StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Magiekunde-Raum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 6:53 pm

"Keine schlechte Idee, sollen wir gleich etwas essen gehen?" sagte ich leise und sah sie dabei kurz an, die anderen saßen immernoch alle an ihren Aufgaben und mir war ehrlich gesagt sogar langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 6:57 pm

Rose Johnson: "Okee dann mal Überraschung für alle. Alle die fertig sind dürfen gehen. Alle anderen bleiben bis sie fertig sind!"

Miranda: ich seufzte... ich war noch lange nich fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 7:00 pm

"Gut dann lass uns gehen.. Ich muss nur noch mal zum Direktor.." sagte ich dann und verschwand aus dem Raum..

TBC Flur..

Eli: Ich machte noch eben die letzten 2 Aufgaben zu Ende..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 7:02 pm

"Schönen Tag noch Mrs. Johnson." sagte ich happy, nahm meine Sachen und folgte Shosana nach draußen.

TBC. Flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 7:03 pm

Rose Johnson: Ich lächelte kurz und wartete

Miranda: ich schrieb fleißig weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 7:08 pm

Elisabeth: ICh machte die beiden Aufgaben noch und packte dann alles in Ruhe ein.. Nun Sarah würde wohl erstmal weg sein.. MAl sehen was ich heute noch hatte.. Oder konnte ich auch mal was essen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 7:16 pm

Miranda: Ich seufzte und kritzelte zum schluss noch zu Ende..hoffentlich war das richtig. Dann packte ich auch zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 7:20 pm

Elisabeth: "Danke für Ihre Hilfe Mrs. Johnson.." sagte ich dann noch und ging aus dem Raum.. Ich hatte selber Hunger.. Ich schob den Kinderwagen dann aus dem Raum und sah Zehel..

TBC Flur..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Feb 22, 2012 7:22 pm

Rose: Ich nickte kurz und ging dann mit Miranda als letztes raus
tbc - .......

Miranda: Ich tapste munter raus
tbc - Zimmer von Mira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Feb 23, 2012 3:38 pm

Viola

Ich nahm mir einfach meine Tasche und ging schnell raus, auch wenn ich die Aufgaben noch nicht mal angefangen hatte, aber so wie es aussieht hatte sie es ja gar nicht erst bemerkt ..

Tbc ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Feb 23, 2012 3:40 pm

Rose Sweandon: Ich ging dann auch schnell raus.. ICh hatte die Aufgaben alle fertig.. Ich verwandelte mich schnell und lief dann als Wölfin raus..

TBC ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Jul 09, 2012 9:52 am

Cf Savannahs und Tams Zimmer

Ich ging mit meiner Tasche über der Schulter in das Schulgebäude und ging zum Turm, denn dort befand sich auch der Raum in dem Magiekunde unterrichtet wird. Ein Fach das mich eigentlich gar nicht interessierte aber es musste eben doch sein, zumindest für einige andere hier. Für mich selbst war es weniger interessant aber naja .
Wie immer setzte ich mich auf meinen Platz ganz hinten am Fenster, denn dort hatte ich eigentlich immer so ziemlich meine Ruhe. Jetzt wartete ich einfach mal darauf das wer kam oder der Unterricht anfing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Jul 10, 2012 2:45 pm

cf - Zimmer 230

Ich lief die ganzen Treppen nach oben in den Turm und seufzte leise. Eigentlich war es für mich nicht soo anstrengend, aber doch irgendwie nervig, wenn ich ehrlich war..
Im Raum angekommen schaute ich kurz zu dem anderen Mädchen im Raum, nickte ihr munter zu und setzte mich dann mittig hin.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Jul 10, 2012 2:50 pm

cf - Zimmer 115

Gelassen betrat ich den Klassenraum, als ich dort ankam und schaute mich einen Moment um. Danach setzte ich mich auf meinen Platz recht weit hinten und schloss meine Augen wieder. Der Lehrer war noch nicht da, der unterricht hatte noch nicht begonnen, also hatte ich Zeit

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Jul 10, 2012 8:55 pm

cf: Samanthas Zimmer

Nachdem ich auf meinem Zimmer war und mich sauber gemacht hatte und mir was neues angezogen hatte, kam ich in den Unterricht und setzte mich an den Platz an der Tür und wartete einfach ab.
Die anderen ignorierte ich einfach.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Fr Jul 13, 2012 6:27 pm

Ich stand nach einem Moment dann einfachauf und verließ .Doch dann wollte ich wissen was Adrian mir sagen wollte und stand einfach in der Stunde auf und ging.


Tbc Matheraum.  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Jul 14, 2012 2:41 pm

Ich seufzte genervt auf und legte meinen Kopf auf meine Arme, welche ich auf den Tisch gelegt hatte. Der Lehrer kam wohl nicht...wie blöd war das denn? So würde die Zeit viel zu langsam vergehen...
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Jul 14, 2012 2:42 pm

Ich wartete in Ruhe auf den Lehrer, oder die Lehrerin... aber irgendwie kam sie nicht. Dann stand auch schon ein Mädchen auf und verschwand...seltsam... sehr seltsam... aber wenn sie nun nachsitzen musste war das nicht mein Problem.

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Jul 16, 2012 4:35 pm

Bis zum Unterrichtsschluss hatte der Lehrer wohl keine Lust auf uns...also erhob ich mich und ging zum nächsten Unterricht, als es vorbei war.

tbc - Astronomiraum (Yoon ebenfalls)
Nach oben Nach unten
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Jul 16, 2012 4:42 pm

Als die Stunde vorbei war, sah ich, wie die anderen gingen. Ein Lehrer war wohl gar nicht da gewesen... komisch.
Doch da... war das Yoon?? Schnell stand ich auf und folgte ihm.+

tbc: Astronomieraum

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Aug 23, 2012 10:45 am

CF: Zweierzimmer // Miranda und Ravanna

Grade noch pünktlich, da der Raum zu war kam ich dort noch an und warte dann einfach mal davor.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Aug 23, 2012 4:02 pm

Lehrer:
Ich kam langsam auf den schüler und den Klassenraum zu und schloss den Raum auf. Ich ließ den Schüler vor und setzte mich dann hinter das Pult

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Fr Aug 24, 2012 7:25 am

Nachdem ein Lehrer kam und aufschloss, ging ich in die Klasse und setzte mich dann.
Nach und nach folgten dann auch mehrer Schüler die in den Klassenraum kamen.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Fr Aug 24, 2012 1:28 pm

Lehrer: Ich schaute die Schüler mit einem gewohnt strengem Blick an und schrieb meinen Namen kurz an die Tafel, bevor ich zu den Schülern schaute. "Was ist euer Thema?"

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Aug 25, 2012 10:58 am

In dessen Zeit wo der Leher den Namen auf schrieb und dann fragte was das Thema war, bleib ich noch ruhig. Denn ich wusste es nicht mehr so genau.

Schüler:
Ich hob die Hand und sagte dann "Wir hatten noch nicht richtig wo Angefangen. Da wir bisher nur ne Vertretung hatten und nun Sie" woher nun ein eigentlich erst das Richtige Thema anfangen müsste.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Aug 25, 2012 11:07 am

Lehrer: Ich schaute zu dem Schüler und runzelte die stirn. "Ich bin auch nen Vertretungslehrer" meinte ich ruhig... Blööd dann musste ich mir ja ein Thema ausdenken. Seufzend schaute ich auf den Lehrplan.

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Aug 25, 2012 2:29 pm

"Vielleicht erklären sie uns einfach mal um was es bei Wahrsage genau geht?" sagte ich dazu.

Die anderen Schüler sahen dawai zu dem Lehrern. bis jetzt hatten wir hier auch nur ne Vertretung.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Sa Aug 25, 2012 5:42 pm

Lehrer: "Es ist Magiekunde. Ihr seid doch in der dritten stufe, ihr solltet wissen, wodrum es geht."

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Aug 26, 2012 10:02 am

"Ja, aber nicht worum in der dritten Stufe eben. Außer es ist das selbe wie in der ersten und zweiten?" schmunzelte ich mit nen kurzen grinsen.

Die anderen Schüler fingen dawai an mal ihre Sachen wie ne Mappe oder nen Block raus zu holen.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Aug 26, 2012 1:13 pm

Lehrer: Ich nickte kurz. "In der dritten stufe werden gefährlichere und schwierigere Artefakte besprochen. Ebenso um magische Wesen und dergleichen"

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Aug 28, 2012 6:51 pm

cf - Deutschraum

Vom deutschraum latschte ich zum Magiekunderaum und war gestpannt, was heute so unerrichtet würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Aug 30, 2012 3:36 pm

Nachdem es zur nächsten Stunden läutete, ging ich aus dem Raum raus da die anderen schon hier waren und ging dann zur nächsten Klasse.

TBC: Französischraum

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   So Sep 02, 2012 6:34 pm

Ich blieb den unterricht über brav da und ging danach zum Sportunterricht

tbc - Sporthalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Aug 08, 2013 12:24 pm

cf - Einstieg für Unterrichtsphase

Die tage mit den anderen Schülern waren wirklich interesannt, aber ich mochte es doch lieber geregelt und war froh zurück zum normalen Unterricht kommen zu können. Etwas zu früh betrat ich den Magiekunderaum im Turm und setzte mich hin. Eine Weile lang träumte ich noch vor mich hin, aber bereitete dann den Unterricht zu Ende vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Aug 08, 2013 1:45 pm

Neueinstieg

Nach einem kurzen Besuch bei Großvater Iro kam ich endlich zurück zur Schule. Es war schön den alten Sack wieder gesehen zu haben, doch ich war in der kurzen Zeit bei ihm etwas anders geworden, als man mich vielleicht kannte. Aber wie sehr ich mich verändert habe wird sich noch zeigen.

Da ich wie immer ziemich planlos war, trat ich in den Unterricht von Rose. Wie sie wohl die Tage ohne mich verbracht hatte. Ob sie mich noch kannte?? - Okay, lächerlich, sie liebte mich, da vergass sie mich wohl nicht nach ein paar kurzen Tagen - oder doch??
Die Zeit zum Nachdenken tat uns sicher gut.

"Guten Morgen junge Lehrerin", begrüßte ich sie mit ihrem Spitznamen.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Fr Aug 09, 2013 12:31 pm

cf - Einstieg für Unterrichtsphase

Nach einer doch etwas kurzen Nacht hatte ich mich schnell geducht, hatte gefrühstück und war danach sofort zum Unterricht gegangen. Dort angekommen schaute ich Iiob nur sehr kurz an, blickte zu Mrs. Johnson "Guten Morgen" und setzte mich anschließend auf meinen Platz.

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Aug 12, 2013 1:42 pm

Ich hob den Blick ein wenig verwundert, als ein Schüler zu früh kam. Iiob war dieser Schüler und ich lächelte ihn sofort herzlich an. "Guten Morgen Iiob", gab ich lächelnd zurück, nachdem er mich begrüßt hatte. Ich hatte ihn schon eine ganze Weile nicht gesehen, wenn ich ehrlich sein sollte.. ich hatte mir ein wenig Sorgen gemacht, ob es ihm gut ging.. jetzt wo ich ihn so sah, schien alles in Ordnung zu sein. Als auch Yoon reinkam schaute ich lächelnd zu ihm "Guten Morgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Aug 13, 2013 6:00 pm

Langsam trat ich zu Rose, lehnte mich an den Schreibtisch und musterte sie.
Yoon, der eben rein kam, begrüßte ich mit einem: "Guten Morgen."
Dann lächelte ich Rose an und lies den Blick nochmals wandern. "Hübsches Kleid, junge Lehrerin", meinte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   

Nach oben Nach unten
 
Magiekunde-Raum
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Hey, negative Schwingungen ?
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: