StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Magiekunde-Raum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:23 pm

Elisabeth: Ich war so konzentriert das ich nicht bemerkte wie mich erst Sarah und dann auch Mrs. Johnson ansprachen.. Ich knurrte immer noch sehr bedrohlich und war nun fast nur noch die Vampirin Elisabeth.. NIcht mehr das Mädchen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:24 pm

Rose Johnson: Ich nahm sie vorsichtig an den schultern. "Eli? Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:29 pm

Elisabeth: Ich zuckte heftig zusammen als mich jemand anfasste und ansprach.. Ich sah dann Mrs. Johnson.. "Tut mir leid Mrs. Johnson.. Ich war grad woanders..." sagte ich dann recht leise.. Sie würde ich aber verstehen können.. Ich war so wütend und enttäuscht.. Mir liefen sogar ein paar Tränen über mein Gesicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:48 pm

Rose Johnson: Ich lächelte sanft und sah sie dann aufmunternd an, als sie weinte. "Möchtest du vielleicht raus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:52 pm

Elisabeth: "Nein das hilft mir auch nicht.." sagte ich leise und senkte meinen Kopf.. Ich suchte mir dann ein Taschentuch aus der Wickeltasche.. Denn sonst würde ich wahrscheinlich eh nur zu den beiden gehen und aurasten.. Und das wollte ich nun wirklich nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 8:55 pm

Rose johnson: Ich nickte ein klein wenig und setzte mich dann wieder.. sie konnte ja jederzeit mit mir reden wenn sie wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 9:01 pm

Elisabeth: Ich schwieg und wischte mir die Tränen weg.. Ich würde nicht vor allem sagen was ich hatte.. Wie sollte ich es denn überhaupt erklären? Ich wusste es nicht.. Es wusste ja auch keiner von Nik und mir.. Nun das hatte sich ja auch erledigt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 9:09 pm

Ich schrieb nun die letzte Aufgabe ab und fing dann an die Aufgaben zu bearbeiten, da ich ja sonst nichts besseres zu tun hatte. Die blöden Aufgaben war viel zu einfach weshalb ich schnell fertig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 9:17 pm

Elisabeth: ICh fing dann auch an die Aufgaben abzuschreiben und zu bearbeiten...

Rose: "Ja ja rumtreiben in den Betten kann sich eben jede.." sagte ich dann leise vor mich hin.. Denn das tat Elisabeth anscheinend ja sehr gerne.. Ich mahcte dann die Aufgaben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 9:20 pm

Ich war ja schon ziemlich sauer aber Rose brachte den Vukan zum explodieren. Nun nach ich mein Etui und schmiss es ihr volle Kanone an den Hinterkopf und sagte laut, so das es alle sagen konnte: "Bekomm du erstmal dein Leben auf die Reihe bevor du über andere urteilst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 9:24 pm

Rose: "Wer redet denn mit dir du Hexe.. Halt du doch deine Klappe und lass mich lernen.." sagte ich dann und schleuderte ihr Etui aus dem Fenster.. Musste die mich immer belauschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 9:25 pm

Rose Johnson: "Ruhe ihr beiden. Macht die aufgaben und seid bitte leise" meinte ich total ernst, auch wenn es nett klang. Aus reflex fing ich das etui auf, bevor es aus dem Fenster flog
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 9:26 pm

Ich fing an zu lachen und sagte sauer: "Was willst du hier denn lernen, du bist ein Werwolf, du hast keine magischen Kräfte, also sei lieber ruhig oder ich zeig dir was Magie ist." Anschließend sagte ich zu Mrs. Johnson: "Ich bin bereits fertig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 9:33 pm

Rose: "Du kannst mich mal du dumme Hexe.." sagte ich dann und machte meine Aufgaben weiter.. Ich hasste sie so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 9:34 pm

"Ich denke ich bin wesentlich schlauer als du Wölfchen." sagte ich lachend. Wie albern sie doch war, einfach nur dumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 9:37 pm

Viola:

ch zuckte leicht zusammen und wachte dann auf. Shit war ich schon wieder eingeschlafen ?? shit !!, dachte ich mir und setzte mich langsam auf. Was hatte ich hier gerade eigentlich ??? ach ja Magiekunden ......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 9:41 pm

Rose: Ich stand nun auf und nahm meine Sachen.. "Mrs. Johnson? es tut mir leid aber ich kann so nicht lernen.." sagte ich dann zu ihr und ignorierte die Hexe.. Ich ging dann Richtung Ausgang..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 9:48 pm

Rose johnson: "Jetzt ist hier aber ruhe!" schrie ich sauer und schaute leicht zu rose... ich schüttelte etwas den kopf. Von sowas ließ sie sich schon in die flucht schlagen..super
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Feb 21, 2012 9:53 pm

Rose: Ich zuckte leicht zusammen als sie anfing zu schreien.. ICh setzte mich lieber wieder hin und blieb.. Nicht das sie noch saurer wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 1:21 pm

Sarah: Ich lehnte mich zurück, für mich war Rose Reaktion ein innerer Reichsparteitag. Wenn sie so vor sich hin murmelte wie sie es gerade getan hatte, sollte sie sich halt nicht wundern wenn jemand so reagiert wie ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 4:55 pm

First Post

Ich lief durch die schule und fand keinen.. Ich hörte dann Sarah´s Gedanken und schlich mich einfach mal zu dem Raum hin.. Ich klopfte dann erstmal an.. Ich würde nie einfach in einen Raum gehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 4:58 pm

Rose Johnson:
Ich seufzte etwas und schüttelte einen Moment den Kopf.. manche Schüler hatten ja wirklich kein Benehmen.. aber das würde sich irgendwann garantiert ändern? Ich schaute kurz zur Tür. "Herein" meinte ich dann ruhig, als es klopfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:01 pm

Ich ging dann in den Raum und sofort zu der Lehrerin.. "Guten Tag ich wollte nicht stören.. aber dürfte ich an Ihrem Unterricht teilnehmen und meine Cousine besuchen?" fragte ich dann höflich und sah natürlich die Lehrerin auch an.. so hatte man es mir schliesslich beigebracht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:04 pm

Rose johnson: Ich musterte das Mädchen kurz, das eintrat. Leicht legte ich den Kopf schief. "Wie heißt du denn? Und wer ist deine Cousine? Du darfst natürlich gerne bleiben, aber bitte nicht den Unterricht stören" meinte ich dann ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:08 pm

"Ich bitte um Entschuldigung.. wie unhöflich von mir.. Ich bin Shoshana Saphira Whisper.. Meine Cousine ist Sarah McFiss.. Ich werde natürlich ganz still sein und nicht stören.." sagte ich dann höflich wie ich war.. Ich wusste nicht warum manche so frech den Lehrkräften gegenüber sein mussten..

(Shoshana gesprochen Schoschana)


Zuletzt von Shoshana Whisper am Do Feb 23, 2012 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:12 pm

Rose Johnson: Ich nickte langsam und notierte mir einen Moment lang was. Dann lächelte ich sie an. "Gut, dann kannst du dich natürlich hinsetzten" meinte ich gelassen zu ihr und war etwas erleichtert, dass sie mal eine freundliche Schülerin war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:15 pm

"Danke Mrs. Johnson.." sagte ich dann und sah mich kurz um.. Dann ging ich leichtfüssig wie immer auf mein Cousinchen zu.. Ich setzte mich brav neben ihr hin und lächelte sie an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:18 pm

Ich war so vertieft in meine Aufgaben das ich garnicht mitbekommen hatte, dass jemand rein gekommen war. Erst als ich die Stimme vorne gehört hatte, sah ich auf und mein Stift aus der Hand,drehte mich zu meine Cousine und fiel ihr um den Hals. "Was machst du denn hier?" quietsche ich leise vor mich hin.


Zuletzt von Sarah McFiss am Mi Feb 22, 2012 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:23 pm

Ich nahm Sarah in den Arm und war auch sehr froh sie zu sehen.. "Ich wollte dich besuchen und dachte ich lerne auch mal mit.." sagte ich flüsternd.. Ich war froh die "kleine" mal wieder zu sehen.. Ich sah kurz das Mädchen neben ihr an und dann zu den Baby´s.. Wie alt waren die Baby´s wohl? Und die schülerin?

Elisabeth: Ich sah kurz auf und musste schmunzeln als sarah so quietschte vor Glück.. Anscheinend hatte sie nicht gewusst das ihre Cousine kam..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:24 pm

Rose Johnson: Ich legte den Kopf kurz schief und lächelte. Dann setzte ich mich wieder hinter den Schreibtisch und ließ die Schüler die Aufgaben machen

Miranda: ich schaute manchmal zu den andere aus dem Kurs... dann schrieb ich einfah weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:33 pm

"Einfach so?" sagte ich völlig verdutzt und immernoch total überrascht und glücklich grinsent. Dann boxte ich ihr leicht in die Schulter und sagte: "Du hättest ja wohl vorher Bescheid sagen können. Noch irgendwas was ich wissen sollte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:36 pm

"Ich hatte einfach Sehnsucht nach meiner Kleinen.. Nein..Wieso?" fragte ich dann wieder flüsternd um die anderen schüler nicht zu stören..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:40 pm

"Du führst doch bestimmt irgendwas im Schilde, ich kenn dich doch." sagte ich ebenfalls leise und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, ich war so happy sie nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:43 pm

Viola

Ich hatte überhaupt kein Plan was die Aufgaben waren, weswegen ich auch nur aus dem Fenster schaute und dass ganze Spektakel mit hörte. ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:44 pm

"Oh Sarah ich führe nie was im Schilde.. Ich hab es einfach nicht mehr ohne dich ausgehalten.." sagte ich dann weiterhin flüsternd.. Ich zauberte mir dann etwas zum schreiben auf den Tisch vor mir.. Ich machte die Aufgaben dann einfach so als wäre das nichts..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:46 pm

"Dann glaub ich dir ausnahmsweise mal." sagte ich und konnte mir ein weiteres Grinsen nicht verkneifen und murmelte: "Ich wollte mich ja eigentlich benehmen hier an der Schule, aber klar, zweiter Tag und ich prügel mich, super oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:50 pm

"Sarah warum musst du das denn machen? Reicht es denn nicht das deine Eltern Sorgen haben mit deinen Brüdern?" fragte ich dann einfach mal.. Oh man wenn Sarah wüsste was bei ihr zu HAuse los war.. Besser sie wusste es nicht..

Elisabeth: Ich versuchte mich noch an den Aufgaben.. Oh man was machte ich denn nun falsch? Ich meldete mich dann.. "Mrs. Johson?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:54 pm

"Naja ich war so wieso überlegen. Siehst du das blonde Mädchen da vorne, dass ist ne Werwölfin und die meine eine Freundin von mir zu verprügeln die noch recht schwach ist im Moment, nun du kennst mich." sagte ich leise und überlegte dann kurz und fragte dann besorgt: "Was ist zuhause los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:56 pm

Rose Johnson: "Sarah und Shosana... redet nach dem Unterricht bitte" meinte ich ernst und ging dann langsam zu Eli.. "oder redet so leise, das man euch nicht hört" meinte ich ernst und blieb neben ihr stehen. "Mh?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 5:59 pm

"Ich weiss du willst immer helfen.. Nur Sarah bitte pass auf dabei.. Lass uns das später besprechen.. Ich möchte nicht das du Ärger bekommst.. Natürlich Mrs. Johnson es tut mir leid.." sagte ich dann flüsternd..Wobei ich letzteres normal sagte.. Oh man wieso musste denn sowas auch noch passieren?

Rose: Ich sah kurz zu Sarah als sie von mir sprach.. Man was musste sie es denn der nächsten Hexe auch noch sagen?

Elisabeth: "Ich weiss nicht wo ich hier den Fehler drin habe könnten Sie mir bitte helfen?" fragte ich dann Mrs. Johnson als sie neben mir stand..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 6:02 pm

Rose Johnson: ich schaute ruhig auf das Blatt von ihr und blickte einen Moment in das Buch. "Du hast die Sätze da verdreht, dann ergibt es natürlich keinen Sinn" meinte ich ruhig und deutete auf die Sätze im Buch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 6:08 pm

Ich nahm einen neuen Zettel und schrieb darauf: "Was ist zuhause los? Bitte ich muss es wissen!" Anschließend schob ich ihr den Zettel rüber, sah ich kurz zu Elisabeth die scheinbar einige Probleme hatte und dann wieder zu Shosana.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 6:18 pm

Elisabeth: "Oh nein.. Danke Mrs. Johnson das hab ich absolut nicht bemerkt.." sagte ich dann und machte die Aufgaben noch einmal..

Ich nahm den Zettel und seufzte.. Hätte ich doch nur nichts gesagt... Ich schrieb ihr dann nur das harmloseste auf.. "Jamie hat sich mal wieder betrunken.. Und Sasha und Simon haben sich mal wieder beide prügeln müssen und sich gegenseitig einen Arm gebrochen dabei.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 6:21 pm

Rose Johnson: Ich nickte lächelnd und ging dnn wieder zum Schreibtisch und lehnte mich an. dann beobachtete ich die klasse wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 6:21 pm

Ich nahm den Zettel entgegen und las erstmal, dann antwortete ich und schrieb: "Das mit Jamie wundert mich garnicht, er hält das zuhause warscheinlich kaum noch aus, er alleine gegen alle anderen, muss schlimm sein. Sasha und Simon sind einfach nur dumm, wie kommt man auf die Idee seinem Bruder den Arm zu brechen?" Anschließend schob ich ihr den Zettel wieder hin und schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 6:25 pm

"Die beiden haben sich gegenseitit eine auf´s Maul gehauen und sich dabei gegenseitig den Arm gebrochen.. Ich hab Jamie gesagt er soll zu Mum und Dad kommen.. Meine Brüder würden sich ja auch freuen ihn zu sehen.. Du weisst ja wie sie ihn lieben.." schrieb ich dann zurück.. Ich konnte ihr hier doch nicht sagen das Simon sogar das Haus abgebrannt hatte.. Auch wenn ich Jamie verstehen konnte.. Er konnte doch nicht ewig so weiter machen mit dem Alkohol..


Zuletzt von Shosana Whisper am Mi Feb 22, 2012 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 6:33 pm

Ich nahm den Zettel und schüttelte den Kopf und schrieb hin: "Ja klar das weiß ich, aber du vergisst, dass ich keine Gedanken hören kann Süße. Wenn ich Simon sehen hau ich ihm erstmal eine rein. Meine armen Sachen. Gut das ich meine Gitarre mitgenommen habe." Sobald ich in den Ferien nachhause fliegen würde, dann würde Simon so einiges erleben so ein Blödmann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 6:38 pm

"Tut mir leid.. Ich wollte nur nicht das du jetzt dir nur noch deswegen Gedanken machst und nicht mehr aufpasst.." sagte ich dann.. Ich sah dann Mrs. Johnson an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 6:46 pm

"Aber ich kann das alles doch schon." flüsterte ich und sah sie irritiert an. Wenn ich so das von Simon hörte, fragte ich mich, ob meine Familie aus Idioten bestand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 6:51 pm

"Sarah bitte lass uns das später klären.." sagte ich dann und verbarg meine Gedanken vor ihr.. Ich wollte ihr nicht sagen was noch zu Hause bei ihr los war.. dann würde sie nur durchdrehen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   

Nach oben Nach unten
 
Magiekunde-Raum
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Hey, negative Schwingungen ?
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: