StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Teich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mi Jul 04, 2012 8:42 pm

"Ich auch... schon öfters" antwortete ich ihr, währrend ich ihr zusah, wie sie einen Stein zum Wasser warf. Das hatte jeder drauf, bis auch ich, aber ich hatte das ja nun auch gelernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mi Jul 04, 2012 8:46 pm

Ich musste etwas schmunzeln, er schien ebenso wenig preisgeben zu wollen wie ich. "Im positiven oder im negativen Sinne?" hakte ich dann vorsichtig nach. "Wie lange bist du schon hier an der Schule?" Um meine Hände zu beschäftigen warf ich noch einen weiteren Stein so wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mi Jul 04, 2012 8:50 pm

"Eher negativ" meinte ich dann darauf, als sie so nachstachelte. "Seit nem Monat ungefähr" antwortete ich auf ihre zweite Frage, währrend ich ihr weiter zusah, wie sie Steine schmiss. "Nur Reden ist dir aber wohl doch noch zu wenig, wie es scheint"

(ich bin dann mal off ._.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mi Jul 04, 2012 8:54 pm

Meinen Kopf legte ich etwas zur Seite, "Möchtest du darüber sprechen? Es soll ja helfen wenn jemand zuhört, der eine neutrale sicht auf alles hat" fragte ich dann einfühlsam, ich bemühte mich jedenfalls meine Stimme so klingen zu lassen. "Doch an sich schon, nur manchmal muss ich meine Multitaskfähigkeiten etwas in gebrauch nehmen und mich auf zwei sachen konzentrieren."

(schlaf schön )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 3:12 pm

Ich schüttelte meinen Kopf bei ihrem Vorschlag. "Das ist meine Sache, und ich komme damit gut klar gerade" Auch wenn sie nett war, ich hatte ja gerade nicht wirklich ein Problem, von demher ließ ich es sein. Sie musste ihre Multitaskingfähigkeiten in Gebrauch nehmen? Wenn sie es so ausdrücken wollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 3:18 pm

Ich nickte nur leicht verstehend, "Wie du möchtest" In einer schnellen bewegung ließ ich mich dann nach hinten ins Gras sinken und sah in den Himmel, konnte ihn aber auch noch sehen. "Wie lang sitzt du schon hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 3:24 pm

"1 Stunde" antwortete ich ihr kurz, nachdem sie sich hinlegte. Währrend Mileyne in Ruhe schlief, verbringe ich den Abend immer damit, am Teich zu sitzen... naja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 3:26 pm

Lautlos seufzte ich dann auf, "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn dann noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 3:39 pm

"Nik" sagte ich wieder kurz. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 3:49 pm

"Freut mich Nik" meinte ich dann, "Mein Name ist Celine"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 3:56 pm

"Ok, Celine. Du meintest, du wärst zu jung für das Sie. Wie alt bist du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:01 pm

"Ich bin 16, also ich bin in der Unterstufe" meinte ich dann. Zumindest sah ich aus wie 16 in wirklichkeit war ich sehr viel jünger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:05 pm

"So jung in der Blüte?" meinte ich leicht lächelnd. Ich war zwar nur ein Jahr älter als sie, aber immerhin. Ich hatte jedenfalls nicht erwartet, jemanden zu treffen, die tatsächlich jünger war als ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:09 pm

"Wenn du wüsstest" meinte ich dann zu ihm und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:15 pm

Ich sah wieder zu ihr, als sie das sagte. Aber bevor ich was sagte, fokusierte ich mich erstmal... sie war ja SEHR kurz unterwegs. "Möchtest du mir wohl was erzählen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:18 pm

"Wenn ich es erzählen würde, würdest du es mir eh nicht glauben" sagte ich dann ernst zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:22 pm

"Du meinst also, deine Geschichte ist einzigartig? Das ist ok. Mir ist schon sehr vieles vorgekommen, als dass ich etwas nicht glauben könnte" versicherte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:26 pm

"Nein nicht einzigartig, eher seltsam zumindest aus sicht von anderen." eigentlich wollte ich sagen aus sicht von Menschen, aber das wäre auffällig gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:30 pm

"Erzähls mir, dann sag ich dir, ob ich es seltsam finde" meinte ich lächelnd und schmiss selber einen flachen Stein zum Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:34 pm

"Also gut" meinte ich dann zu ihm. "Ich sehe aus wie 16 und gebe mich auch als solche aus, das macht es mir leichter. Aber eigentlich bin ich grad mal 7 Jahre alt" ich sprach sehr ernsthaft zu ihm, es war ja auch wahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:38 pm

"7? Wow. Was ist denn passiert, dass dir das untergekommen ist?" ich drehte mich nun richtig zu ihr um. Dann war sie nur 7 Jahre alt... so sah sie wirklich nicht aus, aber es interessierte mich sehr, was mit ihr passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:40 pm

Sein interesse schien es geweckt zu haben was ich sagte, auch wenn es nicht wirklich meine Absicht war. "Es liegt an meinen Eltern, ich sehe so aus weil ich wenn man es so sagen möchte gute Gene geerbt habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:42 pm

"Anders gesagt, dein Körper lernt schneller dazu, sich zu formen, als andere" nahm ich ihren Gedanken auf. Dass das existierte war mir neu, aber es war dennoch sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:44 pm

"Ich wurde schneller erwachsen, ganz einfach ausgedrückt" das es daran lag das mein Vater ein Dämon war und meine Mutter ein Vampir konnte ich ihm nicht sagen. Okay meine Mutter war nur eine halber Vampir und der andere Teil war eine Hexe aber egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:47 pm

Ich hob meine Hand und richtete sie an ihr Gesicht. Ich berührte sie noch nicht, ich würde nicht einfach so jemanden anfassen, ohne, dass dieser es wollte. "Darf ich kurz?" ich hatte mal gehört, dass es irgendwo Spuren hinterließ, wenn die Gene schneller herankamen. Wo, erinnerte ich mich nicht mehr ganz. Ich wollte wissen, ob es sowas bei ihr auch gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:49 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und zuckte dann mit den Schultern, "Tu dir keinen zwang an" meinte ich dann und war schon etwas neugierig darauf was er vor hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 4:52 pm

"Tut auch nicht weh, keine Bange" meinte ich dann zwinkernd, bevor ich dann etwas ihren Kopf und Hals absuchte und tastete. Nur an den Hautflächen, ich lange ihr jetzt nicht ins Auge oder ähnliches. Es sah aber nicht so aus, als würde ich was finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 5:02 pm

"So empfindlich bin ich auch wieder nicht" dann ließ ich ihn einfach machen und sah ihn an. "Was machst du eigentlich da?" fragte ich dann recht interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 5:04 pm

Ich nahm meine Hände wieder zu mir, als ich nicht weitersuchen wollte. Das würde sie mich nicht mal machen lassen, davon ging ich aus. "Ich hatte von ähnlichem gehört, aber das hinterließ irgendwo Spuren, und dem wollte ich kurz nachgehen" erklärte ich ihr dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 5:06 pm

"Was für spuren?" fragte ich dann etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 5:09 pm

"Eine andere Hautfärbung, eingedellte Hautzüge, du weißt schon, irgendwelche Auffälligkeiten" langsam war ich aber nicht im Glauben, dass das Natürlich war, was mit ihr passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 5:11 pm

"So wie du dich ausdrückst würde ich fast sagen das du nach Bisswunden oder etwas in der Richtung suchst" kam es dann gespielt amüsiert. Langsam glaubte ich das er über Wesen bescheid wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 5:12 pm

"Wieso Bisswunden? Wärst du von einem Vampir gebissen worden, würde genau das Gegenteil passieren, dein Körper würde eben nicht altern" meinte ich dann verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 5:20 pm

"Es klang halt für mich so" meinte ich dann und zuckte mit meinen Schultern. "Aber es könnte auch an einer Gabe liegen oder so" gab ich dann zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 5:23 pm

"Eine Gabe?" fragte ich "Das musst du mir erklären, was für eine Gabe man haben kann, um das zu tun"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 5:25 pm

"Es gibt so viele legenden und so, kann ja sein das irgendwer sein äußeres verändern kann oder so keine Ahnung." meinte ich dann einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 5:31 pm

Es gab bereits Legenden davon? ...konnte man mich deshalb als Legende bezeichnen? Aber ich erwähnte es lieber nicht. "Aber du kannst sowas nicht, stimmts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 5:36 pm

"Nein ich bin einfach normal, jedenfalls für eine Person die sehr viel mehr in sich hat als nur eine Sorte Mensch" meinte ich dann. Wenn er von Wesen wusste, würde er es schon verstehen, wenn nicht würde er mich für bekloppt halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 5:37 pm

Ich musste leicht kichern, als sie das sagte. "Du hältst wohl nicht viel von Menschen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 7:05 pm

Meine Mundwinkel zuckten leicht verräterisch, "Nun es kommt immer auf die Person mir gegenüber an. Ich habe nicht grundsätzlich was gegen Menschen" meinte ich dann wahrheitsgetreu

(sorry Strom war weg )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 7:39 pm

(kein Ding)

Ich formte meine Augen zu kleinen Schlitzaugen und lächelte sie matt an. "Und was hätst du denn von mir?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 7:46 pm

Ich setzte mich auf und drehte mich ihm zu so das ich ihm schräg gegenüber saß. "Du bist nett, es ist dir nicht fremd das es Leute gibt die "Anders" sind" ich versuchte ihm einzuschätzen und setzte das anders absichtlich in Anführungszeichen. "Du gibt scheinbar auch nicht sehr viel von dir Preis, alles in allem finde ich dich okay" meinte ich dann am Schluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 7:51 pm

Ich lächelte, als sie das sagte. "Jup, es ist mir wirklich nicht fremd, wenn andere anders sind. Wieso wäre ich dann auf einer Schule voller Wesen? Und versteh mich nicht falsch. Ich bin auch anders" mein letzter Satz war nur eine Kontrolle für mich, ob sie mich als schwachen Menschen sieht, der nichts kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 7:56 pm

Ich wiegte leicht meinen Kopf hin und her, "Du könntest eine Herausforderung suchen, ein Ziel haben es gibt viele Gründe" dann zierte wieder ein Lächeln mein Gesicht. "Ich weiß, ein Mensch, ein ganz normaler Mensch wäre vor mir zurück gewichen in dem Moment wo er erkannt hätte das ich nicht normal bin. Er hätte angst gezeigt, davon war bei dir nichts zu sehen also schließe ich daraus das du weißt wie du dich verhalten solltest oder aber wie du dich beschützen kannst" es war nicht grundlos gewesen das ich ihn gemustert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 8:03 pm

Ich lauschte ihren Worten in Ruhe zu, und nickte danach. "Da hast du wohl recht" ich drehte mich dann wieder zum Teich und legte mich ins Gras. Mein Blick konnte dennoch immer zu ihr, wenn ich sie ansehen müsste. "Weißt du denn, was Angst bedeutet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 8:06 pm

Kurz dachte ich über seine Worte nach, "Ich hatte noch nie angst um mein Leben wenn du das meinst, auch sonst wüsste ich nicht das ich das Gefühl der angst je gefühlt habe, zumindest wüsste ich nicht das es je da war" meinte ich dann ehrlich zu ihm. Ich hatte es nicht so mit Gefühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 8:13 pm

"Angst kann vieles bedeuten. Dass du nie Angst hattest, glaube ich dir nicht recht, aber ich kenne dich ja nicht, um das beurteilen zu können" meinte ich darauf und sah wieder zu ihr. Ich kam immer noch nicht ganz damit klar, fast nur Haut von ihr zu sehen, sie war in den Klamotten fast halbnackt, so kurz sind die... jedenfalls ihre Hose. "Wie lange bist du eigentlich schon an der Schule?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 8:19 pm

"Ich kann es dir nicht sagen ob ich je angst empfunden habe, tut mir leid. " sagte ich dann zu ihm. Es war die wahrheit, ich wusste es nicht.
Seine Blicke bemerkte ich schenkte ihm aber keine weitere bedeutung, "Also ich bin seit 2 Tagen hier" meinte ich dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 8:23 pm

"Ist schon ok" meinte ich dazu. "Wird es dir nicht kalt, mitten in der Nacht sowas zu tragen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 8:26 pm

Ich sah ihn an und grinste dann etwas, "Eines der praktischen Sachen an dem "anders" sein ist es das ich nicht wirklich friere. Ich könnte in den See springen ohne das es mich stören würde." erklärte ich dann leichthin. Das er sich das fragte konnte ich verstehen, denn ich trug noch die Klamotten die ich am Starand an hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teich   

Nach oben Nach unten
 
Teich
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Teich in Minar
» Wasserfall Teich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: