StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Teich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 5:56 pm

Ich schüttelte kurz den Kopf und versuchte zu ignorrieren, was war. Sie würde es zwar nicht, aber das war mir egal. Ich hoffte nur, sie käme mir morgen nicht blöd.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 6:04 pm

Amanda:
"Das Mädchen ist komisch" meinte ich ruhig und schaute dabei auf das Wasser. Natürlich meinte ich damit Elisabeth. Sie war einfach eigenartig aus meiner Sicht und sie hatte es sich mit mir absolut versaut.

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 6:16 pm

Ich sah zu ihr, als sie das sagte. "Inwiefern?"
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 6:18 pm

Amanda:
Ich starrte weiter auf das Wasser und dachte ein wenig nach. "Sie denkt absolut nicht logisch, reagiert über, handelt falsch, ja sie denkt sogar schon falsch. Sie ist einfach komisch. Mit leichteren Worten...dumm" meinte ich ruhig und legte den Kopf schief. Sie hatte gesagt ich bin eine Jägerin. Keine Ahnung woher sie das wusste, aber genau das würde noch ihr Todesurteil sein

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 6:49 pm

Ich hörte mir ihre Erklärungen an. Dann dachte ich wohl nicht als einziger so leicht über sie... ich fühlte mich schon gleich gewogener und unschuldiger für diese Sachen. "Meinst du... sie hätte es verdient, getötet zu werden?" gleich nach dem Satz zuckte ich kurz... ich dachte schon wieder so, verdammt! Lass das!!
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 6:53 pm

Amanda:
Ich legte den Kopf schief und schaute dann langsam zu Nik rüber, als er mich das fragte. "Dummheit gehört bestraft, aber nicht mit dem Tod." meinte ich ruhig und dachte kurz nach. "Ihr leben ist mehr Strafe, als wenn ich sie erlöse" meinte ich dann gelassen und seufzte. "Sie denkt ich wäre Jägerin, dass ist mein Grund, sie als Ziel zu nehmen, vielleicht" fügte ich an.

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 6:57 pm

Ich schaute leicht zu ihr, als sie das sagte... waren das nicht meine Worte mal gewesen? Dachte sie nun auch so, wie ich neuerdings ticke? Das wäre schön... vielleicht würde sie sich dann auch von der Organisation lösen... dann müsste ich mir keine Sorgen machen. "Ja, du hast recht"
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 7:00 pm

Amanda:
Ich blickte einen Moment verwirrt zu ihm... was redete ich eigentlich da? Mein Blick wurde beinahe schon erschrocken und ich starrte vor mir auf den Boden und rieb mir die Schläfen.. "Ist doch nicht normal" nuschelte ich sehr leise zu mir selbst und schaute dann auf das Wasser... Lag es an der Schule, oder dass ich Nik wieder in meiner Nähe hatte? Irgendwas brachte mich durcheinander und schnürrte mir dazu noch die Luft ab... Vielleicht sollte ich mich lieber beeilen, damit ich hier weg kam...Aber, war das richtig?

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 7:02 pm

Ich sah wieder zu ihr, als sie anscheinend was hatte. "Alles ok?"
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 7:04 pm

Amanda:
Ich senkte meine Hände langsam wieder und stützte mich am Boden ab, während ich leicht nickte... "Ja...sicher" meinte ich leise und dachte nach

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 7:33 pm

Naja... vielleicht machte sie sich auch nur Gedanken. Ich ließ sie einfach und sah noch eine Weile zum Wasser.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 7:37 pm

Amanda:
Ich zog langsam meine Beine an und legte meine arme darum. "Was tust du, wenn du die schule beendet hast?" fragte ich ruhig. Wollte er einen normalen beruf ausüben? Das kam mir komisch vor...

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 7:46 pm

Ich zuckte leicht, als sie das fragte... was würde ich tun? Gute Frage.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 7:49 pm

Amanda:
"Ich hab nichtmal einen schulabschluss..." meinte ich leise und starrte weiterhin auf das Wasser des Teiches. Ich hatte keinen und würde niemals einen haben..

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 7:56 pm

"Braucht man auch nicht zwingend"
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 8:00 pm

Amanda:
"Stimmt.... hab ich nie gebraucht... und werde ich wohl auch nicht" meinte ich leise und rieb mir kurz die Augen. Als Jägerin brauchte man das nicht..

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 8:17 pm

"Stimmt schon... alle reden zwar davon, dass man Geld braucht... aber eigentlich nicht so viel" meinte ich dann dazu.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 8:18 pm

Amanda:
Ich nickte ein wenig. "Stimmt... ich brauche nichtmal einkaufen" meinte ich leicht nachdenklich. Alles was ich brauchte konnte ich mir herzaubern... und eine Wohnung hatte ich noch nie gebraucht.

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 8:21 pm

"Du kannst ja zaubern... na dann hast du eigentlich die besten Vorraussetzungen" das allerdings wunderte mich dann auch etwas. Warum jagte sie dann, wenn sie ein freudenvolles Leben führen kann?
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 8:25 pm

Amanda:
"Eigentlich ja" meinte ich ruhig und schaute dabei weiter auf das Wasser... leicht strich ich darüber und seufzte dann. "Du hast damals gesagt, du jagst aus Rache. Warum?"

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 9:12 pm

Ich schmunzelte etwas, als sie das erwähnte. "Weißt du... ich bin in einer recht gewalttätigen Stadt aufgewachsen... Respekt war dort jedem fremd. Ich hatte mich damals nur mit einer Person zurechtfinden können... bis die Stadt dann ihrem Untergang herbeisah... und meine Freundin damals auch..." erzählte ich. Ich wollte ihr noch nichts Näheres von Haruka verraten.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Mo Apr 23, 2012 4:05 pm

Amanda:
Ich schaute schweigend auf das Wasser, während er mir das erzählte und seufzte dann traurig. "Das tut mir wirklich Leid" meinte ich dann leise. Eigentlich hätte ich ihn das viel früher fragen müssen. wir kannten uns doch schon so lange

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Apr 23, 2012 8:03 pm

"Freut mich, dass dich meine Lage interessiert" meinte ich. War schon interessant zu wissen, dass sie was wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 24, 2012 4:00 pm

Amanda:
Ich blickte ihn leicht verwirrt an. "Es freut dich.... wieso?" fragte ich dann leise und dachte selbst darüber nach. Damals wollte er nie wirklich über sich sprechen.. aber wir hatten uns auch selten gesehen..

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 24, 2012 5:11 pm

"Ich hatte früher ja nie was von mir gegeben, was unwichtig war" antwortete ich. Ach ja... dass ich mal so war... so frei zu reden ist dagegen die Wonne.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 24, 2012 5:22 pm

Amanda:
"Ja stimmt..." meinte ich leise und lächelte mat. Ich hatte mir jedes zusammentreffen mit Nik gemerkt... klang komisch, aber er war mein bester Freund, weshalb ich es so schon logisch fand

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 24, 2012 5:35 pm

Ich seufzte leicht, als ich an die Zeit früher dachte. Das war schon manchmal abgedreht gewesen.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 24, 2012 5:38 pm

Amanda:
Ich schaute leicht zu Nik, bevor ich wieder auf das Wasser starrte und nachdachte. Für mich war alles so eigenartig geworden.. wieso musste alles irgendwann so kompliziert werden...?

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 24, 2012 6:01 pm

Ich merkte schon, wie meine Augen doch endlich zufallen wollten, und stand dann auf. "Ich leg mich wieder hin. Wenn du was brauchst, klopf an ja? Will ja nicht, dass was passiert" sagte ich und drehte ihr sachte den Rücken zu und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 24, 2012 6:14 pm

Amanda:
Ich schaute leicht zu ihm auf und lächelte kurz. "Schlaf gut..." meinte ich leise und überlegte, ob ich ihm sagen sollte, dass ich meinen Chef angelogen hatte, nur um ihn zu schützen... aber das sollte ich lieber nicht... Ich schaute ihm kurz nach und legte mich dann wieder auf den Rücken und schloss die Augen

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 24, 2012 6:22 pm

Ich lächelte auch, als sie lächelte. "Dasselbe"

tbc - Zimmer von Nik und Mileyne
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   So Apr 29, 2012 1:42 pm

Amanda:
Ich öffnete langsam meine Augen und sprang aus Reflex sofort auf die Füße und schaute mich um.. Ich war tatsächlich eingeschlafen. Wie unvorsichtig von mir...
Seufzend stellte ich fest, dass ich nicht mehr alleine am Teich war. Ein kleines Paar war auch hier. Offensichtlich um ungestört zu sein, aber da hatten sie wohl nicht mit mir gerechnet. Als mich der Junge wegscheuchen wollte, um mit seiner Freundin alleine zu sein, wurde mein Blick sofort wieder hasserfüllt... Ich hasste diese Wesen einfach. Als gehörte ihnen alles und sie dürften alles tun! Wütend packte ich ihn an der Schulter und jagte ihm meinen Dolch in den Bauch. Die Magie des Dolches breitete sich schnell aus und der Junge löste sich auf, lediglich ein wenig Blut blieb zurück. Seine Freundin rastete total aus und wurde zum Werwolf... Unbeeindruckt fror ich sie zu Eis ein. Eine hübsche Statue für den Teich. Würde man sie nicht innerhalb weniger Minuten auftauen, wäre sie tot, auch wenn man sie danach auftaute.
Seufzend steckte ich meinen Dolch wieder weg und machte mich auf den Weg zur Schule... Zwei Wesen weniger, meine Arbeit ging doch langsam vorran.

tbc - Vor der Schule

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 03, 2012 6:05 pm

cf - Caféteria

Ich ging dann mit Mileyne gut gelaunt zum Teich, ich wollte mich einfach eine Weile entspannen mit ihr. Allerdings fiel mir sofort die Werwolfeisstatue, die da stand, was meine Laune gleich recht senkte. Ich hatte also doch recht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 03, 2012 6:08 pm

cf - Caféteria

Ich tapste mit Nik Richtung Teich und schaute mich gut gelaunt um. Am Teich angekommen blickte ich natürlich auch zu der Eisstatue... Zuerst dachte ich schon, dass sie hergehörte, da es schon passend wirkte... aber da stimmte irgendwas nicht.. Leicht sah ich zu Nik und dann wieder nach vorne... Etwas weiter vor der Statue war auch Blut...
Ich blieb sofort stehen und blickte mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 03, 2012 6:13 pm

Ich ging langsam zu der Wölfin und beobachtete kurz die Eisstruktur. Amanda legte immer sehr viel Wert, ihren Zauber perfekt aussehen zu lassen, es war eine 1A Statue... Sie ist mit Sicherheit tot... es dauert nie lange, bis ein Wesen entweder an der Kälte oder am Luftmangel starb. Und bei der Dichte... "Und ich hatte Hoffnung..." gab ich leise von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 03, 2012 6:17 pm

Ich betrachtete die Statue unsicher und bei Nik´s Worten, realisierte ich es erst richtig... diese Freundin...Amanda.. Scheinbar war sie doch gefährlicher, als ich dachte.. "Das war sie?....aber warum?" murmelte ich leise und schaute zu dem Blutfleck.. von der Wölfin kam der doch nicht oder doch? Mein Blick wanderte wieder zu nik... hatte er sie nun ganz aufgegeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 03, 2012 6:57 pm

"Sie hat vielleicht ihre Gründe..." meinte ich leicht verteidigend und stand dann wieder auf nachdem ich fertiggesehen hatte. "Aber man sollte sie nunmal nicht reizen" meinte ich noch darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 03, 2012 6:59 pm

Ich blickte Nik unsicher an und nickte leicht. Bestimmt hatte sie ihre Gründe... aber das erlaubte doch keinen Mord! "Lässt sie sich schnell reizen? Dann haben die schüler es hier bald schwer.." meinte ich leise und schaute die eisstatue traurig an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 03, 2012 7:04 pm

"Das ist gerade meine Sorge" meinte ich noch und sah zum Teich, um mich etwas zu beruhigen... ich hatte sehr Angst davor, wenn ich sie bekämpfen müsste... das wollte ich nicht... aber wenn es nicht anders gehen wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 03, 2012 7:12 pm

Ich legte leicht meine Arme um meinen Oberkörper und schaute dabei auf das Wasser vom Teich, oder zu der Eisstatue. Es machte mir Angst, dass sie so ... stark war? Würde ich sie reizen, wäre ich doch in sekunden genauso eine eisstatue....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 03, 2012 7:17 pm

Ich sah nun wieder zu ihr. Na super, jetzt hatte sie sicherlich Angst... na gut, aber auch zurecht. Sie ist ja auch stark. Aber sie läuft eh in Höchstformen auf, wenn jemanden, der ihr Nahe steht, was passiert. Ich war mir echt nicht sicher, ob sie Mileyne verschonen würde... ich hoffte es sehr. Erstmal ging ich zu ihr und umarmte sie. Ich wollte nicht, dass sie sich so mies fühlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 03, 2012 7:19 pm

Ich schaute leicht zu Nik, als er zu mir kam. Als er mich umarmte, erwiederte ich diese Umarmung und schloss meine Augen leicht. Ich hatte wirklich Angst, dass ich wegen diesem Mädchen sterben könnte... und noch schlimmer für mich war es, wenn sie mir Nik nehmen würde.. Das könnte ich einfach nicht ertragen. "Versprich mir...dass du auf dich aufpasst..." meinte ich ganz leise und ließ die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 03, 2012 7:22 pm

"Um mich mache ich mir keine großen Sorgen, sie würde mir ebenfalls nichts tun wollen... ich hab viel eher Angst, dich zu verlieren..." gab ich offen zu. Ich riss mich dabei zusammen, nicht zu weinen, aber ich drückte mich ärger an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 03, 2012 7:26 pm

Ich öffnete meine augen wieder, als er das sagte und drückte mich ebenfalls etwas enger an ihn. "Mir passiert schon nichts.." meinte ich leise und hoffte es wirklich. Ich wollte Nik nicht verlieren, aber auch nicht selbst sterben und ihn alleine zurück lassen.. das konnte ich einfach nicht. Allein der Gedanke machte mich schon unheimlich traurig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 03, 2012 7:35 pm

"Ich hoffe es sehr" Ich strich ihr etwas beruhigend über den Rücken. Ich hoffte jedenfalls sie so zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 03, 2012 7:38 pm

Mir kullerten ein paar Tränen die Wange runter, was er allerdings nicht sehen konnte, da wir uns ja umarmten.. und irgendwie erleichterte mich das auch... ich wusste doch gar nicht, ob es so schlimm werden würde... trotzdem weinte ich deswegen. Dass er mir über den Rücken strich beruhigte mich schon, nur sicher nicht so sehr, wie er es wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 04, 2012 2:57 pm

Währrend ich sie umarmte, dachte ich schon angestrengt nach. Irgendwie musste ich schauen, dass ich Amanda immer im Blickfeld habe, damit ich sie schneller stoppen kann, wenn sie loslegen will. Aber ich fühlte mich mies, das zu denken. So zu wissen, dass ich Amanda nicht mehr so sehr trauen konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 04, 2012 3:00 pm

Ich kniff leicht die Augen zu und hatte ein wenig Mühen mich zu beruhigen, schaffte es aber langsam und auch meine Tränen versiegten. Leicht strich ich die alten tränen beiseite und schaute dann Nik leicht an. Mein leben war ja nie leicht gewesen.. aber da musste ich mir nur Sorgen um mein leben machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 04, 2012 3:13 pm

Als sie dann von der Umarmung abließ und mich ansah, fasste ich sie an den Schultern und sah schon recht ernst zu ihr. "Ich werde nicht zulassen, dass sie mehr anrichtet. Und schon gar nicht, dass sie dich angreift!" sie durfte nicht sterben, oder irgendein anderer, der es nicht verdient hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 04, 2012 5:19 pm

Ich blickte leicht unsicher zu ihm auf, als er mich recht ernst anschaute und dabei an den Schultern fasste. Bei seinen Worten fasste ich wieder ein wenig Mut, aber.. wenn er das so sagte, was hatte er denn vor?
Leicht nickte ich und lächelte wieder ein wenig. "Danke Nik" murmelte ich leise und lächelte wieder richtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teich   

Nach oben Nach unten
 
Teich
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Teich in Minar
» Wasserfall Teich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: