StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Teich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 04, 2012 5:29 pm

Meine Hände wurden langsam etwas lockerer, als sie wieder lächelte. Es hinterließ immer wieder ein warmes Gefühl bei mir, sie so zu sehen. Ich nahm dann langsam die Hände von ihr und lächelte auch leicht. "Mach ich gerne"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 04, 2012 5:32 pm

Ich merkte deutlich, dass er sich etwas entspannte, als ich ihn anlächelte. Es freute mich, dass ich ihm wenigstens so etwas helfen konnte...auch wenn das kaum der Rede wert war, fand ich. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und lächelte ihn lieb an. "Schön zu hören"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 04, 2012 5:38 pm

Ich freute mich sehr, dass sie so ruhig und gut drauf bleibt und mich dabei noch küsste. Ich erwiderte ihre Küsse nur zu gerne. Aber jetzt überlegte ich etwas. Etwas mit ihr machen oder mich etwas um Amanda kümmern? Aber ich hatte noch immer im Kopf, dass sie das aus gutem Grund tat... ich hoffte es einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 04, 2012 5:43 pm

Ich lächelte ihn liebevoll an, nachdem ich den Kuss gelöst hatte und ließ den Blick kurz wandern. Meine gute Laune würde ich nicht verlieren, solange es ihm gut ging und alles soweit noch okay war. Nachdenklich sah ich Nik an. "Was möchtest du machen? Möchtest du lieber mit ihr reden?" fragte ich ruhig. Verstehen könnte ich es natürlich und dass ihm sowas durch den kopf ging war auch logisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 04, 2012 5:54 pm

Als sie fragte, ob ich mir ihr reden sollte, sah ich zu Amanda. Sie war gerade bei anderen Schülern. Und keiner wirkt mir aggressiv, weder Amanda noch die anderen. "Ich denke ich geb ihr lieber noch etwas Zeit, sich zu sammeln" meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 04, 2012 5:58 pm

Ich folgte seinem Blick kurz und lächelte etwas. Amanda schien sich ruhig zu verhalten. Sie war in der Nähe von zwei anderen Schülern und keinen der beiden griff sie an. "Hast bestimmt Recht.." meinte ich dann ruhig und schaute wieder zu Nik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 04, 2012 6:14 pm

Ich sah dann zu ihr, als sie meinte, ich hätte schon recht. "Na dann... machen wir noch etwas bis heute abend?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 04, 2012 6:20 pm

Ich nickte ein wenig und lächelte fröhlich weiter. "Sicher doch" meinte ich munter und dachte kurz nach. "Ach und deinen Kartentrick hab ich gestern auch noch durchschaut" meinte ich dann kichernd, da ich das ja zuerst nicht kapieren wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 05, 2012 4:46 pm

Ich schmunzelte, als sie das mit dem Kartentrick erwähnte, den sie anscheinend entlüftet hat. "Cool" meinte ich darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 05, 2012 5:10 pm

Ich legte leicht meine Arme hinter meinen Rücken und lächelte fröhlich. "Jaa ich hatte ne Freistunde, also Zeit genug" meinte ich dann schmunzelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Mai 06, 2012 5:18 pm

"Trotzdem, hinter solche Tricks zu kommen ist an sich normalerweise nicht so einfach" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Mai 06, 2012 5:37 pm

Ich lächelte nun ein wenig stolz, als er das sagte. Dann hatte ich ja was nicht so leichtes geschafft. "Cooool. Kennst du noch welche?" fragte ich ganz neugierig und schaute ihn fröhlich an. Ich mochte solche Tricks schon immer gerne, alleine deswegen, weil keine echte magie darin vorkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Mai 06, 2012 7:30 pm

"Klar, ein paar hätt ich noch" zwinkerte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Mai 06, 2012 7:52 pm

Ich freute mich richtig, dass er noch welche kannte und schaute ihn dann mit nem engelsblick an. "Die zeigst du mir doch sicher irgendwann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Mai 06, 2012 10:39 pm

Ich tat so, als würde ich nachdenken, musste dann aber lächeln. "Klar, warum nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 3:24 pm

Ich blinzelte zuerst verdutzt, als er so tat als würde er nachdenken, freute mich dann aber riesig, als er zustimmte. Fröhlich umarmte ich ihn und lächelte ihn an. "Wie coool" meinte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 6:31 pm

Ich erwiderte die Umarmung auch mal, sie war ja sehr glücklich darüber, was mich aber sehr freute. "Mach ich doch gerne, kein Ding"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 6:40 pm

Ich lächelte munter. "Ich mag Kartentricks" meinte ich fröhlich. Oh jaa die waren toll und jeder konnte die lernen, sogar ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 6:47 pm

Ich lächelte süß. Kartentricks waren für mich mal sehr unterhaltsam und ich hatte das eigentlich auch nur gemacht, um sie kurz zu unterhalten, aber da sie das so sehr mochte, wollte ich ihr das auch nicht verwehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 6:56 pm

Ich strahlte ihn fröhlich an und drehte mich dann einmal..naja beinahe um mich selbst und schaute mich leicht um. Es konnte wirklich schön hier auf der Schule sein. Ich vermisste es nichtmal als Tiger umher zu streifen. Das war doch schonmal was Schönes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 6:58 pm

Ich ließ sie sich etwas drehen und schlang langsam meine Arme von hinten um sie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "An was denkst du gerade?" ich hatte mit ihr einfach nur gute Laune, es war toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 7:01 pm

Ich schloss leicht die Augen, als er seine Arme um mich legte und seinen Kopf auf meine Schulter legte. Sanft streichelte ich mit einer Hand über seine Hände, bzw. Arme. "Wie schön es hier ist, seit ich dich kenne" meinte ich leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 7:20 pm

Ich lehnte sanft meinen Kopf an ihrem und schloss die Augen. Ja, die Schule hatte schon viel schönes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 7:23 pm

Ich strich sanft weiter über seine Hand und schloss meine Augen nun ganz. Ich genoss einfach nur seine Nähe und ließ meine Gedanken umher schweifen.. Es war die richtige Entscheidung auf die Schule zu gehen. Ich bereuhte es absolut nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 7:39 pm

Ich genoss ihre Berührungen an meinem Arm sehr und ließ sie auch gerne zu. Sie ist nun einfach eine Einzigartigkeit, und es freute mich sehr, dass sie mich genauso mochte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 7:42 pm

Ich lehnte mich leicht an ihn und genoss seine Nähe einfach unheimlich. Ich war überglücklich ihn kennen gelernt zu haben und ich wollte ihn niemals vermissen müssen. Leicht lächelte ich und streichelte sanft weiter über seine Hand und seinen Arm. Es waren nur kleine Berührungen, aber ich nahm schon an, dass er es mochte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 8:09 pm

Ich knabberte ihr einfach mal sanft an ihrem Hals, warum keine Ahnung, es machte gerade einfach Spaß. So sinnlos handelnd hätte man mich früher nie erleben können, aber es hat sich viel getan an mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 8:11 pm

Ich seufzte einmal leise auf, als ich spürte, dass er an meinem Hals knabberte. Schon so unscheinbare Berührungen waren einfach wunderschön von ihm. "Ich liebe dich über alles" murmelte ich leise und ließ meine Augen schön geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 8:20 pm

"Ich dich auch" erwiderte ich kurz, bevor ich weiterknabberte, sie war einfach zu süß, wenn sie aufseufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Mai 07, 2012 8:31 pm

Ich lächelte fröhlich über seine Worte und drehte sanft mit meinem finger kreise über seine Hand. Als er weiter knabberte, nachdem er gesprochen hatte entwich mir erneut ein seufzen.. es war einfach zuu schöön

(muss leider schlafen Wink Gute nacht^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 08, 2012 2:35 pm

Ich wollte schon gar nicht mehr damit aufhören, wenn ihr das so sehr gefiel. Es ist schon so, als würde ihr seufzen mich hypnotisieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 08, 2012 5:04 pm

Ich schmiegte mich leicht an ihn, da er ja genau hinter mir stand und genoss in vollen Zügen, was er mit mir machte. Hin und wieder entwich mir ein zufriedenes Seufzen und ich streichelte dabei sanft weiter über seine Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 08, 2012 6:19 pm

Ich hörte dann langsam auf damit, obwohl ich gerne weitergemacht hätte... aber so am öffentlichen Schulgelände kam das meiner Meinung nach nicht so super. "Gehen wir woanders hin dafür?" meinte ich dann lächelnd zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 08, 2012 6:28 pm

Ich drehte meinen Kopf leicht zu ihm, als er mich dann fragte, ob wir dafür woanders hingehen würden. Freudig nickte ich. "Klar. Wo möchtest du denn gerne hin?" fragte ich dann schief lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 08, 2012 6:50 pm

"Weiß nicht... irgendwo, wo wir ungestört sind" meinte ich süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 08, 2012 6:51 pm

Ich hob leicht meine Hand an und zählte daran sozusagen ab. "In unserem Zimmer, im Wald uuuhm.... okee entweder bin ich einfallslos, oder das wars" meinte ich leicht kirchernd und senkte meine Hand wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 08, 2012 7:08 pm

"Dann gehen wir ins Zimmer, meinst du nicht auch?" flüsterte ich ihr leise ins Ohr und blieb so. Jedenfalls bis sie ja sagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 08, 2012 7:17 pm

Ich wurde ganz leicht rot und konnte nichtmal genau sagen warum.. aber passend war es ja schon. "Jaa, gern" murmelte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 08, 2012 7:24 pm

"Na dann..." ich beglitt sie dann weiterhin so positioniert ins Zimmer.

tbc - Zimmer von Nik und Mileyne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 08, 2012 7:26 pm

Ich lächelte fröhlich und tapste mit ihm dann auch schon Richtung Zimmer.

tbc - Zimmer von Nik und Mileyne
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Mi Mai 09, 2012 8:02 pm

cf - Krankenstation

Da man mich ja zum Teich bestellt hatte, ging ich nun auch dorthin, man wollte einen Ball arrangieren. Warum ich und was eigentlich vorgeplant ist wusste ich nicht, also wartete ich auf die nächsten Personen, die dafür zuständig wären.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 11, 2012 3:36 pm

CF Zimmer von Sarah und Elisabeth mit Emily&Jayden..

Ich kam aus dem Haus und schob die beiden Mäuschen vor mir her.. Ich ging eher gemütlich dann zum Teuch hin und genoss etwas auch die Sonne dabei.. Ja manchmal musste es eben auch sein.. Ich ging immer weiter und sah dann auch Mrs. Woolmore.. Ich ging auf sie dann zu.. "Guten Tag Mrs. Woolmore.. was machen Sie denn hier?" fragte ich dann.. Ich wusste ja nicht, dass Mr. Scott nicht kommen konnte..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 11, 2012 8:43 pm

Ich sah zu Elisabeth, als sie auch kam. "Man hatte mich gebeten, bei einem Ball auszuhelfen. Wir sollten uns am Teich treffen, hatte man mir gesagt" berichtete ich ihr kurz, dennoch ruhig.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:28 am

Ich sah sie echt erstaunt an.. "Wie Sie machen das? Ich denke Mr. Scott hat das übernommen?" fragte ich dann vollkommen perplex.. ICh wunderte mich einfach nur, dass er nicht da war.. NAja sicherlich hatte er etwas zu tun was wichtiger war..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:37 am

"Ich weiß nichts von Scott. Was man mir sagte, ist nur, dass er beschäftigt ist"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:46 am

"Okay.. ich weiss das Miranda sehr beschäftigt ist gerade.. ich denke nicht, dass sie so schnell zu uns kommen wird.." sagte ich dann zu Mrs. Woolmore.. Ihre Blicke jagten mir immer wieder Schauer über den Rücken.. Ich wusste ja, dass sie nichts dazu konnte.. aber es war eben so..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 4:12 pm

"Verstehe" antwortete ich nur und sah zum Teich.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 4:17 pm

Ich sah Mrs. Woolmore an.. sie war irgendwie komisch.. "Bitte entschuldigen Sie meine Frage, aber Sie scheinen mir in gewisser Weise abweisend zu sein.." sagte ich dann sehr vorsichtig.. Konnte ja auch sein, dass ich mich irrte..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 4:31 pm

"Abweisend?" fragte ich kurz, bevor ich wieder zu ihr sah. "Ich warte ab, da es anscheinend noch nichts zu bereden gibt" antwortete ich ihr dann.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 4:35 pm

"Nun ja so als wollten Sie ihre Ruhe haben und alleine sein.. so kam es mir zumindest vor.." sagte ich dann und sah Mrs. Woolmore entschuldigend an..

Jayden: Ich wurde wach und begann zu weinen.. Ich hatte solchen Hunger nun..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teich   

Nach oben Nach unten
 
Teich
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Teich in Minar
» Wasserfall Teich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: