StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Magiekunde-Raum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 6:07 pm

Etwas weitete der Junge die Augen als Mrs. Johnson so reagierte auf seine Frage und nickte nur leicht und schwieg dann einfach weiter dawei er sich beim Sessel etwas reinsinken lies.
Ich beobachtete ihm dabei und sah dann wieder nach vorne zum Pult zur Lehrerin.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 6:09 pm

Ich schloss die Augen einen Moment und lächelte die Klasse wieder freundlich an. "Hört zu. Das hier ist Magiekunde. Ich weiß, dass ihr gerne mehr über die Sterne wüsstet, aber das lernt ihr in Astronomie oder, wenn ihr es gewählt hättet, auch Wahrsagen. Hier geht es nicht wirklich um die Sterne. Das ist Magiekunde" meinte ich mit nachdruck und beobachtete die klasse wieder.
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 6:17 pm

Der Schüler der vorher die Frage stellte seufzte nur kurz das ein Paar zu ihm sahen, dann aber zeigte ich auf und sagte dann, seit langem wieder mahl was, und zwar, "Wie sehr wirkts sich leicht die Sternenmagie auf unsere Kraft oder Magie genauer aus?", fragte ich dann einfach zu dem Thema Magie um das es eigentlch auch gehen sollte,...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 6:22 pm

Ich war schon etwas enttäuscht davon, dass der Schüler ganz offensichtlich darüber nicht erfreut war, was ich sagte. Dann sah ich zu Chace, als dieser etwas sagte und nickte zufrieden, als endlich mal eine Frage kam, die zum Thema passte.
"Die Sterne haben natürlich etwas mit Magie zutun. Es gibt Hexen zum Beispiel, die die Macht der Sterne benutzen um zu zaubern. Das tun sie nicht nur heute, sondern das machen sie schon seit Jahrhunderten" meinte ich nun wieder munter.
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 6:49 pm

"Achso. Aber gehören Mond und Setren eigentlich zusammen, halt von der Magie her da sie oft zusammmengezogen werden in erzählungen?", fragte ich dann noch etwas nach als sie meine andere Frage beantwortete.
Anscheinend schien es ihr etwas besser gefallen zu haben mahl ein Thema zur Magie zu haben las nur über Sterne selbst,...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 6:52 pm

Ich dachte einen kleinen Moment über seine Frage nach und nickte langsam. "Sie werden zusammen gezählt, weil es beides Himmelskörper sind..uhm, also weil sie beide nicht auf der Erde sind" meinte ich dann genauer und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 6:59 pm

Ich nickte auf ihre antwort.
Na schon wieder was dazugelernt, nur wie lange es im Kopf blieb war die frage?
Jedenfalls schien Mrs. Johnson nun eher gelassener zu sein bei dem Thema das grade war, und daher als ich schwieg meinte der nächste Schüler auch schon, "Also, die Sterne könnn die Magie wie zum Beispiel bei Hexen beeinflussen? Kann die Sternenmagie aber auch das gegenteil bewirken?", fragte der Schüler dann.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 7:02 pm

Ich nickte etwas, als Chace scheinbar keine Frage mehr hatte und sah dann zu dem anderen Schüler, der eine Frage stellte. Offensichtlich interessierte sie das Thema wohl doch endlich so langsam.
"Nun, die Sternenmagie kann sowohl etwas positivs, wie auch das Gegenteil bewirken. Sie kann die Magie von, wie im Beispiel genannt, Hexen verstärken, manchmal allerdings auch schwächen. Die meisten Hexen greifen also oftmals nicht auf die Sternenmagie zurück...außer Hexen, die wirklich Ahnung davon haben. Schließlich kann dabei viel schief laufen."
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 8:04 pm

"Ahaa,.. Okay. Fielen Danke", meinte der Schüler dankbar nach der Information und schwieg dann wieder mit einem grinsen.
anscheinend wurde direckt seine Frage preziese beantwortet.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 8:05 pm

Ich war selbst ziemlich zufrieden mit meiner Antwort und wurde durch sein Schweigen nur noch bestätigt. Nachdenklich wartete ich lieber erstmal darauf, ob sie noch fragen hatten.
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mo Okt 10, 2011 9:27 pm

Ich selbst hatte keine frage mehr und wie es aussah auch der oder die anderen nicht wirklich.
Außer ein Junge, aber die hatte wieder nichts mit dem Thema zu tun wies ja zu erwarten war.

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 4:23 pm

Ich musterte die Klasse ruhig und dachte einen Moment nach. Scheinbar gingen ihnen die Fragen aus, wirklich schade, aber auch gut. Ich drehte mich um und schrieb das wichtigste ziemlich flink an die Tafel. "Abschreiben. Wenn ihr das in einem Test nicht wisst, ist es eure eigene schuld" meinte ich gelassen.
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 4:25 pm

Als sie das meinte mit dem Test und den Abschreiben, seufzte ich kurz und schrieb dann alles auf einen Notitzblock auf.
Selbst die anderen taten es ohne Ermarnung oder 2 aufforderung.
Bis auf eine, eine junge Schülerin die keinen finger krümmte um was abzuschreiben,..

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 4:32 pm

ich schrieb kurz zu ende und stellte mich dann neben die Tafel, während ich die Klasse beobachtete. Das schien ja schonmal ganz gut zu laufe, für die erste stunde. Ich hatte das Mädchen zwar im Auge, da sie nichts tat, aber das war mir relativ egal. Es war am Ende schließlich ihre 6, nicht meine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 6:02 pm

pp: die Halle_2

Trotz des gewaltigne Gewichts in den Jutesäcken war ich recht schnell oben. Auch schnaubte ich nicht wie ein Ochse, nein, meine Atmung war ruhig.
Ich klopfte abermals an und öffnete die Tür.
"Entschuldigung, aber ich soll hier den Unterricht haben", hielt ich mich kurz und belächelte die junge Lehrerin.
Dann schloss ich die Tür hinter mir.
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 6:05 pm

Das Junge Mädchen reagierte nicht wirklich auf den blick der Lehrerin und machte nichts weiter.
Die anderen sowie ich schrieben dawei jedoch weiter bis wieder die Türe aufiging und einige nach hinten sahen,...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 6:05 pm

Ich wartete gerade weiter gelassen ab, während die Klasse abschrieb und schaute wieder zur Tür, als es erneut klopfte. Leise seufzte ich, lächelte dann aber wieder freundlich, als wieder der neue Schüler vor der Tür stand und auch eintrat.
"Na dann, willkommen im Unterricht. Such dir einen freien Platz aus und schreib bitte auch schon ab, was an der Tafel steht... wenn du das nicht verstehst, kann ich dir das nach der Stunde gerne eben erklären" meinte ich dann ruhig, aber in freundlichem Ton. Danach schweifte mein Blick wieder über die Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 6:14 pm

Ich nickte der Lehrerin freundlich zu und lächelte sie gutherzig an. Ich suchte mir einen freien Platz. Anscheinend der letzte Freie. Er war ziemlich vorne und eher am Fenster.
Ich kramte in dem Kleineren der Säcke und zog ein Klemmbett und einen Kugelschreiber raus, dann schrieb ich ab ohne zu wissen, was es bedeutete.
Als ich fertig war, fragte ich einfach: "Ich kann mir nicht all zu viel zusammenreimen, aber deine Hilfe würde ich gerne annahmen."
Ich sah ettliche Male aus dem Fenster und versank auch immer wieder kurz in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 6:19 pm

Ich lehnte mich wieder leicht ans Pult und wartete dann weitehrin ab. Dabei beobachtete ich Iiob ein wenig, da ich ihn irgendwie...seltsam fand? Naja, zummindest beobachtete ich dann die klasse wieder und dachte eine Weile nach. Dann sprach Iiob aber auch schon wieder und ich sah langsam zu ihm. "Ich erkläre dir das nachher sehr gerne, aber bitte halt dich an die Regeln... erst melden, dann was sagen...und ich werde nicht geduzt" meinte ich dann in freundlichem Ton und drehte mich kurz zur Tafel. "Alle fertig abgeschrieben?"
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 6:25 pm

Als Mis. Johnson fragte ob alle fertig waren nickten einige aus der Klass eund andere reifen einfach leise 'Ja' hervor.
Der neue schien wohl auch sehr auf die Lehrerin gekommen zu sein?, obwohl es ihr wohl nicht gefiel geduzt zu werden?
Ich dennoch legte meine Sachen wieder weg und wartete auf das nächste ab,...

(Rose, oder Cat, je nach dem ^^ hab jetzt im anderem Forum geschrieben. Sorryy das es so langee gedauert hat,..)

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 6:29 pm

Ich hob die Hand und fragte noch während der Bewegung: "Ahh, Ok. Was habt ihr alle mit eurem dummen Duzen?? Ist doch total verrückt..." Dass ich plötzlich in meiner Muttersprache sprach, entging mir zunächst, merkte es aber und tat so, als ob nichts gewesen wäre.
Ich driftete kurz ab und überlegte, ob Großvater Iro mir was über ein Heilmittel gegen solche Dummheiten beigebracht hatte, aber Fehlanzeige.
Dann sackte ich entspannt in den Stuhl.
Meine Jutesäcke hatte ich keine Sekunde aus der linken Hand gelassen, auch wenn sie am Boden standen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 6:33 pm

Mein Blick ging wieder über die Klasse und ich nickte kurz als sie sagten, dass sie schon fertig waren, also wischte ich die Tafel aus und drehte mich danach zu Iiob um, als er etwas sagte. "bitte?" fragte ich verwirrt, beließ es aber eben dabei und schüttelte etwas den kopf. "Gut, das Thema beenden wir damit auch schon wieder, da es weniger mit Magiekunde zutun hat, sondern eher mit Astronomie oder Wahrsagen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 6:57 pm

Die Frage von ihre ignorierte ich lächelnd und machte mir über ihre Aussage kurz gedanken.
Wieso ... sind die etwa vom Magieunterricht abgeschweift oder was?? Wenn es um Wahrsagen und Astrodings geht, kann sie mir ja nachher nichs zum eigentlichen Thema sagen, oder??
Ich mussterte die Lehrerin und fragte mich, was sie war. Den ein Mensch würde so jung keine Klasse unterrichten können... oder?? Und wenn sie ein dämonisches Wesen war, würde doch das bei den Menschen auch auffallen... Hält die Direx die Menschenkinder für so dumm?? Oder sind sie es sogar??
In meinem Kopf schwirrten die verrücktesten Gedanken, weshalb ich mein Grinsen, dass auf die Lehrerin gerichtet war, nicht merkte.
Ihren Namen kannte ich auch nicht, also war sie einfach >(die) junge Lehrerin<, jedenfalls solange bis ich was besseres hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 7:01 pm

Ich seufzte leise und schaute kurz über die Klasse. Scheinbar wollte da keiner etwas gegen aussetzten, also strich ich mir die Haare nachdenklich zurück und musterte die Klasse schweigend. Dann lächelte ich etwas. "Solange ihr dauernd vom Thema abweicht, was ihr mir heute klar bewiesen habt, werde ich euch noch nicht mit magischen Artefakten konfrontieren. Allerdings können wir in der Theorie schonmal darüber sprechen. Weiß jemand etwas über Artefakte. Wofür sie da sind? Ob sie von Natur aus magisch sind und so weiter."
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 7:03 pm

Irgendwie war ich erleichtert das das Thema so schnell abgeschlossen war.
War nicht grade die 'Happy Tour' in den Fachgegenständen aber Letzten Jahr Schweres Jahr sagte man immer so schön.
Dennoch schwiegen sowohl ich wieauch die meisten in der Klasse, außer ein paar Quasselstimper die immer was redeteten und sich zuflüsterten,...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 7:12 pm

Artefakte?? Ja, da war was hängen geblieben.
"Sind das nicht diese Gegenstände, die bis oben hin mit Magie voll sind??", fragte ich und fuhr fort: "Großvater Iro hat welche. Er meinte, seine seien verflucht und könnten die Welt zerstören." Das Lachen konnte ich mir nicht verkneifen.
"Es ist jedenfalls was ... total ...", stockte ich und fuhr unter dem Satz fort: "Ich finde, wer sowas braucht hat selbst nicht genug Glaube in seine Kraft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 7:16 pm

Ich seufzte etwas enttäuscht, als die Klasse schwieg und scheinbar keine idee hatte, was sie sagen sollte. Wütend schaute ich zu den Schülern, die miteinander sprachen, dann verstummten sie aber auch schon. Danach blickte ich zu Iiob, als er sprach und war doch zufrieden, dass endlich jemand etwas sagte. Schweigend lauschte ich seinen Worten und runzelte die Stirn. Wie konnte sein Großvater denn viele Artefakte haben?... Eigentlich wunderte mich das sehr, aber gut...
"Mhmh, jaa das klingt schonmal gut. Kennst du auch...harmlosere Artefakte? Ich konfrontiere euch sicher nicht mit etwas, dass euch umbringen könnte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 7:25 pm

Ich überlegte etwas und sah zu den Jutesäcken runter. "Ja....nei .. doch... Er hat behauptet, er besitzt welche, die die Verwandlung zum Werwolf bei Vollmond verhindern können oder den Blutdurst von Vampiren vermindert... oder auch ... nein, das ist nichst gutes... ... ...", erzählte ich nachdenklich, wobei ich schon noch welche wusst, aber nicht erwähnen wollte, sowie das, dass einen ermüden lässt, wenn man es berührt, oder jenes, das die Farben vom Wasser verändern kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 7:27 pm

Ich nickte nachdenklich und lächelte ein wenig. "Jaa, die sind wirklich harmloser" bestätigte ich ihm nachdenklich und überlegte noch eine Weile lang. Dann lächelte ich wieder. "Wir beginnen allerdings mit etwas sehr leichtem." Ich nahm einen kleinen Stein aus dem Pult und drückte ihn kurz in meiner Faust zusammen. Danach blitzte er immer wieder hell auf und verschwand danach. "Einfachste Magie artefakte" meinte ich munter und blätterte kurz im Buch nach der Seite von dem Artefakt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Di Okt 11, 2011 8:19 pm

Ich sah dem Schauspiel zu und lächelte.
Für sowas braucht man heuzutage Artefakte?? Dass konnte ich ja schon als Grünschnabel.
Ein kleines Lachen entglitt mir und ich war mir sicher, dass Großvater Iros Artefakte viel interessanter waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 2:16 pm

Ich blickte einen Moment zu Iiob, als ich sein Lächeln hörte, achtete aber nicht weiter darauf und schrieb eine Seite und ein paar Aufgaben an die Tafel. Danach drehte ich mich wieder zur Klasse und lächelte leicht. "Dann bearbeitet das mal. und zwar gründlich, ihr habt Zeit genug" meinte ich dann gut gelaunt und lehnte mich wieder an die Wand, von der aus ich die Klasse wieder beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 2:51 pm

Abermals fragte ich, wieder ohne die Hand zu heben und mit einem Lächeln: "Hast du ein Buch für mich??"Mein Blick wanderte kurz zu meiner Banknachbarin, die sichtlich genervt wirkte, weshalb wusste ich nicht.


Zuletzt von Iiob Sekhen am Mi Okt 12, 2011 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 2:53 pm

Ich wartete eine weile schweigend ab, schaute dann aber zu Iiob, als er einfach etwas sagte. "Du sollst dich doch melden" murmelte ich leise und nahm dann das Buch von meinem Pult und gab es ihm. "Hier bitte..." meinte ich dann wieder ruhig und freundlich und lehnte mich danach wieder an die Wand. Diesmal sagte ich nichts zu dem duzen. Er würde es vermutlich eh nicht unterlassen... da musste ich mich später wohl mal über den neuen informieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 2:59 pm

"Merce dia... Aber dass ist doch dämlich... Und wenn du nicht hersiehst?? Soll ich dann den Arm die ganze Zeit oben lassen??", fragte ich grinsend und schlug das Buch auf. Dann Blätterte ich los, wobei ich mir alles durch las.
Meine Banknachbarin war genervter als vorhin und schnauzte, ich sollte es lesen und nicht wie ein Wahnsinniger durchblättern.
"Ich lese es mir durch!! Weib!!", sagte ich ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 3:02 pm

Ich runzelte die stirn leicht und schmunzelte etwas. "Wenn ich dich übersehen sollte, was sicher nicht vorkommt, dann sag kurz meinen Namen. Spätestens dann seh ich dich doch" meinte ich munter und beobachtete die Klasse dann wieder nachdenklich. Iiob´s Sitznachberin schien nicht gut mit ihm klar zu kommen... naja, da mussten sie wohl durch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 3:07 pm

Ich fing über ihre Worte an zu lachen: "Und wie ist dein Name?? Und wieso ... darf ich deinen Namen sagen, aber nicht gleich die Frage?? Wieso muss hier alles so kompliziert sein??"
Ich seuftze lächelnd und blätterte immer mal wieder kurz weiter, während ich auf die Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 3:10 pm

Ich runzelte etwas die Stirn. "Du bist in der Stufe 4 und hast keine Ahnung von Schulen?" fragte ich etwas irritiert und lächelte dann aber sofort wieder. "Rose Johnson heiße ich" meinte ich dann zu ihm und strich mir wieder gedankenverloren die Haare zurück. "Weil ich entscheide, wann ihr Fragen stellen dürft und wann nicht" meinte ich nachdenklich und wartete in Ruhe ab, dass er auch anfing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 3:40 pm

Ich überlegte kurz, wie ich es am bessen formulieren sollte. "Nunja, sagen wir so, ich hatte fünf Jahre private Beträuung, wo man mir das alles eingetrichtert hatte", antwortete ich und fand, dass es einfach nicht wirklich die richtigen Worte waren.
"Rose...Johnson...", wiederholte ich ihren Namen und grinste. Johnson war ein Bekannter aus der Anstallt, ein junger Werwolf und deswegen würde ich sie Rose nennen, auch wenn es eine Pflanze war und ich damit überhaupt nichts anfangen konnte.
"Schon gut... Gra... Rose", seuftze ich lächelnd und sah weiterhin das Buch durch.
Nach ein paar wenigen Minuten war ich mit dem Buch durch, aber die gefährlichen, die mir Großvater Iro genannt hatte, waren nicht darin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 3:46 pm

Ich nickte ein klein wenig, während er weiter sprach. "Ähm okee" meinte ich nachdenklich, da ich keine Ahnung hatte, was er mit fünf jahre beträuung hatte... wo war er denn bitte?
Ich nickte dann wieder kurz, als er meinen Namen wiederholte. "Genau" murmelte ich leise und schaute wieder kurz über die Klasse. Mal sehen wie lange die Klasse für die Aufgaben brauchte.
Etwas verwirrt schaute ich ihn an, als er mit Gra... anfing... was bitte meinte er denn jetzt wieder? Aber gut, er nannte mich dann ja doch Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 3:57 pm

Ich las mir die Aufgaben durch und schrieb sie mir ab, wobei ich sie dann auch sofort beantwortete, was nicht schwer war, da ich mir soeben alles durchgelesen hatte.
Nach einer Minute war ich ziemlich fertig und merkte auch, wie mein Banknachbarin schon am abschreiben war.
Ich hob die Hand, nahm sie aber wieder runter.
Wie war ihr Name ... irgendwas mit Gras... wieso kann sie keinen nomalen Namen haben?? Achja, Rose. Ich sollte ihn mir merken.
Dann hob ich die Hand und fragte: "Rose?? Ich bin fertig."
Ein paar ungläubige Blicke trafen mich, aber was sollte ich machen, das Thema war nicht schwer, wenn man das Buch gerade gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 4:00 pm

Ich blieb weiter an der Wand gelehnt und beobachtete die Klasse. Da ich sie die ganze Zeit beobachtete schwieg die Klasse und machte ganz brav ihre Aufgabe. ich war zufrieden darüber und lächelte ein klein wenig.
Etwas verdutzt schaute ich dann, als Iiob mich ansprach und sagte, dass er doch tatsächlich fertig war...das konnte doch nicht sein oder?
Ich ging zu ihm und hob meine Hand leicht. "Ich sehs mir mal kurz an ja?" meinte ich dann lächelnd und wartete noch kurz ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 4:08 pm

Rose kam und lächelte mich an, dann gab ich ihr den Zettel.
Wieso lächelt sie den so?? Dass war doch einfach. Oder sollte es das nicht sein??
Ich sah auf mein Klemmbrett und schwieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 4:09 pm

Ich nahm das Blatt dann entgegen und schaute es mir eine Weile lang an. offensichtlich war alles richtig, aber das vestand ich nicht so Recht. Wie konnte er das denn so schnell, wenn die anderen solche Schwierigkeiten damit hatten. "Wirklich gut" meinte ich dann und gab es ihm zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 5:58 pm

Ich nahm das Blatt zurück und lächelte immernoch Rose an.
>Du verarscht uns doch. Du bist sicherlich kein Laie!!<, schnauzte mich meine Banknachbarin an und schrieb trotzallem weiterhin ab.
"Nein, als Laien würde ich mich nicht bezeichnen, aber Ahnung hab ich nicht viel", entgegnete ich grinsend.
>Du bist sicherlich nur so ein verrückter Lügner!!<, fauchte sie zurück und ich lies mein Grinsen ermatten uns zischte leise: "Nenn mich nicht einen Lügner, wenn ich nicht lüge!! UND... auch wenn ich verrückt bin, bin ich immernoch genial!!" Bei dem letzten Satz lachte ich wieder und hatte damit meine Banknachbarin eingeschüchtert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 6:06 pm

Ich lächelte ihm freundlich zurück, als ich merkte, dass er mich anlächelte. Gerade wollte ich wieder zurück zum Pult gehen, da runzelte ich auch schon die Stirn, da Iiob´s Sitznachberin schon wieder am meckern war. Es mussten doch auch nicht alle so dumm sein wie sie.
"Woher weißt du denn was über Artefakte?" fragte ich dann neugierig und lächelte Iiob ein wenig an. Seiner Sitznachbarin musste ich gar nicht erst sagen, dass sie still sein sollte, denn offensichtlich hatte er sie eingeschüchtert... auch wenn mir das auch nicht so passte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 6:12 pm

Rose wollte gehen, doch dann kam eine Frage, auf die ich natürlich grinsend antwortete: "Von Großvater Iro. Von dem alten, verdammten Sack, so wie eigentlich fast alles, was ich weiß. Er ist ein Genie!!..... Oder auch nicht..."
Dann lehte ich mich gelassen und grinsend zurück und verlor mich kurz in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Mi Okt 12, 2011 6:17 pm

Ich legte den Kopf ein wenig schief und sah ihn nachdenklich an. Entweder mochte er seinen Großvater nicht, oder das war nur so daher gesagt.
"Ist ja schön, dass er dir viel beibringen konnte" meinte ich lächelnd und ging wieder zur Wand und lehnte mich an. Mal sehen wann die anderen fertig wurden. Und irgendwie freute ich mich jetzt schon auf Feierabend...dabei war der erste Tag...

Und dann schellte es auch schon und ich sah einen Moment lang auf. "Na schön..den Rest macht ihr dann bis zur nächsten Stunde zu Ende" meinte ich gelassen und sah kurz auf einen Zettel. Mal sehen wo ich nun hinmusste
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 5:16 pm

Erleichtert seufzte ich als es entlich zum Ende schellte.
Ich schwarrte meine Sachen zusammen und packte sie einfach etwas durcheinander in die Tasche und sha noch nach vorne als Mrs. Johnson meinte wir müssten den Rest bis zu nächsten Stunden machen.
Dann stand ich auf, sah nach was ich als nächstes hatte und seufzte erst wieder, Bio, naja ging halt noch.
War nur gespannt welchen Lehrer ich dieses Jahr hatte.
So ging ich dann aus dem Raum und suchte den nächsten.

*tbc: //Biologie- Raum//*

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 5:21 pm

Als es leutete und die meisten schon raus waren, packte ich erst mein Zeug zur Seite.
Als das Klassenzimmer leer war, saß ich noch immer da und lächelt nach vorne zu Rose.
"So. Jetzt sitzt ich hier... Du wolltest mir noch sagen, um was es ging", meinte ich und hoffte, sie würde mich nicht versetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   Do Okt 13, 2011 5:27 pm

Ich nickte leicht, als ich merkte, dass ich dann gleich Deutsch unterrichten musste. Danach sah ich den Schülern nach, während alle nach draußen gingen. Ich schmunzelte und sah zu Iiob, da er noch da war. "Jaa klar. Das dauert ja auch nicht lang" meinte ich munter und ging zu seinem Platz. Dort nahm ich das Buch von mir in die Hand und schlug es auf der Seite auf, wo wir noch über die Sterne gesprochen hatten. "Alsoo wir haben darüber geredet, dass die Sterne die Magie auf der Erde beeinflussen, oftmals allerdings nur von Hexen. Außerdem wurde drüber geredet, dass es die Sternenbilder wirklich gibt... und die Sterne sowohl positive, wie auch negative Wirkungen auf die Magie der Hexen haben können"

Ich hielt dann inne, da ich im Grunde alles gesagt hatte und nur wartete, ob er noch fragen hatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magiekunde-Raum   

Nach oben Nach unten
 
Magiekunde-Raum
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Hey, negative Schwingungen ?
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: