StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Strand   Do Jun 07, 2012 12:02 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Do Jun 07, 2012 10:33 pm

Firstpost
ost

Ich war am späten Samstag angekommen und hatte dann eigentlich nur noch meine Koffer und diverse Taschen in eine Ecke geworfen.
Am Sonntagmorgen schälte ich mich dann schon aus dem Bett um eine, für mich jedenfalls, unmenschliche Zeit und war was essen gewesen. Weil ich dann aber keine Lust dazu hatte meine Sachen auszupacken, ging ich raus und sah mir die Gegend etwas an. Immerhin hatte ich nicht vor mich nur in der Schule zu verkriechen. Am Strand setzte ich mich dann auf einen Felsen und zündete mir eine Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 1:32 pm

cf Zimmer von Adrian, Anna und Tam
"Nein nicht wirklich." Sagte ich dann zu ihr.
"Ich weiß ja zum Glück das du das nicht tun wirst." Das lies ich dann einfach so stehen.
"Aber das nächste mal sag doch wenigstens bescheid, das mach ich dann auch wegen dem Aufstehen." Ja ich verhandelte gerne.
Wir gingen zum Strand und als wir da ankamen sah ich eine junge Frau auf einem Felsen sitzend, eine rauchen.
Das brachte mich auf eine gute Idee und ich zündete mir auch eine an.
"Du auch?" Fragte ich sie dann und hielt ihr die Schachtel hin und lief mit ihr am Strand langsam lang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 2:01 pm

Cf Zimmer con Tam, Adrian und Anna

"Will ich auch schwer hoffen das du nicht gezweifelt hast, sonst wäre ich jetzt nämlich wirklich traurig" Leicht grinste ich ihn an, "Du denkst das ich es nicht tun werde" berichtigte ich dann mal einfach so seine Aussage.
"Dein Angebot klingt fair, also gut ich sag bescheid wenn ich mich anziehe und du wenn du aufstehst" für mich war das dann eigentlich geklärt. Am Strand saß ein Mädchen und qualmte, was Adrian wohl einen anstoß dazu gab sich auch eine anzuzünden. "Nein danke, später vielleicht" Mein Blick lag kurz auf dem Mädchen und dann sah ich zum Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 2:05 pm

Ich sah mich etwas um und rauchte in ruhe meine Zigarette. Dank meiner feinen Sinne bekam ich schon früh mit das sich jemand näherte. Ein leichtes schmunzeln legte sich auf meine Lippen als ich sah wer da kam. Einen Moment musterte ich die beiden und merkte dann auch das sie ein Mensch war. Nachdenklich drehte ich dann meinen Kopf in eine andere Richtung, vielleicht war sie ja sein Frühstück oder so. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 2:21 pm

"Als würde ich, denn wenn ich es nicht wäre, hättest du dich wohl nicht tätowieren lassen oder?" Fragte ich sie dann.
Ich blieb einfach stehen und hörte ihr zu.
"Gut dann machen wir das so." Sagte ich und zog sie dann sanft an Arm zu mir und legte meine Arme um sie. Es musste aussehen als wären wir schon ewig zusammen, denn man sah die Vertrautheit in meinen Augen und dann küsste ich sie liebevoll und meine eine Hand wanderte auf ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 2:32 pm

Ich lächelte leicht "Ich zweifel ja auch nicht daran"
"Abgemacht" Da er stehen geblieben war, hielt ich auch an und sah ihn fragend an. Er zog mich in seine Arme und sah ihm einen Moment in seine Augen, seinen Kuss erwiderte ich und legte meine Hände leicht an seine Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 2:37 pm

Ich sah nochmal einen Moment zu den beiden und ich schätzte wirklich das sie sein Mittagessen war oder halt Frühstück. Aber ich fand es zu langweilig und stand dann auf. Langsam ging ich zu den beiden, "Du bist Adrian oder?" fragte ich ihn obohl ich die Antwort schon wusste. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 2:44 pm

Ich grinste und küsste sie einfach.
Ich vertiefte den Kuss dann noch, bis ich hörte das sich uns Schritte näherten.
Ich lies von Anna ab und küsste sie dann nur noch einmal kurz und sah dann in die Richtung aus der die Stimme kam.
"Wer will das wissen?" Fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 2:49 pm

Ich erwiderte seinen Kuss weiter und genoss ihn einfach. Das Mädchen das auf dem Felsen saß war zu uns gekommen und sprach Adrian an. Fragend sah ich ihn an und sah dann zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 2:54 pm

Ich sah ihn an und dann auch zu der Frau neben ihm.
"Sorry mein Name ist Celine Mason, du kennst meine Tante Cynthia Mason" meinte ich dann zu ihm. "Vor 7 Jahren in New York, sie ist Ärztin" meinte ich dann noch um ihm auf die sprünge zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 2:59 pm

Der Nachname Mason sagte mir irgendwas aber wirklich wissen wer die Frau war von der diese Celine sprach tat ich nicht und ich musste gut überlegen was ich sagte wegen Anna.
"Kann angehen, was ist mit ihr?" Ich hatte 7 Jahre kein Kontakt mit der Cousine von Caitlin und das wollte ich auch nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 3:03 pm

Ich hörte den beiden zu und hielt mich daraus. Wenn sie ihn desswegen extra ansprach konnte es eigentlich nur sein das sie was von ihm wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 3:05 pm

Ich sah ihn an und unterdrückte ein leichtes grinsen. "Sie hat versucht dich zu erreiche nachdem du dann einfach weg warst." meinte ich dann schulter zuckend. "Eigentlich hatte sie dir sogar was wichtiges zu sagen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 3:09 pm

Ich legte einfach meinen Arm um Anna, denn irgendwie wollte ich sie jetzt nicht außen vor lassen, sie war doch jetzt mein Leben.
"Öhm ja so wie eigentlich immer und was sie mir zu sagen hatte, ist mir eigentlich relativ latte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 3:13 pm

Ich sah sie weiter an und wurde wenn ich ehrlich sein sollte auch etwas neugierig, als sie meinte das sie ihm was wichtiges sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 3:22 pm

Mir bereitete das Spielchen eine menge spaß, was man mir aber nicht ansah.
"Oh das was sie dir zu sagen hatte, hättest du dir echt anhören sollen" meinte ich dann zu ihm. Mal schauen wie lang er diese vagen andeutungen über sich ergehen ließ, ehe er genervt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 7:09 pm

" Wenn es so wichtig gewesen wäre dann hätte sie es eindeutig länger versucht." Meinte ich dann zu ihr und sah kurz zu Anna und dann zum Strand. "Aber eigentlich interessiert es mich überhaupt nicht." Meinte ich dann und zog Anna sanft herum und ging dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 7:15 pm

Ich sah weiter zu dem Mädchen und dann einmal kurz zu Adrian.
Er zog mich dann herum und ich lief nachdenklich neben ihm weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 7:20 pm

Ich sah ihn an, "Ich hab zwar keine erfahrung mit sowas, aber ich glaube ab einem gewissen Zeitraum hatte sie mit den schwangerschaftsproblemen zu kämpfen" Meine Arme hatte ich vor meiner Brust verschränkt und sah den beiden nach. "Das dein eigenes Kind dich nicht interessiert ist eigentlich schwer zu glauben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 7:32 pm

Als ich schon das Wort Schwangerschaftprobleme hörte machte mein Herz einen aussetzter. Dann meinte Celine das sie nicht glaube das mich mein eigenes Kind nicht interessierte. Ich blieb stehen und drehte mich um und ging auf sie zu. "Glaubst du ernsthaft ich lasse mir von deiner Nutte von Tante ein Kind anreden? Die hat doch nach mir mit allem gevögelt was nicht bei drei auf den Bäumen war." Sagte ich zu ihr und mein Gesichtsausdruck war voller Abschaum und Hass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 7:40 pm

Als ich ihre Worte hörte war ich stehen geblieben und sah zu Adrian. Er ging auf das Mädchen zu, ich blieb wo ich war. Es wäre möglich das er Vater war und ich hatte grad keine Ahnung was ich davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 7:43 pm

Ich sah ihn an und zeigte keinerlei Emotion. Es war mir egal wie er meine Mutter nannte, ich beschimpfte sie oft weitaus schlimmer.
"Nein das hat sie nicht, sie hatte gefühle für dich, warum auch immer. Außerdem soll man nicht von sich auf andere schließen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 7:56 pm

"Nur dreh ich niemandem ein Kind an. Und was interessiert dich das überhaupt?" Fragte ich sie dann, etwas verwirrte sie mich schon, aber das lies ich mir nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 7:58 pm

Ich hörte den beiden nur am rande zu und ging dann etwas von den beiden weg und setzte mich dort in den Sand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 8:05 pm

"Zu dem was ihr gemacht habt gehören immernoch zwei" meinte ich gleichgültig. "Sie gehört zu meiner Familie, außerdem bin ich eben neugierig. Aber anscheinend hatte meine Tante mit dem was sie gesagt hatte ja auch recht. " Eigentlich war sie mir egal aber ich musste mich ja erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 8:15 pm

"Wenn ich es nicht Schwarz auf Weiß habe glaub ich hier mal gar nichts und vorher bekommt sie auch nichts." Meinte ich dann zu ihr und ging zu Anna. "Komm lass uns gehen." Sagte ich und hielt ihr meine Hand hin.
Was ihre Tante sagte und was diese Celine sagte war mir relativ egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 8:18 pm

Ich sah aufs Meer hinaus und dachte nach. Den beiden hörte ich nicht mehr weiter zu. Dann sah ich auf und sah Adrian einen Moment an. Erst nach einem Moment nahm ich dann seine Hand und stand auf. "Okay" meinte ich dann einfach nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 8:21 pm

"Sie wollen auch gar nichts" sagte ich dann fest zu ihm. Ich musste das ja immerhin wissen. "Willst du ein DNA Profil oder besser ne Speichelprobe damit auch nichts gefälscht werden kann?" schnaubte ich dann. Warum sollte ich denn sowas erzählen wenn es an den Haaren herbei gezogen war. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 8:32 pm

Ich schmiss ihr einfach meine noch brennende Kippe zu. "Hier." Sagte ich dann und machte dann einen Abgang mit Anna.
Der Weg verlief schweigend und ich hatte Angst das diese Celine nun alles zerstört hatte was war.
tbc Zimmer von Adri, Anna, Tam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 8:33 pm

Ich lief dann still neben ihm zurück zum Schulgelände

Tbc Zimmer von Tam Adrian und anna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 08, 2012 8:35 pm

Ich zog nur eine Augenbraue hoch und sah ihn vernichtend an als er die Kippe in meine richtung warf. Statt noch was zu sagen wand ich mich ab und sah wieder aufs Meer hinaus. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Mo Jun 11, 2012 3:42 pm

Ich rauchte dann noch eine Zigarette und sah weiter aufs Meer. Mir hatte es spaß gemacht meinen Vater ein wenig hinters Licht zu führen.
Irgendwann ging ich dann zurück zur Schule.

Tbc Krankenstation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 6:30 pm

cf Vor der Schule

Raphael:
Ich ging neben ihr her.
"Erzengelpflichten erledigt. Ich war bei unserer Zufluchtsstätte." Meinte ich dann zu ihr und sah den Strand vor uns.
So schön ruhig wie immer.
"Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 6:39 pm

Cf vor der Schule

"Hattest du viel zu tun? War das der Grund aus dem du nicht da warst als ich mich verabschiedet hatte?" fragte ich ihn dann noch.
Ich genoss die angenehme Temperatur sehr und sah zum Meer.
"Ich habe nicht viel gemacht, naja mein Vater meinte ich müsste heiraten, hab ich dann ja auch ..." sagte ich dann ohne meinen Blick vom Meer zu nehmen. "Und in den letzten Monaten musste ich dann bei meinem Vater die trauernde Witwe miemen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 6:47 pm

"Nein. Es war ein anderer Grund." Sagte ich dann zu ihr und sah auf den Boden.
"Es scheint aber geklappt zu haben oder?" Fragte ich sie dann und setzte mich ins Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 6:54 pm

Ich sah ihn fragend an, "Verrätst du mir den?"
Wenn nicht dann nicht, obwohl ich nicht sicher war, das ich nicht weiter fragen würde. "Naja, er hatte so seinen verdacht, aber da kein anderer meint ich hab was damit zu tun, ist es ihm egal. Da er ja auch eine Enkelin bekommt, ist er mit dem Ausgang der Ehe eigentlich auch zufrieden, auch wenn er nicht weiß das diese Ehe nur auf dem Papier bestanden hat und sonst eigentlich mehr eine Wg war."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 7:09 pm

"Es war schwer für mich zu akzeptieren das du gehen und heiraten wirst, da wollte ich mich einfach nicht verabschieden." Sagte ich dann zu ihr und blieb auf dem Boden.
Ich nickte dann nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 7:14 pm

Ich setzte mich dann neben ihn "Ich wollte auch nicht gehen, aber mein Vater ließ mir keine andere Wahl. Tut mir Leid" Es war mir schwer gefallen zu gehen und das ich mich nicht von ihm verabschieden konnte tat mir irgendwie auch weh, weil ich nicht wusste wann und ob ich ihn wiedersehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 7:40 pm

Ich zog sie sanft in meine Arme. Wenn sie meine Nähe nicht wollte okay, dann sollte sie es sagen und ich würde es akzeptieren. Doch ich brauchte sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 7:47 pm

Das er mich in seine Arme zog, störte mich nicht im geringsten. Leicht lehnte ich mich dann auch an ihn, ich fühlte mich in diesem Moment wirklich wohl. "Warst du auch die ganze Zeit über jetzt weg oder hast du eine Ahnung was in der zwischenzeit an der Schule so los war?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 7:57 pm

Sie lehnte sich an mich und ich störlte dann meinen Griff, damit sie mir nicht in den Armen weg rutschte.
"Ich war gar nicht hier. Ich habe nur mit Ezio telefoniert, das ist auch der Grund warum ich hier bin. Es gibt wohl probleme."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 8:02 pm

Seine Wärme, sein Duft die Art wie er mich in seinen Armen hielt, das alles hatte mir schrecklich gefehlt. Darum genoss ich es in dem Moment umso mehr. "Weisst du welche Art von Problemen? Bei ihm sonst alles okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 8:09 pm

"Wegen irgendeiner Prinzessin oder so." Meinte ich dann und atmete tief ein.
"Ja, so weit ist bei ihm alles okay auch wenn unser Kontakt lange nicht gepflegt worden war." Gab ich dann von mir und sah mir den Sonnenuntergang an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 8:15 pm

Ich runzelte leicht meine Stirn, "Prinzessin?"
Erfreut lächelte ich dann, "Das freut mich, aber ihr solltet echt den Kontakt halten also enger er ist immerhin deine Familie"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 8:22 pm

"Ja sie greift wohl Lehrer und Schüler an, genaueres weiß ich darüber aber auch nicht.
Ich werde nachher mit Ezio reden."
Sagte ich dann.
"Ich weiß. Es ergab sich in letzter Zeit nur selten die Möglichkeit."
Ich fing an ihr Haar zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 8:32 pm

"Darum sollten wir uns bald kümmern" meinte ich dann zu ihm. Es war nicht gut, wenn erst zu große unruhe rein kam konnte es schwer werden. "Das sollte sich aber wieder ändern, sonst schließe ich euch einfach beide einmal die Woche in ein Zimmer für 2 Stunden dann müsst ihr reden" kam es dann scherzhaft von mir. Mein Blick lag dann auf dem Sonnenuntergang. "Das hat mir echt gefehlt, mit die Zeit zu verbringen. Mich mit dir zu unterhalten und so"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 8:47 pm

"Ezio und Luu sind wohl dran und wenn sie etwas wissen meldet Ezio sich. Es lohnt sich laut ihm nicht alle Wächter drauf anzusetzten und du solltest eh nicht so viel machen." Meinte ich dann und meine Hand legte sich einfach irgendwie aus dem Instinkt hinauf auf ihren Bauch.
"Wir werden uns Unterhalten. Ich gebe mein Wort." Sagte ich dann und küsste ihre Wange.
"Und du hast mir gefehlt." Meinte ich dann nur und genoss diesen Augenblick der Zweisamkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Jun 15, 2012 9:00 pm

Leicht verzog ich dann mein Gesicht, "Ich mach doch dann nicht viel. Etwas Zeit ist ja noch bis zur Geburt, bis dahin möchte ich auch nicht rumsitzen und nichts tun" Wenn es so wäre würde ich durchdrehen.
"Okay, mehr will ich ja gar nicht" meinte ich dann lächelnd zu ihm. "Irgendwie freut es mich das das auf gegenseitigkeit beruht hat" sagte ich dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Sa Jun 16, 2012 2:06 pm

"Das verlang ich ja auch gar nicht. Ich möchte nur nicht das du zu viel machst." Meinte ich dann zu ihr.
Sie sagte das dies auf Gegenseitigkeit beruhte und ich lächelte und zog sie noch enger an mich heran und atmete tief ihren Geruch ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand   

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: In-Outplay Archiv-
Gehe zu: