StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 

Teich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Samantha Hilton
Admin
Admin

Gedanken & Taten : 1440

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 3:45 pm

"Wie alt bist du leicht wenn ich fragen darf?", sagte ich als sie meinte die Eltern standen auch hinter ihr wahrscheinlich wegen den Kindern. Es ging mich ja eigentlich nichts an, wo sie auch nichts sagen musste, aber fragen kostete ja nichts...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 3:47 pm

Elisabeth: "Ich bin 16.." sagte ich dann.. Ich stand dazu und deswegen hatte ich auch kein Problem damit, mein Alter zu nennen.. "und du?"
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 3:51 pm

"Ahha", meinte ich mit nen leichten Kopfnicken dabei als sie ihr Alter sagte. Mit 16 war sie jedoch relativ fit mit zwei Kindern, das musste ich zugeben. "Alte 18". grinste ich dann auf ihre Frage hinzu wie alt ich war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 3:53 pm

Elisabeth: "Aber du bist doch nicht alt.." sagte ich dann und lachte leise.. Ich konnte es mir eben nicht verkneifen..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 3:57 pm

"Wenn man bedenkt wie schnell die Zeit vergeht, find ich mich schon alt", grinste ich dazu auf ihr lachen. Dann aber hatte ich ne Frage die ich doch nicht so weg lassen konnte wenn sie schon länger hier war. "Kann ich dich mal was wegen hier fragen?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 3:59 pm

Elisabeth: "Klar du kannst mich gerne fragen, egal was es ist.." sagte ich dann.. Ich war echt mal gespannt was sie gerne wissen wollte..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 4:14 pm

"Heute bei dem Zicken-Krieg, sagte diese Halblustige was von nem Flugblatt das ausgehängt ist wegen ner gedachten Prinzessin. Was ist da bitte dahinter?", runzelte ich etwas die Stirn..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 4:21 pm

Elisabeth: Ich schluckte als sie das sagte.. hatte sie vielleicht Soul getroffen? "Nun das stimmt.. es gibt hier eine Prinzessin.. Sie treibt hier ihr Unwesen.." sagte ich nur.. Mir war bei dem Thema nicht ganz wohl.. denn so müsste ich ihr auch noch sonst beichten, dass auch ich ihr "diente"...
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 4:24 pm

"Das es hier eine gibt weis ich je mehr, je weniger. Nur was ist dahinter? Ich meine Prinzessin?", fragte ich trotzdem ruhig. Nicht weil ich neugierig war, sondern weil ich wissen wollte was hier los war und ich irgendwie da wieder raus kam mit dem was sie gedroht hatte. Wenn sie nichts sagte hatte ich zwar pech, aber sie sagte auch noch nicht das ihr das Thema unangemessen war...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 4:29 pm

Elisabeth: "Das weiss keiner.. also wie sie aussieht.. sie ist immer unsichtbar wenn sie auftaucht.. glaub mir du willst sie niemals kennen lernen.." sagte ich dann.. Ich mussste kurz an den Zwischenfall mit Soul denken.. Es war schon schlimm genug auf Soul zu treffen..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 4:31 pm

"Hab ich auch nicht vor, ne mehr nahe liegende Person von der", meinte ich dazu den es war beschissen wenn man nur wusste wie wer aussah, sie aber weder dieser Taru in der Krankenstation kannte noch ich...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 4:33 pm

Elisabeth: "Wie meinst du denn das?" fragte ich dann und sah sie auch leicht fragend an.. Dann sah ich kurz zu Emily und Jayden.. Beide schliefen ja zum Glück gerade..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 4:41 pm

"Ach nichts, nur diese Blöde zicke hat von der geredet sie sei eine von ihr, bla bla blaa", drehte ich kurz mit den Augen und sah dann wieder etwas zum Teich...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 4:43 pm

Elisabeth: Ich sagte nichts dazu.. Sie hatte wohl wirklich Soul getroffen.. "Wie sah die denn aus?" fragte ich dann einfach mal..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 4:48 pm

"Hmm Blonde zusammen gebundene Haare, komisch Schwarze Kleidung und verstörten Charakter", meinte ich schmunzelnd. "Wieso, kennst du sie?" fragte ich sie dann und sah von Teich wieder zu ihr...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 4:51 pm

Elisabeth: "Oh das ist Pumkinsoul.. oder auch nur Soul genannt.. Ja naja eher flüchtig.." sagte ich dann.. Okay ganz flüchtig ja auch nicht, aber wie sollte ich es denn sonst nennen?
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 5:00 pm

"Wenn sie das wirklich ist reicht mir Soul. Mehr muss ich da nicht wissen", meinte ich dazu da mir der Name reichte. Erleichtern es zu wissen, aber fragend woher sie sie kannte da ich nicht grade das beste von Soul kannte. Naja, fragen tat ich eher nicht...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 5:05 pm

Elisabeth: Ich seufzte leise und sah auch auf den Teich etwas.. Es war wirklich echt schön hier.. Ich mochte es sehr..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 5:11 pm

Um etwas vom Thema ab zu kommen fragte ich sie dann total spontan, "Lust auf ein Eis?", den irgendwo auf der Schule müsste sicher eines geben wenn sie auch einen mochte. Den ich hatte grade voll den Guster drauf..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 5:18 pm

Elisabeth: "Ja doch das passt.. müssen wir nur in die Stadt gehen, aber da gibt es echt total leckeres Eis.." sagte ich dann udn sah Sam fröhlicher an.. Ich mochte sie.. Sie war echt nett..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 5:28 pm

"Okay.. Auch kein Problem wenn wir in die Stadt müssen", meinte ich denn ein Eis ließ ich mir so schnell nicht entgehen. Dazu war's mir zu heiß und trete mich dann so vom Teich auch weg zum Weg wo's dann hin ging...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 5:34 pm

Elisabeth: "Ja es gibt dort auch spezielleire Eissorten.." sagte ich dann udn stand dann auf.. Ich beschloss ihr einfach mal zu folgen.. Ich drehte auch den Kinderwagen und schob meine süßen dann vor mir her..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 5:41 pm

Den Weg in die Stadt kannte ich ja schon, also war es wohl auch kein Problem was zu finden.
"Dann Los", grinste ich als sie dann nach kam und ich auch los ging..

TBC: Eisdiele

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 13, 2012 5:42 pm

Elisabeth: Ich folgte ihr einfach mal...
TBC Eisdiele..
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

Gedanken & Taten : 1762

BeitragThema: Re: Teich   So Apr 15, 2012 8:56 pm

cf - Nebengebäude/ Flur/Gang

Amanda:
Ich lief lang langsam zum Teich und setzte mich vor das Wasser.. leicht strich ich mit meiner Hand über meine augen und seufzte... ich nahm mein Handy aus der Tasche und starrte darauf... irgendwie war ich unentschlossen... ob ich ihnen schreiben sollte...

Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:

Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

BeitragThema: Re: Teich   Mo Apr 16, 2012 3:55 pm

Amanda:
Schlussendlich schrieb ich ihnen dann aber doch.. ich schrieb ihnen, dass es hier durchaus starke und vor allem viele Wesen gab, da es ja eine Schule war... und auch, dass ich Nik getroffen hatte. Über ihn schrieb ich sonst aber nicht mehr... zum schluss dann nur noch, dass ich so weit alles unter Kontrolle habe und weitere Befehle erwarte.
Ich schickte die Nachricht ab, löschte sie auf meinem Handy dann wieder und steckte es weg. Danach ließ ich mich auf den Rücken fallen und schloss die Augen... Ich dachte ein wenig an die Zeit zurück, wo ich mit Nik unterwegs war... er war mein einziger wirklicher freund... es tat mir immernoch so weh.. wenn ich darüber nachdachte, wie es ausgehen würde.

Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:

Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Mo Apr 16, 2012 4:53 pm

Sie bekam eine Nachricht. "Du bekommst die Berechtigung, zu starke Wesen zu eliminieren. Halte mit Nik über alles Ausschau und berichtet mir in einer Woche von dem Ergebnis"
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

BeitragThema: Re: Teich   Mo Apr 16, 2012 4:55 pm

Amanda:
Ich schaute kurz auf die Nachricht und lächelte leicht.. sie nahmen meine nachricht also wirklich so, als wenn Nik noch zu uns gehört...zum glück. Ich löschte auch diese Nachricht wieder und schloss meine Augen wieder, während ich am Boden lag... ich müsste also demnächst schon ein wenig terror hier machen...

Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:

Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

BeitragThema: Re: Teich   Fr Apr 20, 2012 8:45 pm

Amanda:
Seufzend stand ich dann langsam auf und strich meine Kleidung glatt... Danach ging ich ein wenig umher Informationen suchen. Hauptsächlich wer es Wert ist getötet zu werden und wer nicht.. Nebenbei suchte ich die Gedanken einiger Leute nach Nik ab.. Sie schienen ihn wirklich nicht zu hassen, wenn sie ihn kannten...

tbc - Zimmer von Elisabeth + Kindern (Nach einigem umher laufen)

Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:

Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 8:59 am

First Post

Ich lief als Wölfin nun auf das Schulgelände.. Meine Koffer waren bereits auf meinem Zimmer.. Ich sah mich allerdings äußerst Vorsichtig um.. Ich war ja ganz neu hier.. Nicht das es hier ein Rudel gab, dass sein Revier noch verteidigen würde.. Ich wollte mich schließlich nicht gleich raufen müssen.. Ich liebte ja eher das ruhige leben.. Mal sehen was es hier so gab.. Ich lief zu dem Teich und trank erstmal ordentlich.. Ich war sehr lange bei der Wärme unterwegs gewesen.. Ich war erleichtert, dass ich mich erstmal abkühlen konnte.. Dabei lauschte ich allerdings auch allen Geräuschen...
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 11:26 am

CF: Einzelzimmer von Samantha

Kaum aus der Schule verwandelte ich mich auch schon da ich schon lange nicht mahl gerannt war. Denn selbst das erste was ich hier gegessen hatte wurde mir gefangen ohne das ich was tun musste. Zum Teich gerannt bremste ich ab und schlich kaum hörbar durch die Ballen an den Pfoten dann umher um endlich mal den Blöden Hunger los zu werden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 11:28 am

Ich schrack auf als ich etwas rennen hörte.. Ich sah mich leicht panisch um.. Wer war das? Waren es andere Wölfe? Ich sah mich um und sah dann ein mir fremdes Tier.. Wo kam es nur her? War es auch ein Wesen so wie ich? Ich schnupperte etwas in der Luft und drehte mich zu dem Tier hin..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 11:45 am

Weiter leise ging ich auf der Weiße herum, den ob mich grade wer sah war mir nicht so wichtig, eher ich erwischte was bevor ich noch die Kantiene stürmen müsste. Dann nen Fasan entdeckt, duckte ich mich flach auf dem Boden und schlich in Zeitlupe langsam und lautlos drauf zu. Dann nahe genug dran, sprinntete ich mit einem Sprung drauf zu bis das blöde Vieh weg fliegen wollte. Grade noch mit einem Sprung erwischte ich ihn und auf die Sekunde noch beim packen konnte er sich durch den Biss nicht mehr rühren. So ging ich wieder etwas zum Teich mit dem Vieh im Mund...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 11:49 am

Ich sah diesem Tier beim Jagen zu.. Oh man in die Schnauze wollte ich sicherlich nicht gelangen.. Ich sah diesen Jaguar dann an und sah den Fasan in seiner Schnauze.. Das erinnerte mich daran, dass auch ich Hunger hatte.. Man wo würde ich denn hier was finden? Ich traute mich jedoch auch nicht einfach so loszurennen.. War es vielleicht das revier des Jaguars? Ich wusste es nicht und blieb wo ich war..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 12:01 pm

Ich legte mich dann auf einen Platz kurz vor dem See und fraß dann einfach den Fasan mit ein Paar bissen da das für mich nicht grade fiel gewesen war. Naja, den hunger stillte es zumindest immer wieder etwas. Erst danach hob ich etwas den Kopf und sah nun direkt den Wolf der hier war. vorher hatte ich ihn wenig beachtet,bis auf jetzt wo ich ihn genauer sah..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 12:04 pm

Ich leckte mir die Lefzen und sah nochmals zu dem Jaguar.. Schien auch nen Weibchen zu sein.. Ich schlich mich lieber mal ein paar Schritte zurück.. Ich wusste nicht wie ich nun sagen sollte, dass ich nur eben etwas jagen wollte.. Was machte ich nur?
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 12:13 pm

Mit den Blick noch auf den Wolf war es für mich kein Problem sie im dunklen etwas zu beobachten. Als sie etwas zurück ging tat ich nichts weiter, denn wieso auch? Ich hatte was für den Hunger also hatte ich so dawai keinen Grund wenn sie was tat. Auch wenn sie mir etwas ängstlich vor kam. So stand ich wieder auf, streckte mich mit einem gähnen und verwandelte mich wieder zurück. Zum Glück kannte ich sie so nicht, da ich als Tier nicht grade die Schlaueste war und mich an die Freunde oder anderen erinnerte...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 12:17 pm

Ich blieb vollkommen verwirrt stehen.. Okay sie war also ein Wesen.. Ich sah mich etwas um.. es war keiner weiter hier ausser uns beiden.. Ich war dennoch noch unschlüssig.. sollte ich mich zurückverwandeln?
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 12:20 pm

Ich behielt sie weiter im Auge und legte den Kopf etwas schief. Wieder etwas frech aber eigentlich nie wirklich so gemeint rief ich zu ihr rüber, "Ist was?", so als was ist den? Denn das sie komisch war oder wirkte wunderte mich etwas seit sie mich gesehen hatte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 12:23 pm

Ich verwandelte mich selbst wieder zurück und sah das Mädchen an.. "Naja ich bin hier neu und weiss nicht ob ich einfach jagen kann.." sagte ich dann.. Sie schien nett zu sein.. Ob es hier auch andere gab die so nett waren?
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 12:26 pm

Ich hob etwas die Augenbraue zu nen fragenden Blick als sie sich zurück verwandelte und das sagte, "Ämm tu es einfach? Was soll dagegen sprechen?", sah ich sie verdutzt an..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 12:29 pm

"Ich will keinem was wegnehmen.. Nicht das ich in einem Revier jage und damit als eindringling gelte.." sagte ich dann.. Ich wollte ja nicht gleich ärger haben..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 12:35 pm

"Wie kommst du auf so was? Wer soll hier bitte ein Revier haben? Ich kenne kein Wesen die ein Revier haben?", meinte ich. Bei Tieren kannte ich es aber so ne da nicht..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 12:37 pm

"Oh glaube mir, Werwölfe besitzen sowas auch sehr oft.." sagte ich dann.. Nur wo durfte ich denn jagen? Hier so auf dem Gelände? Oder wo? "Wo kann man hier denn jagen?" fragte ich dann noch..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 12:51 pm

"Pff keine Ahnung", zuckte ich kurz mit der Schulter dabei. "Ich weis nicht ob man es darf und wo. Aber irgendwo muss es wohl sein wenn es genügend andere auch tun?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 12:55 pm

"Okay denn ich hab echt ziemlichen Hunger.. Wie heisst du?" fragte ich dann einfach mal.. Ich mochte sie schon ein wenig.. Ich war denoch unsicher.. Ich hasste es wenn ich wo neu war und keiner mitkam.. Klar ich war bereits 18, aber dennoch ich mochte es eben nicht..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 3:38 pm

"Tuh dir keinen Zwang an", sagte ich als erstes als sie meine sie hätte nämlich hunger. "Sam", sagte ich dann auf ihre Frage hinzu wie ich hieß. Irgendwie wirkte sie auf mich etwas schüchter wozu ich sagte, "deiner" und leicht schmunzelte...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 3:41 pm

Yael: "Ich bin Yael Dreyfus.." sagte ich dann.. Ich sah sie an und legte meinen Kopf etwas schief.. "Würdest du mitkommen? Du musst doch noch hunger haben oder?" fragte ich dann.. denn gegen ihre Begleitung hatte ich nichts einzuwenden..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 3:49 pm

Auf ihren Namen hinzu konnte ich wohl kaum was sagen, daher meinte ich mit dem vorherigen Schulterzucken, "Naja geht so aber von mir aus.. ", sagte ich da der hunger zum teils ja noch da war von so nen kleinem Federvieh wurde mann ja nie ganz satt...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 3:51 pm

Yael: "Okay dann schlage ich vor du zeigst mir mal wo ich was finden kann? Ich kenne mich nicht aus hier.." sagte ich dann.. Ich hoffte sie würde es machen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Teich   

Nach oben Nach unten

Teich
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter