StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Teich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 17, 2012 11:13 am

"Ihr müsst auch nicht schwimmen. Ich bring euch runter" meinte ich darauf dann.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 17, 2012 11:39 am

"Ooh cool" meinte ich darauf dann lächlend. Oke, das war natürlich viel praktischer. Dann überlegte ich kurz. "Aber dann müssen Sie ja dauernd alle hoch und runter bringen...Sie sollen doch auch Spaß haben" meinte ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 17, 2012 11:43 am

Als erstes hatte ich den Blick bei Miranda und dann bei der Lehrerin und meinte dann, "Ow das Unterwasser war Wortwörtlich also?" da ich dachte nur das Thema hieß so weil es am See war. Na das war ja wirklich mal was neues, dachte ich mir und sah dann wieder zu Miranda...

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 17, 2012 12:35 pm

Ich sah zu Miranda, als sie meinte, ich sollte auch meinen Spaß haben... schön, dass sie an mich dachte, aber Spaß haben wird für mich schwer. "Aufmerksam, dass du an mich denkst, aber das ist ok so" meinte ich wieder mit kalter Stimme.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 17, 2012 1:49 pm

Ich lächelte Chace kurz an und legte den kopf schief. "Alsooo eigentlich hatte ichs nicht wörtlich gemeint, aber so ist doch auch cool oder?" fragte ich ihn lächelnd nach seiner Meinung und schaute dann zu Mrs Woolmore, als sie mir mit kalter Stimme antwortete... Es fiel mir irgendwie schwer sie einzuschätzen... fand sie es jetzt wirklich in Ordnung oder..eher nicht? "Oh....Okee.." meinte ich leise und schaute leicht auf den See. "Muss noch was gemacht werden..?" fragte ich dann leise weiter um mich abzulenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 17, 2012 1:53 pm

"Es müssten noch die Bar und die Musikeinrichtung aufgestellt werden, ansonsten steht alles" sagte ich ihr. Mehr war bisher ja auch nicht geplant worden.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 17, 2012 3:51 pm

Aufmerksam sah ich den Anwesenden bei ihrem Gespräch zu und sagte leise hauchend zu Yoon: "Wollen wir dann??" Ein Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit. Ganz vorsichtig knabberte ich kurz an seinem Ohrläppchen.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 17, 2012 4:22 pm

Ich hörte den Anwesenden kurz zu und schmunzelte. Hinein zaubern war ja auch für mich kein Problem. Damit musste man die Lehrerin doch nicht durchgehend belästigen. Es gab genügend Hexen an der schule.
Kurz schloss ich die Augen und schaute dann lächelnd zu Soul rüber.. Sie machte mich wirklich noch verrückt. "Aber sehr gerne" antwortete ich ihr dann leise. Ich behielt ihre Hand in meiner und ging etwas näher an den Teich heran, bevor ich zu Soul schaute.

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Do Mai 17, 2012 4:25 pm

Ich sah zu den beiden Schülern, die dann zum Teich gingen. Da sie mich noch nicht um was baten, ließ ich sie erstmal in Frieden.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 12:28 pm

Ich drückte seine Hand etwas fester und trat mit ihm zum Teich hin.
Als er mich ansah, tat ich das ebenfalls.
Ich biss mir etwas auf die Unterlippe, bevor ich fragte: "Bringst du uns rein??"

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woolph Warwolf

avatar

Gedanken & Taten : 653
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 12:30 pm

cf: Sams Zimmer

Genervt sah ich den Trubel am Teich und blieb etwas weiter weg und setzte mich unter einen Baum.
"Scheiß. Fickt euch doch!!", knurrte ich durch das Tourette gezeichnet.

_________________________________________________
"Reden" - Denken - handeln

Wolfssprache: "Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 12:32 pm

Ich lächelte sie an, als sie das fragte und nickte dann. "Japp, mach ich. Und wenn du raus willst, sagst du es mir ja?" fragte ich lächelnd und teleportierte uns beide dann runter in die Luftblase, wo der Ball stattfinden würde

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 12:34 pm

Ich war ganz aufgeregt, doch von dem Zauber hatte ich nicht gespührt.
"Du bist so cool!!", quitschte ich und warf mich ihm um den Hals.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 12:37 pm

Ich schaute zu ihr, als wir unter Wasser waren und war kurz überrascht, legte dann aber meine Arme um sie, als sie sich mir um den Hals warf. Es freute mich riesig, dass sie das sagte. "Das ist lieb von dir, Danke" meinte ich fröhlich

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 12:46 pm

Nach seinen Worten zog ich ihn an mich und küsste ihn liebevoll.
Meine Arme waren um seinen Hals gelegt und mein rechtes Bein angewinkelt.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 12:58 pm

Ich legte meine Arme nun richtig um sie und drückte sie sachte an mich, während ich ihren Kuss sanft erwiederte und meine Augen schloss

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 1:03 pm

Ich genoss es so sehr, wie er mich begehrte. Auch wenn ich diesen Gedanken eben hasste, konnte er mir vielleicht noch eine große Hilfe werden.
Meine Dienerinen sind widerspenstig und werden wohl eine Strafe benötigen.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 1:29 pm

Ich streichelte ihr sanft den Rücken entlang, bis ich nach einer weile den Kuss ganz sanft löste und sie liebevoll anlächelte. Im Moment waren wir die einzigen hier, von daher hatten wir noch unser Ruhe, bis die anderen kamen.

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 1:34 pm

Nachdem er den Kuss löste, legte ich meine Hände an seine Brust und schmiegte mich an ihn.
"Glaubst du, man beobachtet uns??", fragte ich ruhig.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 1:37 pm

Ich ließ meine Arme weiterhin um sie gelegt und lächelte sachte, als sie sich an mich schmiegte. Bei ihrer Frage war ich kurz verwirrt, schüttelte aber leicht den Kopf. "Ich denke nicht, wieso?" fragte ich leise zurück. Ich vermutete mal, die Hexen als Lehrer behielten jeden im Auge, aber so konkret sah uns keiner

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 1:51 pm

"Nur so", flüsterte ich und fühlte mich sicher.

Ich schloss die Augen und fragte: "Wollen wir tanzen??"

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 2:03 pm

Ich nickte leicht und lächelte dann, als sie fragte. "Sehr gerne" meinte ich leise und schaute kurz zu der Musikanlage. Natürlich lief noch keine musik, aber da ich kurz Magie verwendete, lief es dann auch schon

(bin mal so 1 bis 2 stunden weg)

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung


Zuletzt von Yoon Anderson am Fr Mai 18, 2012 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 2:28 pm

Ich mochte ihn wie er war und auch seine Gabe.
Vorsichtig begann ich dann zu tanzen und lies meine Gedanken in einen Traum mit uns abschweifen.
An ihn geschmiegt bewegte ich mich und lies mich auch gerne führen.
Die Augen waren geschlossen und ein Lächeln war zu sehen.

(bin off bis dann)

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 3:45 pm

Ich schaute sofort wieder zu ihr, als die Musik lief. Irgendwie musste ich immer lächeln, wenn ich sie anschaute, was aber vermutlich daran lag, dass ich sie so unglaublich gern hatte, wie bisher noch nie jemanden in meinem leben.
Ich ließ meine Arme sanft um sie gelegt und fing dann auch an mit ihr zu tanzen. Ich hatte bisher nicht oft getanzt, aber wie es ging wusste ich und so konnte ich auch manchmal führen

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 3:48 pm

Als sie sagte es war nicht Wortwörtlich, aber Cool nickte dazu mal und musste etwas zu ihr grinsen. Recht hatte sie ja sogar damit. "Ja das stimmt irgendwie.. Das ist mal was ganz neues..", lächelte ich dann eher und sah zum See, Teich je nach dem wie jeder sagte mal hin.
"Muss man sich auch eher umziehen wie das letzte mal oder nicht?", fragte ich sie dann wo ich wieder zu ihr sah.
Mir war es gleich, aber wenn tat ich es natürlich nur nicht im sonderlichen Anzug da ich das wie beim letzten mal weniger mochte..

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 3:56 pm

"Elisabeth war der Meinung, es sollte etwas elegantes sein, was man anhat. Ungefähr so hatte sie sich es vorgestellt" antwortete ich dem jungen Mann und sah kurz zu mir herab, als ich am Ende des Satzes ankam. Immerhin hatte sich Elisabeth ausgedacht, was ich tragen sollte, und was passte, also konnte man sich doch nach dem orientieren, denke ich.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   Fr Mai 18, 2012 6:08 pm

Ich schaute kurz zu den beiden, die dann aber auch schon weg waren und blickte danach zu Woolph, der beleidigend ankam. "Heey" meinte ich freundlich lächelnd zu ihm und schaute dann wieder zu Woolmore. Sie sah wirklich toll aus in dem Kleid. "okeeee, also umziehen" meinte ich schmunzelnd und schaute zu Chace, der sicherlich keine Lust dazu hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 2:27 pm

cf - Zimmer von Nik und Mileyne

Ich ging langsam und gut gelaunt mit Mileyne zum Teich, wir hatten ja noch Zeit. Ein paar Leute sah man bereits, aber nicht wirklich viele... es sollte aber am Teich stattfinden oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 2:40 pm

cf - Zimmer von Nik und Mileyne

Ich ging munter mit Nik zu dem Teich und schaute mich dann kurz um. Wirklich viele waren ja nicht hier...aber es sollte am Teich sein, das wusste ich mit Sicherheit..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 2:51 pm

Ich ging mit Mileyne einfach mal zu denen, die da waren. Das waren Miranda, Chace und Mrs. Woolmore... mal sehen. "Emm, entschuldigung. Der Ball, findet der nicht hier statt?"

Woolmore: Ich sah zu den beiden, die nun auch kamen. Sie wollten wohl sichergehen, dass der Ball hier stattfindet. "Ja, tut er. Im Teich" antwortete ich ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 3:08 pm

Ich schaute Mrs Woolmore etwas verwirrt an und blickte dann genauer auf das Wasser...so wirklich erkannte ich zuerst aber nicht, das da was drin war. Irritiert schaute ich wieder zurück. "Im Teich....?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 3:32 pm

Ich verstand auch erst nicht so recht, aber Haruka meinte, dass wir etwas genauer ins Wasser sehen sollten. Nun gut. Als ich dann zu Tech ging und runtersah, staunte ich nicht schlecht. Eine riesige Luftblase, und unterhalb waren Gebäudetrümmer. Leicht erkannte ich auch, dass bereits welche unten waren. "Mileyne, komm. Das musst du gesehen haben" meinte ich dann begeistert zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 3:34 pm

Ich schaute leicht zu Nik, der näher an den Teich ging und offensichtlich sehr begeistert war. Langsam ging ich zu ihm und schaute auch genauer auf das Wasser... dann musste ich aber ebenfalls ziemlich staunen. "Wooow wie cool" meinte ich staunend. Das sah echt genial aus
Nach oben Nach unten
Pumkinsoul

avatar

Gedanken & Taten : 757
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 3:45 pm

Es war so wunderschön, alleine mit ihm hier zu tanzen.
Die Welt um uns herum verschwand schon fast.
Er tanzte auch ganz großartig, was für einen alten Zauberer keine große Sache sein sollte.

_________________________________________________
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser. Wir müssen stark sein wie ein Taifun. Wir müssen heiß wie Höllenfeuer. Geheinissvoll zugleich so wie der Mond. - Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl.

PN's an Iiob Sekhen
http://images3.cinema.de/imedia/2342/2282342,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 4:04 pm

Ich fühlte mich bei ihr so unheimlich wohl und mit ihr zu tanzen war einfach richtig klasse. Sie tanzte außerdem auch großartig, was die Sache nur noch abrundete.

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 4:39 pm

(Leute mal ehrlich.. es wurde um Abednrobe gebeten..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 5:21 pm

Ich sah dann zu Mrs. Woolmore. "Und sie bringen uns runter?"" fragte ich noch.

Mrs. Woolmore: "Wenn ihr jetzt runter wollt, ja"

Ich sah dann wieder zu Mileyne, bevor ich was sagte. Vielleicht hatte sie was noch zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 5:32 pm

Ich schaute zu Mrs Woolmore und danach zu Nik... Kurz dachte ich nach und biss mir dann auf die Unterlippe. "Per Magie komm ich aber nicht runter..." meinte ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 5:36 pm

"Hm?" ich sah sie kurz fragend an... aber es brauchte nicht lange. Sie hatte ja das magieabsorbierende Halsband! "Oh... stimmt..."

Mrs. Woolmore: Anscheinend hatte das Mädchen was dagegen, herunterteleportiert zu werden... warum wusste ich nicht. Aber wenn müsste sie runterschwimmen, wenn sie trotzdem runter wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 5:40 pm

Ich senkte leicht den Blick und war jetzt schon frustriert. Runter schwimmen war blöd, weil ich dann total nass war... und teleportieren ging eben nicht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 5:51 pm

Das war unfair... und sie hatte sich so sehr auf diesen Tag gefreut... und dann konnte sie nicht hin... alleine wollte ich auf gar keinen Fall hin, nicht, wenn ich wusste, dass es ihr dabei schlecht ging. Ich umarmte sie dann einfach erstmal, damit sie nicht weinte oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 5:59 pm

Ich ließ den Blick gesenkt und war ein wenig erleichterter, als Nik mich umarmte. Ich umarmte ihn auch gleich und schloss leicht die Augen. Dabei hatte ich mich soooo gefreut... und jetzt hatte ich sogar Nik den Spaß verdorben... "Du kannst ruhig hingehen....wenn du möchtest..." meinte ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 6:01 pm

"Nein, ich möchte nicht hin... nicht ohne dich" antwortete ich ihr und drückte sie sanft an mich. Gab es denn nicht sonst noch einen Weg?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 6:05 pm

Ich drückte mich etwas an ihn und dachte ein wenig nach... er wollte ja nicht ohne mich gehen.. aber er sollte auch seinen Spaß haben... "Du könntest....es mir ja abnehmen...." meinte ich recht leise und schaute unsicher zu ihm auf....seit ich klein war hatte ich es nie ab... das war schon komisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 6:13 pm

Meine Augen weiteten sich, für sie gerade nicht sehbar, weit aus, als sie das sagte... Ihr das Halsband abnehmen? Das erinnerte mich an den Vorfall mit Mr. Scott, der mir die Karten abnahm... und ich wäre beinahe daran gestorben... ich wollte sie nicht in Todesgefahr zerren. Das konnte ich einfach nicht. "Nein. Dieser Gegenstand bedeutet dir doch sehr viel! Und lieber pfeif ich auf den Ball, anstatt dich in Gefahr zu bringen!" mein Griff wurde dabei etwas ärger. Ich wollte sie nicht verlieren. Ich DURFTE sie nicht verlieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 6:17 pm

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und wartete auf eine Reaktion von ihm.. als erstes hörte ich seine Worte und danach wurde auch sein Griff etwas fester... Offensichtlich passte ihm die Idee gar nicht und ich musste zugeben, mir machte es auch ein wenig Sorge..
"O-Okee" murmelte ich leise und strich ihm sanft über den Rücken. Ich wollte nicht, dass er sich aufregte oder Sorgen machte.. und er hatte ja auch irgendwie Recht. "Wir....wir können ja auch woanders hin..." meinte ich leise.. Dann feierten wir eben alleine. Was war schon dabei..
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 6:19 pm

(Sorry Mira, hab deinen Post unter den anderen übersehen)

Als es also hieß umziehen schmunzelte ich kurz leicht und sah dann zu ihr.
"Ja, scheint wohl so.. Aber so fiel soll man jetzt nicht hoffen", grinste ich etwas, das ich wahrscheinlich was ähnliches wie das letzte mal tragen würde was zu der Abendgarderobe hin kam. War das letzte mal ja auch erlaubt gewesen. "Dann bin ich mal gespannt was du dies mal anhast", grinst eich noch kurz und sah nochmals zu den anderen die schon fertig waren..

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 6:22 pm

(kein Problem Wink )

Ich lächelte etwas, denn so frustriert schien er nun nicht wegen dem Umziehen. War ja nun auch nicht soo tragisch.
"Jaa...das weiß ich selbst noch nicht" meinte ich leicht lachend und ging dann mit ihm langsam wieder zurück zur Schule um dort zu den Zimmern zu gehen.

tbc - Vor der schule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 6:22 pm

Als ich ihr leichtes Gestottere hörte, wurde ich sanfter. Machte ich ihr Angst? "Ja... wäre sicherlich besser" antwortete ich ihr dann, nachdem ich kurz durchatmete. "Und wohin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

Ich war im Moment schon ein wenig durcheinander.... angst hatte ich eigentlich nicht vor ihm... aber ich war etwas verwirrt im Moment.
"Wir können in der Stadt auch feiern.... oder im Aufnehtaltsraum... müssen wir nur Musik mitnehmen" meinte ich dann leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teich   

Nach oben Nach unten
 
Teich
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Teich in Minar
» Wasserfall Teich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: