StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Unterricht

Nach unten 
AutorNachricht
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Unterricht   So Jul 15, 2012 10:58 am

Soo. Kaum ist das Wochenende im Play um, schon hat keiner mehr Bock zum Unterricht zu gehen. Mir ist bewusst, dass einige Schüler keinen Unterricht haben, also wende ich mich hiermit eher an die Schüler, die nicht zum Unterricht gegangen sind, oder einfach abgehauen sind!
Ich weiß, der Unterricht ist nicht das Interesannteste für euch. Aber ihr solltet mal bedenken, dass einige Leute vor dem Pc sitzen, extra Lehrer für euch spielen und ihr dann abhaut! Ist es da ein Wunder, dass die Lehrer keinen Bock mehr haben? Dass sie nicht mehr online kommen, ihre Chars löschen, oder sich gar nicht erst anmelden? Ich habe den Unterricht schon gekürzt, schon extra keine Pausen dazwischen gemacht, damit ihr den Unterricht schnell vorbei habt, ja ich hab sogar einmal mehr Zeit gelassen dass ihr zum Unterricht kommt, also nicht zu spät seid. Die Nachsitzenliste allerdings wird dauernd länger... Dass ihr Nachts überzieht, okay. Sagt doch einfach, dass ihr mit euren Chars länger draußen bleiben wollt, aber das mit dem Unterricht versteh ich einfach nicht. Also würde ich jetzt gerne mal von jedem einzelnen, auch von denen die beim Unterricht sind, hören warum ihr nicht anwesend sein wollt, warum ihr es den Lehrerchars so schwer macht, warum ihr einfach abhaut!? Und dann wären Verbesserungsvorschläge dafür auch noch sehr erfreulich.

Und hierbei hat JEDER Meldepflicht! (wenn euch der Text etwas aggressiv erscheint, Entschuldigung, aber das stört mich momentan sehr)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 11:42 am

Ich habe meinen Chara aus dem Unterricht gepostet, weil kaum was passiert ist und man so nicht wirklich viel hatte zum drauf eingehen. Und mein Chara ist auch so angelegt wie ich ihn spiele (Stecki) Caitlin ist einfach so und ich hab das Teils in dem Raum auch begründet. Klar kann ich eure Sicht auch verstehen, aber immerhin war mein Chara überhaupt da. Andere haben es obwohl sie online sind nicht mal nötig ihren Chara in den Unterricht zu schicken, die haben nichts wegen schwänzen oder so sondern nur wegen dem Überschreiten der Ausgangssperre Nachsitzen? Das finde ich doch sehr unfair, mein Chara ist etwas früher gegangen, Ip kann es sich ja nur um wenige Minuten handeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 11:43 am

Stimmt, und dem schließe ich mich an. Wenn man schon in ein Forum geht, wo es um Schule geht, dann sollte man den Unterricht auch respektieren. Wollt ihr keinen Unterricht, gibt es genügend andere RPG Seiten, die um was anderes handeln, ganz ehrlich. Es ist wortwörtlich zum kotzen, wenn sich Leute denken, alles tun und lassen zu dürfen, weil sie Freiheiten haben. Würdet ihr auch einfach aus einem Klassenzimmer abhauen, oder besser gar nicht auftauchen, und dann am Schluss wundern, dass ihr nichts wisst? Wenn es Richtpunkte gibt, sollte man sich schon daran halten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 11:50 am

Also meine Elisabeth ist noch verletzt bei Jordan und kann deswegen nicht erscheinen.. Sonst bin ich aber immer da..

Shoshana ist von Iiob entschuldigt. Sie ist auf der KS und grad ausser gefecht..

Meine chars sind sonst wie gesagt IMMER da..
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 11:54 am

Dass einige gar nicht beim Unterricht waren ist mir bewusst. Ich sammel auch gerade einige ein die nicht mal gekommen sind. Z.B. Iiob hat sich aber abgemeldet und Sho wurde von ihm abgemeldet. Beide waren nie beim Unterricht, aber da gabs eben den Grund, dass Sho in der Krankenstation ist (auch wenn das mein nächstes Problem wäre, das ist aber nicht bei allen Mitgliedern so, also breite ich das hier nicht aus^^)

Dass einige Chars so veranlagt sind, durch ihren Steckbrief, dass sie kein Bock auf Schule haben ist von mir aus oke... aber dann bleibt doch wenigstens solange im Unterricht. Und wenn die Lehrer ihren Arsch nicht zum Unterricht bewegen (Entschuldige Liv, wenn du dann mal online kommst) dann macht doch einfach ohne den Lehrer weiter... ich hab zu Beginn immer versucht die Lehrer als NPC mitzuspielen.. ist es denn so viel verlangt, dass ihr das auch tut? Wenn kein Lehrer kommt, spielt einen per NPC mit. Wenn nur ein Schüler im Unterricht ist, könnt ihr natürlich auch NPC Schüler mitspielen... ist ja unlogisch, dass nur ein Schüler im Unterricht sitzt. Aber dass ihr einfach alle geht, das finde ich nicht in Ordnung.
Wenn ihr wollt, kann ich den Unterricht noch ein wenig kürzen, dass es in echtzeit weniger Tage dauert...aber die Lehrer sind ja nicht umsonst da =//


Das weiß ich Eli. Damit warst du auch nicht angesprochen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 12:01 pm

Okay.. Naja ich wollt es ja auch nur nochmal anmerken.. Gut das mit Sho war echt grad nen blöder Zeitpunkt.. sry..
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 12:04 pm

Das ist schon in Ordnung, wenn es nicht zu häufig vorkommt. Es geht ja nur einfach darum, dass der Unterricht unterbesetzt ist...

Und wenns geht, könntet ihr einfach Verbesserungsvorschläge abgeben, damit es für alle Beteiligten besser wird Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 12:05 pm

Es hat DICH doch jetzt keiner direkt angesprochen Rolling Eyes Ich meine es grad allgemein, da einige ja nicht gegangen sind .

Und rein vom theoretischen her, würde Eli trotzdem nicht als entschuldigt gelten. Entschuldigen kann NUR ein Arzt wie bei Sho oder eben die Eltern wie es halt normal ist. Finde jedenfalls ich, da sollte es auch egal sein ob er ein Wächter is oder nicht ...

@ Mira

Ich finde den Unterricht ja okay, von der länge her nur wird irgendwann auch langweilig wenn man da sitzt und kaum was passiert ...
Caitlin ist allgemein nicht nur der Meinung keine Lust auf Schule, sondern ist allgemein kompliziert, kalt und darauf aus zu provozieren. Was noch dazu kam, das ich Ip vorher ja geschrieben hatte das ihre Tochter aus iwelchen Gründen für 2 Tage zu ihr kommt ,weshalb sie desswegen auch etwas aufgewühlt ist.
Wenn ihre Tochter da ist, kann sie auch nicht in den Unterricht wird sich aber dann auch abmelden für 2 Tage, weil sie die ja nicht allein lassen kann wegen dem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 12:08 pm

Wenn ihr euch abmeldet ist das ja auch alles kein Problem (Dann bitte ich die Lehrer aber auch NPC Schüler zu spielen.. das werde ich später aber noch besser verkünden. Diese Schule hat knapp 500-600 Schüler...da ist es nicht richtig, dass nur 2 im Unterricht gespielt werden xD Der Unterricht wird ja auch viel lustiger und besser, wenn mehr schüler da sind... und auch manche ihren fun dran haben)
Guuut. Also die Länge des Unterrichts ist okay, das ist schonmal gut. Und das bei der Stufe 2 Liv nicht da ist... war für mich fast schon enttäuschend, weil sie sich eigentlich auf den Unterricht gefreut hatte... ich hoffe mal sie kommt bald wieder online..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 12:41 pm

Nun ich denke wer nicht laufen kann, der kann eben auch nicht erscheinen.. aber lass mal das mein Problem sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 12:54 pm

Da sich jeder melden soll, werde ich auch mal was sagen, auch wenn das von iiob schon geklärt wurde.
ich wollte das mit soul und iiob noch vor dem unterricht schaffen, aber (man kennt es ja) dann kommt noch ein "gute" idee und es zieht sich vllt etwas, zudem hab ich wegend er arbeit und dem echten leben da vor dem pc auch freitags und samstags wenig zeit.
war freitag nur ne stunde online, wobei ich nicht hier im forum war, und gestern überhaupt nicht, da ich nach der arbeit im bett war und dann noch mit meinen freunden auf ner party war.

woolph hab ich sofort zum unterricht geschickt,
und auch soul befindet sich dort.

Zehel hab ich (wie schon mal erwähnt) nur noch als lehrer für den unterricht - zum nachsitzen - und für wichtige themen, wie streit und sowas - SOFERN man ihn zu kommen holt, da einige sicherlich streitigkeiten ohne ihn lösen wollen und es sicher nervig ist, wenn er wegen jeder lapalie auftaucht und sich einmischt.

ich denke mal, sowei ist alles gesagt, für fragen, kritik und anmerkungen bin ich relativ offen.

Gruß
Iiob
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 1:11 pm

@ ELISABETH

Keiner hat dich dich gemeint verdammt -.-
Sorry aber wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du das auch gesehen!

Ich habe vom allgemeinen her gesprochen und überraschung, nicht immer bist du damit gemeint.

Es gibt noch mehr User die auf der Liste stehen und nicht beim Unterricht sind, also beziehe doch nicht immer alles auf dich !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 1:14 pm

Alles klar, danke Iiob Wink

Heeh jetzt aber nicht streiten hier oô Natürlich geht es allgemein um alle *nick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 1:16 pm

Nein danke ich streite mich hier nicht.. Und CAITLIN *** mich hier net immer wieder von der seite an.. danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 1:23 pm

Mein Gott dann bezieh doch nicht immer alles auf dich, dann hätte ich auch nichts gesagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 1:46 pm

Also ich war ja da mit Adrian, aber ich sehe nicht ein mit drei Schülern in der Klasse zu sitzen und keiner weiß was die hatten und dann wurde er eben rausgeholt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterricht   So Jul 15, 2012 1:48 pm

Mhmh jaa ich muss da wohl auch noch ne Liste erstellen, der Unterrichtthemen... ich geb zu das ist alles nicht so ausgereift geplant wie ich es gerne hätte, aber das folgt noch. Der nächste Schultag wird deutlich besser geplant sein Wink
Nach oben Nach unten
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Unterricht   Mo Jul 16, 2012 5:39 pm

Wenn hier schon Unterricht das Thema ist sag ich mal gleich, beim Chemie Raum wird glaub ich mal ein Aushilfslehrer gesucht da der geradige nicht da ist xD

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Unterricht   Mo Jul 16, 2012 5:41 pm

Wääh... dann soll ihn jemand als NPC mitspielen, der Chmie hat... wenn euch nix einfällt gebt irgend ne schriftliche aufgabe... und fertig *nick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chace Colbert

avatar



Gedanken & Taten : 5485
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Unterricht   Mo Jul 16, 2012 5:44 pm

Geht klar ^^

_________________________________________________
Fähigkeiten:
Feuer und Energiewellen Kontrolle
Verwandlung- Wolf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural-tlc-rpg.forumieren.net/
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Unterricht   Mo Jul 16, 2012 5:48 pm

Danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterricht   

Nach oben Nach unten
 
Unterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takeos Appartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: Schwarze Brett-
Gehe zu: