StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Teich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 3:56 pm

"Du kannst dir auch gleich hier was holen, oder beim Wald.. Mir ist es egal, das sag du es und ich bring dich hin", sagte ich ihr.

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 3:58 pm

Yael: "Im Wald wärees gut.. auf jedenfall etwas das meine Wölfin auch satt macht.." sagte ich dann munter und verwandelte mich wieder in die Wölfin..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 4:01 pm

"Nagut", sagte ich dazu und dawai sie sich verwandelte blieb ich lieber mal normal und ging mal zu dem Wald...

TBC: Wald

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 4:02 pm

Yael: ICh folgte ihr dann mal..

TBC Wald..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:02 pm

cf - Zimmer von Nik und Mileyne

Langsam kam ich wieder mal am Teich an... ich kehrte immer wieder hierher zurück, scheints. Ich setzte mich wieder ins Gras vor dem Teich und holte meine Karten raus. Wenn ich mich wehren müsste, sollte ich lieber trainieren. Ansonsten würde ich meinen Zustand sehr riskieren...
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:21 pm

cf - Flur/Gang - Nebengebäude
Amanda:
Mit genervtem Blick ging ich langsam über das Gelände der Schule und beachtete größtenteils auch nicht die anderen Schüler. Natürlich wusste ich genau, was sie alle taten, aber ich hatte keine Lust mit wem zu reden... am Teich ging ich sofort auf das Wasser zu und blieb dann doch stehen, als ich Nik sah... Kurz wich ich einen Schritt zurück und überlegte... was nun...

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:24 pm

Ich merkte, wie jemand herkam. Eigentlich wollte ich abwarten, bis die Person näher kommen würde, aber sie wich zurück, weswegen ich einen Blick zurück riskierte. Amanda... hätte ich mir denken können. Immerhin hatte sie ebenfalls diese Vorliebe zum Teich... ich richtete meinen Blick dann wieder auf diesen. "Abend"
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:28 pm

Amanda:
Ich schaute Nik schweigend an und schaute kurz zur Seite weg, als er dann zu mir schaute... Ich war viel zu durcheinander, als dass ich jetzt mit ihm... reden konnte... "N´abend.." antwortete ich dann leise und ging schlussendlich doch langsam ganz auf den Teich zu und setzte mich etwas entfernt von Nik an das Wasser und strich ganz sanft mit dem Finger über die Wasseroberfläche

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:36 pm

Anscheinend wollte sie nicht mit mir reden. Verständlich, ich gehörte ja quasi nicht mehr zur Gruppe... aber ich mochte sie schon. Sie war ja die einzige, die ich damals leiden konnte. "Und? Einen Einblick in die Schule gehabt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:38 pm

CF Wald..
Yael: Ich kam dann aus dem Wald und ging eher vorsichtig auf den Teich zu.. es waren noch 2 da.. NAja auch niht weiter schlimm..
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:40 pm

Amanda:
Ich strich ganz ruhig weiter über das Wasser und schaute langsam zu ihm, als er mich etwas fragte. "Schon ja. Es gibt sehr unfreundliche Leute hier, finde ich" meinte ich ruhig und schaute auf das Wasser, wo ich mein Spiegelbild sehen konnte.. Meine güte.. ich sah ja sogar traurig aus... schrecklich. Ich seufzte und erhob dann einfach den Blick nicht mehr

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:42 pm

CF: Waldweg

Dann beim Teich, bleib ich neben ihr stehen und sagte dann, "Und, schon was entdeckt?", grinst eich leicht da sie ja wieder her wollte...

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:43 pm

"Wen hast du denn getroffen alles?" fragte ich interessehalber.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:45 pm

Amanda:
"Sehr viele in dieser Schule, aber unterhalten habe ich mich nur mit diesem Lehrer..Creave, mit Elisabeth, ein paar anderen Schülern, die du nicht kennst... und beobachtet habe ich noch einige andere" meinte ich ruhig und lächelte traurig. Langsam schaute ich dann doch wieder zu ihm, legte aber ein neutrales Gesicht auf. "Fühlst du dich hier wohl?"

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:46 pm

Yael: "Nein noch nicht.. lass uns doch einfach etwas umhergehen?" fragte ich dann.. denn ich wusste nicht so recht, was ich als erstes sehen wollte..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:50 pm

"Okay, wie du willst. Was genau erhofft oder willst du denn ungefähr nach den Vorstellungen sehen?", fragte ich sie dazu, da ich ja nicht wusste ob sie jetzt nach was suchte das es hier gab oder nicht. Oder ob sie auf was wartete genau irgendwas zu finden was sie selbst nicht weis was?

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:53 pm

Yael: "Nun ich denke mal im umhergehen und umsehen werde ich vielleicht noch etwas schönes finden.." sagte ich dann.. Ich mochte es immer alles zu erkunden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:53 pm

Oh... sie hatte mit Elisabeth gesprochen... wie das Gespräch wohl ausgesehen hat? "Eigentlich fühl ich mich hier schon recht wohl... aber vielleicht seh ich noch nicht, was wirklich hier alles abgeht..." meinte ich ehrlich... manche Sachen blieben einfach im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:55 pm

Amanda:
"Möglich..." meinte ich nachdenklich. Man wusste nie alles, was um einen herum passierte, außer man konzentrierte sich genau darauf. "Weiß jemand auf der Schule... was du bist?" fragte ich dann ruhig. So klang es, als würd ich nach seinem wesen fragen, aber natürlich meinte ich das Jägerdasein.. "Entschuldige...was du warst.." korrigierte ich mich dann.

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:57 pm

"Nah mal gut zu wissen", lächelte ich dabei etwas da sie also was Suchte das sie nicht wusste. Erkunden oder entdecken dergleichen, nah dann. "Und wo willst du da anfangen? Der See ist nicht grade klein", lachte ich etwas leise dabei...

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:57 pm

Ich lächelte leicht, als sie korrigierte, was ich war. "Ich weiß nicht, eigentlich denk ich schon noch, dass man mich als das bezeichnen kann, was ich bin... immerhin will ich ja nicht tatenlos zusehen, was andere machen. Und nein... es weiß kaum einer, was ich bin"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 6:58 pm

Yael: "Naja am besten einfach mal sehen was hier so alles in der Näde ist.." sagte ich dann fröhlich..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:01 pm

Ich nickte dazu, denn was in der nähe war da hatte ich selbst keine Schimmer. Mal sehen was sie so ergab und ging dann einfach mal gerade aus langsam los. Wenn sie wo anders in ne Richtung mochte, musste sie es ja nur tun oder sagen..

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:02 pm

Amanda:
Ich lächelte ihn vorsichtig an und nickte ein wenig. Es wusste also kaum jemand und er bezeichnete sich durchaus noch als Jäger... nur nicht mehr so, wie ich die Definition kannte. Leicht senkte ich den Blick und dachte nach.. "Wir sind immernoch freunde... oder?" fragte ich dann leise. Es würde mich hart treffen, wenn dem irgendwann nicht mehr so wäre... ich hatte nur ihn als Freund

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:04 pm

Yael: Ich folgte ihr dann mal und lauschte kurz den beiden.. Anscheinend hatten sie sich gestritten... Ich folgte jedoch Sam und sah mich um..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:04 pm

"Es wäre schade, wenn wir das nicht wären" meinte ich, bevor ich wieder zu ihr sah. "Ich kann dich immer noch leiden, auch wenn wir nicht denselben Weg einschlagen sollten"
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:08 pm

Amanda:
Ich lächelte ein wenig. Es war geradezu erleichternd, das zu hören. "Das freut mich zu hören" meinte ich dann lächelnd und schüttelte etwas die Hand, mit der ich über das Wasser gestrichen hatte. Wenn Nik dabei Tropfen abbekam - hups

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:09 pm

Ich bekam zwar was ab, aber was solls, war eh meine leichte Kleidung. Ich sah weiterhin etwas meine Karten durch... wird wohl etwas in Anspruch nehmen, wieder in den Rausch zu kommen... Frage war nur... musste ich das?
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:13 pm

Amanda:
Ich ließ mich langsam auf den Rücken fallen und schaute einen Moment in den Himmel, bevor ich dann wieder zu Nik schaute, der seine Karten durchblickte. "Was machst du?"

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:16 pm

Ich ging mal etwas weiter, aber da ich nicht wusste was sie oder eher wo sie hin gehen wollte sagte ich, "Such dir nen weg wo du denkst was zu finden, anders kommen wir nicht so weit", lächelte ich leicht...

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:16 pm

"Nachdenken..." meinte ich nur kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:18 pm

Yael: "Zeig du mir doch einfach mal das was du schon kennst.." sagte ich dann.. Denn ich wusste ja auch nicht was ich wo finden würde..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:23 pm

"Da haben wir aber ein Problem, ich bin bisher nur einmal und jetzt das zweite mal hier und nie umher gegangen, also weis ich selbst auch nichts", seufzte ich leicht dabei...

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:24 pm

Amanda:
Ich nickte ein klein wenig und schaute danach wieder in den Himmel, bis ich meine Augen dann schloss. Ich war es eigentlich gewohnt so kurze antworten von ihm zu bekommen, daher war es okay

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:25 pm

Yael: "Oh okay.. Naja dann müssen wir wohl eben umherstreifen.." sagte ich dann.. Denn woher sollte ich denn wissen, was es hier so gab?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:33 pm

Nach einer Weile sah ich dann wieder zum Wasser... ich brauchte zwar die Karten... aber sicherlich nur in Notfällen... ich sollte sie halt nicht zu oft einsetzen, dann würde ich nicht zu viele gefährden.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:38 pm

Amanda:
Ich ließ meine Augen geschlossen und dachte dabei selbst ein wenig nach. "Wieso benutzt du die Karten noch? Sie sind für dich selbst gefährlich" meinte ich interessiert und schaute dabei nun auch wieder zu ihm rüber.

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:42 pm

"Was glaubst du denn das es hier gibt am nen Teich?", fragte ich sie, denn außer Bäume, Wiese und Wasser wusste ich kaum was an nen Teich in der Nacht oder sogar am Tag?

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:45 pm

(Sam Yael meint ganz allgemein an der Schule und so...)

Yael: "Na es muss doch hier an der Schule und auf dem gelände was geben oder?" fragte ich dann mal ganz leicht.. anscheind hatte sie mich falsch verstanden..
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:55 pm

(Ops, sorry, falsch verstanden ^^)

"Also ich kenne bisher nur den Wasserfall, Wald, Teich, Caféteria und mein Zimmer inkl. Klasse. Halt etwas von der Stadt aber nur was, das nachts nicht offen hat was ich weis..", sage ich dazu da um die zeit alle Geschäfte meistens geschlossen waren und mehr kannte ich auch noch nicht...

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:57 pm

Yael: "Dann zeig mir doch mal was im Schulgebäude.." sagte ich dann.. Denn so konnte ich etwas gleich auch mal kennenlernen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 7:58 pm

"Ich benutze sie, weil ich sie brauche..." meinte ich nur. Ich wollte nicht ins Detail gehen.
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 8:01 pm

Amanda:
Ich schaute kurz verwirrt, blickte dann aber wieder in den Himmel. Wenn ich meinen chef irgendwann nicht mehr anlog und ihm gestand, dass nik nicht mehr jagte, würde er die Karten gewiss auch gegen mich einsetzten, da war ich mir sicher

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 8:02 pm

"Zwing mich aber bitte nicht, sie gegen dich anwenden zu müssen..." bat ich schon. Ich wollte ihr nicht wehtun... sie war nicht von grundauf böse, das wusste ich...
Nach oben Nach unten
Samantha Hilton
Admin
Admin
avatar



Gedanken & Taten : 1440
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 8:10 pm

"Hmm, Okay.. Mal schauen ob das Schulgebäude über die Woche offen hat?", meinte ich und machte so auch mit einem halben Dreher wieder kehrt.

TBC: Flur/ Gang

_________________________________________________
Outfit
Formwandler: Jaguar
Special One: Regeneration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 8:12 pm

Yael: Ich folgte Sam mal.. Warum sollte das Gebäude denn nicht offen sein?

TBC Flur/Gang..
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 8:13 pm

Amanda:
Mir blieb beinahe schon die Luft weg, als er das sagte und ich setzte mich langsam auf, wobei ich mich mit einer hand am Boden abstützte... ich wusste gar nicht, was los war mit mir.. wie konnte mich nik nur zu verwirren... Ich atmete etwas gequält durch und schloss dabei leicht die Augen. "Ich versuchs" meinte ich leise..

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Sa Apr 21, 2012 8:23 pm

(Nur kurze INFO für Nik: Habe eben in meinem Zimmer gepostet, also was das auch an dich ist Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 1:56 am

(Ah, danke für die Anmerkung Wink)

Das sie meinte, sie würde es versuchen, fand ich nicht so prickelnd, aber damit musste ich wohl leben... als ich dann auch noch Elisabeth schreien hörte, erstarrte ich fast... allein ihre Stimme immer wieder durch das Ohr hallen hören zu müssen war eine Plage... ich wollte ihr doch nie was böses... und dann kam sowas dabei raus... und sie würde mir nie verzeihen, was war... so ein wenig kam mir das Verlangen, sie töten zu wollen, allerdings unterdrückte ich das stark. Ich durfte nicht!
Nach oben Nach unten
Yoon Anderson

avatar

Gedanken & Taten : 1762
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Teich   So Apr 22, 2012 11:02 am

Amanda:
Ich atmete immer wieder leicht durch und horchte kurz auf. Ach dieses blöde Mädchen schon wieder. Sie ging er mir echt auf die Nerven. Seufzend legte ich mich langsam wieder hin und versuchte mich ein wenig zu beruhigen. Heute wollte ich nicht jagen und Nik wollte ich eh niemals weh tun...

_________________________________________________


Besondere Fähigkeiten:

Spoiler:
 


Kette, die er immer um hat
Amandas Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teich   

Nach oben Nach unten
 
Teich
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Teich in Minar
» Wasserfall Teich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: