Login
Gesucht
Es wird sehr dringend ein/e Lehrer/in für das folgende Fach gesucht: Spanisch, wie auch noch einen Aushilfslehrer.
Vielen dank!Die neuesten Themen
Das Team
ADMINA:
Miranda Layne
Samantha Hilton
Moderator:
-------
Wichtige LIsten!
1. Stundenplan 2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Nachsitzliste
5. AG Termine
6. Avatarliste
7. An - Abwesenheitsliste
8. Verwarnungsliste
9. Gesuche
10. AG´s
11. Hier Wählen
Jahreszeit
Es ist Herbst!
Sonntag!
Inplay
Zeit:Es ist Sonntag: 19 Uhr
Nächste Zeitumstellung: 21.5.13!
Infos:
Es ist nun 19 Uhr. Heute ist Eventende. 19 Uhr werden die Schüler der Partnerschule verabschiedet (Event)
Wetter:
Die Sonne geht langsam wieder unter, allerdings ist es noch angenehm warm und hell genug.
Stundenplan:
---- Stunde
Stufe 1:
Stufe 2:
Stufe 3:
AG:
Krankenstation
Seite 18 von 20 • Austausch •
Seite 18 von 20 •
1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20 
Re: Krankenstation
Ich nickte schwach und sagte: "Ja, bitte."
Es wäre nur zu schön, mit ihm alleine zu sein. Ich schloss kaum Menschen oder Wesen in mein Herz, also musste da vielleicht mehr sein.
Es wäre nur zu schön, mit ihm alleine zu sein. Ich schloss kaum Menschen oder Wesen in mein Herz, also musste da vielleicht mehr sein.
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
Outfit

Pumkinsoul- Gedanken & Taten: 757
Ich nickte ein wenig und lächelte sanft. Wenn sie woanders hinwollte, dann war das natürlich in Ordnung. "Wo möchtest du denn hin? In dein Zimmer?" fragte ich dann mal. Bestimmt musste sie sich noch ein wenig ausruhen, daher kam mir dieser Gedanke zuerst. "Kannst du aufstehen? Oder soll ich dich tragen?" fragte ich dann schief lächelnd. Ich hatte ja kein Problem damit sie zu tragen

Besondere Fähigkeiten:
- Spoiler:
Yoon:
Imun gegen Gedankenlesen/Gedankenkontrolle, Magie, Gedankenlesen, Gedanken manipulieren, Vampirfähigkeiten
Amanda:
Starke/vielseitige Magie, Wesen erkennen, Imun gegen Gedankenlesen/Kontrolle, Einsetzung der Magie durch: Blickkontakt, Gedanken, Bewegungen, Stark in Manipulation anderer Gedanken
Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung

Yoon Anderson- Gedanken & Taten: 1749
Ich deutete ein Kopfschütteln an und sagte: "Nicht in meins..."
Mein Zimmer wollte ich nicht betreten, nicht jetzt.
"Ich weis nicht, ob ich gehen kann...", sagte ich und setzte mich auf.
Mein Zimmer wollte ich nicht betreten, nicht jetzt.
"Ich weis nicht, ob ich gehen kann...", sagte ich und setzte mich auf.
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
Outfit

Ich schüttelte den Kopf.
"Du glaubst doch nicht, dass ich jetzt zurück nach Amerika fliege, wenn du mich hier brauchst!", sagte ich und sah sie ungläubig an.
"Du glaubst doch nicht, dass ich jetzt zurück nach Amerika fliege, wenn du mich hier brauchst!", sagte ich und sah sie ungläubig an.
Gast- Gast
"Aber du wirst wieder zurück gehen in den nächsten Tagen oder?" fragte ich dann traurig.. Ich wollte nicht, dass Jasper wieder ging.. Ich wollte ihn wieder hier bei uns haben.. Auch wenn ich es verstand, dass er nun da sein Leben hatte..

Shoshana Whisper- Gedanken & Taten: 3324
Ich öffnete die Tür und warf eine Gasgranate in den Raum und eilte dann den Gang runter in die Eingangshalle von der ich aus wieder runter in den Bunker wollte.
tbc Eingangshalle
tbc Eingangshalle

Der Tot eines einzelnen ist eine Tragödie doch der Tot von Tausenden bloß eine Statistik.

Mr. Andrews- Gedanken & Taten: 11349
Geburtstort: Wilhelmshaven[Deutschland]
Ich nickte ein wenig. Sie wollte also lieber nicht in ihr Zimmer. Das war ja kein Problem. "Mein Zimmer ist gerade leer..da kannst du dich auch ausruhen... wenn du willst" bot ich ihr dann leise an. Es konnte ja sein, dass sie Angst hatte in ihr Zimmer zu gehen oder dergleichen.. da wollte ich ihr helfen. Die Gasgranate nahm ich schnell wahr und löste sie einfach auf, sodass absolut nichts passierte. Dann hob ich Soul sanft auf meine Arme und lächelte sie an. "Dann überanstreng dich lieber nicht" meinte ich freundlich.

Besondere Fähigkeiten:
- Spoiler:
Yoon:
Imun gegen Gedankenlesen/Gedankenkontrolle, Magie, Gedankenlesen, Gedanken manipulieren, Vampirfähigkeiten
Amanda:
Starke/vielseitige Magie, Wesen erkennen, Imun gegen Gedankenlesen/Kontrolle, Einsetzung der Magie durch: Blickkontakt, Gedanken, Bewegungen, Stark in Manipulation anderer Gedanken
Amandas Kleidung

Als er meinte, ich könnte auf sein Zimmer wurde ich wieder rot.
Doch die Gasgranate lies mich kurz aus der Geborgenheit reissen.
Yoon hatte zwar alles im Griff doch war mit unwohl und ich klammerte mich an seinen Oberkörper, als er mich trug.
(wie groß ist eig. Yoon??)
Doch die Gasgranate lies mich kurz aus der Geborgenheit reissen.
Yoon hatte zwar alles im Griff doch war mit unwohl und ich klammerte mich an seinen Oberkörper, als er mich trug.
(wie groß ist eig. Yoon??)

PN's an Iiob Sekhen
Outfit

(so ca. 1.75 )
Ich lächelte leicht, als sie rot wurde und schaute dann doch besorgt, als sie sich an mich klammerte. Sie schien immernoch Angst zu haben, was ich schon verstand. "Keine Sorge, dir passiert nichts" meinte ich sanft zu ihr und lief dann mal los.
tbc - Zimmer von Yoon
Ich lächelte leicht, als sie rot wurde und schaute dann doch besorgt, als sie sich an mich klammerte. Sie schien immernoch Angst zu haben, was ich schon verstand. "Keine Sorge, dir passiert nichts" meinte ich sanft zu ihr und lief dann mal los.
tbc - Zimmer von Yoon

Besondere Fähigkeiten:
- Spoiler:
Yoon:
Amanda:
Amandas Kleidung

Naja - werde getragen ;P
tbc: Yoons Zimmer
tbc: Yoons Zimmer

PN's an Iiob Sekhen
Outfit

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, ich bleibe, bis es dir wieder besser geht.", sagte ich sanft.
Pam würde auch einige Zeit ohne mich auskommen. Sie war taff und wusste sich immer und in jeder Situation zu helfen, immerhin war sie ein Vampir.
"Nein, ich bleibe, bis es dir wieder besser geht.", sagte ich sanft.
Pam würde auch einige Zeit ohne mich auskommen. Sie war taff und wusste sich immer und in jeder Situation zu helfen, immerhin war sie ein Vampir.
Gast- Gast
"Wer ist denn Pam?" fragte ich dann einfach mal.. Ich hatte wie immer nur vage seine Gedanken mitbekommen.. er war doch gar nicht mehr verheiratet? Oder hatte ich da etwas verpasst? Möglich war es ja.. Ich hatte ja 2 Jahre fast gar keinen Kontakt zu meiner Familie gehabt..

Ich lächelte.
"Pamela Swynford De Beaufort - eine meiner Mitarbeiterinnen.", sagte ich auf ihre Frage. Es war seltsam wieder in der Nähe einer Person zu sein, die seine Gedanken teilte.
Aber bei Sho machte es mir nichts aus.
"Pamela Swynford De Beaufort - eine meiner Mitarbeiterinnen.", sagte ich auf ihre Frage. Es war seltsam wieder in der Nähe einer Person zu sein, die seine Gedanken teilte.
Aber bei Sho machte es mir nichts aus.
Gast- Gast
"und deine Neue oder?" fragte ich dann.. Ich wollte nicht weiter in seinen Gedanken nach einer Antwort suchen.. Ich wollte es von Jasper direkt hören.. "Wie bekommst du mich wieder hin?" fragte ich dann und sah zu meinem Bruder auf..

Ich schlief noch immer tief und fest.. Ich träumte dank der neuen Lehrerin nichts.. es war so erholsam.. Auch was um mich herum geschah, bekam ich nicht mal mit.. Ich war einfach zu erschöpft..
Gast- Gast
Ich lag noch immer vollkommen zugedröhnt im Bett.. Es war zwar echt mies gewesen, aber ich war nun wenigstens vollkommen ruhig und schlief.. Ich schlief vollkommen tief und fest..
Gast- Gast
Ich nickte. "Wir bekommen dich schon wieder hin, keine Sorge. Wir werden einen weg finden."
Zu dem Teil mit der 'Neuen' schwieg ich. Es stimmte, dass Pam mir viel bedeutete aber zusammen waren wir nicht.
Um ehrlich zu sein, hatte ich im Augenblick keine Zeit für eine Beziehung.
Ich betrachtete ihre verbundenen Arme. "Kannst du gehen, oder musst du noch hier bleiben?", fragte ich und sah sie abwartend an.
Zu dem Teil mit der 'Neuen' schwieg ich. Es stimmte, dass Pam mir viel bedeutete aber zusammen waren wir nicht.
Um ehrlich zu sein, hatte ich im Augenblick keine Zeit für eine Beziehung.
Ich betrachtete ihre verbundenen Arme. "Kannst du gehen, oder musst du noch hier bleiben?", fragte ich und sah sie abwartend an.
Gast- Gast
"Okay.. das hoffe ich sehr Jasper.. Du weisst doch, es gibt keinen wichtigeren Menschen wie dich in meinem Leben.." sagte ich dann und sah auf meine Arme.. "Nein ich kann gehen.." sagte ich dann und stand auch auf.. Dennoch hielt ich mich an meinem Bruder lieber fest, denn ich war noch immer leicht wackelig auf den Beinen..

cf: Vor der Schule
Ich lies Jon in ein Bett schweben und lies einen Arzt kommen.
Dann konnte er gehen, wenn er gesund war.
Ich lies Jon in ein Bett schweben und lies einen Arzt kommen.
Dann konnte er gehen, wenn er gesund war.

Zehel- Gedanken & Taten: 776
Mrs. Wayne: Ich wurde nun wach und streckte mich etwas.. auch wenn ich innerlich noch leer war, so war ich nun eben wach und sah mich ein wenig im liegen auch um.. ich sah dann zu Zehel.. was machte er wohl hier?

cf Vor der Schule
ich schwebte hinterher und landete sanpft in einem Bett.
Immernoch war ich knockt out
ich schwebte hinterher und landete sanpft in einem Bett.
Immernoch war ich knockt out

Der Tot eines einzelnen ist eine Tragödie doch der Tot von Tausenden bloß eine Statistik.

Na einer weile wachte ich wieder auf.Leicht durch den Wind aber ich merkte das ich ich war.Zehel war so hilfbereit gewesen...........
Ich hoffe nun wirklich ich könnte in ruhe meinem restlichen leben nach gehen ohne meine Vergangheit büßen zu müssen.
Leztendlich stand ich dann auf sah aber das ich noch die volle Uniform trug.Schnell huschte ich aus der Krankenstation.
tbc: Öhm?......
Ich hoffe nun wirklich ich könnte in ruhe meinem restlichen leben nach gehen ohne meine Vergangheit büßen zu müssen.
Leztendlich stand ich dann auf sah aber das ich noch die volle Uniform trug.Schnell huschte ich aus der Krankenstation.
tbc: Öhm?......

CF Zimmer von Sarah und Elisabeth mit Emily&Jayden..
Ich rannte einfach mal durch das halbe Gebäude und suchte in der Krankenstation nun nach Blut. Es musste hier doch noch welches geben.. Ich konnte aber nichts finden.. Ich überlegte und wusste das ja im Lehrerzimmer Blut gelagert wurde.. Also lief ich schnell dahin..
TBC Lehrerzimmer..
Ich rannte einfach mal durch das halbe Gebäude und suchte in der Krankenstation nun nach Blut. Es musste hier doch noch welches geben.. Ich konnte aber nichts finden.. Ich überlegte und wusste das ja im Lehrerzimmer Blut gelagert wurde.. Also lief ich schnell dahin..
TBC Lehrerzimmer..

Elisabeth Rose- Gedanken & Taten: 11966
Geburtstort: USA, Los Angeles
Nach dem Jon weg war, redete ich etwas mit den Ärzten und verschwand dann.
tbc: Nachsitzraum
tbc: Nachsitzraum

Zehel- Gedanken & Taten: 776
cf - Flur/Gang
Als wir ankamen schaute ich mich nach einem Arzt um, der helfen konnte.
Als wir ankamen schaute ich mich nach einem Arzt um, der helfen konnte.

Mrs. Woolmore- Gedanken & Taten: 696
CF Flur/Gang..
Ich hielt meinen Sohn sanft fest und weinte.. "Bitte Jayden bitte bleib bei mir.. du darfst nicht sterben.." sagte ich dann weinend zu ihm.. Ich sah kurz nach Emily.. Sie schlief friedlich..
Ich hielt meinen Sohn sanft fest und weinte.. "Bitte Jayden bitte bleib bei mir.. du darfst nicht sterben.." sagte ich dann weinend zu ihm.. Ich sah kurz nach Emily.. Sie schlief friedlich..

Taru: Ich lag halb auf dem Schreibtisch und war am Dösen. Als jemand die Krankenstation betrat hob ich müde den Kopf und schaute zu den dreien.. "Was is´n?" murmelte ich total verpennt. Wenn es ernst war, wäre ich schneller wach als die gucken könnten. Aber so... nur keine hektik.

Miranda Layne- Admin

- Gedanken & Taten: 3166
Geburtstort: Florida
"Taru bitte hilf Jayden.. Ich weiss nicht was er hat.. er reagiert nicht mehr.." rief ich dann.. Icvh sah nur noch Jayden an.. Ich hatte solche Panik..

Ich sah einfach nur zwischen den beiden hin und her.

Taru:
Ich gähnte kurz und sprang dann auf die Füße. Als ich auf den Füßen stand sah ich wieder hellwach aus. Gelassen ging ich zu Eli und nahm ihr Jayden ab, mir egal, ob sie mich lassen wollte oder nicht. Dann legte ich ihn auf ein Bett und hielt meine Hand über ihn, wonach ich ihn dann untersuchte.
Ich gähnte kurz und sprang dann auf die Füße. Als ich auf den Füßen stand sah ich wieder hellwach aus. Gelassen ging ich zu Eli und nahm ihr Jayden ab, mir egal, ob sie mich lassen wollte oder nicht. Dann legte ich ihn auf ein Bett und hielt meine Hand über ihn, wonach ich ihn dann untersuchte.

Miranda Layne- Admin

Ich gab ihm Jayden sofort und ging dann den beiden nach.. Ich weinte weiter und hoffte nur das er ihm helfen konnte..
Jayden: Ich lag weiter bewusstlos da..
Jayden: Ich lag weiter bewusstlos da..

Ich sah dem nur zu
(ihr könnt mich überspringen)
(ihr könnt mich überspringen)

Taru:
Ich starrte ruhig runter auf das Baby. Dass er lebte war mir klar, also blieb ich auch total locker und untersuchte ihn einfach weiter. Da er so winzig war, war das nicht mal schwer
(okay. Eli du müsstest mir mal sagen, was er hat.. ich weiß das ja net)
Ich starrte ruhig runter auf das Baby. Dass er lebte war mir klar, also blieb ich auch total locker und untersuchte ihn einfach weiter. Da er so winzig war, war das nicht mal schwer
(okay. Eli du müsstest mir mal sagen, was er hat.. ich weiß das ja net)

Miranda Layne- Admin

(gute frage.. hmm allergie bei der Blutgruppe?)
Ich wartete ab und sah den beiden zu...
Ich wartete ab und sah den beiden zu...

Taru:
Ich schaute den kleinen in Ruhe weiter an und zog langsam meine hand nach oben, wobei eine feine Blutlinie von Jayden aus mitging. Als ich meine Hand wieder normal hielt konnte man eine art kleinen Blutball in meiner Hand sehen. Das Blut war Jayden nicht gut bekommen. Jetzt wo es seinen Körper verlassen hatte, musste er auch wieder aufwachen. Nur brauchte er dann Blut. "Du bist unvorsichtig" meinte ich ernst und blickte Eli an, das Blut noch immer über meiner Hand schwebend
Ich schaute den kleinen in Ruhe weiter an und zog langsam meine hand nach oben, wobei eine feine Blutlinie von Jayden aus mitging. Als ich meine Hand wieder normal hielt konnte man eine art kleinen Blutball in meiner Hand sehen. Das Blut war Jayden nicht gut bekommen. Jetzt wo es seinen Körper verlassen hatte, musste er auch wieder aufwachen. Nur brauchte er dann Blut. "Du bist unvorsichtig" meinte ich ernst und blickte Eli an, das Blut noch immer über meiner Hand schwebend

Miranda Layne- Admin

Ich sah Taru gespannt zu.. Was machte er denn da? Ich sah dann Taru an, als er mich ansprach.. "Warum? Ich hab ihm doch nur Blut gegeben.. er braucht doch welches und hat es auch gierig getrunken.." sagte ich dann und sah Taru fragend an..
Jayden: Ich merkte, dass es mir besser ging und wachte auf..
Jayden: Ich merkte, dass es mir besser ging und wachte auf..

Taru: Ich verengte kurz die Augen und seufzte, als ich dabei das Blut auf meine Hand treffen ließ..hach mann. Seufzend wusch ich mir die Hände und blickte dann wieder zu Elisabeth rüber. "Das war die falsche Blutgruppe verdammt. Was meinst du wieso vampire vorlieben für bestimmte leute haben? wegen dem Blut. Nur können ältere vampire auch andere blutgruppen vertragen. Er ist ein Baby!"

Miranda Layne- Admin

Ich hörte Taru zu und war vollkommen schockiert.. "Aber das wusste ich nicht.. Ich wusste nicht, dass er es nicht verträgt.. Woher sollte ich das auch wissen?" fragte ich dann Taru und nahm Jayden auch sofort auf den Arm.. Oh nein ich hätte fast meinen Sohn getötet..

Taru:
"Du hast zwei Kinder. Informier dich vernünftig über beide" meinte ich ruhig und seufzte dabei dann erneut. Sie sollte sich bloß vorwürfe machen. es war ihr Sohn!
Ich setzte mich dann wieder an den Schreibtisch und notierte nun auch diesen Zwischenfall
"Du hast zwei Kinder. Informier dich vernünftig über beide" meinte ich ruhig und seufzte dabei dann erneut. Sie sollte sich bloß vorwürfe machen. es war ihr Sohn!
Ich setzte mich dann wieder an den Schreibtisch und notierte nun auch diesen Zwischenfall

Miranda Layne- Admin

Ich ging Taru nach.. "Aber warum veträgt Emily dan alles was ich ihr gebe? Wie soll ich denn rausfinden was wer von den beiden verträgt?" fragte ich dann.. Selbst meine Eltern hatten es mir nicht gesagt, dass es sowas gab.. Ich streichelte Jayden und gab ihm auch seine Milch als er nach der Brust suchte..

Taru: "Jeder verträgt was anderes. Hattest du bei Emily glück" meinte ich gelassen und schrieb in ruhe weiter auf meinen Zettel. "Die Kinder brauchen IHRE eigene Blutgruppe zum trinken und fertig" gab ich gelassen zurück, während ich schrieb.

Miranda Layne- Admin

Ich hörte Taru zu und überlegte.. "Welche Blutgruppe haben denn die beiden?" fragte ich dann auch.. denn wissen so einfach tat ich es auch nicht.. ich hatte da nie drauf geachtet.. Taru war irgendwie wohl angespannt. Sicherlich hatte er wieder zu viel zu tun..
Jayden: Ich trank genüsslich meine Milch..
Jayden: Ich trank genüsslich meine Milch..

Taru:
Ich drehte mich leicht zu ihr und lächelte kurz. "Jayden hat A positiv und Emily B negativ. Leicht zu merken nicht?" fragte ich ruhig und schrieb den Zettel zu Ende, den ich dann beiseite legte.
Ich drehte mich leicht zu ihr und lächelte kurz. "Jayden hat A positiv und Emily B negativ. Leicht zu merken nicht?" fragte ich ruhig und schrieb den Zettel zu Ende, den ich dann beiseite legte.

Miranda Layne- Admin

"WAS? Die beiden haben unterschiedliche Blutgruppen? WIe geht denn sowas?" fragte ich dann vollkommen perplex.. Oh man wieso war denn das nun so?
Jayden: Ich trank genüsslich weiter..
Ich träumte gerade und quietschte dabei vergnügt..
Jayden: Ich trank genüsslich weiter..
Ich träumte gerade und quietschte dabei vergnügt..

Taru:
Ich zuckte mit den Schultern. "was weiß ich. weil sie verschiedene Väter haben? Irgendwas wirds schon sein" meinte ich ganz gelassen und legte mich wieder halb auf den Schreibtisch, schaute aber wach zu ihr rüber
Ich zuckte mit den Schultern. "was weiß ich. weil sie verschiedene Väter haben? Irgendwas wirds schon sein" meinte ich ganz gelassen und legte mich wieder halb auf den Schreibtisch, schaute aber wach zu ihr rüber

Miranda Layne- Admin

Ich nickte nur und sah Taru an.. Er sah echt fertig aus.. Er tat mir auch so leid.. "Sag mal sollen nicht heute 2 neue Heiler kommen? Ich hab gehört dass du in den Urlaub gehst.." sagte ich dann und sah auch TAru abwartend an.. Mrs. Tyson hatte es doch schliesslich gesagt oder?

Taru:
"Jaa... der eine ist im Nebenzimmer und hilft so einer dummen schülerin, die sich verflucht hat. Der andere, den hab ich ins Krankehaus zurück geschickt. Trottel" murmelte ich ruhig und grinste dann kurz. Mir war es ja egal, was andere über mich dachten. Ich war eben ehrlich.
"Jaa... der eine ist im Nebenzimmer und hilft so einer dummen schülerin, die sich verflucht hat. Der andere, den hab ich ins Krankehaus zurück geschickt. Trottel" murmelte ich ruhig und grinste dann kurz. Mir war es ja egal, was andere über mich dachten. Ich war eben ehrlich.

Miranda Layne- Admin

"Okay.. Taru würdest du mich dann zum Abendessen oder zum Mittagessen begleiten bevor du auch dann mal wirklich richtig urlaub machst?" fragte ich dann.. er musste wirklich dringend in den Urlaub.. das ging doch so nicht weiter mit ihm.. sonst würde er auch noch bald hier liegen..

Ich hörte dem ganzen ruhig zu, da ich nicht gebraucht wurde, sagte ich auch nichts. Es war interessant zu wissen, was einem Vampir guttat und was nicht. Immerhin bin ich sonst nicht in deren Nähe.

Taru:
Ich hob ganz leicht den Kopf, bevor ich ihn wieder auf meine Arme legte und dachte nach. "Äh...jaa, warum nicht" meinte ich dann leicht grinsend. Kurz schaute ich zu der Lehrerin, bevor ich Elisabeth wieder anschaute
Ich hob ganz leicht den Kopf, bevor ich ihn wieder auf meine Arme legte und dachte nach. "Äh...jaa, warum nicht" meinte ich dann leicht grinsend. Kurz schaute ich zu der Lehrerin, bevor ich Elisabeth wieder anschaute

Miranda Layne- Admin

Seite 18 von 20 •
1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20 
Seite 18 von 20
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
» Vor der Schule
» Danger Choice - ÄNDERUNGEN
» Hollywood Secrets
» Postingpartner