StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Grüße aus dem Phantom Memorial!
Mo Jul 07, 2014 12:36 pm von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Di Apr 08, 2014 11:12 pm von Gast

» Phantom Memorial High
Sa Apr 05, 2014 2:40 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Feb 03, 2014 7:44 pm von Gast

» Bittersweet Destiny (Chroniken der Unterwelt RPG)
Di Okt 22, 2013 7:45 pm von Gast

» Vor der Schule
Fr Okt 11, 2013 11:59 am von Mrs. Woolmore

» Teich
Do Okt 03, 2013 11:29 am von Gast

» Krankenstation
Do Okt 03, 2013 11:27 am von Malyka Tyson

» Informationen
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Gast

» Flur am Fenster
Do Okt 03, 2013 8:45 am von Mrs. Woolmore

» Rosengarten
Mi Okt 02, 2013 8:57 pm von Miranda Layne

» Walk through the fire
Mi Okt 02, 2013 2:26 pm von Gast

» Geschichtsraum
So Sep 08, 2013 9:57 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
So Sep 08, 2013 12:07 pm von Gast

» Magiekunde-Raum
Di Aug 13, 2013 6:00 pm von Gast

Das Team

ADMINA:

Miranda Layne
Samantha Hilton

Moderator:

-------

Wichtige LIsten!
1. Stundenplan
2. Klasseneinteilung
3. Gewählte Fächer
4. Avatarliste
5. Verwarnungsliste
6. Gesuche
7. Hier Wählen
Inplay
Zeit:
Es ist Montag: 8 - 10 Uhr
Nächste Zeitumstellung: Spontan
Wetter:
Die Wolken am Himmel werden immer dichter und es scheint nicht so, als würde die Sonne es schaffen durch diese Wolkendecke zu dringen. Der Himmel sieht bedrohlich aus, da man nur grau und schwartöne am Himmel sehen kann. Keine einzige weiße Wolke.
Infos:
3 Blau/grüne Drachen greifen die Schule an. Ein schwarzer Drache kreist über dieser.
Schulzustand:
Die Krankenstation hat ein großes Loch an der Außenmauer aufzuweisen (wurde per Magie geflickt) Die Schule kann von außen nicht mehr betreten und von innen nicht mehr verlassen werden. Alle Wesen können ihre Eigenschaften nicht mehr verstecken (Engel haben ihre Flügel auf dem Rücken, Gestaltwandler stehen als Tiere da etc.)

Teilen | 
 

 Vor der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Haruka Sky

avatar

Gedanken & Taten : 304
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Vor der Schule   Sa Okt 05, 2013 8:09 pm

"Ich will dich davon überzeugen, dass der Weg, den du gehst, der falsche ist" antwortete ich ihr. "Denn dein Weg führt zu keinem Ende. Ich bin nicht die Erste, die dich weisen möchte, noch bin ich die Letzte! Das weißt du." meine Haltung änderte sich nicht. Drohen konnte sie mir nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luu Gishton

avatar

Gedanken & Taten : 388
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Vor der Schule   Sa Okt 05, 2013 8:11 pm

Die Drachen waren große Wesen. sie waren noch nicht einmal ganz da und hatten bereits eine gewltige Größe. Allerdings wollte ich auch nicht weggehen, Jordan sollte mir lieber meine Frage beantworten.

_________________________________________________
"Ich bin hier, um das zu schützen, das rein ist. Zwing mich nicht zu zeigen, was ich mit anderen tue!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Vor der Schule   Sa Okt 05, 2013 8:23 pm

Jordan: Ich schüttelte langsam den Kopf, nachdem ich darüber nachgedacht hatte. "Ich denke nicht..." meinte ich unschlüssig. Wirklich sicher war ich mir nicht.

Seraph: "Pff... ebend, alle meinen ich wäre auf dem falschen Weg, aber wer hat zu bestimmen, was der falsche ist?", fragte ich genervt. Niemand hatte zu entscheiden was der richtige Weg für mich war, außer mir selbst!

Kazu: "Naa ich hoffe doch das werden die einzigen sein", gab ich amüsiert zurück. Mein Rudel schien zwar ruhig, war aber zu 100 prozent konzentriert

Mira: Ich schaute unsicher zu den Ungetümen am Himmel...

Mileyne: Ich blieb bei den Wölfen und verengte die Augen.. wir würden das hinbekommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Sky

avatar

Gedanken & Taten : 304
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Vor der Schule   Sa Okt 05, 2013 8:32 pm

"Du weißt sehr wohl, dass dein Weg nur dazu dient, dich zufriedenzustellen. Aber deine Gier ist verbunden worden... verbunden mit der Dunkelheit, und sie wird sich bald gänzlich verfinstern, wenn du weiterhin deinem verdorbenen Gedankengang nachgehst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor der Schule   Sa Okt 05, 2013 8:37 pm

Ich sah zufrieden zu den Wölfen, die bereit waren, das zu vollbringen, was kein Werwolf vor ihnen getan hat. Und mein Blick schweifte zu Mileyne, die ebenfalls knurrend bereitstand. "Wäre das jetzt ein schlechter Film, müsste ich mir jetzt wünschen, dass du vorsichtig bist" meinte ich kurz witzelnd, damit sie zu mir sieht. "Tu mir einen Gefallen, und zeig ihnen, dass man sich mit uns nicht anlegen sollte" obwohl ich Mileyne ungerne verlieren möchte, vertraute ich darauf, dass sie einen guten Kampf liefern wird. Sie hat einen festen Willen im Kampf, das hatte ich mehrmals gesehen.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Vor der Schule   Sa Okt 05, 2013 8:48 pm

Seraph: Ich stöhnte genervt auf und schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht gierig. Ich tue nur das was mein Herr von mir verlangt, mehr nicht", meinte ich schließlich ruhig und blickte zu den Drachen, die zur Landung ansetzten. Bzw. zum tieflflug..

Mileyne: Ich lächelte Nik sachte an, auch wenn das als tiger wohl komisch aussehen musste. "Keine Sorge, wir zeigen denen wo der Hammer hängt", meinte ich ernst und die Werwölfe nickte daraufhin. Ich wollte nik auch nicht verlieren.. auf keinen Fall. Sachte stupste ich ihn mit der Schnauze an. "Lasst euch auch nicht unterkriegen", meinte ich sanft... bereits im nächsten Moment rannte Kazu vor und das Rudel folgte ihm zu einem der Blau/grünen drachen.. ich lief sofort hinterher.

Der schwarze Drache flog weiter oben und gab Befehle. Die anderen Drachen griffen die Schüler an.

Taru: Ich gab mir Mühe auf die Schüler aufzupassen, sodass ich die Aufmerksamkeit der Drachen auf mich zog, oder die schüler heilte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Sky

avatar

Gedanken & Taten : 304
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Vor der Schule   Sa Okt 05, 2013 8:57 pm

Ich schloss kurz meine Augen bei dem Satz. "Lüg mich nicht an. Wer auch immer dich versklavt hat, für ihn bist du wieder eine Marionette. Der König setzt bereits seine Läufer und Pferde in den Kampf. Gib es zu, der Ausgang dieses Kampfes ist derselbe, nicht wahr?" vielleicht hatte ich auch gerade zu viel gesagt, aber das kümmerte mich nicht. Ich sah zu den Wölfen, die nun auf die Drachen marschierten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luu Gishton

avatar

Gedanken & Taten : 388
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Vor der Schule   Sa Okt 05, 2013 8:59 pm

Ich wusste nicht, ob hinter den Worten dieses Mädchen was war, aber auf jedenfall war die Aufmerksamkeit von ihr auf sie gerichtet. Ich konnte also zu Taru und ebenfalls Verteidigungsmauer spielen für die Magier und Heiler... mehr konnte ich auch gerade nicht tun.

_________________________________________________
"Ich bin hier, um das zu schützen, das rein ist. Zwing mich nicht zu zeigen, was ich mit anderen tue!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor der Schule   Sa Okt 05, 2013 9:04 pm

Ich sah zu, wie die Mannschaft auf die Drachen zurannte und gleich ein ernster Kampf anbeginnt. Ich sah zu der Situation, Drachen gegen Formwandler, Haruka und der Seraphim, Luu und Taru, die die Magier und Heiler schützten und Woolmore, die die Situation ebenfalls ruhig mit ansah. Ich richtete meinen Blick wieder zu Mira. "Gehts dir etwas besser?
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Vor der Schule   Sa Okt 05, 2013 9:21 pm

Kazu: Je näher ich dem Drachen kam, desto größer kam mir das Vieh vor... dennoch ließ ich mich nicht abschrecken und sprang es wütend an, ebenso wie mein Rudel und Mileyne, die ich jetzt einfach mal dazu zählte, zu meinem Rudel.. Der Drache schlug einmal mit den Flügeln und schüttelte sich und schon war er uns wieder los, sodass ich zu taktiken über ging. ablenken und angreifen. damit tat sich das ungetüm schon schwerer

Seraph: Ich schloss leicht die Augen und blickte dann wieder zu Haruka. Ein seltsames Mädchen musste ich schon zugeben... "Richtig", antwortete ich ruhig.

MIra: "Jaa... es geht schon", gab ich leise von mir. Im Moment durfte ich auch gar nicht rumjammern oder so... alle kämpften um ihr Leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor der Schule   Sa Okt 05, 2013 9:29 pm

Ich schaute nochmals zum Kampfgeschehen, dann wieder zu Mira. "Meinst du, du kannst wieder stehen?" fragte ich dann und würde sie auch runterlassen, wenn sie meint, dass es gehen könnte.
Nach oben Nach unten
Haruka Sky

avatar

Gedanken & Taten : 304
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Vor der Schule   Sa Okt 05, 2013 9:31 pm

"Du tust mir Leid" meinte ich dann, bevor ich wieder zu ihr sah. "Du hast alles riskiert, um mehr zu wissen, als so ziemlich jeder andere. Und nun..." ich schüttelte leicht den Kopf. "Egal, ob "er" gewinnt oder wir, in beiden Fällen stehst du als Verlierer da"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Vor der Schule   Di Okt 08, 2013 5:48 pm

Mira: Ich schaute zuerst etwas unschlüssig drein, nickte dann aber ein wenig. Es würde halt gehen müssen! Alle kämpften und ich konnte doch wegen so Kleinigkeiten hier nicht rumjammern!

Seraph: Ich lächlte sachte und schloss einen Moment meine Augen, bevor ich in den schwarzen Himmel empor blickte. "Ich muss niemandem Leid tun. Schlussendlich läuft das Leben von uns allen doch darauf hinaus... früher oder später." Darüber hinaus hatte ich nicht erwartet diesen Kampf zu überleben... es war wohl schon gut so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor der Schule   Di Okt 08, 2013 6:11 pm

Ich ließ Miranda dann langsam herab, als sie meinte, dass es schon gehen sollte, und stellte sie langsam auf ihre Beine auf, nicht, dass sie gleich darauf wieder umfallen würde. Wenn sie auf sich aufpassen konnte, konnte ich der Tiertruppe an den Drachen aushelfen.
Nach oben Nach unten
Haruka Sky

avatar

Gedanken & Taten : 304
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Vor der Schule   Di Okt 08, 2013 6:15 pm

Ich sah ihn fassungslos an. Er schien den Tod schon so ziemlich zu erwarten. Und er hilft seinem 'Meister' trotzdem... dass sich ein Wesen, selbst ein Seraphim, sich so stark führen lassen kann... "Wie kannst du nur so etwas sagen..." gab es wirklich nichts, um ihn irgendwie umzustimmen? Wenn ihn schon der Tod nichts mehr kümmert, wie schwach ist sein inneres Licht dann nur geworden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor der Schule   Mi Okt 09, 2013 5:09 pm

Neueinstieg
Gelangweilt von einigen winzigen Dämonen, die sich ihrer Stärke überschätzen, überzog ich sie mit der schwarzen Substanz, die ich aus meinen Körper absondern konnte und lief dann um das Internat um mich an weiteren Kämpfen zu beteiligen.
Nach oben Nach unten
Miranda Layne
Admin
Admin
avatar

Gedanken & Taten : 3253
Anmeldedatum : 21.04.11
Geburtstort : Florida

BeitragThema: Re: Vor der Schule   Do Okt 10, 2013 4:56 pm

Mira: Als Nik mich hinstellte wankte ich schon ganz kurz. Aber da er mich einen Moment noch etwas festhielt, verging das nach einem Moment wieder und ich stand sicher auf meinen Füßen. Zum Gewichtsausgleiche breitete ich meine Flügel ein klein wenig aus und lächelte kurz. "Es geht schon.. hilf den anderen", meinte ich sachte zu Nik, damit er sich keine Sorgen um mich machte und helfen konnte.

Seraph: Ich senkte den Blick wieder und schaute Haruka ruhig an. "Wieso? Fürchtest du deinen eigenen Tod, oder den eines anderen Menschen mehr?", fragte ich ruhig und wartete gespannt auf die Antwort.

Noch immer kreiste der schwarze Drache am Himmel und tat nichts weiter. Die anderen drei am Boden bekämpften weiter die Schüler. Ein Drache wurde vom Werwolfrudel und Mileyne aufgehalten, die anderen von Dämonen und Magiern der Schule, so auch Taru.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Sky

avatar

Gedanken & Taten : 304
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Vor der Schule   Fr Okt 11, 2013 11:51 am

Ich schloss kurz die Augen und richtete meinen Blick kurze Zeit später auf die Gruppe, die sich tapfer den Drachen stellten. Natürlich war mir das Leben anderer kostbarer als meines... ich hätte genausogut bereits tot sein können, hätte meinen Notlösung nicht geklappt. Dann richtete sich mein Blick wieder zum Seraphim, während ich dann langsam versuchte, zu ihm zu gehen. Es musste ein Funken Hoffnung in ihm sein. Allerdings hat er sich bereits in ein starkes Stadium entwickelt, um genau diesen Funken bis auf das Kleinste zu unterdrücken. Aber aufgeben würde für mich noch lange nicht in Frage kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor der Schule   Fr Okt 11, 2013 11:56 am

Sie taumelte kurz umher, nachdem ich sie abgesetzt hatte, allerdings fing sie sich auch bereits, nachdem ich ihr half, stehen zu bleiben. Sie wollte umbedingt helfen, aber nicht wirklich geholfen werden. Verständlich, ihre Verletzung war nur ein Bruchteil von dem, was die meisten anderen gerade riskierten. Ich nickte zu ihrem Satz und lief ein wenig näher zur Situation, allerdings immernoch auf Abstand. Ich half ein wenig mit ein paar Karten mit, indem ich einem Drachen Illusionen vor den Augen abspiegeln ließ. Bei dem anderen Sorgte ich eher dafür, dass ich den Wölfen und Mileyne mit speziellen Kräften für eine Weile ausstattete. Ein paar Wölfen schenkte ich mehr Macht, Mileyne ließ ich mit einer Karte Verletzungen regenerieren, ohne dass sie es merken musste. Es würde zwar mehr an meiner Kraft zerren, aber wenn schon einer von uns beiden draufging... wäre ich froh, dass sie es nicht wäre.
Nach oben Nach unten
Mrs. Woolmore

avatar

Gedanken & Taten : 706
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Vor der Schule   Fr Okt 11, 2013 11:59 am

Ich beobachtete weiterhin die Aktionen im Himmel, wo der eine Drache wieder umherflog. Es sah an sich genauso aus, wie bei den Feen und Greifen, allerdings war es kein Opferritual. Ich konzentrierte mich genau auf seine Flugstrecke, um ihn im Flug dann hilflos fallen lassen zu können.

_________________________________________________
You dont know me... but i will be a hole in your mind forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor der Schule   

Nach oben Nach unten
 
Vor der Schule
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic School :: Pausenhof-
Gehe zu: