StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Magiekunde-Raum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 6:44 pm

Ich kam rein, ging zu Eli rüber und ließ mich neben sie auf den Stuhl fallen. Im meinem Haar hing eine Blüte die ich schnell raus zupfte. "Na wie waren deine beiden Stunden?" fragte ich Eli und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 6:48 pm

Viola

cf: Wahrsageraum..

Ich kam rein und setzte mich dann schnell wieder nach ganz hinten. ich wollte einfach nur diese Stunden rumkriegen, ein wunder das ich hier überhaupt erschien bin, aber ich glaub das ich besser so. Ich hatte ja schon an meinen ersten Tag ganz gefehlt weil ich keine Lust hatte auf unterricht und hatte lieber die Sonne draußen genossen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 7:28 pm

Ich wartete ruhig ab, bis dann soweit alle da waren.. wer nun noch kam war dann eben zu spät. Also stand ich wieder auf. "Gut, dann können wir ja anfangen. Mein Name ist Rose Johnson." Ich dachte kurz nach.. ich hatte noch keine liste wegen den Büchern. "Wurden euch bereits Bücher ausgeteilt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 7:29 pm

Rose: "Nein ich habe keine Bücher Mrs. Johnson.. ICh bin auch erst heute auf die Schule gekommen.." sagte ich dann und meldete mich dabei auch..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 10:35 pm

Sarah: "Ich habe auch noch kein Buch." sagte ich und lächelte Mrs. Johnson an. Dann sah ich kurz zu Rose, ich konnte sie nicht leiden, aber vielleicht war sie auch ganz nett, aber nun ja ich mochte sie einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 10:37 pm

Eli: Ich war erleichtert auch Sarah hie zu sehen.. "Setz dich doch zu uns.." sagte ich dann und lächelte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 10:47 pm

Sarah: Ich saß zwar schon neben Elisabeth, schob meinen Stuhl aber noch ein Stück näher heran. "Wie gehts dir?" fragte ich recht leise, da ich den in Anführungszeichen Unterricht nicht stören wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 10:49 pm

Elisabeth: "Es geht.. Und dir?" fragte ich dann.. Denn ich würde nicht verheimlichen können das ich geweint hatte.. Das sah man doch immeran meinen Augen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 10:58 pm

Sarah: "Ganz gut, bin nicht mehr so müde wie ich es nach Mathe war." sagte ich und sah Eli an, irgendwie sah sie verheult aus, weshalb ich beschloss sie zu fragen: "Hast du geweint?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 11:01 pm

Eli: "Ja.. ich hab mich wieder mit Chace in die Haare bekommen und dann ein Gespräch mit Mrs. Woolmore gehabt.. NAja und dabei fing ich an zu weinen.." sagte ich dann zu Sarah.. Oh man sie musste ja nun sonstwas von mir denken..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 11:11 pm

Sarah: "Was hatte der denn jetzt wieder für Probleme?" fragte ich da der Typ scheinbar wirklich keine anderen Hobbys hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 11:14 pm

Eli: "Er hat Emily als Ausrutscher beleidigt und ich hab etwas überreagiert und ihm eins in den Magen gegeben.. Vor Mrs. Johnson.." sagte ich dann und sah lieber nicht zu ihr hin..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 11:16 pm

Sarah: "Was für ein mieses Arschloch, ich glaube ich sollte mal mein altes Fluchbuch wieder heraus krammen." sagte ich einwenig sauer, da dieser Chace ein einziger Witz war und ein wenig Ärger wirklich mal verdient hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 11:19 pm

Eli: "Ich weiss nicht ob das so gut ist.." sagte ich dann leise zu Sarah.. Ich wollte sie da nicht auch noch mit rein ziehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 11:21 pm

Sarah: "Was sollte er schon tun? Nun es wäre nicht die erste Schule von der ich fliege." sagte ich und zuckte mit den Schultern und sagte: "Verdient hat er es."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 11:24 pm

"Ich weiss.. Aber ich will nicht das du wegen ihm hier fliegst.." sagte ich dann und sah Sarah ernst an.. Ich mochte sie einfach zu gerne.. "Ausserdem bist du die einzgste Hexe die ich mag.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 11:40 pm

"Ich muss ja nicht erwischt werden." sagte ich fing an frech zu Grinsen und fing an mir einen Plan zu schmieden. "Es gibt viele nette Hexen und Zauberer nicht alles sind gemein." sagte ich und lächelte sie an, ich war schließlich nicht die einzige nette Hexe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 11:42 pm

"Nun denen bin ich noch nicht begegnet.." sagte ich dann.. Nun sie musste es wissen.."Sag mal kommt auch mal einer deiner Brüder her?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 11:54 pm

"Die die ich kenne sind auch schon älter als ich." sagte ich und zuckte mit den Schultern und sagte dann weiter: "Ich hab keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Feb 19, 2012 11:56 pm

"Kein Wunder also.." sagte ich leise und eher zu mir.. "Naja ist ja auch nicht soo wichtig.." sagte ich dann und lächelte kurz..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 12:00 am

"Ich hoffe das Jamie mich mal besuchen kommt, aber ich bezweifle das er hier zur Schule gehn würde." sagte ich und lächelte sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 12:03 am

"Wieso? Es scheint dich sehr mitzunehmen.." sagte ich dann und sah sarah an.. Sie tat mir leid.. Ich hatte keine Geschwister und wusste nicht genau wie es sich anfühlen musste..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 11:28 am

Ich nickte langsam und ließ die beiden auch erstmal reden, auch wenn sie das später reduzieren sollten. Also teilte ich jetzt erstmal die Bücher aus und lehnte mich dann ein wenig gegen das pult, als jede rein Buch hatte. "Hatte jemand von euch schonmal Magiekunde?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 12:38 pm

Viola

ich hatte sowas von keine Lust mehr auf Unterricht. Weswegen ich, genau wie in Wahrsagen, einfach aus dem Fenster schaute und vor mich hin träumte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 12:56 pm

"Nein Mrs. Johnson.." sagte ich dann und wurde auch schnell ruhig.. Ich wolllte sie nicht noch reizen.. Denn meine Arme taten mir noch immer etwas weh..

Rose: "Nein hatte ich noch nicht.." sagte ich dann auch.. Naja die hexxe konnte das garantiert..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 1:47 pm

Ich lächelte etwas..scheinbar hatten sie alle also sowas noch nicht gehabt. Kurz dachte ich nach. "Okay, und was stellt ihr euch unter Magiekunde vor, immerhin habt ihr es ja gewählt nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 1:51 pm

Elisabeth: "Nun ja das man etwas über Magie lernt?" fragte ich dann einfach mal..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 8:10 pm

"Mrs. Johnson ich hatte schon Magiekunde, aber das liegt daran das ich eine Hexe bin." sagte ich und hob dabei die Hand. Anschließend sagte ich leise zu Eli: "Nun ja er ist neben Matt der einzige der in meiner Familie nie auf mich eingedroschen hat. Jamie ist echt der beste Bruder den man haben kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 8:11 pm

Elisabeth: "Das tut mir leid.." sagte ich dann etwas leiser.. ICh wollte nicht noch einen Anpfiff von Mrs. Johnson kassieren..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 8:59 pm

Sarah: Ich zuckte mit den Schulter, da ich nicht so recht wusste was ich sagen sollte, ich sprach auch nicht sonderlich gerne über meine Familie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 9:01 pm

Rose Johnson: Ich nickte langsam und sah dann zu Sarah. "Dann kannst du doch sicher erzählen, was Magiekunde ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 9:15 pm

Sarah: "Nun ja, also ich hab von meiner Geburt an Unterricht bekommen." sagte ich und zuckte dann mit den Schultern und sagte: "Magiekunde umfasst zum Beispiel die Geschichte der Magie und Magie an sich, also wie sie funktioniert, bei wem sie funktioniert und was sie bewirken kann. Jedenfalls hab ich das so gelernt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 9:23 pm

ICh lauschte dem ganzen einfach mal...

Rose: "Oh man gib nicht so an Hexe.." sagte ich eher so vor mich hin als direkt an die Hexe gerichtet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 9:54 pm

Rose Johnson: Ich ignorierte den Kommentar erstmal noch von Rose. Dann nickte ich zu Sarah. "Sehr gut, das stimmt" meinte ich munter und schrieb das auch mal an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Feb 20, 2012 9:58 pm

Ich schrieb es einfach mal auf.. Hier wusste man ja nie was alles in einem Test so vorkam..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 3:02 pm

Miranda: Ich schrieb brav alles mit und hörte zu.. zaubern war doch easy.

Rose Johnson: Ich gab ihnen kurz einen Moment Zeit, bis sie abgeschrieben hatten, zummindest die, die es abschreiben wollten. "Okayyy, dann lest mal Seite 1 in dem Buch. Da ist ein Teil der Magiegeschichte aufgelistet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 3:04 pm

Elisabeth: Ich nickte und nahm dann das Buch.. Ich shclug es auf und begann auch sofort zu lesen.. Es war schon echt interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 4:02 pm

Viola:

Ich hatte dem Unterricht nur mit einem Ohr zugehört und als Mrs Johnson meinte, wir sollten im Buch seite 1 lesen, schlug ich es einfach auf und überflog den Text nur. Heute war echt ein beschissener Tag, dachte ich mir humorlos und seufzte. Was soll an sowas den bitte Interessant sein, dass man dem Unterricht freiwillig folgen will ?, wenn man eine hexe ist, ist das logisch das man sowas schon weiß oder wissen will aber die anderen Wesen ?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 7:39 pm

Rose Johnson: Ich setzte mich dann wieder hinter meinem Schreibtisch und notierte mir ein paar Sachen. Wer hier war, wer bisher störte..und immer so weiter.

Miranda: Ich las es einmal durch und schaute dann durch die klasse.. mein Blick hing kurz bei Eli...dann las ich ein zweites mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 7:42 pm

Elisabeth: Ich bemerkte das Mira kurz zu mir sah.. Aber warum? Ich wusste es nicht.. Ich las dann die Seite auch nochmal durch.. konnte ja nicht schaden...

Rose: "Was soll ich machen wenn ich die Seite gelesen hab Miss?" fragte ich dann höflich die Lehrerin..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 7:59 pm

Ich schrieb ebenfalls in meinen Collegeblock was ich sagt hatte und sah dann sauer zu Rose und murmelte: "Du bist ja nur eifersüchtig, weil du nur ein dummer Wolf bist." Anschließend las ich mir die Seite durch und stellte fest, dass ich das alles schon wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:04 pm

Elisabeth: Ich lauschte dann einfach ein paar gedanken.. Die meisten aus den verschiedenen Fächern liess ich dabei ausgeblendet.. Dann fand ich Nik und... Mileyne? Oh man das konnte doch nicht sein oder? Die beiden hatten was? Das konnte doch nicht sein.. Hatte Nik mich etwa vergessen? War ich etwa niemand? Und das nach unserem Treffen? Ich wurde langsam richtig wütend und knurrte sehr drohend und sah dabei aus dem Fenster...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:06 pm

Rose Johnson: "Am besten den Text zusammen fassen, damit du ihn besser verstehst" meinte ich freundlich auf ihre Frage und boebachtete sie klasse eine weile. Ich hörte das knurren von eli.. was war denn los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:08 pm

Ich sah verwirrt zu Eli, als sie anfing zu knurren und fragte leise: "Ist alles in Ordnung bei dir?" Verwirrt sah ich sie an, ich war an Vampire nicht wöhnt, wer wusste schon wie sie auf meine Frage reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:10 pm

Elisabeth: Ich knurrte immer bedrohlicher.. Ich versuchte dennoch ruhig zu bleiben.. Ich konnte nicht anders und belauschte Nik und Mileyne immer weiter.. Warum tat er mir das an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:11 pm

Rose Johnson: Ich runzelte etwas die stirn und beobachtete Eli eine Weile.. ich las ihre Gedanken aber nicht, damit ich ihr ihre Freiheit ließ. Ich schrieb ein paar Aufgaben an die Tafel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:13 pm

Leicht sauer rückte ich meinen Stuhl weg, wenn sie nicht mit mir reden wollte schön, dann musste ich mir ja auch nicht ihre Probleme anhören. Ich nahm meinen Stift und schrieb die Aufgaben ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:16 pm

Elisabeth: Ich knurrt ununterbrochen weiter.. "Du mieses Arschloch.." fauchte ich dann sauer.. Ich hatte vergessen wo ich war.. Ich war sauer, enttäuscht und auch verletzt.. Wieso nur tat er mir das an?

Rose: Ich amüsierte mich über diese kleine Zicke.. Anscheinend machte ihr Freund grad mit einer anderen rum.. Tja Pech wenn man auch Kinder haben muss..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:20 pm

Rose Johnson: Ich schrieb die Aufgaben zu Ende an und schaute danach dann zu Eli rüber.. Ich ging dann zu ihrem Platz. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:22 pm

Ich war nun sauer auf Elisabeth, sie behandelte mich als wäre ich Luft. Was das sollte wusste ich nicht, aber sie würde noch eine Predigt bekommen, denn sowas macht man einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   

Nach oben Nach unten
 
Magiekunde-Raum
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Hey, negative Schwingungen ?
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: