wusste was und wen er meinte...was war denn passiert?
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 6:17 pm

Ich zuckte die Schulter und grinste: "So einer aus der vierten Stufe. Einer von der Sorte: ICH KING - DU NIX. Naja, und nach wenigen Sekunden war der Dämon, wohl gemerkt, in seiner um vieles Stärkeren Dämonengestalt nur noch Krankenstationsreif. Anscheinend hatte der Jäger kein Interesse an dem Dämonenjungen." Auch wenn der Dämon stark war, und um eines über dem Klassendurchschnitt war und fast schon der Stärkste in seiner Stufe war, war es eine kurze Szenerie.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 6:20 pm

Ich schaute zehel etwas verdutzt an, nickte dann aber langsam und dachte darüber nach. Das klang gar nicht gut. "Ich nehme an...er ist auf der krankenstation?" fragte ich dann leise und überlegte weiter... wie konnte ich nur nicht merken, was hier alles passierte
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 6:24 pm

Ich schüttelte den Kopf langsam und meinte breit grinsend: "Ihr Schüler... Dr. Sekhen konnte ihn schon wieder gehen lassen... Er ist ein Narr. Er sorgt sich zu sehr um andere und merkt nicht, dass er selbst auch seinen Bedrüfnissen nachkommen sollte."
Ich seufzte und sah wieder zu Direktorin Hale.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 6:27 pm

Ich überlegte ein wenig über die Worte von ihm und seufzte dann leise. Iiob dachte wirlich viel zu sehr an andere...aber irgendwie schien es für ihn ja normal zu sein...also warum sollte ich da eingreifen...oder sollte ich doch? Ich seufzte deprimiert und nickte dann ein wenig. "Ach so..verstehe"
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 6:44 pm

"Haben wir hier keine erste Stufe, oder wieso kommt keiner??", wollte ich wissen und lächelte.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 6:46 pm

Ich sah mich kurz um und seufzte dann leise. "Naja...doch doch eigentlich schon." nuschelte ich leise und dachte nach. Wo blieben die nur?
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 6:52 pm

Ich lächelte leicht und sagte: "Naja, es haben nur fünf Magiekunde gewählt, einer davon war der auf der Krankenstation und ist jetzt in seinem Zimmer. Bei ihm sind zwei der anderen, bei denen er sich ausheult.
Die anderen Beiden sind... uuhhh... noch nicht nüchtern genug. Die haben sich noch einiges auf dem Zimmer gekippt und schlafen wie die Ratten."
Auch wenn ich kurz abwesend wirkte, waren meine Gedanken immernoch im Raum.
"Also wird keiner mehr kommen... Schade", meinte ich, wobei es nicht gerade traurig rüberkam.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 6:55 pm

Ich lauschte seinen Worten aufmerksam und seufzte dann ein klein wenig. "Verstehe...also haben Sie wohl frei" meinte ich dann leicht lächelnd. Es war echt schon erstaunlich, was zehel alles konnte und wusste... irgendwie war ich da ja echt neidisch. Aber naja, ich war auch ganz froh damit, was ich war
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 6:59 pm

"Ich denke, Sie haben nur teilweise Recht. Ich habe nie frei... nicht bei solchen Zicken und Strolchen...", meinte ich freundlich und musterte sie. "Sie machen Ihre Arbeit gut. Aber vergessen Sie nicht die schönen Momente, die man erleben kann", sagte ich dann und zwinkerte ihr zu.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 7:03 pm

Ich legte den Kopf ein wenig schief und sah Zehel dann etwas verwirrt an. "Wie meinen Sie das jetzt?" fragte ich leise. Ich hatte stress genug mit der schule...was sollte ich da noch alles machen?
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 7:07 pm

Ich lachte: "Fufufu. Lassen Sie einfach mal eine Stunde die Schule sein, legen Sie die Beine hoch und geniesen eine schöne heiße Schokolade oder amysieren Sie sich mehr. Es ist ungesund sich ständig zu stressen. Sie müssen sich nur mal Iiob ansehen, wie ungesund er wirkt."
Ich wusste ja nicht, ob sie merkte, dass er total übermüdet wirkte und nur noch für die Arbeit lebte.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 7:09 pm

Ich seufzte ein klein wenig und schüttelte dann den kopf. "Es geht mir doch gut.. ich brauche mich nicht ausruhen oder so. Was Iiob angeht sehe ich das genauso, er sollte sich ausruhen...aber mir gehts bestens..nicht nötig" meinte ich leicht lächelnd und hoffte irgendwie...das es kein fehler war ununterbrochen weiter zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 7:17 pm

Ich sah sie fragwürdig an, lächelte aber leicht.
"Sie müssen es ja wissen, aber wenn Sie wegen sowas übermüdet zusammenbrechen, tun Sie niemanden einen Gefallen...Außer vielleicht Iiob", ich lächelte weiterhin und musterte sie nochmal.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 7:18 pm

Ich seufzte ein klein wenig. "Ich breche sicher nicht zusammen... und Iiob würde ich damit gewiss auch keinen gefallen tun" meinte ich leicht nachdenklich. Ich war schon etwas müde klar... ich tat ja auch alles mögliche, damit die schule hier gut lief..aber das würde ich sicher nicht zeigen oder zugeben.
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 7:26 pm

Ich musste leicht kichern und meinte: "Und ob. Iiob lebt für seine Arbeit, jeder Patient ist für ihm wie ... der Regen für den Erdboden - einfach nicht weg zu denken. Fufufu."
Ich würde es nie zugeben, aber ich fand es faszinierend wie man sich nur so für etwas begeistern konnte.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 7:28 pm

Ich seufzte ein wenig und strich mir nachdenklich durch die haare.. eine kleine macke, wenn ich zu sehr nachgrübelte, tat ich das dauernd. "Naja.. gut das stimmt vielleicht.."
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 7:35 pm

[oop: hast du zugegeben, dass du ständig zusammenbrichst?? Das >Und ob.< war auf >...und Iiob würde ich damit gewiss auch keinen gefallen tun"< bezogen ^^]

Nach ihren Worten lachte ich und sagte: "Machen Sie sich keinen Kopf und lassen mal die Hektik Hektik sein."

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 7:38 pm

(jaja, darauf war es ja auch bezogen von mir. das es vielleicht stimmt, dass es Iiob nicht schlimm fände)

Ich lächelte ein klein wenig und schüttelte den Kopf "Das kann ich nunmal nicht"
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 7:57 pm

"Sie können nicht mal eine halbe Stunde ihre Gedanken vergessen, etwas Neues wagen und Spaß haben?? Aber dann umkippen, Iiob noch mehr belasten und für mehrere Stunden das Bett hüten?? Entschuldigen Sie, aber das ist blanker Wahnsinn!!", sagte ich offenheraus und drehte mich um, obwohl ich nur einen Schritt von ihr weg stand und es recht unhöflich war.

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 8:06 pm

Ich schaute ihn etwas verwirrt an, da ich damit nun irgendwie nicht gerechnet hatte. "Ich werde nicht umkippen oder dergleichen. Es geht mir gut klar" meinte ich nun ein klein wenig gereizt und sah zehel weiter an, auch wenn er sich umdrehte
Nach oben Nach unten
Zehel

avatar

Gedanken & Taten : 776
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 8:14 pm

Ich drehte mich wieder um und sagte: "Ich werde mir im Lehrerzimmer einige Unterlagen ansehen. Sie finden mich dann dort, wenn was ist. Sofern ich nicht schon wieder weg bin." Ich musterte sie und zwinkerte ihr dann zu und grinste. Dann ging ich einfach, denn sie musste wissen, was das beste für sie war.

tbc: Lehrerzimmer

_________________________________________________
PN's an Iiob Sekhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Nov 12, 2011 8:17 pm

Ich nickte ein klein wenig, als er sagte, dass er ins lehrerzimmer gehen würde. Leise seufzte ich und lächelte ihn kurz an, als er zwinkerte und dann auch schon ging. Ich blieb noch einen Moment und ging dann auch los.

tbc - Arbeitszimmer von Kaylee Hale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 3:46 pm

cf - Große Wiese

Ich lief recht zügig zum Raum und sah mich schnell um. Dann schloss ich die Tür auf und betrat den Raum auch schon. Für alle die mich nicht kannten schrieb ich meinen Namen an. Dann setzte ich mich und blätterte in einem Buch herum, bis alle da waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 3:47 pm

CF Große Wiese...

Ich kam nun endlich an.. Ich musste schliesslich den Kinderwagen nach oben tragen.. Auch als Vampirin war es nicht einfach.. Ich war etwas ausser Atem als ich oben ankam und schnaufte erstmal ein paar mal durch.. Dann ging ich in den Raum und war mal als erste da.. Ich setzte mich dann ganz am Rande hin und stellte den Kinderwagen neben mir ab.. "Und ihr beide seid lieb im Unterricht.. Mama muss eh noch Nachsitzen heute.." sagte ich dann leise zu den beiden..
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 3:53 pm

cf - Wahrsageraum

Ich tapste langsam in den Raum und sah mich um. Wir hatten bei Rose unterricht, wuhuu.. Die war immerhin immer nett. Dann schaute ich mich um. Bisher war nur eli hier. Ich setzte mich dann auf den erstbesten Platz und wartete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 3:56 pm

CF Wahrsageraum..

Rose: Ich kam dann nach Mira auch an.. Ohje Elisabeth war auch da.. Naja auch egal... ICh sah kurz zu der Lehrerin und suchte mir einen Platz weiter weg von Elisabeth..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   

Nach oben Nach unten
 
Magiekunde-Raum
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Hey, negative Schwingungen ?
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: