StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Beschreibung der Wesen

Nach unten 
AutorNachricht
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Beschreibung der Wesen   Do Sep 29, 2011 6:38 pm

Jäger:

Jäger sind normale Menschen, die sich als Ziel gesetzt haben alle Wesen auf der Welt zu töten. Es ist ihnen vollkommen egal, ob die Wesen nett oder böse sind, sie wollen einfach ALLE vernichten. Dabei setzten sie darauf, dass man sie als Menschen in der Welt der verschiedenen Wesen oftmals gar nicht erkennt, bis es dann schon zu spät ist.

Engel:

Bei Engel gibt es zwei Arten. Entweder waren sie schon lange tot und wurden als Engel wieder zurück auf die Erde geschickt (dabei erinnern sie sich nicht mehr an den Himmel), oder sie wurden als Engel geboren. Engel sind gutartige Wesen, die weiße große Flügel haben, die sie aber auch verschwinden lassen können. Außerdem können Engel weiße Magie. (Lichtzauber, heilen, etc.)

Dämonen:
Dämonen sind oft über tausend jahre alt, manche sind natürlich aber auch um einiges jünger. Sie sind oft eher böser Natur und lieben es zu kämpfen, sich zu streiten und ähnliches. Sie waren einmal Menschen und sind durch ihre böse Art und eine Menge Magie im Körper zu Dämonen geworden. Manche Dämonen können sich verwandeln, andere können dunkle Magie.

Vampiere:
Vampire leben sehr lange (können am Alter nicht sterben), dafür müssen sie allerdings auch das Blut von anderen trinken. Machen sie dies nicht, sterben sie daran. Natürlich sterben sie nicht sofort, sondern werden von Tag zu Tag schwächer, bis sie dann erst sterben. Vampiere sind unheimlich schnell und übermenschlich stark. Außerdem hören und sehen sie um einiges stärker als normale Menschen. Magie beherrschen sie allerdings nicht.

Werwölfe:
Werwölfe sind Menschen, die sich kontrolliert in ihre Werwolfgestalt verwandeln können. Als Menschen sind sie genauso schwach, wie jeder andere auch. Sind sie aber in der Wolfgestalt, dann sind sie übermenschlich stark. Außerdem haben sie gefährliche Krallen und scharfe Fangzähne.

Hexen:

Hexen sind normale Menschen, die allerdings Magie beherrschen. Sie können durch Sprüche oder bestimmte Beschwörungen Magie ausüben. Die Sprüche sind oftmals auf Latein, so versteht man nichtmal, was sie sagen. Sehr gute Hexen müssen die Sprüche nichteinmal aussprechen, sondern einfach nur denken.

Formwandler:
Formwanlder sind Menschen, die sich in verschiedene Dinge(wesen) verwandeln können. Oftmals sind es Tiere. Andere Menschen können sie eigentlich nicht imitieren. Meistens können sich Formwandler noch nicht kontrolliert verwandeln. Bei starken Gefühlsausbrüchen verwandeln sie sich.

Gefallene Engel:
Gefallene Engel sind entweder gestorbene Menschen, deren Seele keine Ruhe gefunden hat und die deswegen auf die Erde zurück gefallen sind. Oder sie wurden als Gefallene Engel geboren, was aber eher selten ist. Sie haben große Schwarze Flügel, die um einiges stärker sind, als die von den normalen Engeln. Gefallene Engel fühlen sich in der Nähe von normalen Engeln äußerst unwohl. Außerdem können auch sie Magie, die oft allerdings nicht mit denen der Engel vergleichbar ist. Sie können eher dunkle Magie.

Heiler:
Heiler sind normale Menschen, die von Geburt an die Fähigkeit haben andere zu heilen. Nur sehr gute Heiler können auch sich selbst heilen. Dies ermüdet sie allerdings so stark, dass sie oftmals einfach bewusstlos werden.

Lehrer:
Die Lehrer der Magic School sind nicht nur Menschen. Es sind oftmals andere Wesen, aber natürlich gibt es auch Menschen als Lehrer. Die Lehrer sind immer freundlich zu den Schülern, wobei es auch dort natürlich ausnahmen gibt. Demnach müssen nicht alle Lehrer dringend gutartig sein. Wenn sie dies nicht sind, tarnen sie sich perfekt

Mutanten

Mutanten sind Menschen, die etwas verändert sind. Menschen mit bestimmten Fähigkeiten(aber immer nur eine) oder Veränderungen am Körper, sodass sie keine normalen Menschen mehr sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Beschreibung der Wesen   Mi Aug 08, 2012 6:38 pm

Special One

Schnelle Zellregeneration
Die Fähigkeit, jekliche Wunden ohne Narbenbildung schnell zu heilen.

Pyrokinese
Die Fähigkeit, Feuer allein mit der Kraft der Gedanken zu erzeugen und zu kontrollieren.

Gedankenmanipulation
Die Gedanken von einem Mensch/ Wesen jeder Art zu manipulieren und bestimmt kontrollieren.

Gedankenlesen
Die Gedanken aller Lebenwesen lesen und selbst immun dagegen. Durch langes üben und jahrelanger Erfahrung kann man sogar Gedanken erscheinen lassen die wie die Realität bei dem Menschen/ Wesens (Opfer) wirken.

Elektromagnetismus
Die Fähigkeit, Elektrizität zu manipulieren und Blitze zu erstellen/ beherschen.

Nachahmung
Die Fähigkeit, die Kräfte anderer weiterentwickelter Menschen innerhalb einer gewissen Reichweite zu kopieren und sie bei Bedarf zu reproduzieren.

Telekinese
Die Fähigkeit, Objekte allein durch Gedanken zu bewegen.

(Gekürzt am 12. 08. 12)

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beschreibung der Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In die Wildnis Beschreibung
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: Pinnwand :: Mitglieder :: Steckbrief/Bewerbung-
Gehe zu: