StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Teich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 8:28 pm

Ich starrte eine Weile ruhig zum Wasser und überlegte an ihren Worten. "Vampir?" sagte ich dann irgendwann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 8:30 pm

"Zum größten Teil schon, aber nicht nur" antwortete ich dann auf das eine Wort hin. "Woher weisst du bescheid?" natürlich wollte ich wissen, woher er wusste das es sowas gab wie Vampire.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 8:33 pm

"Du bist nicht der erste Vampir, dem ich begegnet bin" meinte ich und stand auf. Dann sah ich zu ihr. "Sollen wir reingehen? So als Mensch ist man halt etwas kälteempfindlich" meinte ich lächelnd und hielt ihr eine Hand hin, um ihr hochzuhelfen, wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 8:38 pm

"Ich hoffe jetzt natürlich das du jetzt nicht unachtsam gegenüber von anderen Vampiren bist?" fragte ich dann. Ich begann leise und melodisch zu lachen, "Tut mir leid, ich habe nicht daran gedacht, dann sollten wir besser doch rein gehen, du sollst ja nicht krank werden. " Ich hatte mir von ihm aufhelfen lassen und lächelte ihn dankbar an, "Danke, sehr zuvorkommend."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 8:42 pm

Ich half ihr dann hoch, als sie meine Hand annahm. "Kein Problem. Und würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich nie unachtsam bin" versicherte ich ihr. "So... wohin? In meinem Zimmer schläft bereits jemand, und ich möchte sie nicht unnötig wecken" meinte ich zu ihr. Einerseits wollte ich nur diese Info geben, aber andererseits interessierte es mich, ob sie mich in ihr Zimmer einladen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 8:49 pm

"Hoffe ich doch, es wäre schade, wenn der erste Mensch den ich bis jetzt ausstehen kann nicht aufpassen würde." Kurz überlegte ich einen Moment nach seinen Worten, "Das wäre auch denk ich nicht besonders gut, ich weiß wie Frauen sind wenn sie nicht genug schlaf bekommen. Wenn du möchtest, kannst du gern noch mit in mein Zimmer kommen. Ich habe zwar eine Mitbewohnerin aber die habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen und ich denke beziehungsweise hoffe nicht das es sie stört wenn wir uns noch unterhalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 8:53 pm

Ich nickte auf ihre Antwort. "Wenn ich die Schuld auf dich schieben kann, ist dann doch alles super" meinte ich ironisch und verdeutlichte das noch mit einem Zwinkern. Es war gut zu wissen, dass man mir so sehr traute, dass sie mich ins Zimmer ließ. Sie kann echt froh sein, dass böse Absichten bei mir nicht mehr aktuell waren. "Dann weise mir den Weg"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 9:01 pm

"Ja ich denke damit werde ich dann schon leben können" Ich nickte etwas und ging dann langsam los zum Nebengebäude und dann in mein Zimmer. "Dann folg mir mal"

Tbc Zimmer von Celine & Luu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Jul 05, 2012 9:04 pm

"Bin direkt hinter dir"

tbc - Zimmer von Celine und Luu
Nach oben Nach unten
Haruka Sky

avatar

Gedanken & Taten : 304
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Fr Nov 30, 2012 2:46 pm

cf - Lateinraum

Nik: Ich beschloss dann, erstmal raus zu gehen, und mich an die Treppen zu setzen, weswegen ich erstmal rausging. Aus der Schule draußen, bat mich Haruka allerdings, wohinzugehen, wo keiner wäre. Na gut, sie hatte bestimmt ihre Gründe, und ich wusste schon, wo ich hin sollte.

Am Teich angekommen meinte ich erstmal zu Nik, dass ich meine Kräfte auffrischen wollte, da diese über diese gesammte Zeit doch etwas nachgelassen hatten. Nik hatte nichts dagegen, weswegen er auch dann mit mir tauschte. Nun fing ich erstmal an, leise und langsam das Wasser zu bewegen, und danach zu kontrollieren. Das war immer eine schöne Übung, um sich zu fokusieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Sky

avatar

Gedanken & Taten : 304
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Teich   Sa Dez 01, 2012 1:41 pm

Nach einer Weile, wo ich dann in dieser Kontrolle drin war, versuchte ich nun langsam, kleine Formen entstehen zu lassen, und etwas aus dem Wasser zu bilden. Ich würde damit solange weitermachen, bis ich damit zufrieden war, und ich mir sicher war, dass meine Kräfte noch im Takt waren. Nach dieser Weile ließ ich dann wieder Nik die Führung übernehmen und ruhte mich aus, währrend er wieder in Richtung Schule ging.

tbc - Vor der Schule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr Feb 08, 2013 1:35 pm

cf - Vor der Schule

Wir liefen ruhigen Schrittes vorran, es war ja keine Eile nötig, und eigentlich wäre etwas Hektik eh fehl am Platz gerade, bis wir dann am Teich ankamen. Mich überraschte es etwas, dass nun ein paar Tierchen zu sehen waren, die am Teich tranken. Gut, es waren nicht viele, ein, zwei Häschen waren zu sehen, aber ich war es eigentlich gewohnt, hier sonst nichts zu sehen, außer den Teich. Ob sie es trotzdem schön fand? Müsste eigentlich, wenn meine Vermutung stimmte, dass sie Tierfreund wäre. Ich blieb dann ein wenig davor stehen und sah zu der Bildfläche, die gerade vor uns war.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   So Feb 10, 2013 11:09 am

cf - Vor der schule

Sirene - Lydia:
Ich tapste fröhlich neben Nik her und ließ mich auch alle Zeit der Welt. Wofür denn auch Hektik, wir hatten Zeit und außerdem rannte man doch nicht eilig zu einem schönen Platz, sah ihn sich ne Sekunde an und rannte dann wieder weg. Das wäre Verschwendung für so einen schönen Ort. Zumindest nahm ich an, dass er schön war.
Lächelnd blieb ich dann stehen, als man den Teich sehen konnte und sogar zwei Häschen, die da waren und etwas tranken. Dieses Bild war wirklich wuunderschön. Mir gefiel es richtig gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Feb 10, 2013 3:40 pm

Nach einer Weile setzte ich mich dann ins Gras und richtete meinen Blick wieder zum Teich. Ach ja... der Ort, der mir sofort am Wohlsten gefiel, und an dem vieles passierte... viel schlimmes, wenn man so darüber nachdachte. Schüler, die Wahnsinnig wurden und angriffen, Amandas Eisskulptur, die einen Tag lang dortstand, begraben ein Schüler, daneben die Asche von vermutlich einem Freund von ihm... und natürlich mein eigener Ausraster, der mich fast umbrachte. Und trotzdem kehre ich hierher zurück... langsam frage ich mich, wieso. Ich sah die gesamte Zeit aufmerksamlos zum Teich, währrend diese Gedanken um mich kreisten.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   Mo Feb 11, 2013 11:04 am

Sirene - Lydia:
Ich war noch nie hier gewesen, deswegen verband ich mit diesem Ort auch so ziemlich gar nichts. Dennoch fand ich ihn auf Anhieb schön, weil es hier so friedlich und schön war. Während Nik sich hinsetzten tapste ich zum Wasser und schaute hinein. Ein paar kleine Fische schwammen darin herum und gegenüber wo ich stand, waren die Häschen. Dieser Ort war einfach toll. Ich verstand schon, warum Nik diesen Ort mit genannt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mo Feb 11, 2013 4:51 pm

Diese ganzen Geschehnisse... alles, was ich bisher gemacht hatte, es spielte immer wieder vor mir ab. Jede Reaktion, jede Person, die dabei war. Jede Hoffnung und jedes Leid. Ich kam dann aus meinem Gedanken, als Lydia dann zum See hinging und den Teich von der Nähe beobachtet. Sie wusste gar nichts von dem, was war, was mich sehr erleichterte. Ich konnte allerdings auch spüren, dass ihr dieser Ort bereits sehr gefällt. Woher? Ich hatte es einfach im Bauchgefühl. Leise stand ich auf und ging zu ihr. Ich dachte etwas darüber nach, sie von hinten zu umarmen... aber durfte ich das? Das war irgendwie komisch, ich habe eine Freundin, weiß aber nicht, was ich alles tun darf und was nicht... weswegen ich die Idee dann doch lieber verwarf. "Schön, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   Mi Feb 13, 2013 5:39 pm

Sirene - Lydia:
Ich beobachtete die fische fröhlich weiter und auch manchmal die Häschen, während Nik seinen Gedanken nachhing. Ich fand es viel schöner die Umgebung zu bestaunen, als über irgendwas Schwieriges nachzudenken. Lächelnd schaute ich zu ihm auf, da ich nun ja am teich kniete, und nickte fröhlich. "Oh jaa, hier ist es wirklich herrlich. Ich versteh schon, warum du den Ort magst", antwortete ich ihm dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mi Feb 13, 2013 5:51 pm

Ihr Lächeln war immer wieder ein toller Anblick, ich muss es immer wieder gestehen. Es sagte immer wieder mehr als Worte, das kenne ich von Mileyne. Solange sie lächelte, machte ich mir keine Sorgen um etwas, weil ich weiß, dass es ihr gut ging. Bei ihr war es irgendwie dasselbe Gefühl. Ich fragte mich, ob ich das überhaupt durfte. Ich habe so gesehen so wenig Ahnung, was alles in der Liebe zu beachten ist. Aber ich weiß, ich darf nicht mehr als eine lieben. Und das wird Mileyne bleiben, und daran darf sich dann auch nichts ändern. "Schön, zu wissen, dass dir der Ort so gut gefällt. Hierher gehe ich auch immer wieder, um mich zu sammeln, wenn etwas passiert" gestand ich ihr einfach, warum auch nicht. Ich blieb weiterhin neber ihr stehen und sah zum Wasser.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   So Feb 17, 2013 11:28 am

Sirene - Lydia:
Ich schaute ihn fröhlich an und wartete ab, bis er irgendwas sagte. Schließlich sprach er dann auch und ich schaute wieder auf das Wasser und lächelte ein wenig. "Um dich zu sammeln? Du gehst aber doch bestimmt auch hierher, wenn alles oke ist oder? Der Ort ist sooo schön, den darf man nicht nur mit negativen Gedanken verbinden", meinte ich fröhlich und nickte um mir selbst zuzustimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Feb 17, 2013 12:22 pm

Ich sah noch leicht nachdenkend zum Wasser, ehe sie mir dann auch eine Antwort gab. Richtig erfreut hörte sie sich aber nicht an. Kam ich wirklich mal hierher, nur einfach so? Einmal... mit Mileyne... und da war der Ort, wie soll ich es sagen, 'beschmückt' worden. Und noch einmal, wo wir zu diesem Fest im Teich wollten. Aber das wollte ich ihr nicht wirklich sagen. Allerdings wollte ich sie auch nicht zwingend anlügen. Aber so gesehen würde ich nicht lügen... ich wollte ja in den Momenten ja gedankenlos hin. "Ja, sowohl als auch"
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   Mi Feb 20, 2013 2:33 pm

Sirene - Lydia:
Seine Antwort verdutzte mich doch ganz schön, wenn ich ehrlich sein sollte.. Also kam er hierher, wenn er betrübt war.. aber auch, wenn alles in Ordnung war. Naja, ich wusste ja auch nicht, was hier auf der Schule alles so abging und ob Nik Probleme hatte. Da ich auch nur zu Besuch war, wollte ich gar nicht fragen.
Lächelnd schaute ich aufs Wasser und überlegte ein wenig. "Wir haben einen Park bei unserer Schule. Da geht ein Fluss durch... ich find einen Teich aber viel schöner. Der liegt ruhig da."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mi Feb 20, 2013 5:15 pm

Nach einer Weile des Überlegens sagte sie dann auch wieder was. Einen Park mit Fluss, naja, das hatte an sich doch auch etwas nettes. Aber ich war nun mal etwas an den Teich gebunden, könnte man sagen. Nicht, weil ich ihn mag... nicht nur. Aber sie sagte sehr präzise, warum der Teich besser war, da er ruhig dalag... er tat nicht mehr, außer der Wind kam auf, oder es würde kälter. Es passte sich dem Zustand einfach an, ihm störte nichts... gar nichts. "Stimmt schon, aber so ein Fluss hat doch sicherlich auch etwas an sich" meinte ich dann, um ihr wenigstens eine Antwort zu geben.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   Do Feb 21, 2013 8:14 pm

Sirene - Lydia:

Ich schaute weiter auf das Wasser und lächelte vor mir her. Das Wasser fand ich richtig schön, egal was andere sagten. Es lag einfach so schööön ruhig vor einem... das hatte etwas beruhigendes. Schnelle Gewässer und sowas, waren so voller Hektik und so...
"Kann schon sein... aber ruhige Gewässer sind schöner"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Do Feb 21, 2013 8:19 pm

Ruhige Gewässer waren für sie also einfach mal schöner. Naja, war doch auch gut, keine Frage. "Tja, dann bleiben wir lieber etwas länger hier, wenn ihr sowas in der Nähe eurer Schule nicht habt" meinte ich darauf dann und legte mich ins Gras. Das Wasser war zwar ruhig... aber man hörte immernoch ein wenig das Rauschen von dem Wind an das Wasser, und das hatte ebenfalls einen recht schönen Effekt. "Ach ja..." seufzte ich leise auf. Das tat irgendwie sehr gut, so unbeholfen einfach dazuliegen... nichts tun.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   So Feb 24, 2013 8:23 pm

Sirene - Lydia:

Ich schaute zu Nik und lächelte ihn leicht an, als er sagte, dass wir dann länger hier bleiben würden, weil ich sowas an der schule nicht hatte.
Fröhlich schaute ich auf das Wasser und lauschte dem leisen Wind, der durch die Bäume ging und etwas über das wasser strich.. Ich schloss meine Augen und ließ mich auf den Rücken fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   So Feb 24, 2013 9:30 pm

Ich blieb weiterhin vergnügt liegen und horchte dem stillen Teich zu. Wegen dem sanften Fall von etwas denke ich mir bereits, dass sie sich ebenfalls hingelegt hatte. Was sollte auch sonst passieren? Ich glaubte weniger, dass jemand auf eine Sirene jagd machte gerade. Die meisten waren zwar nerfig, ich gebe es zu, aber sie eben nicht, weswegen ich einen Angriff schnell ausschloss. Komischerweise dachte ich in diesem Moment überhaupt nicht an mich, dass mich jemand angreifen könnte oder ähnliches. Nein, ich machte den Fakt von Unmöglichkeit mir klar und rührte mich keinen Meter. Anscheinend wurde ich nun wirklich etwas sorgloser.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   Fr März 01, 2013 2:36 pm

Sirene - Lydia:
Ich machte es mir auf dem Rücken bequem und schaute in den bewölkten Himmel. Es wäre wirklich schade, wenn es anfangen würde zu regnen, aber es sah ganz danach aus.. früher oder später. Mich würde es nicht daran hindern herum zu laufen, aber vielleicht Nik. Und krank werden wollten wir beide ja nun eigentlich auch nicht. Fast fand ich es schon schade, wenn wir wieder zurück reisen würden.. diese schule war wirklich schön... aber natürlich war es auch bei uns schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr März 01, 2013 3:14 pm

Ich dachte langsam aber sicher nicht mehr über irgendwelche Sachen nach, sondern blieb weiterhin sorglos liegen, die Augen geschlossen, dem Wind horchend. Es war irgendwie ein sehr tolles Gefühl... etwas, was ich länger verdrängt hatte als Jäger. Als Jäger hatte man keine Freizeit, es war immer etwas los, und wenn nichts war, wurde etwas aufgestellt, dass was passierte. Aber jetzt... machte ich nichts, außer rumliegen. Und es war gut. Ganz beruhigt leben... ohne irgendwelche Sorgen.

(soll es langsam anfangen zu regnen?)
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   Fr März 01, 2013 7:18 pm

Sirene - Lydia:
Ich zählte die grauen Wolken und versuchte sie auseinander zu halten.. das war aber ganz schön schwer. Weil alles so grau aussah, konnte man die Wolken kaum voneinander... irgendwann bekam ich einen tropfen regen auf die Nase und zuckte zusammen. "heeh" murmelte ich kichernd und setzte mich dann auf und rieb den Regentropfen weg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr März 01, 2013 8:05 pm

Irgendwann hörte ich ein kurzes Geräusch von Lydia, weswegen ich dann einen Blick zu ihr riskierte. Sie schien etwas im Gesicht gehabt zu haben. Und wie ich hinaufsah, sah ich bereits die Wolken, die sich gebildet haben. Wie schnell die Zeit anscheinend vergeht. "Sollen wir reingehen? Sieht nach was Größerem aus" fragte ich sie dann, währrend ich mich langsam aufsetzte. Noch tröpfelte es nur etwas, aber das konnte sich auch schnell ändern.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Teich   Fr März 01, 2013 8:41 pm

Sirene - Lydia:

Ich schaute zu nik und lächelte ein wenig, als er fragte, ob wir reingehen sollten, da es nach was Größerem aussah. Ich nickte ein wenig und stand dann ebenfalls auf. "Ist glaube ich besser" bestätigte ich ihm dann. Regen machte mir eigentlich nichts, aber krank werden wäre doof und reingehen war immerhin auch eine Option

tbc - Internatseingang


Zuletzt von Miranda Layne am Sa März 02, 2013 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Fr März 01, 2013 9:01 pm

Ich stand dann auf, als sie mir bestätigte, dass wir rein sollten, und ging zu ihr. Langsam gingen wir dann zurück. Ich führte sie einfach mal ins Internat, dort waren wir eh noch nicht gewesen, also warum nicht.

tbc - Internats Eingang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 11:10 am

Cf: Bibliothek

Ich wusste, dass es eigentlich keine gute Idee war, so spät am Abend noch raus zu gehen, doch ich hatte große Lust dazu...
Und außerdem war ich ein Lehrer und ein Engel, also musste ich mich nicht rechtfertigen, oder Angst haben.
Elisabeth war mir gefolgt und es freute mich.

"Nun... es ist sehr schön hier", bemerkte ich und sah in das Wasser.
Nach oben Nach unten
Malyka Tyson
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 2055
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 4:39 pm

(ich hoffe ihr habt nix gegen Gesellschaft =) )
cf - Wiedereintritt ins Play

Mit langsamen Schritten hatte ich mich auf den Weg zum Teich gemacht. Noch war es früh am Morgen und auch wenn es immer noch ein klein wenig regnete, fand ich es angenehm draußen.. Zu heiße Tage konnte ich noch weniger ausstehen, als zu kalte... Eigentlich war ein Mittelmaß genau richtig.
In der Nähe vom Teich sah ich zwei andere Personen und hielt lieber etwas Abstand, um sie nicht zu stören.

_________________________________________________


Fähigkeiten:
Spoiler:
 




Outfit: Siehe Ava
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 7:50 pm

CF Bibliothek
Ich ging mit Castiel zu dem Teich.. es war auch in der Nacht echt schön hier.. "Das ist einer meiner Lieblingsplätze.." sagte ich dann zu Castiel..
(OCC: Nö komm man ruhig dazu)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 7:55 pm

Eine Weile sah ich mich um und betrachtete den Teich.
Dann sah ich hinüber und ort sah ich noch jemanden. Allerdings hielt ich mich erst mal an Elisabeth, denn sie kannte ich.

"Ehm... ist das dort auch eine Schülerin?"; Wollte ich wissen, denn bei Nacht konnte man das nicht so gut erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 7:57 pm

Nach seiner Frage drehte ich mich um.. Ich sah dann Mrs. Tyson.. "Nein das ist Mrs. Tyson.. Eine Kollegin von Ihnen.." sagte ich dann und lächelte Castiel an.. Ich winkte dann Mrs. Tyson zu..
Nach oben Nach unten
Malyka Tyson
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 2055
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 8:00 pm

Ich hob den Blick ein wenig um die beiden Personen erkennen zu können. Die eine war auf jeden Fall Elisabeth, sie kannte ich bereits. Die andere Person kam mir nicht bekannt vor, das Wesen von dieser Person musste aber etwas Gutes sein, das hatte ich so im Gefühl. Leicht schmunzelte ich, als Eli mir wunk und so ging ich mal auf die beiden zu. "Guten Tag Elisabeth", sagte ich lächelnd zu ihr und schaute dann den Mann an, den ich nun wirklich noch nicht gesehen hatte. "Ihnen wünsche ich auch einen guten Tag."

_________________________________________________


Fähigkeiten:
Spoiler:
 




Outfit: Siehe Ava
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 8:12 pm

Ich nickte auf die Antwort, die die Schülerin gab und dann kam die Kollegin auf uns zu. Ich sah sie lächelnd und schüchtern zugleich an und wollte etwas sagen, aber irgendwie... war ich noch sehr schüchtern.
Ich zog meine Hände weiter in den Trenchcoat hinein ehe ich dann doch etwas sagte.

"Guten... Tag", kam es über meine Lippen, aber sehr schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 8:17 pm

"Hallo Mrs. Tyson..." sagte ich dann.. Ich mochte sie echt gerne.. Sie war echt toll.. Ich merkte dann wie Castiel schüchtern wurde.. Ich fand es irgendwie süß..
Nach oben Nach unten
Malyka Tyson
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 2055
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 8:19 pm

Ich betrachtete den offenbar neuen Lehrer einen Moment und lächelte dann sachte. Er schien ziemlich schüchtern zu sein, wenn ich das so einschätzen sollte. Das war nicht unbedingt schlecht, außer er musste mal bei einer nervtötenden Stufe unterrichten... da war dann noch unklar, ob er diese unter Kontrolle bekommt. Aber wir würden sehen, was die Zukunft brachte. "Ich bin Malyka Tyson, freut mich Sie kennen zu lernen", sagte ich zuerst freundlich zu dem jungen Mann, bevor ich dann an beide gerichtet fragte. "Was macht ihr denn um diese Uhrzeit am Teich?", fragte ich leicht schmunzelnd.

_________________________________________________


Fähigkeiten:
Spoiler:
 




Outfit: Siehe Ava
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 8:23 pm

Ich sah zwischen beiden hin und her und zuckte mit den Schultern.
"Ich finde es... schön hier draußen und um ehrlich zu sein... cih bin einfach gerne draußen bei Nacht", sagte ich und nahm ein wenig Abstand von den beiden. Es war für mich etwas neues... mehrere übernatürliche Wesen vor zu finden... als bloß eines.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 8:26 pm

Ich sah dann Mrs. Tyson unsicher an.."Nun ich zeige Castiel einfach ein wenig die Schule und das Gelände.." sagte ich dann.. Emily wurde wach und sah Mrs.. Tyson an.. Sie lächelte und quietschte dann vergnügt..
Nach oben Nach unten
Malyka Tyson
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 2055
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 8:28 pm

Erneut wanderte mein Blick zu dem jungen Mann... Entweder er war wirklich nur sehr schüchtern, oder ich verschreckte ihn gerade ein wenig.. Das fand ich schon beinahe seltsam. Gerade ich als Heilerin und dergleichen verschreckte jemanden.. aber gut, dann würde ich mir einfach Mühe geben ihn nicht weiter zu erschrecken.
"Guten Morgen Emily." Ich lächelte die Kleine kurz an und schaute mich dann kurz um. "Mhm, dieser Ort ist auch wirklich einer der Schönsten hier. Gute Wahl."

_________________________________________________


Fähigkeiten:
Spoiler:
 




Outfit: Siehe Ava
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 8:31 pm

Ja ich mochte es hier auch sehr gerne und dann bemerkte ich wie Emily wieder aufwachte.
Und ohe n groß zu fragen und mit meinem Selbtvertrauen nahm ich das kleine Kind hoch udn auf meinen Arm.
Ich mcohte sie sehr udn sie schien mich auch zu mögen.
"Guten Morgen Emily... wie hast du denn geschlafen? Möchtest du etwas essen?"; Fragte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 8:35 pm

Ich schmunzelte.. "Ja.. ich bin auch echt gerne hier.." sagte ich dann..
Emily: "Guten Morgen Castiel.. JA aber auf deinem Arm wäre es noch besser gewesen.." sagte ich dann und kuschelte mich an ihn.. "ja ich möchte gerne Milch haben.."
Nach oben Nach unten
Malyka Tyson
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 2055
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Teich   Di Apr 09, 2013 8:42 pm

Ich schaute Castiel ein wenig lächelnd an. Mit Kindern schien er weniger Probleme zu haben. Vielleicht machte ich mir also vollkommen umsonst Sorgen. Allerdings war Emily auch deutlich jünger, als die Schüler hier. Leicht schüttelte ich den Kopf und schaute auf den Teich. Ich fand es sah immer wieder hübsch aus, wie ein paar Regentropfen auf die Wasseroberfläche trafen. "Mhm, aber es regnet ein wenig. Nicht, dass ihr noch krank werdet", meinte ich ruhig und schaute Elisabeth wieder an.

_________________________________________________


Fähigkeiten:
Spoiler:
 




Outfit: Siehe Ava
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mi Apr 10, 2013 12:31 pm

"Wir werden nicht krank... und wenn dann kann ich uns wieder heilen", sagte ich und wiegte Emily im Arm.
Ich liebte kleine Kinder denn sie waren so voller Neugier und wusste nicht viel von der Welt.
Ich mochte keinen Regen denn dann musste ich wieder an ein Treffen mit meinem Bruder Raphael denken und das gefiel mir einfach nicht.
Ich wollte einfach nur Ruhe haben... und diesen schönen Abend genießen, aber ständig musste ich an etwas anderes denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teich   Mi Apr 10, 2013 7:42 pm

Ich schmunzelte. "Keine Sorge so schnell werde ich nicht krank.." sagt ich dann auch zu Mrs. Tyson.. Ich fand ihre Fürsorge einfach nur nett.. Sie war eben ein besonders nettes Wesen..
Nach oben Nach unten
Malyka Tyson
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 2055
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Teich   Do Apr 11, 2013 3:55 pm

Ich lächelte ein wenig, über die Worte der beiden. Natürlich, Vampire wurden schwer krank. Leicht wanderte mein Blick wieder zu dem Mann und ich überlegte einen Moment. "Sie sind ein Engel, wenn ich mich nicht irre", gab ich nachdenklich von mir

_________________________________________________


Fähigkeiten:
Spoiler:
 




Outfit: Siehe Ava
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teich   

Nach oben Nach unten
 
Teich
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Teich in Minar
» Wasserfall Teich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: