StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Teich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 4:39 pm

"Warum sollte ich meine Ruhe brauchen?" fragte ich dann. Ich war ja nie wirklich gestresst, oder ausgepower oder so... und müde wurde ich auch nie, wie auch... ich verstand ihre Antwort einfach nicht.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 4:42 pm

"Es war wie gesagt nur mein Eindruck.. Tut mir leid.." sagte ich dann und nahm ddann Jayden aus dem Kinderwagen.. "Ist doch gut mein Schatz.. ich bin doch da.." sagte ich dann.. Ich nahm dann sein neues Fläschchen und gab es ihm..

Jayden: ICh beruhigte mich schnell wieder und nahm dann mal das Fläschchen an..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 4:45 pm

Ich antwortete ihr darauf nichts, sie hatte ja schon eine Antwort gegeben. Ich sah ihr einfach dabei zu, wie sie Jayden die Flasche gab.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 4:49 pm

"Wissen sie denn schon was sich die anderen so vorstellen?" fragte ich dann.. Denn Mira würde bestimmt noch ewig nicht kommen.. Ob wir es wohl noch schafften?
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 4:51 pm

"Man hatte mich nur gebeten, herzukommen"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 4:54 pm

Ich hörte ihr zu und nickte etwas.. Naja mal sehen was ich ruasfinden konnte.. "Soweit ich das weiss.. soll der Ball im See stattfinden.. Wie kann man das denn umsetzen?" fragte ich sie dann.. Sie war ja schließlich eine Hexe..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 5:37 pm

Ich dachte kurz nach, würde für sie wohl eher so aussehen, als hätte ich sie nicht gehört, und sagte dann: "Ich könnte im See das Wasser unten verdrängen lassen und eine stabile Luftblasenhülse machen, wodurch man unter Wasser wäre, aber trotzdem genügend Luft bekommt"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 5:39 pm

Ich sah kurz zu Jayden und dann zu Mrs. Woolmore. "Das klingt sehr gut.. Das ganze soll ja auch eben wie Unterwasser aussehen und das wäre doch perfekt.." sagte ich dann.. Mrs. Woolmore hatte echt verdammt gute Ideen..

Jayden: Ich trank genüsslich weiter..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 5:42 pm

Ich nickte nur kurz und sah dann wieder zu See. Man sah dem See bereits etwas an, dass das Wasser etwas höher stieg, und wenn man hineinsah, konnte man den Blasenplatz sehr gut erkennen.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 5:45 pm

Ich sah ihr staunend dabie zu.. Wow das war echt einmalig.. "Wie kommt man dann hin und her Mrs. Wollmore?" fragte ich dann mal neugierig.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 5:47 pm

"Ich würde euch dann herunterteleportieren lassen" antwortete ich ihr.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 5:50 pm

"Wow also das wo man an einem Ort verschwindet und am anderen erscheint?" fragte ich dann.. Das würde sicherlich noch lustig werden..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 5:51 pm

"Exakt"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 5:53 pm

"Mrs. Woolmore was trägt man eigentlich auf einem Ball?" fragte ich sie dann.. Sie müsste es doch sicherlich wissen...
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 6:21 pm

"Das weiß ich nicht. Aber ich denke, es sollte etwas elegantes sein" meinte ich dann. Ich war nie auf einem Ball, also konnte ich ihr nicht so viel Auskunft geben.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 6:23 pm

"Okay.. dann muss ich nachher mal sehen was ich da habe.." sagte ich dann.. "Sie können sich zur Not ja was elegantes zaubern.." sagte ich dann bewundernd..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 8:14 pm

"Wie meinst du das?" fragte ich sie. Mir war nicht bekannt, dass ich das einfach machen konnte. Beziehungweise, dass ich das jemals bräuchte.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 8:21 pm

"Nun es ist doch ganz einfach im grunde.. Sie könnten sich ein Kleid so zaubern, dass es eben elegant ist.. das ist doch auch was praktisches.." sagte ich dann.. denn von Sarah wusste ich ja, dass sie das konnte.. Ich sah auch Mrs. Woolmore an und dann wieder zu Jayden.. Ich nahm dann das Fläschchen wieder weg und steckte es auch ein.. Dann liess ich JAyden ein Bäuerchen machen.. Danach schlief er schon wieder und ich legte ihn in den Kinderwagen..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 8:23 pm

"Wieso denkst du, dass ich das könnte?" ich könnte es ja vielleicht machten, hatte ich bloß nie gemacht, da es mir nie von nutzen war.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 8:30 pm

"Ich kenne eine junge Hexe und sie meinte das könnten alle Hexen und Magier.." sagte ich dann und wurde unsicher.. Was hatte Sie denn? War ich ihr zu Nahe getreten?
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 8:42 pm

"Verstehe" sagte ich nur und sah auf meine Hand. Wenn das schon jeder konnte... aber ich konnte mich einfach nicht darauf konzentrieren. Elegant... was sagte das schon... für mich gabs bei Kleidung kein schön und hässlich... es war Kleidung...

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 8:43 pm

Ich sah ihr einfach nur zu und schwieg. ich wollte sie ja auch nicht stören..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 8:47 pm

Ich wusste, würde ich auf Zufall zaubern, würde auch irgendwas erscheinen. Aber eigentlich war Elisabeth ja da. "Wie sollte der Anzug denn aussehen? Was sollte es überhaupt für ein Anzug sein?" fragte ich sie einfach. Sie hatte Gefühle, müsste sie es dann nicht besser wissen als ich?

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 8:52 pm

"Nun Sie als Frau sollten ein wunderschönes Abendkleid tragen.. Schulterfrei in einem blau wenn Sie das mögen und dazu ein kurzes Bolerojäckchen.." sagte ich dann und überlegte weiter.. "Es sollte etwas glänzend sein vom Stoff her.. So etwas wie Seide.." sagte ich dann noch..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 8:56 pm

Das hörte sich schön genau an. Ich erdachte mir diese Kombination, und nach wenigen Sekunden hatte ich dann diese Kombination an. Ob es nun schön war oder nicht... das wusste ich nicht. Es "fühlt" sich auf jedenfall anders an.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 8:59 pm

Ich sah ihr zu und stand nun mit offenem Mund staunend vor ihr.. "Wow Sie sind wunderschön.." sagte ich dann anerkennend.. Das Blau stand ihr wirklich sehr gut..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:05 pm

Ich sah dann zu ihr, als sie das sagte. "Findest du?" Naja sie musste es ja wissen.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:07 pm

"Ja absolut.. Echt der hammer.." sagte ich dann.. Ich hätte nicht gedacht dass ihr das so gut stand..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:11 pm

Ich verstand ihren Emotionsausbruch nicht. Konnte ich aber natürlich auch nicht. Und ich fühlte mich ihr auch nicht schuldig, weil sie mir geholfen hat, für mich war das einfach selbstverständlich. "Ok. Und was ziehst du dir an?" fragte ich dann. Warum? Wusste ich nicht. Aber es interessierte mich gerade.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:14 pm

Ich überlegte etwas.. "Nun das weiss ich noch nicht.. Ich muss sehen was ich habe.." sagte ich dann offen und ehrlich.. "Ausserdem muss ich sehen was mit meinen Kindern ist.." sagte ich dann dazu..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:16 pm

Sie wusste, was ich anziehen sollte, und sie war sich nicht sicher? Das war für mich nicht logisch... aber das mit den Kindern verstand ich. "Müsste jemand auf sie aufpassen"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:21 pm

"Ja ich muss meine Eltern anrufen und mal fragen.. Sonst ist ja keiner da.." sagte ich dann.. Ich überlegte dann noch wegen des BAlls.. "Wir brauchen noch eine Bar und eine Musikanlage Mrs. Woolmore.." sagte ich dann noch..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:36 pm

Ich hörte ihr zu. War sicherlich eine gute Idee, die Eltern dafür zu fragen. "Verstehe" sagte ich kurz. Dann ließ ich alte Schlossstücke in der Blase erscheinen, einen Großen Steinboden für die Tanzfläche, eine Anlage für die Musik und einen Schlossinnenraum für die Bar. Dann sah ich wieder zu Elisabeth. "So in der Art?" ob sie das von hier sehen konnte wusste ich nicht.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:38 pm

Ich sah ihr zu und bestaunte es einfach nur.. "Wow das sieht echt wunderbar aus.." sagte ich dann.. Es war echt wunderschön.. Ich nahm dann mein Handy raus und rief meine Eltern an...
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:42 pm

Es sah also gut aus. Ich wartete einfach ab, währrend sie ihre Eltern anrief.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:47 pm

Ich sprach mit den beiden und fragte, ob sie meine Kinder betreuen konnten.. Doch hatte ich ganz vergessen, welches Datum war.. Es war heute eine Großveranstaltung und beide konnten nicht.. Nun dann musste ich eben alleine auf dem Zimmer bleiben.. Ich verabschiedete mich und legte auf. "Tja das wars dann für mich und den Ball.." sagte ich dann und sah Mrs. Woolmore dabei an..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:54 pm

"Geht es wohl nicht?" fragte ich. Ich wusste jetzt nicht, was sie mit dem Satz wirklich meinte.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 9:56 pm

"Ich kann nicht kommen.. die beiden haben selber eine sehr große Veranstaltung und können nicht.. Nunja dann bleibe ich eben auf meinem Zimmer und höre nur zu.." sagte ich dann... Denn ich hatte ja keinen anderen hier.. Die die ich hatte, würden eh alle zum Ball gehen..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 10:03 pm

"Verstehe" sagte ich nur. Ich fühlte ja kein Mitleid, Trauer. Also musste es wohl so sein.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 10:05 pm

"Nunja kann man nichts machen.." sagte ich dann und zuckte etwas mit den schultern.. Ich hatte eben keinen mehr.. Also musste ich es eben so hinnehmen.. Denn das konnte ich meinen Baby´s nun wirklich nicht antun..
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 12, 2012 10:16 pm

Wenn sie das schon so sagte... ok. Ich wartete dann weiter ab, bis die anderen auftauchen würden.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Mai 13, 2012 9:03 am

Ich stand da und sah von Mrs. Woolmore nochmals zum Teich.. Es sah wirklich so wunderschön aus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Mai 13, 2012 6:31 pm

"Ich gehe eben mal zu unserem Konrex.." sagte ich dann.. und machte mich auf den Weg..

TBC Große Wiese
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 15, 2012 5:27 pm

cf - Vor der Schule

Ich lächelte Chace fröhlich an und ließ ihn dann auch los, da er sich eh mitziehen ließe, ansonsten hätte das gar nicht geklappt. "Freut mich, dass du mich begleitest" meinte ich munter und lehnte mich leicht an ihn beim Laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 15, 2012 5:57 pm

cf - Zimmer von Soul

Ich lächelte etwas, als ich merkte dass sie ein wenig rot wurde. Gut gelaunt ging ich mit ihr zum Teich und schaute mich immer wieder mal ein bisschen um. Wirklich was los war hier ja nicht...aber am Teich sollte die party doch sein?

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 15, 2012 6:02 pm

cf: Souls Zimmer

Lächelnd sah ich mich um. Normalerweise sprenge ich solche Parties oder Bälle, indem ich Leute töte, aber jetzt amüsierte ich mich...
Es war ungewohnt, aber ich freute mich darauf.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 15, 2012 6:06 pm

Ich legte etwas den Kopf schief und schaute zu den paar Anwesenden. Miranda und ihr Freund sahen auch nicht wirklich festlich gekleidet aus...
"Sind wir etwa falsch?" fragte ich etwas verdutzt. Das wäre irgendwie echt blöd jetzt... Ich schaute zu der Lehrerin, die da war. "Mrs. Woolmore? Findet der Ball heute nicht hier statt?" Danach blickte ich Soul leicht schmunzelnd an. "Oder wir sind zu früh"

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Teich   Di Mai 15, 2012 6:53 pm

CF: Vor der Schule

"Was tut man auch nicht alles für sein Mädchen", lächelte ich zu ihr als sie das sage und gab meinem Arm um sie als sie sich beim gehen dawai an mich lehnte.
So gesehen hatte ich das, oder eher sie richtig vermisst, denn richtig wie grade waren wir seit ein Paar Tagen nicht wirklich zusammen gewesen.
Gestern hatte ich sei verloren und das beim Unterricht konnte man nicht so zählen, und etwas zwischen den anderen Tag gab es ja auch mal war.
Zum Glück war jetzt so gesagt wieder wie früher...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Mi Mai 16, 2012 8:51 pm

Ich sah zu den beiden Pärchen, die bereits antraten. Sie schienen wohl etwas mehr erwartet zu haben. "Stimmt, der Ball wird hier stattfinden" antwortete ich Yoon und zeigte dann zum See. "Unter Wasser"

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   Mi Mai 16, 2012 9:27 pm

Ich lächelte fröhlich, als er seinen Arm um mich legte und das sagte. Dabei nickte ich munter. "jaaa, aber so viel verlange ich ja nichtmal, was du machen musst" meinte ich kichernd und schaute dann auf den See. "im See?" ich bekam geradezu funkelaugen. wie genial war das denn? "Cooool, aber so gut kann ich nicht tauchen..." meinte ich schmollend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teich   

Nach oben Nach unten
 
Teich
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Teich in Minar
» Wasserfall Teich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: